Archiv bis und mit 23. August, 2005

@2Ostschweizer

ging mir auch so, war früher relativ regelmässiger besucher im atlantis in ffm, danach in anderen fkk-clubs in der nähe von ffm. anfangs war ich auch immer wie in einem traum: so viele hübsche girls, dazu noch fast nackt, ich hatte das gefühl ich müsse sie alle ausprobieren. nach einer weile ist mann aber schon etwas abgestumpft und merkt, dass halt das äussere nicht alles ist, sondern der service , die gespräche zwischendurch auch beim puffbesuch wichtig ist.

ich für meine seite habe mich dann halt meistens mit meinen favoritinnen vergnügt, da wusste ich was ich bekomme.

im globe war ich bis jetzt erst zwei mal, irgendwie kann ich mich nicht ganz daran erwärmen, sonst ginge ich wohl häufiger. im vergleich zu den clubs in d fehlt mir hier die frische der mädels. irgendwie schienen mir die meisten nicht so top motiviert, vielleicht habe ich aber auch immer eine schlechte zeit erwischt.

trotzdem habe ich einen erneuten besuch schon fest eingeplant, sobald die jessica wieder einmal auf dem tagesplan erscheint…

gruss

desperado

@michael
sind wir in einem loch? sind wir zu viel im globe? sind wir zu verwöhnt? ich glaube es ist von allem ein bisschen. auch ich hatte schon momente im globe, da bin ich fast ohne ein WG zu geniessen wieder gegangen. ich hatte es nicht gemacht, denn ich wollte es nicht wahrhaben. ich habe ein WG gebucht und …

nun der moment mit ihr war nicht empfehlenswert und ist noch viel weniger wiederholenswert. es gab und gibt besseres. es gibt WG’s von denen weiss ich nichts mehr. wenn mir jemand sagt, mit der war ich schon zusammen, dann muss ich passen. ich hatte momente im globe, da wusste ich nachher nicht was ich schreiben soll, will ich doch das WG nicht schlecht machen und ihr noch eine chance geben. nicht bei mir aber bei anderen männern. manchmal stimmt halt einfach die chemie nicht. da kann ich nichts dagegen machen, da kann das WG nichts dagegen machen.

sind wir in einem loch?
nun diese frage müsste ein neuling beantworten (zum beispiel Corte, den hats ja erwischt). oder vielleicht jemand, welcher noch nie im globe war, bzw. noch nie bei einem WG war und es genossen hat. viele von uns wurden halt von vergangenen highflyern verwöhnt und messen jetzt jedes neue WG am schon erlebten, welches mit der zeit immer mehr verblast und dadurch immer höher gestellt wird. das neue WG muss gleichwertig oder besser sein. ist es das nicht, dann wird es automatisch in ungnade gestossen.

ich versuche es wie delphi, mir anhand von definierten punkten die fairness gegenüber den WG’s zu bewahren. es gibt punkte, wie bei einer kür, die sind nicht sympathiebedingt. anhand dieser punkte kann man vergleichen.

vergleiche ich anhand dieser punkte, kann ich nicht direkt von einem loch sprechen. es gibt auch unter den neuen WG’s highflyer. mann müsste einmal eine statistik erstellen, wieviele der neuen highflyer sind gleichzeitig anwesend. wieviele der ehemaligen highflyer waren damals gleichzeitig anwesend. es tauchen immer wieder die gleichen namen von ehemaligen WG’s auf! aber waren diese denn alle gleichzeitig anwesend? nein sicherlich nicht. nur es werden immer mehr dieser namen. andere verschwinden sang und klanglos in der vergessenheit und werden von der homepage gelöscht. highflyer bleiben bestehen obwohl sie schon lange nicht mehr anwesend waren und sicherlich auch nicht mehr kommen werden. wie war es damals? hatte ich keine reinfälle? ich weiss, auch schon früher hatte ich reinfälle, welche ich nie erwähnt habe. paola war so ein WG …

sind wir zu viel im globe?
wir, das müsst ihr entscheiden, ich bin gerne im globe, manchmal auch etwas zu viel. ich versuche den moment zu geniessen. will nicht immer auf vorhandenem aufbauen, sondern neues finden. früher war es so, dass ich wiederholt zu dem gleichen WG ging. die zeiten zwischen den einzelnen besuchen waren grösser. so war es, dass ich vielleicht zu zwei bekannten WG’s ein neues ausprobierte. die wahrscheinlichkeit, dass ich in ein ‚loch‘ fiel war klein. heute will ich weniger auf bekanntes setzen sondern neues ausprobieren. so kommt es dass ich öfter in ein ‚loch‘ fallen kann.

