Archiv bis und mit 22. Oktober, 2005

Jüngst führte mich der Weg zum Aushängeschild auf der Homepage des CL, quasi dem Flakschiff, eine sehr langbeinige Blondine mit einem nicht übersehbarem Vorbau.

Beim schieren Anblick bekam ich fast schon einen Orgasmus und befürchtete schon, dass der Service dieses Hamburger Deern, so wie bei vielen WGs mit einem solchen Aussehen eher bescheiden ausfallen werde. Doch weit gefehlt, sie war keineswegs ein unterkühltes norddeutsches Mädl. Auf weitere Einzelheiten möchte ich bewusst nicht eingehen.
Mein Gesamtfazit: Das war

• liebe Sarah!

natura oder silikon?

Kurze Frage, ausschweifende, sybellinische Antwort!

S. hat einen sehr schlanken Körper mit sehr langen Beinen und sehr langen Haaren, soweit ist also alles Natura. Bei der Farbe, (denke auch) bei den Kusslippen, und in jedem Falle beim Vorbau gab es Modifikationen - wie der geübte Freier allein schon auf Grund der Bilder erkennen kann. Die Qualität der Verbesserungen war für mich persönlich durchaus, d.h. (in jedem Falle) optisch sowie sensorisch (d.h. beim Knuddeln und Vorspiel-TF) mehr als gerade mal akzeptabel.
Mit Verbesserungen sind keineswegs kolportierte Bilder oder gar geschönte Kommentare von der CL-Home-Page, sondern Sarahs Körper kombiniert mit einer Top-Performance, gemeint.

Als regelmässiger CL-Besucher sollte ich eigentlich schon lange mal über meine Erfahrungen berichten - also dann…

Juliette
Auch mit der neuen Frisur (kein wasserstoffblondes Engelchen mehr) ist ihr Französisch ein Traum. Wenn sie Dich dann dabei noch mit ihren grossen Augen von unten anschaut, schmelzt jeder dahin…

Angelina
Super Girlfriend-Sex - super Body - absolut zu empfehlen

Monika
Ihr Zigeuner-Abstammung kann sie absolut nicht leugnen. Wenn Du ihr sympatisch bist, geht die Post ab. Aber wehe, wenn nicht…

Renate
Absoluter Hammer - Super FO - immer voll bei der Sache…

Shakira
Bringt einem schon mit ihren Augen um den Verstand - kann ganz schön zur Sache gehen - FO bis Schluss möglich - Neues Tatoo ist gewöhnungsbedürftig…

Chanel
Super Arsch - fordert einem alles ab…

Tina
Super Body - mir aber ein bisschen zu wild beim Küssen…

Samantha
Liebt FO über alles - auch bis Schluss…

Cheyenne
Verrücktes Huhn mit Super Body und FO

Vivienne
Ganz wildes Mädchen aus Lettland - wenn sie in Fahrt ist, musst Du ganz schön ran…

Melissa
Super Body - super Service - immer mal wieder eine neue Frisur

Fazit
Bis jetzt hatte ich im Club Life noch nie Pech gehabt. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich pflegeleicht bin oder auch auf die Tips von Gabriella, Sandy und Ursi höre. Ihre Empfehlungen haben mich bis jetzt nie enttäuscht.

Bis auf ein Weiteres…

@ZOM

super! kurze, aussagekräftige Liste, statt Delphi’s zeilenlanges Gesülze

Stimme dir bei allen Girls zu, nur bei Monika war ich leider auf der anderen Seite :-(( obwohl ich früher keinen Arpad verpasste…

@ ZOM

Bin mit deiner Liste einverstanden. Würde lediglich die Monika mit der Salma (ein echt liebenswürdiges Girl) und die Chanel (kam bei mir als schnippische Tussie rüber) mit der Jasmin (küsst so schön auf die österreichische Art) austauschen.

Dr. Jekyll

@ZOM

Danke für die kurze, überischtliche Liste.
Zeigt sie mir doch, was es für mich noch alles zu entdecken gibt.

