Archiv bis und mit 22. März, 2007

Hat jemand schon erfahrungen mit diesem thai salon in dulliken sammeln können?er liegt direkt am kreiselverkehr in dulliken an der haupstrasse von olten nach aarau.
wäre dankbar für erfahrungsberichte.

greddy

Greddy blitz
Selber Testen nicht fragen!!!

Immer-die-Erstschreiberlingen-mit-den-fragen!!!

Hallo

War schon des öfteren dort, meistens in einer Notsituation. Bis auf 2 mal war der Service eher teuer als gut. ( 200 Fr. für Franz / Verkehr, ca 10 Min. )

6geil

War mal im Sommer dort, die haben am Sonntag ab 10.00h offen. Der Service war durchschnittlich aber nicht schlecht. Leider schlief das zweite girl noch und ich hatte keine wahl. Die Dame war Ende 20 und wohnt seit Jahren in der Ch alledings im Raume ZH wie sie sagte.
Als „Notnagel“ am Sonntag ganz o.K.

Hallo
Habe im Happysex ein neues Girl namens YOKO entdeckt. Bilder hier: www.happysex.ch/steven/yoko_SO/yoko_SO.html
Bin dann hingefahren und wurde an der Tür von einer älteren Thai begrüsst. Sie wollte für GV und FO 300 CHF. Habe dann dankend abgelehnt. Dann meinte sie, dass noch ein anderes Mädchen da sei und rief Yoko dazu. Yoko sieht in natura noch jünger aus, als auf den Bildern. Die Haut ist (soweit in dem Schummerlicht erkennbar) nun fast weiss. Habe dann gemeint, dass 300 zuviel sei und wollte gehen - sofort lenkte die ältere Thai ein und meinte, dass auch 100 CHF in Ordnung sein. Man(n) muss nur hart bleiben :slight_smile:
Yoko führte mich dann ins Zimmer und verschwand für kurze Zeit. Dann kam sie zurück und zog sich aus. Sie hat einen schönen kleinen Busen mit süssen Nippeln. Anschliessend folgte GFS vom Feinsten - wir küssten uns uns spielten miteinander. Da mein Kleiner nun langsam steif und hart wurde, stülpte sie das Kondom drüber und begann mit Französisch. Nach kurzer Zeit legte sie sich auf den Rücken und ich konnte ihn in ihre herrlich enge Muschi schieben. Wir vergnügten uns so eine ganze Weile bis ich meine Ladung in den Gummi schoss. Yoko, vielen Dank, werde sicher wieder kommen.

Hallo Marc

Offensichtlich ist immer noch die gleiche Puffmutter dort. Mit ihren Fantasiepreisen vergrault sie nur die Kunden. Manchmal kommt sie dem Kunden entgegen wie bei Dir, manchmal nicht. Habe schon beides erlebt. Für mich eine unsichere Adresse. Da ich selten Lust habe mich zu ärgern und mit älteren Damen um Preise zu feilschen suche ich lieber Salons auf wo das Preis / Leistungsverhältnis stimmt.
Auch hat sich an der PP - und Zugangssituation nichts geändert.Jetzt wo die Leute im Restaurant Schäfer vermehrt wieder draussen sitzen ist ein Besuch im Sabai Room fast unmöglich. Gibt es im Resaurant doch immer Leute die den Gang über die Strasse lauthals komentieren und sich darüber auslassen. Diskretion ist überhaupt nicht geboten. Und auf der Abstellfläche beim Sabai Room ist das Auto von jedem vobeifahrenden zu sehen.
Darum meide ich den Laden schon seit längerem

Gruss 6geil

Ich war in früheren Jahren Stammkunde dort. Jedoch nicht wegen der Puffmutter, sondern es hatte damals noch jeweils ein zweites Girl und die boten mir einen guten Service. Also aus gebuchten 30min wurden oft 40-60min. So gesehen waren die bezahlten 300.-- oder 330.-- mit EC, obwohl ich immer sagte EC ist nicht gleich Kreditkarte, nicht viel. Aber für halbe Stunde war es dann doch teuer. Jedoch kann man vor und danach duschen. Freundlicher Service. Ob es jetzt noch so ist, kann ich nicht bestätigen.

Zum Eingang, ich nahm meistens den Hintereingang. Ist auch der eigentliche Eintritt in dieses Lokal.

Die Puffmutter hat eine hübsche Schwester. Die war zb vorletztes Jahr dort.

