@ all
Laut der neuen Luzerner Zeitung (Ausgabe heute Montag 18. April)will der Wirt des nahegelegenen Restaurants jeweils ab 23:00 die Freier fotografieren und eventuell ins Internet stellen. Im Moment sei in der Kamera noch kein Film, aber er will das in den nächsten Tagen ändern. Er ist sich der illegalität seines Handelns bewusst, da aber die Stadtregierung auch nichts gegen die illegalen Strassendirnen unternehme, müsse er sich auf diese Art wehren.
vielleicht ist bei den umliegenden salons/girls in zukunft ab 23 uhr mit happy-hour-preisen zu rechnen…
@all
Ja, das steht heute so in der Zeitung. Dabei ist gar nicht 1. April. Nervig und doof solches Zeugs. Aber am Schluss des Artikels heisst es ja auf die Frage, wo er (der Wirt) denn mit dem Stich hin will oder wie er das Problem zu lösen gedenkt. Auf diese Frage sagt er: „Ich weiss es offen gestanden auch nicht.“
Eben, das ist fast so wie mit der berühmten Doppelmoral.
ein luzerner sohaboy
@ all
Siehe meinem Bericht im Thema melody’s…
es ist schon unglaublich, in luzern stehen die nutten noch morgens um fünf am strassenrand! ich habe das noch nirgendwo erlebt, aber im bereich langensandbrücke - tribschenquartier hat es zwischen fünf und sechs am morgen immer noch trottoirschwalben. ist das nun ein zeichen totaler verzweiflung oder einfach ein neuer trend? sonst dünnt doch der strassenstrich ab mitternacht unaufhörlich aus und ab ca. 2 bis 3 uhr ist entgültig schluss.
aus luzern für s-t
Das ist doch ganz normal hier in Luzern gibts übrigens auch in anderen Städten nicht nur in Luzern auch in Zürich oder auch in Genf nur um ein paar Beispiele zu nennen und jeh früher am morgen so geiler die Frauen sind zum teil.
Das ist nur an den Wochenenden so in Luzern!!
Während der Woche(MO-DO)findet man meistens auch morgens
um 3/4h keine mehr auf der Gasse!!
Jungs, gibts denn nahe Luzern noch einen anderen Strassenstrich? Oder muss Mann sich mit dem Tribschenquartier begnügen? Danke für Eure Tipps!
@Silent
Das habe ich aber auch schon öfters anders erlebt. Tipp: Um diese Uhrzeit bekommt man übrigens Französisch mit locker für nur 50 Stutz.
@Tropical
Das Tribschenquartier ist schon die richtige Adresse für den Luzerner Strassenstrich.
In letzter Zeit waren spanisch Sprechende auf der Strasse anzusprechen(wohl Südamerika und Dominikanerinnen)
Dazu sah ich letztmals 2 Asiatinnen…!!
War gestern nacht da. Es sind wieder 6-7 Girls da. Karibik und Kamerun.
Silvia aus Kamerun (lange Rasta Zöpfe) setzt ihren Preis, nach dem was du dabei hast.Aber irgendwie konnte ich ihr nicht trauen.Sie kommt auch mit in die Wohnung, wenn es nicht weiter als 10 Minuten ist.
Hab gestern 2 megasüsse Ungarinnen gesehen…!!
Haben Zimmer im Haus,wo auch melody drin ist!
Kann jemand etwas über die berichten?
War Samstag-Nacht da und hab die „Patricia“ (tolle Oberweite) an der Tribschenstrasse gebucht.
Zum „Antesten“ buchte ich zuerst einmal FM für 50.-Fränkli!
Es ging dann am Grimmselweg (No: 5? / Ex-Fischer) in den obersten Stock, wo ich durch die „Stube“, wo irgendwelche Personen waren, in ein „angebasteltes Zimmerchen“ geführt wurde! (relativ peinlich)
In der Kammer hat gerade knapp das Bett Platz.
Sofort fing die Dame (vermutlich aus der Karibik) nach mehr Kohle zu feilschen, da meine Laune da schon relativ „down“ war, beschloss ich nicht „upzudaten“. (Die Wand des Zimmer bestand aus einer einige Millimeter dicken Gipsplatte, welche auch noch faustgrosse Löcher hatte. Durch welche man in die Stube sehen konnte, umgekehrt natürlich auch!)
Das FM war dann alles andere als „geil“…
Dazu kam, dass sie immmer wieder nur wixen wollte. Als es ihr dann zu lange ging, setzte sie noch massiv ihre Zähne (Aua!!! ) ein…
Ich war selten so froh, als „es“ vorüber war!
Frohe Pfingsten
FAST
Ja Sielent Du hast richtig gesehen 2 Süsse Ungarinen sind da wo Melody wahroder ist),den die Beschrieftung von Melody ist ja immer noch da und aus guter Quelle auch zu erfahren wahr,wird die miete immer noch bezahlt von Melody.Darum kann ichs auch nicht verstehen,warum auf die eine Seite gesagt wird:„Wir machen eine Denkpause“ aber auf die andere Seite trotzt allem geöffnet ist.
Ne die beiden Ungarinnen(angeblich Schwestern)haben nichts mit Melody und auch nichts mit call-us zu tun!!
Sie sehen aber umwerfend aus,hab sie aber beim letzten suchen nicht mehr gefunden.
Hast du wirklich gewissenhaft gesucht Silent???
Habe nicht gesucht,alter Junge…sie haben mich angesprochen…!
Und wie sie aussahen eine Augenweide…!!
@alle: Leute, was hat es denn nun auf sich mit diesem Wirt vom Restaurant an der Tribschenstrasse? Fotografiert er nun oder nicht? Wurde schon jemand von euch fotografiert oder angemacht? Oder ist alles nur heisse Luft?
Das ist keine „heisse Luft“ der Wirt hat sogar gesagt wenn es nicht bessern würde bei ihm rings ums Haus so würde er die Personen auf seiner Webseite veröffentlichen.
kann ich bestätigen, aus insider-kreisen weiss ich sogar, dass der quartierverein tribschen in nächster zeit ebenfalls aktiv wird in sachen freier-erfassung. seid also auf der hut! vor allem bürgenstrasse könnte heikel werden.
tschon