Wurde einmal sogar von den Bullen da angehalten und nach Perso gefragt…,tja sieht den Zivis das halt nicht an…!!
ist die dame ch?
In welcher Ecke finde ich die Vanessa ?
Sie hielt sich eher im „hinteren“ Bereich auf.
Also dort, wo man nach 22.00 nicht mehr links abbiegen darf (und folglich nur von Richtung Bahnhof her Zugang hat).
Abzockerin!
Habe mal die von Dick gerühmte Vanessa aufgegabelt. Ausgemacht war FM und GV. Also blasen tut sie schon hervorragend, aber beim GV bescheisst sie! Sie lässt dich nicht in die Muschi rein. Sie hält bloss ihre Hand so hin, dass man meinen sollte mann ist ihn ihr drin, habe das aber sofort gemerkt. Sie meinte dann, das würden die meisten Männer ja gar nicht merken und sonst solle ich gefälligst mehr blechen. Mehr zahlen wollte ich nicht und die Stimmung war auch down, also haben wir uns mit ein paar netten Beschimpfungen verabschiedet.
Tja, wieder mal schön reingefallen,aber was will mann machen.
@Bill
due Technik heisst FALLE SCHIEBEN und ist weit verbreitet vor allem auf dem Autostrich
Mir ist schon längere Zeit ein Mädchen bei der BP Tankstelle aufgefallen welches immer in voller Latexmontur da stand. Gestern wollte ich es nun wissen. Sie ist einfach ein geiler Anblick: Latexstiefel, Strapse, Latexmini (nichts darunter wie sich herausstellte) und Latextop. Lili stand da mit einer Kollegin (Name vergessen) und ich ging mit beiden aufs Zimmer. Wir machten ab relaxte Ganzkörpermassage. Die Kollegin zog sich aus, Lili wollte ich in ihren tollen Kleidern weiter sehen. War geil und dauerte für die 200.- 45Min. War toll nur am Schluss musste es dann plötzlich schnell gehen. Werde aber sicher wieder hingehen.
War gestern nach langem wieder mal in Luzern unterwegs. Der Strich sah gar nicht mal so schlecht aus: es waren um 23.00 Uhr (neben den üblichen…) zahlreiche Girls anwesend, die ich gestern zum ersten Mal sah.
Bei der AVIA-Tankstelle stand zunächst ein grosses, schlankes Girl mit kurzen blonden Haaren, Jeansmini und weissen Lackstiefeln. War stark umworben, hatte für meinen Geschmack aber eine etwas tiefe Stimme…
Gegenüber dem neuen CSS-Gebäude standen drei für mich neue Girls, alle mit kurzen Röckchen, Boots/High Heels etc., allerdings alle mit sich selber und ihren Handys beschäftigt. Habe denn auch nicht angehalten.
Hinzu stöckelte ein Girl mit langen, hellblonden Haaren, einem schwarzen Ledermantel und darunter (zumindest) oberschenkellangen, weissen Lackstiefeln mit Plateausohlen und Stilettoabsätzen. Sah total heiss aus, war aber 10 Sekunden nach dem letzten Kunden schon wieder besetzt. Kein Wunder, bei dem Outfit.
Habe mich schliesslich für ein ca. 180 cm grosses, sehr schlankes und hübsches Girl mit schulterlangem, leicht gewelltem, dunklem Haar entschieden. Sie trug ein schwarzes Top, einen Minirock, eine schwarze Strumpfhose sowie kniehohe Stiefel mit Stilettoabsätzen. In gutem Deutsch mit östlichem Akzent offerierte sie GV+Franz. für 100.–. Obwohl sie eine Wohnung in der Nähe hätte, fuhren wir Richtung Kriens an einen ungestörten Ort im Dunkeln. Sie zog ihre Stiefel aus und ich durfte ihre bestrumpften, schlanken sexy Füsschen so richtig beschnuppern, verwöhnen, küssen und lecken. Sie fand es offenbar so geil wie ich und ging mit leisem Stöhnen gut mit. Nach wenigen Minuten war ich derart geil, dass wir gar nicht erst mal mehr zu grossem GV kamen. Auf jeden Fall werde ich jedoch wieder mal nach Luzern kommen und mir dann mit Ihr viiiel mehr Zeit in ihrer Wohnung nehmen.
Fazit: Ein total geiles Erlebnis mit dem (für mich) hübschesten Girl auf der Luzerner „Meile“ gestern Abend - und das erst noch Sinn für heisse Fetisch-Nummern hat! Werde wieder berichten, sobald ich das „Vollprogramm“ geniessen konnte.
Wieso gingst Du mit ihr nicht in die Wohnung?
Wars zu teuer,oder warst im Zeitstress?
Nein, zu teuer war’s mir nicht. Wie Du richtig ahntest, war ich zeitlich zu knapp dran. Bei mehr Zeit würde ich mir allerdings keine Fragen stellen, sondern mit ihr in die Wohnung gehen. Cheers!
