Archiv bis und mit 23. Dezember, 2005

@FM

Seit meiner Registrierung habe ich meine E-Mailadresse geändert. Wie komme ich in mein Benutzerkonto, um sie dort auch zu ändern? Ich kann auf der Website keinen Eingang in das Benutzerkonto finden.

Gruss

@nationalrat

ganz oben rechts findest du das „LOGIN“ link, durch ihn kommst du direkt in dein profilmanager wo du deine email-adresse ändern kannst.

Gross, Farbe, Schrift ist extrem kompliziert aufgebaut…kann mir jemand helfen??

@sweden

schau mal die hilfe texte an unter: sexy-tipp.ch/cgi/discus.cgi? … tting#text

@fm (oder wer immer es weiss)

ich betätige mich aktiv in einem anderen forum (keine konkurrenz zu st, ganz anderes thema). dort gibt es die möglichkeit alle eigenen beiträge und die threads worin sie sind anzuzeigen. diese funktion habe ich bei st bisher noch nicht gefunden. gibt es diese möglichkeit und wie muss ich das bewerkstelligen. schätze die funktion sehr, damit kann ich schnell sehen ob jemand einen kommentar zu meinen postings abgegeben hat. habe es bis jetzt mit der suchen funktion gemacht, aber das ist nicht wirklich bequem.

danke für alle hinweise und gruss vom katerli

p.s. sorry, bin noch nicht so erfahren in diesem forum. aber was nicht ist kann ja noch werden :wink:

@katerli

diese funktion hat unser forum nicht.

@fm

danke für die prompte antwort, habe mittlerweile einen akzeptablen weg über die suchen funktion gefunden.

trotzdem schade, wäre was für einen verbesserungsvorschlag an die nächste version der sw :slight_smile:

wünsche dem diensthabenden admin auch noch einen schönen sonntag abend.

@Katerli

wenn du die Benachrichtigen Option einschaltest, dann wirst du per mail auf das Neuerscheinen eines Post in den Threads, wo du was geschrieben hast, aufmerksam gemacht. Muss zwar nicht unbedingt eine Anwort auf dein Post sein, aber ich finds noch praktisch.

@FM
Howdy,
Wie kommt mein Name dorthin ? Ich habe diesen Bericht nicht geschrieben und war auch nie dort ?

Thread Clubs in Bern:

Club Au Eden Destroyer 1 1 19.08.05, 11:27h

cu

® haben wir korrigiert, wieso dass so war wissen wir nicht, admin sexy-tipp ¬