Archiv bis und mit 23. August, 2005

@All
Ich denke Corte hat eine weitere interessante Frage aufgeworfen, die eine Menge Antworten…ich hab auch schon was entworfen…

Mir gefällt der aktive Globe Thread sehr gut, der Nachteil ist, dass die Girlsberichte dazwischen ziemlich verloren gehen und das finde ich jammerschade.

Um die Übersicht/Zugriff/Lesequalität im Globe Thread auf einen Schlag gewaltig zu verbessern, schlage ich folgende Grobaufteilung vor:

Entweder es ist ein Girlbesuchsbericht

oder

es ist der Rest, Fotoqualitätsdiskusssion, an die GL, Geschmacksfragen, verliebte Kunden, etc etc

Mein Kompletvorschlag wäre also, den Globe Thread neu dreizuteilen in

Club Globe „Anleitung“ für Erstbesucher

Club Globe „Girlsbesuchs- und Erfahrungsberichte“

Rund um den Club Globe: Diskussionen, Meinungsaustausch, an die GL, etc.

Besonders toll wäre es natürlich, wenn der FM die letzten paar Globe Archive nachträglich auch noch so auf/verteilen würde. Für Mithilfe zum sortieren stünde ich zur Verfügung.

was meint ihr zu meinem Vorschlag?

@Corte

da fällt mir spontan der bekannte Scheidungsanwalt ein, der kürzlich wie folgt zitiert wurde: In meiner 25 jährigen Tätigkeit habe ich noch keine Ehe geschieden, wo die Eheleute sagten: „Wir hatten zwar gigantisch guten Sex, aber naja der Rest…und deshalb sind wir nun bei Ihnen…“

Ob man den Umkehrschluss ziehen darf, hat er leider nicht gesagt und der Interviewer hat offenbar nicht nachgefragt…

@ corte
Wenn der Mensch keine Probleme hat, beschafft er sich eins.
Eine tolle Frau zu Hause, was will man mehr. Hast du sie schon mal gefragt, warum sie nicht so oft Sex mag?
Ein Verhaeltnis mit einem WG ist kompliziert und meist nicht von langer Dauer. Deshalb eine tolle Frau verlieren? Lohn sich das? Dies koennte dann schon dazu fuehren, dass es auch finanziell nicht mehr tragbar waere. Lieber der Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.

@corte:

Du hast eine tolle Frau zu Hause. Freu Dich und zeige Ihr, wie einmalig und wichtig sie für Dich ist. Geniesse die Zeit mit Ihr. Wenn es nur Sex und ein Gefühl der Verliebtheit ist, die Du ausserhalb suchst, bist Du in einem Club am richtigen Ort. Da Geld für Dich kein Engpass darstellt, kannst Du erstens so viel Sex haben wie Du willst (notabene mit tollen Frauen und viel Abwechslung). Ein Gefühl des „Verliebtseins“ ist leider meisst nur eine temporäre Erscheinung. Deswegen Deine Beziehung zu riskieren lohnt sich m.E. nicht. Untenstehendes Zitat eines unbekannten Schreibers zeigt, was ich damit meine (vor allem Punkt 5):

5 Secrets To A Perfect Relationship

1. It’s important to have a woman who helps at home, who cooks from time to time, cleans up and has a job.
  2. It’s important to have a woman who can make you laugh.
  3. It’s important to have a woman who you can trust and who doesn’t lie to you.
  4. It’s important to have a woman who is good in bed and who likes to be with you.
  5. It’s very, very important that these four women don’t know each other!!!