Uns so kurvte ich am Freitag um ca. 23:30 durchs Inseli.
Abgesehen von den dämlichen Einbahnschlidern, so dass jeder um den gleichen Block fahren muss oder am Kreisel wieder drehen, standen da ein paar dunkle Damen. Die erste war ca. 1.5m breit und hoch. Ne. Die 2. war auch nicht so das wahre und an der Ecke zur Hauptstrasse rechts standen so ca. 10 auf einem Haufen. Dadurch hatte es schon fast ein Verkehrschaos und auch noch dort anhalten, gucken und rumrufen, dafür hatte ich keine Lust. So gehe ich lieber in eine Kontaktbar wie die City-Bar. Soll wieder ab heute offen haben. Parkplätze hats auch dort herum und ein Bett ist auch angenehmer als zwischen Schalthebel und Kleidern.
Gruss
Waff
War Gestern Abend wieder mal in Luzern.
Ging natürlich sofort hinter den Bahnhof und fuhr Richtung Tribschen.
In der Nähe von der BP Tankstelle stand eine schwarzhaarige Brasil mit schwarzen Lederhosen. Hübsche Frau mit grossen Titten und sehr geilem Po!
Ich hielt an und fragte sie, ob sie ein Zimmer hat. Sie sagte ja, vis-a-vis von der BP Tankstelle.
Anschliessend gingen wir in ihr Zimmer. Ich buchte einen normalen Service für 100 Fr.
Zuerst bekam ich noch etwas zu trinken, dann gings los:
Franz. mit vom feinsten, danach ficken in allen erdenklichen Stellungen (Spezialität: sie reitet dich und dreht sich auf dir um, so das du ihren geilen Arsch sehen kannst!)
Sehr geiler Service und SEHR EMPFEHLENSWERT!!
Sie ist eine sehr liebe und saubere Frau. Sie heisst Nadja
In letzter Zeit waren vermehr auch wieder CH-Girls auf der Strasse anzutreffen…,aber die Kälte hält mich vor genauerem erkunden mometan fern…!
@silent - bin gestern dem rat von giacomo fischbein gefolgt und in richtung ss - jedoch tote hose - lohnt sich um diese jahreszeit nicht mehr - figuren werden eh unter den dicken mänteln kaschiert.
mfg - mit freundlichen grüssen - die welt liegt uns zu füssen - und wir stehen drauf
@bigNose
Yasmin
yasmin hat das studio gewechselt. Weil die Anwesenheit an drei Tagen (nur Nachmittags)zu viel kostet. Sie hat jetzt ein Zimmer in der nähe des bahnhofs, dort wo auch viele Schwarzafrikanerinnen ihre Absteige haben. Sie ist die Einzige Schweizerin dort. Ich glaube an der Habsburgerstrasse.
Sie ist wirklich nett, hatte sie vor 3 Wochen mal gehabt. Ausgiebig Zeit gelassen, kein Stress, meinen Orgasmus mit gekonnten Pausen rausgezögert. Klasse Frau mit Gefahr sich zu verlieben.
An der Werkhofstrasse, Nähe Bushaltestelle, steht öfters ein jüngeres Girl, jetzt im Winter meistens mit Jeans, langem weissem Mantel und Mütze. Unter der Mütze schauen schwarze Haare hervor. Sie scheint vom Aussehen ziemlich jung zu sein.
Kennt sie jemand oder hat schon wer Erfahrung mit ihr?
Grüsse
Nicht fragen, testen!!! und nachher was schreiben.
hast du nach dem Namen gefragt, den Preisen?? lausig
Habe heute Yasmin telefonieren wollen, ist leider bis Anfang januar abwesend. Echt scheisse da ich morgen sehrwahrscheinlich in Luzern bin.
@torpedo:Muss fast eine der Brasilanerinnen sein,sind aber auch ein paar,so dass ich nicht über jede Bescheid weiss…
Dort steht oft auch eine junge Schweizerin aus Zürich,die Zimmer Suite im gleichen Haus wie die Brasilanerinnen hat!
@silent: danke für die Info. Kann sie vom Aussehen schlecht einschätzen, ob sie Brasilianerin ist. Aber danke für den Tip!
Bei der AVIA-Tankstelle steht nun öfter ein Schweizer Girl. Lange blonde Haare, Mantel, Mütze. Und oben bei CSS steht eine Schweizerin, Vanessa. Sie hat ihr Zimmer an der Tribschenstr., Fr. 100.-- halbe Stunde, alles inklusive.
Ist Vanessa Zürcherin ?? Hätte Zimmer im gleichen Haus wie Melody…
bräünliche Haare ?
Mäntel haben mometan wohl alle an!
Frohe Festtage wünscht aus der Leuchtenstadt
Silent