Monika und Chanel habe ich leider nicht so wie Du erleben dürfen.
Obwohl beide sicherlich ihr Bestes gaben, fehlte mir das gewisse Etwas, welches so ein Erlebnis unauslöschlich ins Gedächtnis brennen, dass sich ein Lächeln auf das Gesicht zaubert, sobald man an die gemeinsamen Stunden denkt.

Alexandra neues WG - knackiger körper, absoluter Top Service, ausgiebiges FO, zärtliches schmusen u. intensive Zungenküsse-aus der Homepage des clublife und die wirklichkeit? als erstes sagte sie, dass sie schmerzen an der Brüste habe, keine Silikon, sondern naturbrüste, welche sehr klein sind. FO geht nicht, sie habe halsschmerzen u. müsse Pillen essen und küssen od. zungenküsse mache sie nicht… ist schon frustrierend eine so grosse Ankündigung und dann… im bett war sie passiv… lustlos… sie lag da wie ein brett. Habe sie dann noch ein wenig auf franz verwöhnt… habe dies der Barfrau Esther gesagt. Sie war überrascht, dass es kein FO gab u. leitete dies weiter… wir suchten dann aufgrund einer Tagesliste ein anderes Girl. Aufgrund der Empfehlung entschied ich mich für Daniela. Ein girl aus Deutschland, resp. Polen. eher klein, weibliche figur. Ihr FO ist wirklich super und ausgiebig. Es war eine angenehme halbe stunde.
Ich hatte Alexandra telefonisch reservieren lassen, da ich mich durch den Tagesplan verleiten liess. Selber schuld… Auch hatte ich noch Silvia reservieren lassen. Alexandra sagte mir, dass dies ihre jüngere schwester sei u. so liess ich diesen Termin bei der Barfrau annulieren, welches problemlos ging. Eine Enttäuschung reichte mir…

Ein kurzes Danke an die Melanie. Es war wieder einmal eine Freude sich mit Ihr zu Vergnügen. Sie hat einfach ein so speziellen Charme, da vergeht Mann wie Butter. Schön dass Sie nun wieder nach so langer Abwesenheit wieder anwesend ist. Genialer Service wie immer, mehr muss ich dazu nicht sagen. Melanie Du bringst einfach Sonnenschein in mein Herz. C u next time
Hangloose

@Baron

Ja, leider wird auf der Homepage j e d e m Girl einen Superservice angedichtet. Dies ist unfair. Einerseits gegenüber den Gästen, die getäuscht werden. Anderseits gegenüber denjenigen Girls, die effektiv einen Topservice bieten. Informationen, denen man nicht glauben kann, sind nutzlos. Mit Falschaussagen wird auch die beste Homepage abgewertet.
Gut, dass es den ST gibt!

Dr. Jekyll

Dr. Jekyll, was sollen sie schreiben, „unsere K. bläst nicht gerne, dafür rubbelt sie um so schneller…“ zumal Topservice vielfach mit der bereits viel besprochenen Sympathie, Wellenlänge ect zu tun hat.

@Blume

dann wärs mir lieber sie schreiben gar nichts!!! weil, wenn auf der HP steht williges Küssen, dann darf der Leser doch davon ausgehen, dass das Girl das grundsätzlich mit jedem gepflegten Besucher gerne macht.
Ansonsten wäre es ehrlicher, zu schreiben, Küssen bei Symphatie. Gibt auch Clubs wo ebensolches steht.

Und wenn steht „ausdauerndes FO“ und das Girl dann erwähnt, dass sie es grundsätzlich nicht gerne macht, u.a. auch privat nicht, dann ist der Text doch eine unwahre Sache. Dann wäre nix schreiben, ebenfalls ehrlicher.

Und wenn steht Top-FO, dann gehe ich davon aus, das Girl hat keine Berührungsängste (sofern der Schwanz nicht nach Fisch schmeckt a la Strubbeli), weiss wie man mit einem Lümmel diesbezüglich umgeht und kennt ein paar Varianten, die sie ausprobiert, um zu sehen was dem Kunden am besten gefällt. Es gibt auch Girls die fragen.

