War vor längerer Zeit bei der Daniela und wurde enttäuscht.
Möchte das Euch allen auch mitteilen, um einer Enttäuschung vorzubeugen.
Sie war eigentlich eines der wenigen Mädels, die Blickkontakt suchte und dabei auch süss lächelte. Somit habe ich sie zu mir gewunken. Ein deutsches Mädchen, das, nach meinem Empfinden, noch nicht lange dabei ist.
Gespräch ziemlich einseitig, wobei ich mich nach ein paar Minuten schon aufs Zimmer überreden liess (hat halt wieder 'mal einen Kurzschluss gegeben in der Denkzentrale)
Sollte das ja eigentlich wissen, dass wenn mich das Mädchen nach kurzer Zeit schon fragt, ob wir nach oben gehen…aber eben.
Ausgiebiges FO: von wegen, war eher ein Lollipop gelutsche mit störendem Stöhnen, Beweglichkeit war auch nicht so toll, Küssen sehr verhalten und kurz und ziemlich amateurhaft (Frau sagt ich sei ein guter Küsser). GV nur mit 2 Stellungen so lala.
Nach 20 - 25 min. inkl. 2. Duschen war ich fertig, wobei ich sie darauf aufmerksam gemacht habe. Sie antwortete, dass sie auf die Uhr geschaut habe und 30 min. um seien. Die Antwort war eher schnippisch und für mich typisch DEUTSCH. Hab ihr dann gesagt, dass ich mehr erwartet habe und siehe da, sie wurde plötzlich freundlich und hat mich fast wie Ihren „Freund“ verabschiedet (hatte sie evtl. Angst, dass ichs der Chefin sage, wenn mich diese nach der Zufriedenheit fragt?). Nun ja, zu spät. Ich werde sie sicher nicht mehr buchen, aber vielleicht klappts ja bei jemandem anderen besser.
Seit 3 Jahren besuche ich sporadisch den CL und Cl Seline. Vorausge-schickt, ich wurde nie enttäuscht. Seit meine Favoriten seit 2 Jahren
nicht mehr anwesend ist, bin ich auf der Suche. Bin noch nicht fündig
geworden. Hier meine kurze, stichwortartige Zusammenfassung:
Irene: grosser Naturbusen, etwas viel künstl. Gestöhne.
Tina: Schöner Girlfriendsex, wiederholungsgefahr.
Jana: Schönes Erlebnis, schein tes zu leben, geleckt zu werden.
Jasmin: Guter Girlfriendsex, Wiederholungsgefahr
Leonarda: für Liebhaber von „hartem“ Sex, Wiederholungsgefahr
Martina: einziges etwas enttäuschendes Erlebnis (wobei ich hier
nur einen 30 Min. Service buchte. Sonst ziehe ich 45 bis
60 Min vor).
Ja, hallo, wer war denn vor zwei Jahren deine Favoritin? War es vielleicht Catherine, eine langbeinige ungarische rotblonde Schönheit mit phantastischen Naturbrüsten? Sie sagte dem CL und CS vor etwa zwei Jahren Adieu. – Ein grosser Verlust. Ich habe mich ebenfalls für einen Ersatz umgesehen und bin ebenso wenig wie du fündig geworden. Jasmin und Tina sind sicher sehr nett und auf der Matte weit über dem Durchschnitt. Aber von der Optik her gefiel mir Catherine wesentlich besser und ein Tête-à-Tête mit ihr war entsprechend geiler.
War gestern das erste mal im Club Life und es ist wirklich eine Besuch wert. Habe an der Bar etwas getrunken und mir dann eine ausgesucht. War nicht so einfach, da es sehr hübsche Frauen dort hat. Habe mich dann für die Conny entschieden und wurde nicht Entäuscht. Im Zimmer mit Ihr ging dann die Post ab. Französisch wurde ich verwöhnt wie ich es noch nie erlebt habe. Es war wikrlich sehr Geil.
Es hatte im Club noch ein anderes Girl das ich gerne mal ausprobieren möchte. Ich Depp habe leider nicht nach dem Namen gefragt.Habe dann auf der Hompage nach Ihr gesucht, bin mir aber nicht so sicher. Vieleicht kann mir jemand von euch helfen. Sie ist sehr schlank, Schwarze Haare und schöner Busen. Sie wird etwa um die 25 Jahre alt gewesen sein. Sie hat eine Schwarzes Kleid getragen. Ein sehr süsses Gril.Leider konnte ich nicht mit ihr sprechen. Mal schauen sonst gehe ich dann auf gut Glück vorbei
gruss
ich denke dass ist die lola aus dem lochergut, oder? jedenfalls passt die beschriebung. ach ja, die beschreibung passt auch auf 2000 weitere damen… sorry. bin heute im arsch modus.
Ich entschied mich Ines bis anhin nicht kannte und habe es nicht bereut. Bei ihr geht so richtig die Post ab, aber sie versteht es auch eine GFS Note einzubringen. Also ist sie immer für eine Überaschung gut. Ihr FO ist vom feinsten und wenn man auf sie eingeht nimmt sie dies gerne an.
Fazit : Ich werde sie bei der nächsten Anwesenheit wieder besuchen.
ich war letze Woche bei Shakira. Ich muss sagen ihr gesamtes Erscheinungsbild hat mir sehr gefallen. Deshalb habe ich mir vorgenommen eine dreiviertel Stunde mit ihr zu verbringen.
Nach einem sehr angenehmen Gespräch an der Bar gingen wir aufs Zimmer. Da ging es sehr schnell zur Sache. Wie sie keck beim FO im stehen von unten heraufschaute, schon das törnte nochmals unheimlich an. Nach wilden, schönen Küssen haben wir unsere Aktivitäten aufs Bett verlagert. Es war wirklich ein Erlebnis.
Ich denke wer Shakira kennt weiss wovon ich spreche. Diejenigen die sie noch nicht kennen, ich kann sie nur empfehlen. Dies ist übrigens mein erstes Posting und ich hoffe das ich es so formuliert habe das Ihr ihre Qualitäten Beurteilen könnt. Für diejenigen die sich nach Zahlen richten, kann ich nur sagen eine 10…
Shakira, ich werde dich ganz sicher nochmals besuchen.
Ich war schon mind. 3 Jahre nicht mehr im Life. Habe heute abend aber Lust den Club wieder einmal zu besuchen. Kann mir einer zwei, drei gute Tipps von hübschen Brasil-Girls geben?
Besten Dank im voraus! (Bin am arbeiten und ich habe keine Zeit das ganze Archiv durchzugehen…)
@2ostschweizer
nicht im CL dafür im CA in Zürich immer eine empfehlung die Renate, für mich immer wieder ein toperlebnis, sie ist normaleweise auch so 2-3mal im CL.
gruss nögi