Archiv bis und mit 22. Oktober, 2006

Ja die süsse Tschechin ist schon ne sünde wert,dazu hat sie so ein süsses lachen aufgesetzt und ist wohl kaum zu übersehen!

Kann es sein , das auf Seite 1 der Luzerner Woche aus diesem Threat zitiert wird und auch Benutzernamen veröffentlicht werden? Ist das legal?

Kannst du mal eine Kopie davon hier reinstellen?

Dies sollte eigentlich auch den FM interessieren.

Kann nicht nur sein, ist so. Seite 1 + 2 von der Luzerner Woche.
Da werden user wie Schweini, Nima oder Smiler aufgeführt.

Kann man also nicht mal in Ruhe hier surfen und seine Meinung vertreten, ohne nachher in einer Zeitung zitiert werden.

Kann es einscannen und mailen.

Ist so,aber das Forum wird nicht erwähnt!
Und was sagen Pseudos schon aus…,wird daher schon legal sein!

Stimmt, keinen Namen des Forums. Siehe anbei.

lz1lz2

Heisst wohl, man sollte nicht gerade seinen „Uebernamen“ hier verwenden

Mein ganzer Post ungekürzt in der Zeitung. Geil!

Da klappts ja vielleicht doch noch mit dem berühmt werden.

Danke liebe Luzerner Woche

Ihr könnt mich übers Forum gerne kontaktieren. Dann können wir ja mal über einen Vertrag als freier Mitarbeiter bei Euch reden.

Hab mir schon immer gewünscht, in der Zeitung zitiert zu werden…

AN DIE ZEITUNGSFRITZEN UND SCHREIBERLINGE DER LUZERNER WOCHE:

Ich finde das eine bodenlose Sc**einerei , das man einfach ohne Weiteres mit originalem Nickname solche Einträge vom Sexy-Tipp veröffentlichen kann. Meiner Meinung nach ist das wirklich nicht in Ordnung!!!

@warrior
Warum ist das denn nicht in Ordnung?
Genau aus diesem Grund haben wir ja alle ein Pseudonym gewählt.

Von mir aus können sie auch einen Leitartikel in der NZZ über „dick“ schreiben

Weis ja auch nicht was da so schlimm dran sein soll!!

Noch zum Thema als solches …dieser Viktor Rüegg ist ja echt nicht ernst zu nehmen mit seinem Vorschlag…,was er drauf hat zeigte er ja als er als einer von 2 sich gegen ein neues Stadion in Luzern im Parlament stellte!!

@dick

Ich finde das nicht in Ordnung, weil man ohne zu fragen einfach solche Berichte veröffentlicht. Zuerst ist es der Nickname, dann die E-Mail Adresse und anschliessend die persönliche Natelnummer, die publik gemacht wird (wie beim Thread MOLLI SIHLBRUGG). Am Schluss findet man sogar noch den eigenen Namen in solchen Berichten.

Klar ist das in der Luzerner Woche nicht so schlimm, aber genau so fängt doch das an…

Es steht ja nicht mal der Name des Forums im Artikel,also verstehe deine Aufregung nicht ganz Warrior!

dieses forum scheint wohl auch in politiker und redakteurkreisen sich grosser beliebtheit zu erfreuen…

Gestern habe endlich Mal diese kleine beim Kreuzstutz-Kreisel gesehen. Da es stark regenete, ist sie bei der Bushaltestelle auf dem Bänkli gesessen. Bin 3 Mal vorbeigefahren und hoffte, dass Sie zu diesen Parkplätzen beim Kiosk kommt. Aber nö, ist einfach dort sitzengeblieben. Schade, wollte Sie unbedingt mal probieren, aber dort vor allen Leuten zu halten, war mir dann doch zu „indiskret“.

Gestern Abend, oder besser heute Morgen so gegen 3.30 Uhr habe ich beim Kreuzstutz die Conny getroffen. Sie ist eine schlanke Schweizerin und ca. 1.70 gross. Da ich zu Fuss unterwegs war, gingen wir auf diese Toilette beim Kreuzstutz. Habe für ein nicht feuchtes, aber für mich trotzdem gutes FT Fr. 70.- gelöhnt.