Und jetzt sagt bloss nicht, ich erwarte zuviel! Ich habe genügend Girls erlebt die genau diese Professionalität anbieten und dort dürfen so Texte auch stehen! Da bedeutet dann Top-FO in der Praxis, dass sich Kleindelphi wie ein Magnum aus der Werbung vorkommt.

Auf die Gefahr hin, dass der FM unsere kleine Diskussion in ein anderen Tread verschiebt:
Sicherlich wäre es wünschenswert, dass auf einer HP nur richtige Aussagen stehen. La Boum ist diesbezüglich vorbildhaft. Aber da hat es auch keine Bar, wo man sich vorher ein bisschen Unterhalten kann und die „Herz-Dame“ ein wenig kennen lernt und etwaige Präferenzen besprechen kann. Beim Satz Küssen nur bei Sympathie, kann das Mädchen doch nur verlieren. Wenn nämlich am Montag im ST steht, dass jemand mit Ihr geknutscht hat, ist der andere sauer oder frustriert, weil er nicht durfte und anscheinend für sie nicht sympathisch genug war.
Ich für meinen Teil lese die Beschreibungen vom CL schon lange nicht mehr, da es eh Copy/Paste - Texte handelt, nichts desto trotz bin ich gerne dort und wurde selten enttäuscht.

Hallo Zusammen
Hier mein erstes posting.War bei Sina für eine Stunde,eine Deutsche,sportlicher Körper,kein Silikon,hübsches Gesicht,ist nach eigenen Angaben meist im Aphrodisia anzutreffen.Auf Zimmer gings zuerst in Whirlpool,Küssen am Körper,auf den Mund war sie nicht empfänglich,dann lecken,nach Aufforderung ihrerseits kräftiges saugen,mir wurde sofort klar die braucht es deftig.Dann erste Enttäuschung,Französisch nur mit,entgegen der Ankündigung der HP.Danach ins Bett und GV in div Stellungen,zwischendurch immer wieder Dirtytalking,sie liebt es von hinten kräftig am Arsch gepackt zu werden und richtig gestossen zu werden.Irgendwann wurde ich erlöst,wir waren beide nassgeschwitzt,dann noch quatschen und vorbei wars.Hab sie gefragt ob sie auch Anal anbietet,ja ,aber nur gegen Aufpreis 2oo.-.Dachte die Preise sind all inkl.War ne nette Stunde,wer auf Frauen steht die es deftig brauchen ist bei ihr sicher an der richtigen Adresse.

Hallo
Ich möchte gerne mal den Club Life besuchen. Ich war noch nie in einem Club, deshalb habe ich das Posting von delphi( Erst Besuch im Club Life) auch sehr gut gelesen. Danke noch viel mal delphi. Kann mir jemand sagen wann die beste Zeit ist dort vorbei zu gehen. Wann es nicht so viele Männer hat und die Auswahl gross ist!
gruss

@Seeteufel

wenn du gleich um 10 aufkreuzt kann es dir passieren, dass zwar noch nicht alle Girls da sind, aber du auch der einzige Dreibeiner bist! Dann hast du die Qual der Wahl… das kann hart werden…

Ideal sind auch sonnige und heisse Samstag und Sonntagnachmittage. Da sitzt alles am See oder in der Badi. Ausser eben die Girls vom Tagesplan.

Je nachdem wie dein Portemonnaie aussieht. Ich lass es jedenfalls
Ende Monat sein, da viel ja ihren Lohn erhalten haben und sich dann einmal vergnügen.
Somit lass ichs dann sein: zu viele Dreibeiner!!
Sonntagabend, so etwa 17.00/ 18.00 ist sehr gut. Also viel Spass & wir warten auf deinen 1. Bericht.

@seeteufel

just in case, am Sonntag ist die Veranstaltung ja oben, da ist es zwar gemütlicher, aber auch sehr öffentlich und direkt, weil man sehr nah aufeinander drauf ist. Sich diskret umschauen kannst du vergessen und dein „Girl-Aufriss“ wird von allen beobachtet! Nicht jedermanns gusto. Viele ziehen es vor, gleich mit dem Girl ins Zimmer zu gehen, System Habicht.