aus diesen gründen und weil wir verwöhnt wurden haben wir vielleicht die vermutung in einem loch zu sein …

zeusius
dessen-gedanken-sicherlich-nicht-mehr-linear-sind …

@alle
ich bin auch stammkunde seit frühjahr 04, und kann eure meinung nicht ganz teilen. nur ist es mit steigendem bekanntheitsgrad des clubs immer schwieriger geworden an die top shots ranzukommen. praktisch kein mensch hat sich im juni vergangenen jahres um die berühmt berüchtigte klara gekümmert, es war absolut kein problem sie für ein schäferstündchen zu gewinnen. ihr wisst ja, was später los war um die klara…dies nur ein beispiel, es gibt haufenweise andere. trotzdem habe ich, auch heute noch, im globe nie das gefühl, dass die qualität der girls nachgelassen hat. ich orientiere mich vielfach auch an wg’s die offensichtlich selten gebucht werden resp. von denen man wenig bis gar nichts hier im forum liest. ich bin damit bis jetzt nicht schlecht gefahren, und ich habe jeweils auch heute noch unterhaltsame zeiten im club, ohne dass ich mich innerhalb von zwei minuten für’s zimmer entscheiden muss. man muss natürlich auch die richtige tageszeit erwischen, damit du vier stunden mit einem girl verbringen kannst (ich rede jetzt von gesprächen oder wellnessen, nicht von sex) und schlussendlich doch nur eine halbe stunde für’s zimmer bezahlen musst. und genau dies ist der grosse pluspunkt des clubs, man kann sich unter umständen viel zeit lassen, man hat ja sonst im leben stress genug, was wollen wir uns also bei der schönsten sache der welt auch unter druck setzen ?? geniessen wir es, solange es solch tolle lokalitäten gibt, und mein persönlicher tipp an euch alle, verlasst euch beim nächsten besuch mal auf euer eigenes bauchgefühl, und nicht nur auf die bewertungen die hier abgegeben werden…es funktioniert !!

gruss tom

@dingsbums
Ich bin froh, dass ich noch weitere „Leidensgenossen“ habe. Das mit der Freundlichkeit der Angestelleten ist zu 100 % richtig und motiviert mich auch immer wieder das Globe zu besuchen. Apropos der Traumbrasilianerin Anna (eine meiner Top-Favoritinnen), ich habe aus privater Quelle erfahren, dass sie wieder ins Glob kommen soll gegen Ende Jahr.

Zutreffender kann man es nicht sagen, als die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich ging gestern Abend ins trotzdem ins Globe (wo soll man sonst hingehen) und habe mich gut amüsiert mit saunieren und Bargesprächen.
Zu späteren Stunde habe ich mich dann mit Chantal ins Kino verzogen. Zärtliche ZK und ein wenig FO danach ins Zimmer. Chantal ist sehr sympathisch und der Service ist Globe-Durchschnitt. Angenehmes FO fast ohne Handeinsatz, zwischendurch ZK und andere Zärtlichkeiten. Zum Abschluss GV in der Reiterposition. Trotz allem ist der Funke nicht wirklich gesprungen und sie kommt wohl nicht in meinen Favoritinnenkreis.
Alles in allem ein angenehmer Abend, aber irgendwie fehlt der „Kick“ von früher wo ich meistens 2-3 Runden mich vergnügte.

Gruss

vom-2.-Ostschweizer-der-im-Februar-den-„Kick“-in-Brasilien-sucht

Und wieder ein Morgen - und wieder zufrieden !

War also gestern zum 2.Mal im Globe und habe sogar meine Aufenthaltsdauer auf 7 Stunden erhöht. Wenn das in diesem Tempo weitergeht, wohne ich in etwa 2 Wochen im Globe :slight_smile:

Nun gut ich kam nach einem sehr intensivem Tag recht kaputt im Globe an und musste mich bei einem wohlverdientem Bier erstmals etwas von meinem normalen Job erholen, bin also 1 Stunde auf die Pritsche neben dem Pool. Wie bereits positiv erlebt keine grosse Anmacherei, sondern nette kurze Begrüssungen und Strahlen der WG’s.