War noch ein spezielles Erlebnis, mir hat noch nie eine auf einer Toilette den Marsch geblasen

Nach ein paar Minuten dann Abschuss in den Mund. Sie hat dann noch ein wenig weitergeblasen und dann den Mund ausgesühlt. Sie meinte dann „oops, jetzt hani doch glatt no echli abegschlöckt“

Gemäss Ihren Angaben ist sie nicht oft dort, nur wenn Sie Mal Geld braucht. Wenn, dann am Weekend spät Nachts, wenn die Leute vom Ausgang heimgehen.

@Eros

Ich hatte schon ein paarmal das Vergnügen mit Conny. Deine Beschreibung trifft ebenfalls auf meine Erfahrungen hin, gutes FT. Sie ist jedoch sehr häufig unterwegs. Irgendwie werde ich nicht recht schlau aus ihr, dass sie für Fr. 70 (ich bezahlte jedoch nur Fr. 60) FT anbietet, sie wirkt für mich nicht so als dass sie ein Drogenproblem hätte. Sie ist sehr nett und fürsorglich, darum gehe ich immer wieder gerne zu ihr.

Gruss, die Ratte

@Ratte

ja, war irgendwie auch erstaunt. ok sie ist recht schlank aber sonst hat sie auf mich auch nicht so drogenmässig gewirkt. Ja, sie war auch bei mir sehr nett und hat ein paar Mal gefragt, ob es so gut sei, wie sie bläst. Tja, man kann jetzt natürlich lange spekulieren, warum sie dies macht, evtl. braucht sie halt einfach Geld.

Also ich werde bestimmt auch wieder gehen, wenn ich sie dort treffe.

In der gleichen Nacht hatte ich übrigens vis-a-vis des City Hotels, dort beim Parkhaus eine ganz schräge Begegnung. Eine Frau, ca. 40 Jahre alt stand dort Barfuss (nachts um 3 und relativ kalt). Hat nach Alk gerochen und war irgendwie „näb de Schue“. Sie hat mich dann immer versucht zu umarmen und erzählte was auf halb französisch „chambre, 200.-“. Fragte dann, wo dieses Zimmer/Chambre sei, doch sie hat nicht auf die Frage reagiert. Bin dann gegangen, war mir irgendwie zu komisch…

Kennt jemand diese Frau?

@all: Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit der ca. 18-20jährigen gemacht, die ich heute neben der Credit Suisse gegenüber der AVIA-Tankstelle gesehen habe? Sie ist relativ mollig, hat dunkle nach hinten gebundene Haare. Heute trug sie eine weisse Windjacke, schwarzen kurzen Rock und schwarze High-Heel Stiefeletten. Wurde mir knapp vor der Nase weggeschnappt. Ist sie jeden Tag dort? Danke für Euren Bericht.

CU, footlove37

Hatte gestern das Vergnuegen mit der Conny. Leider war ich mehr entäuscht als zufrieden. Franz wohl natuer, aber sehr mechanisch, ohne Lust, immer wieder Handeinsätze, und am Schluss alles auf meine Beine… ne dann nehme ich lieber die Deborah. Franz natuer mit Aufnahme, Fr. 50.00 und sieht auch viel besser aus als die Conny! Mein Fazit: Conny okay, Debie fantastisch…gruss Pfödi05

@FOOTLOVE: Die kann ich Dir nicht empfehlen, da steht in einem roten NW PW ihr kleiner Aufpasser, der fährt immer hinten naqch, wenn SIE mit einem Kunden geht, hat übrigens vor ein paar Monaten geworfen und ist jetzt schon wieder an der Arbeit. Da hast Du aber Glück gehabt, dass SIE dir vor der Nase weggeschnappt wurde. Das Vergnügen mit ihr hatte ich vor ungefähr 2 Jahren war so lala.