Gruss Odysseus

Einmal mehr habe ich gute Erfahrungen mit einem Girl aus Polen gemacht. Es handelt sich um die bereits beschriebene „wilde“ Margo. Wie oben erwähnt, hat sie ein sehr hübsches Gesicht, besonders gefallen mir die süssen Bäckchen wenn sie lacht. Sie ist nicht gertenschlank wie viele der schönen Blondinen im Globe, es ist etwas dran an ihr. Mir gefallen auch ihre natürlichen Brüste. Ausserdem stöhnt und quietscht sie, bäumt sich auf, zittert und mimt Genuss bis hin zum Orgasmus und zwar derart bühnenreif, dass selbst ein alter Skeptiker nicht mehr recht weiss, ob es echt ist oder nur Mache.
Sehr warmen GFS bietet Jenny aus den Philippinen. Auch sie hat ein hübsches Gesicht, ausserdem natürlich die zierlich feine Gestalt einer Asiatin. Bemerkenswert auch ihr guter deutscher Wortschatz.
Shiraz

Ich finde die Ideen, Beurteilungskriterien etc. vom selbsternannten allwissenden Experten Herrn Delphi bald einmal sehr überheblich, Du bist hier in einem öffentlichen und nicht Deinem privaten Forum, steht Dir aber nichts im Wege, ein solches, nach Deinen persönlichen Anforderungen, einzurichten!

Dies meine erfragte Meinung zu Deinem Vorschlag.

Danke dem Sexy Tip und FM für dieses Forum, das mir in diesr Form gefällt, und sich nicht den Wünschen jedes einzelnen „Experten“ anpassen muss.

Der Tagesplan war es der mich am Samstag nach Schwerzenbach trieb, denn die nette Betty, die ich vor etwa acht Monaten kennen lernte, war darauf zu finden.
Also frohen mutes hinein, natürlich auch angefragt am Schalter, und nachgeschaut wo mein liebling ist. Ich glaub ich sollte wieder mal zum Optiker, denn eine Stunde dan zwei dan drei dan vier zogen ins Land und sie war niergens zu sehen.
Stimmt etwa der Plan nicht oder war es etwa jemand von euch der sich noch mehr als ich auf sie gefreut hat.

Dann ein nettes Hallo über die Schulter von hinten gehört. Nein sie war es nicht. Es war Miako eine Japan/Australierin mit der ich dan auf Englisch ins gespräch kam. Es kam wie es kommen musste wir landeten bald einmal dort wo man immer landet. Aus alten erfahrungen mit Japanischen Girls wuste ich noch das man zuerst etwas freude geben muss um noch mehr zu bekommen, weswegen ich gleich eine ganze Stunde buchte. Hat sich aber bezahlt gemacht, als sie erst mal ein etwas entspannter war ging sie ab wie die Feuerwehr.

Nach einer Dusche habe ich mich dan wieder besinnt warum ich eigentlich gekommen bin und mich wieder auf die lauer gelegt

Was sag ich euch die Zeit ging ins Land und ich fragte mich wieder wo den das nächste Optikergeschäft ist.
Dann ein Hallo von der Seite und die frage was ich den hier so alleine mache. Steffi war Ihr Name, war nicht auf dem Tagesplan und auch sonst in keiner Liste, und sie erzählte mir das dies ihr erster Tag sei. Ein schönes Mädchen dem ich lieber den Namen Jessi geben würde wegen ihrer ehnlichkeit mit der Jessi von den No Angels. Obwohl sie aus Bulgarien kommt und keine afrikanischen einflüsse hat, es ist schwer zu beschreiben, erinnerte sie mich stark an das Pop-Chick. Ein interessantes Gespräch bei dem sich heraus stellt das sie früher im Club Atlantis Deutschland gearbeitet hat befor es geschlossen wurde.
Nach einem interessanten Gespräch ab aufs Zimmer und ich sage euch definitiv kein Engel im positiven Sinne. Zuerst sagte sie das sie alles nur Save mache die anderen girls hätten gesagt das dies so üblich sei im Club, wenn ich gesehen habe wer die ganze Zeit an der Bar sas und keine Arbeit hatte dan war dies sogar möglich, aber das störte mich nicht. Der Rest war das beste seit langem die kleine hat mich geritten, man(n) mus das so bezeichnen, das ich glaubte es gäbe scheuerstellen. Dan diverse Positionen und irgentwann sagte sie was ich jetzt machen wolle verdutzt darüber, da sie eigentlich die ganze Zeit geführt hatte, sagte ich das könne sie entscheiden. Die antwort die dan folgte machte mich gleich einen moment sprachlos sie fragte wilst du mir in den Mund spritzen?
In meiner gegend wo ich sonst bin kannst du nicht mal mit einem Kuss rechnen und dan sowas. Gegen einen kleinen Aufpreis wurde sie mich Pur Blasen mit Abspritzen in den Mund. Ich konnte nicht wiederstehen das musste ich einfach einmal probieren.
Am schluss noch eine freundliche unterhaltung. Suchtfaktor sehr hoch wurde ich sagen.