Dann kam Isabella oder Annabella (es sei mir verziehen, dass ich den Namen nicht mehr genau weiss - auf der HP ist Sie nicht zu sehen) und wir gingen etwas in’s Kino - sehr gutes FO was mich überzeugte und da wir den Film sowieso nicht schauten verzogen wir uns in ein Zimmer. Den Rest kann sich ja jeder vorstellen und deshalb nur die Highlight’s aus meiner Sicht: FO sehr gut und intensiv, danach GV und Anal vom Feinsten und zum Schluss und dies muss erwähnt werden ein wirklich geiles FT in einer Spitzenstellung welche mir einen tiefen SixPack-Griff ermöglichte und optisch sehr anturnend war, kann ich sehr empfehlen, wenn auch etwas abgebrüht und zu routiniert.

Danach die obligate Relaxpause, das von mir geliebte Glas Rotwein, etwas Essen, Zuschauen und beobachten wer denn da noch so in Frage käme. Kurzes Plaudern mit Martaa und Rebecca, habe auch Tracy erkannt und bin sicher, dass ich in einem meiner nächsten Besuche irgendwann mit Ihr Wein trinken werde :slight_smile:

Aber Ihr wisst ja schon: erstens kommt … und zweitens … denkt!

Ich ging an die Bar um mir ein weiteres Glas meines Lieblingssaftes zu besorgen, und bekam dieses von Gerda umgehend serviert. STOP etwas noch zu Gerda: Ich denke, dass das Globe sowohl durch das Ambiente, welches mit Sorgfalt und Fantasie gebaut wurde (ich kann dies beruflich beurteilen) als auch die damit verbundene Ausstrahlung Erfolg hat, natürlich auch das Management und vor allem die sehr netten und schönen WG’s tragen zum Erfolg bei, aber auch das übrige Personal und wie ich denke im besondern die GERDA machen das Globe zu dem was es ist - also Danke liebe Gerda.

Ich sitze also an der Bar mit meinem Glas Rotwein als mich Monique sehr nett anlächelt, ich sehe in Ihre Augen und bei mir leuchten sämtliche Alarmlampen und alle Sirenen tönen. Bingo, ihr wisst was ich meine Monique wirkt für mich nicht nur hübsch sondern echt schön, schön von innen. Ich werde, wie andere vor mir nicht über Monique berichten aus Taktgefühl Ihr gegenüber, soviel sei verraten die ungefair 2 Stunden mit Monique bleiben mir in Erinnerung und ich hoffe sehr Sie wieder zu treffen.

Bin nach dem Erlebten sehr schnell vom Globe nach Hause und äusserst verträumt eingeschlafen nachdem ich alleine mit Monique im Kopf unter der Dusche stand und den letzten Geruch von Ihr leider abwaschen musste.

Gruss bis zum nächsten Mal
Corte

@Michael
@Zeusius
@+Co.

Also ich glaube nicht daran, dass die Qualität im Globe nachgelassen hat und auch nicht, dass ihr aufgrund zu häufiger Besuche verblendet seid.

Meines Erachtens geht Ihr mit zu konkreten Erinnerungen (an eine alte Favoritin)an die Sache ran! Ihr seid fixiert auf etwas, was ihr vielleicht an betreffenden Abend gar nicht erleben könnt.
Beispiel:
Ihr geht ins Globe mit der fixen Vorstellung an diesem Abend ein Erlebnis à la Madame XY zu erlangen, dabei wisst ihr aber (weil ihr den Tagesplan vorher konsultiert habt) dass Madame XY gar nicht anwesend ist. Vielleicht enkt Ihr, ja vielleicht ist sie ja dann trotzdem anwesend (weil der Tagesplan nicht aktuell ist oder weil sie eingesprungen ist oder wegen irgendwas)! Und sonst, treffe ich sicher ein hübsches Geschöpf, das ihre Qualitäten aufweist!