@6geil,

stell dein auto doch einfach auf der salonseite der strasse,weiter hinten im quartier ab.musst halt ein paar meter laufen,hast dann aber sicher deine ruhe.

bobby brown

auch das habe ich schon probiert. Die Strassen sind eng und die Anwohner waren mir ein bisschen zu neugierig. Du weisst ja sicher auch, dass in gewissen Kantonen jeder Zugang zu Daten beim Strassenverkehrsamt hat.
Um das Risiko einzugehen muss wirklich etwas aussergewöhnliches im Salon geboten werden nicht nur plumpe Abzockversuche.

Gruss 6geil

war gestern bei der Yoko und muss sagen, wirklich seehr hübsch, sie ist 23 Jahre alt und sehr eng und schlank, allerdings gibts auch bei ihr für Fr. 100.- (von Fr. 300.- runtergehandelt) nur einen Schnellservice!

War am Letzten Montag ca.23.00 Uhr bei besagter Adresse.
Linda öffnete mir die Türe ( Sturzbetrunken und Wankend ) und labberte etwas von geben Geld zuerst.
Für 20 Minuten kostet es 100.- ich müsse aber zuerst bezahlen.
Ich sagte Ihr ich werde nachher bezahlen wenn wir fertig sind.

Die Puffmutter gesellte sich inzwischen in unser lautes Gespräch dazu und meinte Sie möchte etwas mehr Geld als 100.-

Die Yoko schaute unserem treiben von der Treppe aus zu.
Also wenn jetzt 100.- geboten sind wieso soll ich mehr bezahlen.
Ein hin und her enstand und ich verliess das Haus und die Chefin knallte die Türe hinter mir ins Schloss.

Die schlimmen Worte erwähne ich nicht extra.

Das wars für immer bye bye Ihr… an dieser Adresse

Kann mir jemand sagen ob man YOKO auch küssen kann, und sieht ihr wunderschöner Körper mit den kleinen Brüsten und harten Nippeln tatsächlich so gut aus. suche schon lange eine sehr schlanke Thai oder Chinesin
zartbitter

@zartbitter
Ja, die YOKO küsst mega leidenschaftlich und sehr tief. Ihre Zunge ist immer in Bewegung. Auch der Busen ist nicht zu verachten. Kann sie Dir sehr ans Herz legen. Vorsicht sei aber vorallem im Bezug auf die Entlöhnung angebracht, denn die Mamasan ist so etwas von geldgierig. Eventuelle Zusatzfragen kann ich Dir in absehbarer Zeit nicht anbieten, da ich in zwei Tagen nach Mexiko abfliege. Also starte einen Versuch.
Selbstverständlich zählen wir alle hier auf Deinen Bericht

Zum Teil hat es wirklich tolle Frauen dort. Aber wie saler10 vermerkt die Mamasan ist geldgierig. Ich zahlte einmal nur 200.–. Als die Mamasan in Thailand in den Ferien war. Als ich nachdem sie wieder in der CH war in den Sabai Room ging. Musste ich die Fr. 100.-- nachzahlen. Gut, der Service der damaligen Bim war toll und sehr gut. Aber ich ging fast jede Woche. Da konnte man doch eine Art Stammkundenrabatt gewähren.

Aber nicht so. Und auch bei Zahlung mit EC Karte kommen immer Fr. 30.-- dazu. Als ob es eine Kreditkarte wäre. Habe es ihr mehrmals gesagt. EC und Kreditkarte sei nicht das Gleiche. Doch sie machte keine Anstandung zu ändern. Schade. Der Laden ist sauber und dann eine Geldabzocke…

Sorry blueblue, aber warum sollte sie sich auch ändern? Denn die Herren machen ja auch keine Anstände es zu ändern.

Denn dass ich irgendwo mal, anscheinend Tage später, noch nachzahlen musste ist mir beileibe noch nie passiert. Kenne die genaueren Umstände nicht, aber das hätte ich dann eher doch nicht gemacht. Und wenn doch, dann wäre ich mit aller Garantie das letzte mal dort gewesen.

Aber eben, ich kann mich nur auf meinen ersten Satz beziehen. Warum sollte die Dame dort auch etwas ändern.