Nun waren etwa neun Stunden verstrichen und nach diesem wunderbaren erlebnis entschied ich mich dazu zu gehen, besser konnte es nicht mehr werden. Und so zog ich ab ohne gesehen zu haben was ich gesucht habe aber gefunden was ich nicht erwartet hätte.

PS 1: Miako hat gesagt das sie nächste Woche nach Mailand geht.
PS 2: Steffi sagte das sie zwei Monate bleibt, habe sie aber heute nicht auf
dem Plan gesehen
PS 3: gebt mir ein bischen acht auf Steffi wäre schade um Sie

@delphi

Ich geniesse eigentlich gerade die Durchmischung des Threads. Hat eine eigenartige Dynamik. Der Mix verhindert, dass es zu technisch wird - mit Noten, Leistungen und so.

Hoppla, hätte nicht gedacht, dass Ihr Euch so in’s Zeug legt mit Euren gutgemeinten Ratschlägen - muss sagen bin beeindruckt vom Niveau dieses Forums. Danke

Nach einem wunderschönem Wochenende geht es mir heute auch deutlich besser und denke, dass ich mich wieder in Bodennähe befinde, wenn auch noch nicht ganz gelandet.

@odysseus
Du hast natürlich recht, ich sollte eigentlich nur geniessen und zufrieden sein mit den „4 Frauen“ - Danke

@urs
Du kennst es offensichtlich und wie immer im Leben muss man(n) sich entscheiden und dies tue ich auch - Danke

@delphi
dass Sex bei uns Dreibeinern wichtig ist erklärt ja dieses Forum auf’s Eindrücklichste und immer wenn unsere Sekundärzentrale die Hauptzentrale übernimmt wird es schwierig und einfach zu gleich.

@aloisius
natürlich hast auch Du recht: wenn kein Problem vorhanden dann schafft man sich eines - ist ja toll, dann kann man jammern und die meisten haben Verständnis.

Schön einen Leidensgenossen wie Dich zu wissen. Ob ich das je geniessen kann weiss ich noch nicht, werde es jedoch versuchen.
Mein Beruf steht hier nicht zur Diskussion, habe einfach das Glück erfolgreich zu sein.

@all
Danke an alle, Ihr habt mich etwas auf den Boden der Realität zurückgeholt und somit werde ich das Thema WG-Liebe wieder beenden in diesem Forum. Und das Globe versuchen so zu sehen wie es ist:
ein guter Club oder wie man früher sagte ein Bordell mit schönen Frauen, welche sich für Geld ficken lassen und nichts aber auch absolut nichts anderes. Für Liebe ist da kein Platz und übrigens auch nicht für Wellness. Ich bin in einem Wellness-Club Mitglied und dieser Club unterscheidet sich deutlich vom Globe. Kann man im Globe gut essen ? Nein auch nicht, denn wenn ich gut essen gehen will kenne ich einige Lokale, welche dafür ausgezeichnet wurden.

Also für was ist das Globe ?

