Cheyenne…
War heute abend, nach langer Absenz, wieder einmal im Club Life und wurde nicht enttäuscht. Wie ich auch früher nie enttäuscht wurde.
Setzte mich in die untere Bar und sah mich ein wenig um. Vier typen und ca. 8 girls. War aber recht unschlüssig, so sass ich ein bisschen da und wartete. Das eine oder andere Girl kam auf mich zu, aber da ich Ihnen dann keinen grossen Blick zuwendete, liessen Sie mich dann auch in Ruhe, was ich sehr schätze.
Eigentlich suchte ich ein CH girl, war aber keines wirklich da. Zuerst dachte ich schon, na gut, dann lassen wir es heute bei einem Drink. Cheyenne sass ziemlich hinten, schönen Slip, braunnes Tigermuster, dazu passender BH. Sie hat blinde Haare, einen super Body, Handliche Brüste und schönen Teint, nicht zu Braun, aber auch nicht hell, genau richitg. Sie schien etwas gelangweilt, talkte mit einigen anderne Girls, aber nichts grosses. Nach einiger Zeit verschwand Sie kurz, kam dann allerdings mit Halterlosen schwarzen Strümpfen zurück, da viel Sie mir erst richtig auf, ich steh total auf solche Outfits, dann noch von einem Girl mit einem solchen Body…
Nach einem Espresso und einem Zigarillo Nickte ich Ihr zu und Sie kam an meine Seite, kleines Küsschen zur begrüssung und wir quatschten ungezwungen und nett, dabei künnte ich sie schön streicheln und Ihren Body begutachten, welcher TOP ist.
Ich fragte sie wie es denn so mit blasen sein, darauf hin begegnete Sie mir, dass sie fast lieber bläst als verkehr hat. Darauf behaftete ich sie dann und wir gingen aufs Zimmer. Schönes grosses Zimmer mit Sofa. Auf dem zimmer knutschten wir zuerst etwas herum und näherten uns an. Nach dem finanziellen und der Dusche kam sie wider zu mir, wir liessen uns aufs sofa nieder und ich wurde nicht enttäuscht…
Das Girl kann blasen, es kann blasen und, hab ich das schon erwähnt… Sie kann Blasen.
Ich habe einen eher grossen Schwanz, Sie brachte Ihn beinahe ganz in den Mund, wow, dann begann ich Sie zu lecken, was mir auch sehr viel Freude bereitet. und ich habe es geschaft, Ich konnte sie zum orgasmus lecken. der orgasmus war echt, sie stöhnt nicht übertrieben und ich spürte mit meiner zunge und meinen fingern ihr zucken und wie sie abspritzte, das ist ein geiles gefühl, wenn man ein WG zum orgasmus bringt und mit der Zunge kann sie einem nichts vorspielen
und das beste daran, dancaah blies sie noch besser und intensiver… wir hatten keinen verkehr, da das für mich nicht so wichtig ist. wir hatten die zeit schon überschritten, dann konnte ich ihr ins gesicht spritzen, natürlich nicht in den Mund, aber ich durfte Ihr auf den geschlossenen Mund spritzen, in ihre Mundwinkel und auf Ihre Brüste, Sie genoss es sichtlich, das war ein echt geiles gefühl. Danach steichelten wir uns noch ein bisschen und erholten uns von der session.
ein wirklich tolles erlebnis, preis leistung girl, alles absolut TOP
Danke Cheyenne , du hast meine Wünsche voll erfüllt und ich werde Dich sicher mal wieder besuchen.
Es lebe der CL