Hier mein versprochener Erlebnissbericht
Ich besuchte heute Yoko. Sie war… nein sie ist einfach bezaubernd, umwerfend ach…….
Doch schön der Reihe nach:
Der Empfang war anfangs von der Mamasan etwas brüsk aber nicht unfreundlich, da ich obwohl geklingelt habe die Klingel auf mein feines drücken nicht reagierte. Nachdem ich ihr gesagt habe sie solle besser die Klingel reparieren und nicht Kunden warten lassen hat sie mich mit ihren Augen fixiert von Kopf bis Fuss im wahrsten Sinne des Wortes. Meine Schuhe (Boss) meine Kleider und dann mich. (Ich muss sagen ich war in meiner Arbeitskleidung, weisses Hemd, Krawatte, d’blaue Hose)
Yoko gesellte ich zu uns und ich fragte wie teuer eine Stunde mit Yoko sei. 500.- CHF die Antwort. Ich sagte unmissverständlich dass das zuviel sei nicht für Yoko denn sie sei eine wunderschöne Frau doch der Preis liege weit über dem Schnitt. Sie beobachtete mich und versuchte es mit 450.- Nachdem sie mit Yoko in ihrer Sprache ein paar Worte wechselte nahm diese meine Hand und fragte mich wie viel ich bezahlen würde. Ich sagte ihr sie sei 1000.- wert doch ich gäbe ihr 400.- für eine Stunde, Kreditkartengebühr inbegriffen!
Gesagt getan. Yoko begleitet mich upstairs entkleidete sich und bat mich mit ihr eine Dusche zu nehmen. Sie wusch mich sehr zärtlich, hingebungsvoll und gründlich, und achtete darauf an den Problemzonen obwohl sie es sehr geschickt anstellte genau zu schauen ob da irgendwelche Bläschen oder sonstige Rötungen vorhanden seien. Anschließend wusch sie sich sehr gründlich. Nach dem duschen reichte sie mir ein frisches Tuch zum abtrocknen und ein Becher mit Mundwasser (Listerine) und bat mich den Mund zu spülen sie tat es auch.
Das Zimmer war schön und praktisch eingerichtet, wie sich später herausstellen sollte.
Doch nun zu Yoko, sie ist wunderschön hat einen traumhaften Körper, kleine feste Brüste mit kleinen dunkeln Nippeln und doch eine Frau und nicht eine Kinderfrau!! Ein sehr schönes Gesicht feingliederige Hände und Lippen… darauf komme ich später. Ihre Pussy ist ach Gott, ganz kleine äußere Schamlippen welche die inneren verdecken, teilrasiert (weiche flaumige Haare) einen wunderschönen Übergang zum Anus dessen Rosette fest und kleine ist und ein wenig dunkler als der Rest und die Klit auch dazu später.
Ich streichelte, liebkoste und erforschte ihren Körper roch ihre Haut die samtweich ist und gab ihr ganz zärtliche Küsse auf den Mund. Die Lippen fühlten sich viel härte an als gedacht…doch nachdem ich behutsam und zärtlich den wunderschönen Körper erkundet habe (die erogenen Zonen müsst ihr selber herausfinden) sie streichelte und anschaute hat sie meinen Kopf in ihre Hände genommen und mit ihrer spitzen feuchten Zunge meinen Mund erforscht und ihre Lippen wurden immer weicher. Ganz am Anfang hat sie ein wenig gestöhnt wo es gar nichts zu stöhnen gab doch schon bald, sehr bald merkte ich, dass sie sich gehen liess und einfach nur mal genoss. Nachdem sie heiss war und das habe ich gespürt als ich über ihre Schamlippen strich, feuchter geht nicht, nahm sie meinen kleine in ihren Mund und saugte daran ein FO vom feinsten. Ich musste sie stoppen denn sonst hätte ich abgespritzt. Ich sagte nur langsam wir haben Zeit. So verwöhnte ich sie wieder streichelte zart ihre Klit, die mittelgross doch offen sich präsentierte. Ich drang nur ganz wenig mit meinem Finger ein und dachte, da passt meiner nie und nimmer rein es war so eng nicht einmal ein Finger hatte kaum Platz. Sie leibte es wenn ich ein wenig bis zum ersten Gelenk des Fingers in ihr war und gleichzeitig ihre Klit drückend……he findest selber raus.
Danach ein liegendes 69, sie saugend, lutschend mit ihrer spitzten Zunge mein Eichel massierend und dabei hat sie mir ihre Pussy offenbart, ein Bein angewinkelt. Ich habe sie mit den Fingern verwöhnt und sie war so feucht dass es ihr zwischen den Schamlippen herunterlief. Sie hätte es sehr gerne gehabt wenn ich sie geleckt hätte, denn sie schob mehrmals meinen Kopf in die Richtung, doch ich lecke kein WG ist ein Prinzip von mir. Plötzlich merkte ich wie sie ihre Beine zusammendrückte meine Hand nahm und mir zeigte wie. Dann kam sie, nein keine Mega Orgasmus doch zuckend, irgendwie erstaunt und verwundert hat sie mich angeschaut.
Ja und der Rest,… ich habe es genossen sie hat mich FO verwöhnt bis kurz vor dem Schuss ein Teil ging schon fast los, dann sehr professionell Präservativ drüber (war alles schon vorbereitet drum praktische Einrichtung) sich auf mich gesetzt. Also Leute so was das gibst gar nicht…. eng und heiss ich habe noch nie so was erlebt. Danach hat sie mich schön sauber gemacht sehr professionell und doch sehr zärtlich. Und was tat sie dann… sie nimmt meinen halb erschlafften in ihren Mund leckt und saugt mich sauber, spuckt sehr gekonnt und mit Geräusch mögliches noch vorhandene Sperma in ein Kleenex…….wow das müsst ihr erlebt haben.
Danach ab in die Dusche gründlich Mund spülen und zurück ins Zimmer. Dort lasse ich mich fallen während sie mir sehr gekonnt den Rücken massiert zuerst fein dann kräftig aber wie gesagt gekonnt und entspannend. Ach ja während ihres Höhepunktes hat sie mich leidenschaftlich geküsst ihre Lippen waren so weit offen und weich, ihr Mund hat meinen verschlungen ihre flinke Zunge über mein Gesicht geleckt.
Fazit: Ich schließe nicht von mir auf andere denn es kommt sicher darauf an ob die Chemie stimmt und wie viele Kunden sie schon hatte. Auf jeden Fall es war Sex besser als mir der Geliebten nach der ersten Woche. Sie war so etwas von professionell was die Sauberkeit und Hygiene anbetraf und so hingebungsvoll betreffend Zärtlichkeit. Ihr sagt jetzt sicher, jetzt hat zartbitter endgültig den Verstand verloren oder sich verliebt. Nein ich liebe den Körper von Asiatinnen auch ihre Art für einen planbaren Moment, doch zu mehr reicht es nicht. Möglicherweise weil es für mich keine zwischenmenschliche Herausforderung bedeutet. Ich glaube nach 2 Wochen Thailand bräuchte ich eine Therapie oder harte Sitzungen in denen es u.a.m.ums argumentieren geht.
Also der Preis ist es wert bei weitem und sollte ich heute Nacht von Yoko träumen dann……

