Hoppla, hätte nicht gedacht, dass Ihr Euch so in’s Zeug legt mit Euren gutgemeinten Ratschlägen - muss sagen bin beeindruckt vom Niveau dieses Forums. Danke
Nach einem wunderschönem Wochenende geht es mir heute auch deutlich besser und denke, dass ich mich wieder in Bodennähe befinde, wenn auch noch nicht ganz gelandet.
@odysseus
Du hast natürlich recht, ich sollte eigentlich nur geniessen und zufrieden sein mit den „4 Frauen“ - Danke
@urs
Du kennst es offensichtlich und wie immer im Leben muss man(n) sich entscheiden und dies tue ich auch - Danke
@delphi
dass Sex bei uns Dreibeinern wichtig ist erklärt ja dieses Forum auf’s Eindrücklichste und immer wenn unsere Sekundärzentrale die Hauptzentrale übernimmt wird es schwierig und einfach zu gleich.
@aloisius
natürlich hast auch Du recht: wenn kein Problem vorhanden dann schafft man sich eines - ist ja toll, dann kann man jammern und die meisten haben Verständnis.
Schön einen Leidensgenossen wie Dich zu wissen. Ob ich das je geniessen kann weiss ich noch nicht, werde es jedoch versuchen.
Mein Beruf steht hier nicht zur Diskussion, habe einfach das Glück erfolgreich zu sein.
@all
Danke an alle, Ihr habt mich etwas auf den Boden der Realität zurückgeholt und somit werde ich das Thema WG-Liebe wieder beenden in diesem Forum. Und das Globe versuchen so zu sehen wie es ist:
ein guter Club oder wie man früher sagte ein Bordell mit schönen Frauen, welche sich für Geld ficken lassen und nichts aber auch absolut nichts anderes. Für Liebe ist da kein Platz und übrigens auch nicht für Wellness. Ich bin in einem Wellness-Club Mitglied und dieser Club unterscheidet sich deutlich vom Globe. Kann man im Globe gut essen ? Nein auch nicht, denn wenn ich gut essen gehen will kenne ich einige Lokale, welche dafür ausgezeichnet wurden.
Also für was ist das Globe ?
Richtig für uns sexbesessenen, triebhaften, ab und zu hirnlosen Idioten, welche MÄNNER heissen und zu denen ich mich selbst auch zähle.
Also ab in’s Globe, lasst uns feiern bis die Eier kochen - ich werde es tun und berichte wieder.
Nochmals herzlichen Dank und weil der Schluss offensichtlich etwas poetisch sein soll
Corte
stehen dunkle Wolken über deinem Dach,
vergiss nicht dass die Sonne darüber trotzdem lacht.