Archiv bis und mit 23. Dezember, 2005

bin auch mal dort gewesen. nicht schlecht. sehr sauber un der service ist korrekt. man hat mir gesagt, die mädchen kommen alle wieder, und darum schau ich öfter mal vorbei. leider weiss ich den namen der blondine nicht mehr. aber es lohnt sich bestimmt noch rein zu schauen. na ja

@marco, schau mal im rotlicht dort sind
auch die aktuellen girls mit bessere bilder aktiv

war die blonde vielleicht die bea? wenn ja dann
ist sie bereits weg.

warst du auch schon mal dort ? wenn ja, wie ist dein urteil ? könntest recht haben mit bea. schau gleich mal nach. danke

hab noch was vergessen, ich finde auf den fotos sehen die mädchen immer anders aus als in natur. schaue sie mir immer vorher live an und wenn sie mir sympatisch ist, bin ich auf dem zimmer auch zufrieden. meistens gibt die "puffmutter " auch einen tipp wenn man auf besonderen service wert legt. finde ich auch gut.

bea war die neue kenne ich (noch) nicht

die homepage ist wieder einmal offline!

@all

also bei mir funktionierts einwandfrei

@morpheus, www.starclub.ch geht wieder dafür
ist auf www.suesse-engel-zuerich.ch tote hose

Interessanterweise kommt man zu Süsse Engel, wenn man Star Club wählt…

Die Girls „rotieren“ mit Etablissements in Süddeutschland und sind jeweils nur für 1 Woche anwesend und dann für mind. 2 Mte. wieder abwesend. Ein bischen schade halt, wenn man(n) seine Momentan-Favoritin gefunden hat und dann solange warten muss. Andrerseits macht Abwechslung das Leben süss!

@maik, stimmt! kleiner tipp, die neuen girls
sind jeweils 2 bis 3 tage im voraus auf rotlicht
zu sehen. zurzeit ist es die jessy

@webfly
Jessy soll lt. Auskunft der Süssen Engel vom letzten Freitag erst wieder nächsten Januar kommen. Mal schauen wie die StarClub-HP am Sonntagabend upgedatet ist. Ansonsten muss ich halt telefonisch nachfragen!

@maik, sorry, man hatte mich falsch informiert.

War letzte Woche im *-Club. Conny - die Empfangsdame - empfing mich herzlich und die drei anwesenden Mädchen (Madeleine, Nadja und Nicole) waren alle frei und stellten sich kurz vor. Ich wählte Madeleine aus Ostsee: schöne blonde Haare, schlanke Figur mit einem prächtigen Busen. Ich buchte eine 3/4 h. Zuerst Rückenmassage bei mir und anschliessend massierte ich auch sie. Zuerst den Rücken, dann die Schenkel und als sie echt Freude an meinen Künsten bekam, brachte ich ich sie mit Fellatio und Handeinsatz zum Höhepunkt. Nun kam ich dran: tiefes FO, sodass ich sie bald bremsen musste. Nun Gummi drüber und in der Missionarstellung zum Höhepunkt und schon war die Zeit schon vorüber.

Nun noch die Bewertung:
Der Club: 10, versteckt und genügend PP hinterm Haus.
Sauberkeit: 9, Dusche entweder im Zimmer oder direkt daneben
Preis/Leistung: 9
Wiederholfaktor: 7

Übrigens: Madeleine soll im Feb. 06 wieder zurück kommen und Jessy (22 J.) ist nächstes und übernächstes Weekend wieder da. Also HP konsultieren und dann schnell entscheiden!

Wäre wirklich nicht schlecht, wenn Jessy wieder arbeiten würde, war die einzige, die mir echt gefiel und auch ihr Service war nicht schlecht. Wenn es überhaupt die Jessy ist, die ich meine. Allerdings etwas launisch, wenn sie einen schlechten Tag hatte, leider. Aber werde es trotzdem nochmal wagen.

@maik

wenn du die dame oral verwöhnst, heisst dies cunnilingus. fellatio werden die mündlichen fähigkeiten genannt, mit denen sie dir freude bereitet.

grüsse chuengeli

War am Wochenende zum ersten Mal im Starclub.
Die Parkplätze hinter dem Haus sind wirklich diskret, allerdings musste ich etwa drei Runden drehen, bis ich einen Parkplatz fand, der nicht bereits reserviert (gekennzeichnet) war.

Bin dann hochgefahren und wurde sehr freundlich empfangen. Es wurde mir ein Getränk angeboten und die Chefin (?) unterhielt sich ein wenig mit mir. Leider waren gerade alle drei Girls besetzt.

Gekommen bin ich, nachdem ich die Bilder von Jessy gesehen habe. Die haben mich angesprochen. Als Alternative hätte ich auch Anja auswählen können, die mich auf der Homepage wegen ihres Services und ihrer Oberweite in den Bann gezogen hat.

Anja habe ich jedoch gar nicht zu Gesicht bekommen. Jessy kam kurz herein, um hallo zu sagen, musste dann allerdings gerade wieder gehen und dann war noch Cynthia da, die mir auf der Homepage nicht aufgefallen war, aber dann sehr sympathsich rübergekommen ist.