War gestern dort. Habe nach Bodyschaum inkl. Sex gefragt. Fünf blaue sollte das Ganze kosten. Konnte mich dann mit Mamasan auf 350.- einigen.
Reizend war die Kleine, junge Thai, welche immer „Schätzeli“ zu einem sagt, und während der Preisverhandlung mit Mamasan schon einmal checkt was man zwischen den Beinen hat. Kam mir vor wie bei den Bar Girls in Bangkok.
Los gings dann auf der Luftmatratze mit viel Schaum und Körpereinsatz.

Leider musste die Kleine nach 15 Minuten gehen, da einer kam, der mit ihr offenbar ein Termin vereinbart hatte.

Als Ersatz, bekam ich eine ältere, die mir einen eher schlechten Service bot, und das Ganze möglichst schnell zu Ende bringen wollte.

Fazit: Bodyschaum hätte ich anderswo bestimmt billiger und besser bekommen.
Für Sex, je nach Preis und Girl durchaus empfehlenswert.

kann zartbitter nur zustimmen: yoko ist das geld mehr als wert!

kann den bericht von zartbitter voll und ganz bestätigen. war heute bei yoko. für 350 eine stunde: bodyschaummassage vom feinsten danach sex - wirklich so wie zartbitter schreibt. ist jeden franken wert - werde wieder hingehen

leider kann ich zartbitter nicht zustimmen. bei mir obwohl ich 300 für 30min zahlte und vorletztes mal 550 für eine schnellabfertigung ist es für eine rein abzocke. franz pur war nur beim ersten besuch. immer die gleichen stellungen, irgendwie möchte sie das ganze schnell hinter sich lassen.

Der Körper ist schon toll. Aber mehr Einsatz, wenn man über Jahre hinweg Stammkunde war, wäre schon angenehm.

Dazu vorletztes Mal, totaler Beschiss. Zahlte 550 für eine Stunde, daraus wurden gerade mal 10min und ich sollte erst noch kein Geld zurückbekommen. Ich bestand aber auf Retourzahlung von 200.-- Franken.

Reine Geldmacherei. Der Laden ist für mich gestrichen.