Die von mir bevorzugte Variante: Das Girl zu sich flirten oder Winken und sich dann in den hinteren Teil absetzen. Sich so setzen resp. Stuhl platzieren, dass man bei Bedarf auf Tuchfühlung gehen kann, ohne mit dem Stuhle über den Tisch zu kippen.
oder,
wenn das Girl schnell rausging, die Bardame zu sich winken, den Girlswunsch bekannt geben und sie bitten das Girl nach hinten zu schicken, wenn es wiederkommt. Extrem spannend zu warten und zu erleben, wie dein Traumgirl auf dich zukommt. Bei Manuela ein Erlebnis für sich…

Cheyenne…

War heute abend, nach langer Absenz, wieder einmal im Club Life und wurde nicht enttäuscht. Wie ich auch früher nie enttäuscht wurde.

Setzte mich in die untere Bar und sah mich ein wenig um. Vier typen und ca. 8 girls. War aber recht unschlüssig, so sass ich ein bisschen da und wartete. Das eine oder andere Girl kam auf mich zu, aber da ich Ihnen dann keinen grossen Blick zuwendete, liessen Sie mich dann auch in Ruhe, was ich sehr schätze.

Eigentlich suchte ich ein CH girl, war aber keines wirklich da. Zuerst dachte ich schon, na gut, dann lassen wir es heute bei einem Drink. Cheyenne sass ziemlich hinten, schönen Slip, braunnes Tigermuster, dazu passender BH. Sie hat blinde Haare, einen super Body, Handliche Brüste und schönen Teint, nicht zu Braun, aber auch nicht hell, genau richitg. Sie schien etwas gelangweilt, talkte mit einigen anderne Girls, aber nichts grosses. Nach einiger Zeit verschwand Sie kurz, kam dann allerdings mit Halterlosen schwarzen Strümpfen zurück, da viel Sie mir erst richtig auf, ich steh total auf solche Outfits, dann noch von einem Girl mit einem solchen Body…

Nach einem Espresso und einem Zigarillo Nickte ich Ihr zu und Sie kam an meine Seite, kleines Küsschen zur begrüssung und wir quatschten ungezwungen und nett, dabei künnte ich sie schön streicheln und Ihren Body begutachten, welcher TOP ist.

Ich fragte sie wie es denn so mit blasen sein, darauf hin begegnete Sie mir, dass sie fast lieber bläst als verkehr hat. Darauf behaftete ich sie dann und wir gingen aufs Zimmer. Schönes grosses Zimmer mit Sofa. Auf dem zimmer knutschten wir zuerst etwas herum und näherten uns an. Nach dem finanziellen und der Dusche kam sie wider zu mir, wir liessen uns aufs sofa nieder und ich wurde nicht enttäuscht…

Das Girl kann blasen, es kann blasen und, hab ich das schon erwähnt… Sie kann Blasen.
Ich habe einen eher grossen Schwanz, Sie brachte Ihn beinahe ganz in den Mund, wow, dann begann ich Sie zu lecken, was mir auch sehr viel Freude bereitet. und ich habe es geschaft, Ich konnte sie zum orgasmus lecken. der orgasmus war echt, sie stöhnt nicht übertrieben und ich spürte mit meiner zunge und meinen fingern ihr zucken und wie sie abspritzte, das ist ein geiles gefühl, wenn man ein WG zum orgasmus bringt und mit der Zunge kann sie einem nichts vorspielen :wink: und das beste daran, dancaah blies sie noch besser und intensiver… wir hatten keinen verkehr, da das für mich nicht so wichtig ist. wir hatten die zeit schon überschritten, dann konnte ich ihr ins gesicht spritzen, natürlich nicht in den Mund, aber ich durfte Ihr auf den geschlossenen Mund spritzen, in ihre Mundwinkel und auf Ihre Brüste, Sie genoss es sichtlich, das war ein echt geiles gefühl. Danach steichelten wir uns noch ein bisschen und erholten uns von der session.

ein wirklich tolles erlebnis, preis leistung girl, alles absolut TOP

Danke Cheyenne , du hast meine Wünsche voll erfüllt und ich werde Dich sicher mal wieder besuchen.

Es lebe der CL