Archiv bis und mit 22. Oktober, 2006

@ michi

Kanns du etwas zu deborah berichten? Figur wo sie steht und meistens ab welcher Uhrzeit?

Danke

@score über debora kann ich dir sagen, sie ist zierlich klein, schlank eine koks nase, ich hatte nie das vergnügen und will es nicht haben, denn offenbar laut aussagen ist sie sehr unsauber und rieht übel.ich kenne sie von früher wo sie noch in einer bäckerei arbeitete und dann wegen dem gift abstürzte. du must sie selber probieren, sie steht am kreuzstutz bei dem kiosk. viel vergnügen

fuhr heute um ca. 13.30 Uhr beim Kreuzstutz vorbei, dort stand tatsächlich ein Girl, glaube es war die Deborah. War dort bei der Bushaltestelle.

Sieht so aus, als ob wir in Luzern bald ein 7 x 24 Std. Angebot haben…

@brunski
danke für die info. nee dann verzichte ich gerne…

Kurz etwas zur Deborah. Ich war bis anhin sehr zufrieden mit Ihr! Eine kleine Koksnase hat Sie wohl, aber welches Girl wo auf den „Strich“ anzutreffen ist, ist clean? Keine, oder sehr wenige… der Service von Debie ist sehr gut. Nimmt sich Zeit, kein gehetz, sehr vernünftige Preise, um die Fr. 50.00 herum, wegen der Sauberkeit hatte ich bei Ihr bis anhin noch nie Probleme! Für mich also ein klasse, liebes Gilr, welches ich Euch nur weiterempfehlen kann! Passt gut auf Sie auf, Sie ist ein Schatz! Pfödi war auf der Lauer für Euch…

@Pfödi

damit ich das nicht verwechsle, ist Deborah diejenige mit der rosaroten Handtasche?

Eros Langer, ja die Debi hat immer oder meistens die rosarote Handtasche dabei. Gruss Pöfid05

@Pfödi
Gratuliere dir!
Kann dir betreffend Deborah nur zustimmen. Es stimmt auch, dass sie eine Koksnase hat. Stört mich jedoch nicht.Und dass sie unsauber sein soll, ist mir noch nie aufgefallen. Und wie schon in anderen Postings von mir berichtet, ist sie zu allen unmöglichen tageszeiten dort. Gestern hatte ich sie um 15 Uhr gesehen.
Noch ein kleiner Hinweis, im Moment gibt es vermehrt Patrouillen. Dieses Quartier ist ja wahrhaftig nicht das exklusivste von Luzern.
Ich jedenfalls freue mich wieder auf Deborah!
Gruss
Beychevelle

Eigentlich müsste man hier 2 Sparten machen SS Wärchhof und SS Kreuzstutz…,wird manchmal mühsam!

Wie ich gesehen habe ich Yasmin wieder Back…sexabc.ch/inserate/inserat_popup … b=4&loc=LU

Hat Zimmer in City,also wird sie wohl wieder voll arbeiten,tja!

Gestern traf ich die Deborah wieder, sie kennt mich mittlerweile … Sie stieg zu mir ins Auto ein und fragte ob ich ihr das Geld schon mal vorschiessen könne damit sie sich was besorgen kann. Ich Trottel ging darauf ein … Zwei Minuten später hatte sie das Zeugs besorgt und ab gings zu einem stillen Oertchen. Aber auf ihren Service musste ich mal warten. Erst sagte sie, sie müsse die Ware schnell kontrollieren, dann nahm sie schon ihre Utensilien hervor. Schliesslich hat sie sich doch tatsächlich getraut bei mir im Wagen dieses Zeug zu rauchen. Da wurde ich ziemlich rabiat und warf sie aus dem Auto. Ich glaube sie erschrak und deponierte ihre Utensilien ausserhalb des Autos. Dann legte sie doch noch los und blies mir meinen Kleinen der trotz diesem Intermezzo doch noch gross wurde. Jedoch glaube ich nicht dass ich Deborah nochmals einladen werde. Sie hat mittlerweile wohl sämtliche Hemmungen mir gegenüber verloren … Schade …
die Ratte grüsst

Hallo zusammen ,
Suche die Telefonnummer von Yasmin der schweizerin die wieder zurück ist kann mir jemand weiter helfen ?
Besten Dank

Hallo Silent

Mit Deinem Link finde ich die Yasmin nicht, hast Du mir Details?
Und welche Yasmin ist das? Diejenige welche früher im Langensandquartier war und nachher in der Neustadt ein Zimmer hatte?

Genau Skipper!
Demfall ist Inserat nicht mehr aktiv,sie steht jedenfalls abends auf der Strasse vis a vis Avia(wie gewohnt!)
Tel.Nummer hab ich nicht und weis auch nicht,wo sie ne Wohnung hat!Da müsst ihr sie schon selbst fragen!

Musste feststellen,dass in letzter Zeit wieder einige Swissgirls im Langensandquartier aktiv sind.Schwarze sind dagegen fast nicht mehr zu sehen,okay das waren auch keine tollen Frauen…:wink:

@all: habe heute Abend die Jasmin angetroffen bei der Avia Tankstelle. Sie trug ein kleines Miniröckli und schwarze High Heel Lackstiefel mit Plateausohlen. Habe kurz mit ihr geschwatzt, hatte aber leider keine Zeit, mit ihr auf ihr Zimmer zu gehen. Wahnsinn, so scharf wie heute mit diesen Stögi sah sie noch nie aus! Mir sprangen fast die Knöpfe von der Hose! Seid lieb zu ihr, und sagt ihr, wie heiss sie mit diesen High Heels aussieht, dann zieht sie sie vielleicht viel öfter an!

CU, footlove37

war gestern mit jasmin auf dem zimmer…
sie ist und bleibt eine wucht. sie hat mir ezählt dass sie nun wieder in der schweiz bleib…welch glück für uns männer!
sie hat sich gestern neue lackstiefel gekaauft und die sind wirklich der hammer :wink:

Hat hier den niemand die Nummer von Jasmin aufgeschrieben als das Inserat von ihr da war . Wer kann mir helfen .
Danke

Hallo
Ich möchte mal nach Luzern auf den ST.
kommen wo genau finde ich den den am welcher Straase?
ich war schon 2mal dort und habe ich nich
gefunden und ab wann stefen die Frauen dort ?

@steef2005

4 Beiträge, 4 unnötige Fragen. Nicht schlecht für den Anfang!

Betreffend SS-ZH hast du die gleiche Frage auch schon gestellt.

Da hast du schon gute Antworten darauf bekommen.

LIES DIE POSTINGS DURCH UND DU WIRST WISSEN WO DER SS IN LUZERN IST!!!

Auch die Frage nach dem Wann dürfte sich mit ein bisschen Lesen von alleine klären!

Und vergiss den Erlebnisbericht nicht!

@steef2005

Noch ein Nachtrag:

Auch in BS hat es eine Rubrik SS.

Bitte spar dir dort die gleiche Frage!

Ok du hast recht diese fragen wahren nicht so der bringer oder ich
wollte halt den einfachsten weg gehen.Du hast recht und ich werde mir auch hier die sachen durchlesen.Sorry die fragen waren echt Idiotisch und ich werde ihn zukunft drauf achten ok bitte seit mir nicht böse.