Habe mich dann spontan für Cynthia entschieden…
… und sollte dies nicht bereuen…

Nach der Dusche verführte mich Cynthia nach allen Regeln der Kunst. Sie blies göttlich - Habe übrigens eine halbe Stunde Franz und GV ausgewählt -, während ich ihren Körper und ihre süssen Titten streicheln konnte. Sie hat, nebenbei bemerkt, faszinierende Brustwarzen. Einige Male musste ich bremsen, um nicht zu früh zu kommen. Als sie sich dann auf mich setzte, ihre Hände auf meinen Beinen abstützte und mich ritt, war es innert Kürze um mich geschehen…

Sehr charmant hat sie mich danach noch gestreichelt, ein wenig geplaudert und mir schliesslich eine Dusche angeboten.

Cynthia hat mich überzeugt, der Starclub (mit dem Empfang durch die Chefin, die ich eigentlich ebenfalls attraktiv finde…) hat mir einen positiven Eindruck hinterlassen und schliesslich hatte ich beim Verlassen das Gefühl einen guten Service zu einem ausgezeichneten Preis-/Leistungsverhältnis erhalten zu haben.

Wiederholungsfaktor: 9

Ich habe im „Rotlicht“ die Vanessa aus dem Star Club gefunden und gleich einen Termin ausgemacht. Ich traf fünf Minuten vor der abgemachten Zeit ein. Die Empfangsdame offerierte mir ein Getränk und wies mich in ein schönes, sauberes Zimmer.

Es dauerte kaum eine Minute, und es klopfte: Vanessa kam herein, eine Chinesin, schlank, mittelgross, sehr lange schwarze Haare, kleiner Busen (nach ihrer Ansicht zu klein, für mich gerade recht), grosse, dunkle Augen und einen weichen Kussmund. Sie sprach sehr gut Hochdeutsch, und sie fragte mich nach meinen Wünschen. Ich buchte und bezahlte 1 Stunde (300.00) plus Französisch mit Aufnahme (40.00), und ich konnte mich gleich im Zimmer in der Duschkabine frisch machen (2 verschiedene Duschbadflaschen und ein Mundwasser standen zur Verfügung - ich glaube, es gibt Leser hier die das interessiert).

Dann legte ich mich aufs Bett, und sie begann mich mit sanften Händen und weicher Zunge zu verwöhnen, und so dauerte es nicht lange, bis ich mich in ihren Mund entladen durfte. Jetzt gab es kein hektisches mit Kleenex herumhantieren, sondern schön langsam wurde ich mit Feuchttüchern abgewischt, und das geschah mit so viel Umsicht und zärtlichen Bewegungen, dass es Klein Willy gar nicht in den Sinn kam, gleich in sich zusammen zu fallen, sondern er blieb stehen wie eine Eins!

So ging es dann auch gleich weiter mit Streicheleinheiten und 69, und bald sass Vanessa rittlings auf mir und brachte mich mit sanften Beckenbewegungen zum nächsten Höhepunkt!

Jetzt aber eine kleine Pause, dachte ich, aber da hatte ich die Rechnung ohne die schöne Wirtin gemacht! Nachdem sie das Hütchen entfernt und mich mit sanften Bewegungen abgewischt hatte, begann sie wieder mit einem köstlichen Blaskonzert. Natürlich dauerte es jetzt etwas länger, aber die Dame hatte Ausdauer, und so wollte Klein Willy sich auch nicht lumpen lassen! Tapfer stand er da und liess sich sanft und feucht von Lippen und Zunge verwöhnen. Vanessa schien mir jeden Wunsch von den Augen abzulesen, mal sanft, mal etwas stärker bearbeitete sie mich mit ihrem Mund, genau wie ich es brauchte, um bald zum dritten Höhepunkt zu kommen, den sie sich genüsslich auf der Zunge zergehen liess!

Drei mal in knapp 40 Minuten, das war für mich alten Mann fast zu viel, und so genoss ich die restliche Zeit mit ihr auf dem Bett, über dieses und jenes plaudernd und sanfte Streicheleinheiten austauschend. Dann noch eine Dusche, und mit recht weichen Knien verliess ich den Star Club.

Vanessa ist nur diese Woche in der Schweiz! Leider erlaubt mein Budget keinen zweiten Besuch in den nächsten Tagen, und so bleibt mir nur die Hoffnung, dass sie irgendwann nächstes Jahr wieder mal einen Abstecher in unsere Region unternimmt.

Danke Vanessa. Ich wünsche Dir und allen ST-Lesern schöne Festtage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Willys

Hallo ST-Leser
Habt ihr die neue Webseite von suesse-engel-zürich schon betrachtet?
Eine o8-15 Seite, nichts besonderes…
Dazu haben die Betreiber die Preise z.T.kräftig angehoben, 1/2h Service Fr.200.- + Extras (vorher Fr.150.-).

Gruss Pit

@pablo weber, habe gehört dass die webseite
bald durch eine neue ersetzt wird.