bin ja etwas überrascht, dass über diesen club berichtet werden kann. das eine oder andere girl erinnert an einen club nähe autobahnausfahrt in schwammendingen.
Zurzeit werben auf der Homepage 4 Girls dieses Studios.
Die Preise scheinen sehr günstig zu sein 150.- für die 1/2 Std. und
300.- für 1 Std. Soll ich mich opfern um herauszufinden ob das Studio wirklich etwas taugt? Ich glaube viel kann man nicht verspielen…
Vielleicht war kürzlich ein Forum-Teilnehmer schon mal dort und könnte wertvolle Tipps geben. Ich jedenfalls würde gerne etwas mehr erfahren.
Besten Dank
@weibel66
Hey, tolles Angebot von Dir, dass Du Dich opfern willst. Ist doch keine Frage, gehe hin, teste und gebe einen tadellosen Bericht ab. Wir alle ST-ler werden Dir für ewig dankbar sein.
Hallo Jungs
Wie versprochen habe ich den Salon gestern getestet. Ich rief vorher an, um mich zu erkundigen wer überhaupt da ist. Eine am Telefon freundlich wirkende Dame sagte, dass 4 Mädchen anwesend seien, ich solle doch mal unverbindlich vorbeikommen und alles anschauen.
Also fuhr ich nach Dübendorf an die Neugutstr. 54.
Der Salon ist in einem blauen Geschäftsgebäude (Feuerwehrdepot)im 6.Stock. (Bis in den 5. mit dem Lift, dann zu Fuss in den 6.)
Ich wurde freundlich von der Puffmutter empfangen und sie bot mir ein Getränk an und fragte mich nach meinen Wünschen.
Sie sagte, dass momentan 2 Girls für ca. 1 Std. besetzt seinen und stellte mir Kyra (eine sehr junge Deutsche)vor. Dieses Girl sagte mir gleich, dass sie nicht Küsse und kein Anal mache.
Dann stellte sie mir Channel (angeblich 27 jährige Deutsche) vor.
(Ich würde im Nachhinein meinen, dass diese Frau die 40er Marke überschritten hat.) Die Puffmutter drängte mich etwas dazu, dass ich Channel nehmen solle. Die mache einen Service, dass mir die Ohren „gwagglen“ würden.
Nun buchte ich ein 1/2 Std. für 150.-. Was wird mir dafür geboten ging mir so durch den Kopf beim Duschen (Dusche in jedem Zimmer).
Rasch kam Channel ins Zimmer, zog sich aus und küsste und kitzelte mich. Schnell widmete sie sich meinem besten Stück und blies mich Pur
ohne Zahneinsatz und richtig tief. Sie war eine absolute Könnerin im Blasen. Ich musste sie ein paar mal etwas Bremsen…
Dann Gummi drauf und in die Reiterstellung. Nicht lange hielt ich es aus bis zum genüsslichen Abspritzen. Mir fiel auf, dass sie eine richtig enge Muschi hatte, oder beherscht die Muskeln in der Muschi total. Ich behaupte, dass Channel eine abgebrühte Profihure ist, denn als der Spass vorbei war, waren genau 20 min. vorbei. Sie machte mir auch schnell klar, dass ich unter die Dusche soll und verschwand aus dem Zimmer. (Nix mit 2 Abschüssen)
Insgesamt kann man den Salon empfehlen und alles läuft sehr diskret ab (man bekommt keinen anderen Gast zu sehen, versicherte mir die Puffmutter).
Salü mitenand,
ich war gestern wieder mal im Club (süsse Engel), Dübendorf
der Club ist im besitz einer Deutschen. Es wird öfters wechsel’s geben was bei guten Girls schade sein wird. Ich war bei einer relativ kleinen rot-blonden deutschen; die sich auf sehr zärtliche weise um mich gekümmert hatte. Ich hatte für 200.- Franken 3/4 Stunden lang das Vergnügen mich verwöhnen zu lassen inkl. Getränke.
Das Girl:
Aussehen: 6
Sympathie: 7
Fo: 2 zu kurz für meinen Geschmack
Sex: 7
Wiederholfaktor:5
Der Club: 10 sehr Versteckt (Anonym) und super sauber.
Preis Leistung: 9
Ich werde den Club wieder Besuchen das ist klar. Werde mir aber ein anderes Girl aussuchen (Preis Leistung -Freude herrrscht.
Hoi Zusammen
nachdem ich heute/gestern vor verschlossenen Türen des Sol-fit stand, habe ich mich kurzum entschlossen die Suessen Engel zu besuchen.
Habe ewig gebraucht, bis ich das Studio gefunden habe, da nicht klar war, wo überhaupt zu klingeln ist und ich lediglich die Hausnummer im Kopf hatte und noch nie dort war.
Auf der richtigen Klingel steht nämlich „Star“ und nicht suesse engel!
Anwesend waren alle Damen, die auf der Homepage waren, aber leider keine anderen.
Da mir keine so richtig zusagte bin ich wieder unverrichteter Dinge abgezogen.
Mir wurde versichert, das die Girls auf der Homepage alle aktuell sind und regelmässig upgedated werden und die Angaben zum Service der Mädchen gemacht werden auch stimmen.
Der Klub machte einen sehr sauberen Eindruck,weshalb ich bei nächster Gelegenheit, sobald mir ein Girl auf der Homepage gefällt, einen Versuch unternehmen werde die „Leistungen“ zu überprüfen.
Svennny
War da auch kürzlich. Es war nur die Notlösung, weil beim Club Life an derselben Strasse um 1 h schon die Stühle hochgestellt wurden.
Am besten gefiel mir die Empfangsdame, die mich zudem auch sehr sympathisch willkommen hiess. Leider ist sie seit ein paar Monaten nicht mehr aktiv. Dann stellten sich drei Girls vor, von denen mir die auf der HP abgebildete Conny am besten gefiel. An der Figur gibts nichts auszusetzen. Man spürte, hier war jemand mit sehr grossem Erfahrungsschatz „am Werk“. Dabei machte ich auch eine ganz neue Erfahrung: Als ich sie etwas härter nahm, kniff sie mich in meinen Allerwertesten. Also wenn jemand eine eher devote Dame sucht, ist er hier an der falschen Adresse. Im Gespräch weiss sie sich ebenso gut zu behaupten, dies war recht anregend. Sie hat mir dann verraten, dass sie ein paar Jahre als Domina gearbeitet hat. Was ich ihr gerne glaube.
30 Min. inkl. ZK, FO und GV: 150
Preis/Leistung OK
Wiederholungswahrscheinlichkeit: mittel
wie schon gesagt habe ich doch schon einige studios besucht.
und vor 2-3 tagen wollte ich auch mal die süssen engel besuchen. wurde von der empfangsdame sehr nett begrüsst und sie erklärte mir dass 2 girls hier sind aber beide im mom. besezt seien. ich entschied mich 10min zu warten und unterhielt mich in dieser zeit mit der netten empfangsdame. nach 15min. waren auch die beiden girls bi mir und ich entschied mich für eine (name leider entfallen). nun gut der service war woll wie der preis (günstig) chf 150 für 30min. einziges possitive ist das sie das 1x1 des fo beherschte und ich mich sicher 25min. verwöhnen lies.