Einmal im Club, müsst ihr mit bedauern feststellen, dass sie nicht da ist, da die Hoffnung zuletzt stirbt, ist dies natürlich eine umso härtere Feststellung. Einem Vergleich zu Eurer Favoritin kann nun keines der noch so hübschen Girls standhalten und zwar alleine, weil Ihr nun keine positive Einstellung mehr habt!

Glaubt mir, ich bin zwar auch kein Psychologe oder so, aber ich habe genau das gleiche auch schon erlebt und mir meine Gedanken dazu gemacht und das wichtigste, mein Vorgehen geändert.

Ich schaue auch auf den Tagesplan bevor ich losmarschiere; nicht nur im Globe sondern an den meisten Orten wo ich hingehe. Ich überlege mir, welche der Girls aufgrund meines persönlichen Geschmackes sowie sämtlichen Kenntnissen die ich besitze (ST, Tipps etc.) für mich in Frage kämen. Für den Fall der Fälle, überlege ich mir immer mehrere Alternativen (man weiss nie, ob eine ständig besetzt ist, gerade schlecht drauf oder früher geht)! Und dann freue ich mich auf all die erwählten und gehe in den Club.

Oft kommt es anders als man denkt, plötzlich sieht man ein neues Gesicht oder es macht aus einem anderen Grund klick und die Favoritinnen sind nur noch Alternativen!

Ich wähle auch meistens für den ersten Durchgang ein neues (von mir noch nicht besuchtes) Girl aus und zum Abschluss eine alte, bekannte Grösse, es gibt nichts schlimmeres für mich, als nach einer schlechten Nummer aus einem Club zu laufen!

Matchentscheidend aber ist bei mir vor der Buchung immer und zwar in 100% der Fälle (egal ob Favoritin oder Neuling), wie die Dame im persönlichen Gespräch rüberkommt!!! Auch eine Topfavoritin kann einen schlechten Tag haben!

Mit dieser Taktik werdet Ihr bei 28 Girls immer fündig (sogar für 2 oder 3 Durchgänge)!

So long Kollegen

zappo der sonst seine Tricks nicht so preisgibt

Keine Angst ich war nicht schon wieder im Globe, sondern ich geniesse
soeben mein anderes Hobby.

Hier ein kleines Beispiel und zugleich eine Homage auf Martaa welche für mich eine wunderschöne Frau ist

Martaa

Gruss Corte

@skilehrer
ja das mit der Verwechslung stimmt.
habe gerade die neue brünette margo kennen gelernt.
die küsst total tief und DT.
leider ist Ihr busen nicht so top
aber sie amcht es an einem anderen ort wieder wett.

Gebe euch teilweise recht (gemessen an den Girls die seit der Eröffnung im Club waren oder sind, klar auch mit einigen Flops) , dass teils die momentan neuen WG’s ohne hier konkrete Namen zu nennen nicht gerade der Hammer sind bzw. voll eingeschlagen haben(vor allem betreffend Service, obwohl hier explizit die Optik bzw. Ausstrahlung mal ausklammert sein soll, obwohl ich ebenfalls darauf achte wie ihr alle wahrscheinlich auch)! Zum Teil ist dies der Clubleitung auch bewusst und sie gesteht zu, dass in den Sommermonaten die meisten Topshots auf dem Markt sich eine Auszeit gönnen, was ich Ihnen auch gönne! Also mein Tipp ist, setzt momentan auf alte bewährte Werte, die trotz Sommerpause noch im Club sind. Habe die Erfahrung gemacht, dass die Clubleitung auch für offene ehrliche Kritik (auch wenn es ein WG-Girl betrifft) bzw. Anregungen dankbar sind, obwohl der Einzelne manchmal ein Reinfall verkraften muss, womit man aber meiner Ansicht in anderen Clubs viel öfter damit rechnen muss als im Globe!
War letztens in einem anderen Saunaclub, um wieder mal etwas neues zu erleben! Wobei ich sagen muss, dass von den dort 10 anwesenden Girls mir ehrlich gesagt nur eine gefiehl, wenn wir es auf die Optik reduzieren (neben der jungen Bardame, die leider nicht buchbar war!)! So was habe ich im Globe dank Tagesplan (siehe P.S. der hoffentlich bald wieder im Internet publiziert wird) nie erleben müssen und hatte somit meist die Wahl der Qual mich von ca.5 WG’s in der engeren Auswahl noch zu entscheiden! Somit gebe ich zeusius auch recht, dass wir vielleicht ein bisschen verwöhnt geworden sind und mit den öfteren Abstechern die Messlatte auch immer höher ansetzen! Mein Rezept in diesem Bereich ist, dass man ab und zu wieder mal ein Abstecher in einen anderen Club um auch für Neues offen zu bleiben einplanen soll! Damit bekommt man auch eine objektivers Gesamtbild vom Service in den einzelnen Clubs und kehrt gerne wieder Back to the rutes, sprich Club Globe zurück und geniesst es umso mehr bei einem geilen FO verwöhnt zu werden!
P.S.: An die Clubleitung
Hoffe doch sehr, das dieser angebliche Serverausfall nichts mit einer Kontrolle der Gesetzeshüter zu tun hat, (momentan ist zwar wieder die Homepage aufgeschaltet) der Tagesplan jetzt schon fast eine Woche nicht mehr aufgeführt wird! Gerade der Tagesplan im Internet, eine bisheriger Pluspunkt bzw. Stärke des Clubs aus meiner Sicht sollte auf keinen Fall uns entzogen werden! Anyway hoffen wir, dass dieses basic Informatikproblemli bald abschliessend gelöst wird und wir wieder rasch uns via Internet einen Ueberblick verschaffen können, welche WG’s gerade im Club anwesend sind ohne sich mit oldfashion langwirigen Phonegesprächen die Infos zu holen!