Richtig für uns sexbesessenen, triebhaften, ab und zu hirnlosen Idioten, welche MÄNNER heissen und zu denen ich mich selbst auch zähle.

Also ab in’s Globe, lasst uns feiern bis die Eier kochen - ich werde es tun und berichte wieder.

Nochmals herzlichen Dank und weil der Schluss offensichtlich etwas poetisch sein soll

Corte
stehen dunkle Wolken über deinem Dach,
vergiss nicht dass die Sonne darüber trotzdem lacht.

@bigcock

Ich meine die Anna aus São Paulo, welche nur ital. und port. spricht und meine bisher grösste Favoritin im Globe war.

gruss-vom-2-ostschweizer-der-das-wochenende-ohne-globe-besuch-genoss

@cupper
Gratuliere, hattest offensichtlich ein Glücksabend oder besser gesagt Tag bei 9 Stunden.
Ich frage nur der Gewissheit wegen war es Steffi oder Steffy ?
dankbar für dein Feedback

Corte
der die Eier kochen lässt

@cupper
wo hast du dich denn versteckt. ich war von 15.00 bis 20.00 am sündigen. immer wider bin ich betty begegnet. sie sitzt ja selten still. sie macht immer ihre rundgänge. stets war ich standhaft und
es blieb bei einem gegenseitigen lächeln.
du hattest scheinbar pech. aber du hast dir ja sichtlich, zu helfen gewusst.

@all
da ich in experimentierlaune war, gab ich selbst rebecca und tara einen korb.
ich erblickte nämlich 2 girls, welche meiner vorgehend erwähnten laune, äusserst förderlich waren.
cindy und sandra liessen mein dreibein schon in einer diskreten vorfreude schwelgen. das ist immer ein gutes zeichen.

besonders das gesicht von cindy, ihr lächeln, ihre natürlichkeit und
ihre oberweite sprachen mich sofort an.
ein humorvolles gespräch, in perfektem deutsch, bildete den auftakt unseres zusammenseins.

sandra, etwas hühl und reserviert wirkend, hat beine und hintern
vorzuweisen, dass es eine freude ist.
ausnahmsweise empfehle ich, dass man sie auch von hinten nimmt.
ob mit oder ohne lümmel, der anblick ist bilderbuchmässig.

über die beiden erlebnisse werde ich später noch berichten, jetzt besteht ev. erkennungsgefahr.

ein anderes, neues und sehr junges girl mit einer top figur habe ich noch gesichtet. sie ist schlank, nicht klein und hat sehr schöne beine.
leider hat mich ihr gesicht nicht angesprochen, sonst wäre ich ihr auch noch erlegen.

an diesem samstag hatte ich das gefühl, dass betreffend der „qualität“ der turnaround nahe ist, für mich jedenfalls.

calahan

@Michael

Super, dein Vorschlag ist die Lösung. So schlagen wir zwei Fliegen mit einer Klappe. Der aktuelle Thread ist schön gemischt, man kriegt alles mit ohne umschalten, beim Archivieren kopiert der FM, die Girlsberichte zusätzlich in ein sep. Archiv, wo nur die Erfahrungsberichte drinne sind. Damit bleibt der Originalthread mit allen Comments etc erhalten und im Erfathread sind nur die reinen Girlsberichte drin. Non-plus-ultra!

@FM ist diese Mehrarbeit beim Archivieren zumutbar?

Ich lese halt immer wieder mal gerne in den Girlsberichten, auch weiter zurück, seien sie nun prosa, literarisch, mit Noten, ohne Noten, hard-core, softig, sülzig, kurz, lang…
In den einen Threads kein Problem, weil nur solche drin sind.
Im Globe ist aber manchmal 95% Chat, den ich auch sehr schätze, aber es mir verunmöglicht die Girlsberichte in einem Zug zu lesen.

