@Michael
@Zeusius
@+Co.
Also ich glaube nicht daran, dass die Qualität im Globe nachgelassen hat und auch nicht, dass ihr aufgrund zu häufiger Besuche verblendet seid.
Meines Erachtens geht Ihr mit zu konkreten Erinnerungen (an eine alte Favoritin)an die Sache ran! Ihr seid fixiert auf etwas, was ihr vielleicht an betreffenden Abend gar nicht erleben könnt.
Beispiel:
Ihr geht ins Globe mit der fixen Vorstellung an diesem Abend ein Erlebnis à la Madame XY zu erlangen, dabei wisst ihr aber (weil ihr den Tagesplan vorher konsultiert habt) dass Madame XY gar nicht anwesend ist. Vielleicht enkt Ihr, ja vielleicht ist sie ja dann trotzdem anwesend (weil der Tagesplan nicht aktuell ist oder weil sie eingesprungen ist oder wegen irgendwas)! Und sonst, treffe ich sicher ein hübsches Geschöpf, das ihre Qualitäten aufweist!
Einmal im Club, müsst ihr mit bedauern feststellen, dass sie nicht da ist, da die Hoffnung zuletzt stirbt, ist dies natürlich eine umso härtere Feststellung. Einem Vergleich zu Eurer Favoritin kann nun keines der noch so hübschen Girls standhalten und zwar alleine, weil Ihr nun keine positive Einstellung mehr habt!
Glaubt mir, ich bin zwar auch kein Psychologe oder so, aber ich habe genau das gleiche auch schon erlebt und mir meine Gedanken dazu gemacht und das wichtigste, mein Vorgehen geändert.
Ich schaue auch auf den Tagesplan bevor ich losmarschiere; nicht nur im Globe sondern an den meisten Orten wo ich hingehe. Ich überlege mir, welche der Girls aufgrund meines persönlichen Geschmackes sowie sämtlichen Kenntnissen die ich besitze (ST, Tipps etc.) für mich in Frage kämen. Für den Fall der Fälle, überlege ich mir immer mehrere Alternativen (man weiss nie, ob eine ständig besetzt ist, gerade schlecht drauf oder früher geht)! Und dann freue ich mich auf all die erwählten und gehe in den Club.
Oft kommt es anders als man denkt, plötzlich sieht man ein neues Gesicht oder es macht aus einem anderen Grund klick und die Favoritinnen sind nur noch Alternativen!
Ich wähle auch meistens für den ersten Durchgang ein neues (von mir noch nicht besuchtes) Girl aus und zum Abschluss eine alte, bekannte Grösse, es gibt nichts schlimmeres für mich, als nach einer schlechten Nummer aus einem Club zu laufen!
Matchentscheidend aber ist bei mir vor der Buchung immer und zwar in 100% der Fälle (egal ob Favoritin oder Neuling), wie die Dame im persönlichen Gespräch rüberkommt!!! Auch eine Topfavoritin kann einen schlechten Tag haben!
Mit dieser Taktik werdet Ihr bei 28 Girls immer fündig (sogar für 2 oder 3 Durchgänge)!
So long Kollegen
zappo der sonst seine Tricks nicht so preisgibt