@zappo32
Vielen Dank für deine Gedanken zu diesem Thema. Ich denke du hast den Nagel auf den Kopf getroffen und ich werde versuchen vermehrt auf deine Tricks zu achten um mich wieder wie im Paradies zu fühlen.

@all
Nicht das ich falsch verstanden werde: Für mich ist das Globe nach wie vor der Club Nr. 1 in der Schweiz und im benachbarten Ausland!!!

Und nun ein erholsames Wochenende

Gruss-vom-2.-ostschweizer

@all
das Wochenende steht kurz bevor und mein letzter Eintrag für diese Woche widme ich natürlich meiner Favoritin, hoffe die GL leitet es weiter ?

Monique

Monique - ein Bild einer Frau

meine Erfahrung ist, dass es beim Globe Prinzip (offener Markt, keine Reservationen) auf jeden Fall falsch ist, mit irgendwelchen bestimmten Vorstellungen betreffend Girl dorthin zu gehen.

Ich gehe ehrlicherweise ins Globe wenn ich in Aufriss- und Verführlaune bin, das gibt dann ein erotisch-romantisches Abenteuer oder/und wenn ich lüstern bin, das gibt dann ein erotisch pronographies Abenteuer. Am treffsichersten ist, wenn das UND gilt, weil dann gibt es garantiert einen Erfolg.

Wegen einem ganz bestimmten Girl ins Globe zu gehen artet jedesmal in einen riesen Stress aus und meist auch noch in ein Fiasko aus. Lest nur mal die diversen Chantal Geschichten…
Unter dem Gesichtspunkt ist der Globe Tagesplan für mich eigentlich keine grosse Hilfe, insbesondere da auch noch viele Fotos zweifelhafter Qualität sind und bei vielen Girls die Gesichter und deren Ausdruck nicht zu sehen sind. Als Beispiel führe ich hier nur mal die süsse, unschuldige Tanja oder die klassische, rassige Viktoria an.

Für die Kollegen, die auf bestimmte Brüste oder Hintern oder Girlstypen abfahren, sieht die Sache natürlich wieder ganz anders aus… Es lebe die Vielfalt!

Wenn ich ein bestimmtes Girl mit Garantie treffen möchte, dann gehe ich in ein anderes Clubkonzept, wie zB. CL oder LB oder CS.

@Michael, danke für deine Denkanstösse

Sind wir zuviel im Globe?
Mein Geldbeutel sagt ja. Andererseits wurde ich kürzlich von zwei mir gut bekannten Girls unabhängig voneinander wie folgt begrüsst: „Kommst du nicht mehr jeden Tag?“

Sind wir verwöhnt?
Es besteht die Gefahr, ich kann es nicht leugnen. Das ist wie mit dem Kaffee, jeden Tag oft genossen, muss er mit der Zeit immer stärker werden. Gönne mir deshalb hie und da eine Club-Auszeit… um den Reizlevel wieder abzusenken!