@corte

Keine der beiden,wie schon geschriben war sie nicht auf dem Tagesplan und auch nicht auf der Girls-liste. Und nach einem kontrollblick, vor fünf minuten, muss ich sagen sie ist niergens auf der Hompage zu finden.
Hoffe nicht das Sie, nach ihrem ersten Tag, schon wieder abgereisst ist.

cupper

@alle

Haben wir ein neues Highlight im Club-Globe?
Habe auf dem Tagesplan die Celine entdeckt. Das Gesicht ist mir gleich bekannt vorgekommen! Nach einem kurzen strapazieren meines Gedächnisses habe ich es auch gefunden, gleich noch überprüft und tatsächlich!

Die Celine ist die Miss Fuck & Blow 2004 (1. Rang/Gesamtsiegerin) im freiclub.de. Für die welche den Freiclub nicht kennen, es handelt sich dabei um das grösste Forum in Deutschland (ist allerdings eine Pay-Seite). Die Kritiken sind alle mehr als gut, leider hatte ich selber nie das Vergnügen.

Ihr könnt meine Angaben auch ohne Mitgliedschaft überprüfen, einfach folgendem Link folgen freiclub.com/Wahl_2004/Siege … Celine.htm

Ich bin zur Zeit verhindert für eine Club Globe besuch. Bin aber schon sehr gespannt ob sich Celine auch in der Schweiz eine so grosse Fan Gemeinschaft aufbauen kann.

Nuami. Bildhübsche Brasi, Top-Figur, Mulattin, halblange, gerade schwarze Haare. Grossgewachsen, schöne Brüste. Etwas für das Auge. Nichts für zärtlichen GFS. Temperamentvoll, quirlig, ungeduldig. Küsse = Ungeliebte Pflicht, FO=OK, Ich realisierte zu spät, dass ihr Italienisch näher liegt, sie versteht praktisch kein Deutsch. Da war aber die Situation nicht mehr zu retten. Für mich ein Flop, für andere vielleicht ein Leckerbissen. Sie wollte nach 20 Min. abbrechen, gab aber nach als ich nicht einverstanden war. Sie macht FT oder anal für 200.

Ganz das Gegenteil: Svetlana aus Moldawien. Kleinere Statur, halblange blonde Haare, feine weisse Haut, wohlgeformte, mittelgrosse natürliche Brüste. Sehr zärtlich und anschmiegsam. Viele Küsse. Verschmust. Ihr erster Tag seit Jahren im Globe. Arbeitet sonst im Bluemoon. Sehr empfehlenswert.

Noch ein Wort zu obiger Diskussion: Es fehlten heute zwar viele auf dem Tagesplan aufgelistete Girls. Dafür waren viele neue da. Wer heute das Angebot an schönen Frauen als mittelmässig bezeichnete, musste blind sein! Der Globe ist hervorragend geführt, bei allen Mängeln, die hie und da auftreten mögen. Es ist nicht leicht diesen Qualitätsstandard mit einem ständig wechselnden „Team“ von (eigenwilligen) Frauen durchzusetzen. Bei der notorischen Kurzlebigkeit in dieser Branche können wir nur hoffen, dass uns das Etablissement lange so erhalten bleibt.
Shiraz

@calahan
auch ich traute bei einem erneuten besuch im globe meinen augen nicht! wo ist das loch, welches manche von uns empfanden. ist es mit dem schlechten wetter verschwunden? ist es der regen, welcher alle wieder in die behausungen hineintreibt? ich weiss es nicht …

nun das kann mir auch egal sein. der besuch zeigte, das gelobte land ist voll von highlights. mit zwei durfte ich meine stunden verbringen. das erste highlight war leila, welche ich schon anfang jahr geniessen durfte (siehe hier).

das zweite highlight wurde von Shiraz ein bisschen weiter oben beschrieben. dem will ich nichts mehr hinzufügen. nur, sie arbeitet nicht mehr lange im globe, sondern bald wieder im bluemoon.

träumend von neuen höhenflügen
zeusius