Sind wir in einem Loch?
Dazu möchte ich folgendes zitieren: „Die Welt ist das, was ich von ihr denke“. Ergo, jeder denkt sich sein Loch oder seinen Sonnenschein selber… Deshalb gehe ich nie mit schlechter Stimmung oder nach einem geschäftlichen Misserfolg in einen Club. Als Trösterinnen taugen die wenigsten WG.
Aber nach einem sensationellen Verkaufsabschluss in einen Club, das kommt ohne Ausnahme immer spitzenmässig heraus. Erfolg steckt eben an!

@ 2ostschweizer, Zitat: Apropos der Traumbrasilianerin Anna
Welche Anna meinst Du da, es waren zwei brasil. Annas im Globe, die eine in D stationiert und der deutschen Sprache mächtig, die andere aus São Paulo und „nur“ der italienischen und port. Sprache bewandert, aber beide waren lecker

@delphi:
Zur Zeit „gönne“ ich mir gerade eine solche Auszeit. Diese hat übrigens eine positive Externalität auf meinen Geldbeutel.
Allerdings bin ich inzwischen so rasierklingenmesserrattenscharf, dass ich es wohl nicht mehr lange aushalten werde und bei einer der nächsten Gelegenheit wieder … Na ihr wisst schon.

@2ostschweizer:
Zur Erwartungshaltung und der damit verbundenen „relativen Qualität“ habe ich mich am 1. August ausführlich geäussert. Siehe dazu: sexy-tipp.ch/forum/messages/ … POST116857

Gruss Odysseus

Ich stimme Delphi zu. Wenn man nur wegen einem oder zwei Girls ins Globe düst, kann das in einem totalen Frust enden, weil es sich manchmal doch als sehr schwierig gestaltet, seine „Herzensdame“ in die oberen Gefilde entführen zu können. Ist mir auch schon passiert - und wohl der einzige Punkt, den es an diesem System zu bemängeln gibt. Aus diesem Grund gehe ich in den CL, wenn ich einen sicheren Treffer landen will und dementsprechend spitz bin. Ins Globe fahre ich nicht nur, um flachgelegt zu werden, sondern um ein bisschen Wellness zu machen und abzuhängen. Wenn sich daraus noch ein schönes Abenteuer mit einem knackigen Girl ergibt, dann umsobesser!

@fortgeschrittene Mitglieder
Danke für alle eure Tips in Bezug auf Suchtverhalten, dass Ihr dies auch mitgemacht hättet und sich dieses rein schon aus finanzieller Sicht irgenwann einmal normalisiert.
Dies mag alles stimmen, da ich jedoch finanziell nicht sehr schnell Probleme kriegen werde fällt dieser Aspekt für mich schon mal weg, ferner habe ich eine wundervolle Freundin, welche nur einen kleinen Fehler hat SIE MAG NICHT OFT SEX ! ist dafür jedoch rein optisch absolute Weltklasse (ohne Übertreibung)

Und nun meine Frage an alle „Profi’s“ in diesem Forum:

Was macht man(n) in dieser Situation ?
Eine Topfrau zu Hause, welche alles mag ausser Sex !
Verliebt in ein WG, nicht nur wegen gutem Sex !

Bin gespannt auf Eure Empfehlungen

Gruss Corte

@all

was ist mit dem tagesplan des Globe los?

Seit Tagen wird er nicht mehr angzeigt. Hat jemand von euch auch die gleichen Probleme oder liegt das an meiner Kiste?

Gruss,

smartfucker

@Don Juan

also ich hab den Tagesplan angezeigt erhalten und soweit ich es beurteilen konnte hat er auch im üblichen Rahmen gestimmt.

@corte

Ich kenne deine Gefühle und deine vermutlich vorhandene Verwirrtheit.
Komm runter auf den Boden der Realität, aber es wird wohl weh tun!
Check dein Verhältnis zu deiner realen Traumfrau ab und entscheide dich.

Urs, der Kaffeetrinker, der lange „gelitten“ hat!