Archiv bis und mit 22. März, 2007

550 für 10minuten
wie dumm sind die leute??

Hallo James

Abgemacht waren 1h. Irgendein Typ vom Happysex oder so war dann aber dort und sie hatte einen Schnelldurchgang gemacht. Obwohl ich für eine Stunde buchte, mit allem auch Massage.

Hallo Jungs

Hab die Yoko im Happysex gesehen, wirklich scharfes Ding und konnte natürlich nicht wiederstehen Sie auszuprobieren. Gesagt getan angerufen und einen Termin verinbart.

Tagsüber ist das Haus ja nich gerade diskret, jede Menge neugiereige Anwohen. Hab dann nicht gleich bein Haus parkiert, Mann weis ja nie.

Die Yoko hat mich direkt an der Türe begrüsse und ins Zimmer geführt. Wirklich absolut süsses Ding, die Bilder im Happysex sind absolut nicht gefakt.

Wollte dann erst 400.-- für eine Stunde. Habe ihr gesagt, dass das üblich bei 300.-- liegt wobei sie mit einem Lächeln eingewilligt hat.
Anschliessedn gemeinsam unter die Dusche, wobei sie meine Teile wie schon vorhing beschrieben ausgiebig gewaschen hat. Anschliessen hat auch Yoko geduscht und Ihre Lustgrotte einer ausgiebigen Reinigung unterzogen. Wieseo machen das eigentlich nicht alle Girls.

Tiefe Zunkenküsse, keine harten Lippen, anschmiegsamer Körper, Yoko hat alles wovon Mann träumt. Schones sanftes FO mit Genuss. Anschliessend Yoko ausgiebig geleckt, was sie sichtlich genoss. Dabei habe ich Ihren Anus mit einem Finger stimuliert, was Yoko sichtlich genosse. Hab darauf die Hintertüre mit Pussysaft geschmiert und beide Löchlein mit einem Finger gerfickt und dabei Yokos Clitoris gesaugt. Mann da geht die keline ab. Als wir dann zm bumsen übergiengen hat mir Yoko gleich den Hintern hingehalten. Erst die enge Muschi gebumst, damit das Kondom schöne gleitet und dann wollte Sie mich in ihrem süssen Ärschlein haben. Was dann folgt war tiefes wunderschönes Anal.

Tja die Kleine hat es wirklich in sich, habe auch viel gelacht. Nur weis ich, dass solche Momente sich nicht immer wiedrholen lassen, es hängt vom Moment und der Sympathie ab.

Also seid nett zu der Kleinen, wenn alles stimmt ist sie ein absolutes Top Girl.

Sali zäme

Bereits seit langem habe ich immer wieder Yoko im Happysex bewundert, dieser zarte zierliche Körper hat meinen Blick immer wieder auf sich gezogen bis ich in der letzten Woche einfach nicht mehr wiederstehen konnte. Also bin ich hingefahren.
Wie von Peak obendran geschildert tagsüber nicht wirklich diskret, dafür ist drinnen umso ruhiger und angenehmer.

ich habe auch eine stunde mit yoko gebucht inkl. AV und 2mal spritzen für 400.-, erst wollte sie 600.-, hatte aber gott-sei-dank nicht mehr dabei und sie willigte ein (peak ist wohl der bessere händler als ich…eine ältere kollegin von yoko war noch anwesend, die das geschäftliche regelte, da yoko nicht so gut deutsch spricht und ich kein thai kann. erst meinte sie „mit anal für 1std 600.-“, für 400.- 1std aber ohne av, konnte dann aber doch ein wenig handeln).

erst unter die dusche, bereits da war yoko total aufgestellt und hat immer wieder gelacht und witzchen gemacht. sie hat mich eingeseift,dann sich selber abgeduscht und ab ins bett.

angefangen mit zungenküssen und FO gegenseitig. dann wollte yoko reiten, sie setzte sich mit dem rücken zu mir auf mich und führte meinen kleinen gekonnt in den engen anus ein. dann wechsel in missionar und anschliessend doggystyle usw., zum finale spritze ich ihr meine ladung auf ihren zierlichen, aber wirklich schönen, geilen oberkörper. ein wenig kuscheln, dann ab unter die dusche, gegenseitig abduschen und zurück auf die liegewiese.

nun habe ich sie mit meiner zunge verwöhnt bis sie immer lustvoller stöhnte und mich blasen wollte,also wieder FO gegenseitig. plötzlich zuckte yoko zusammen,sie war gekommen. sie drückte mich an sich und knuddelte mich,während ich zärtlich über ihren körper streichelte.

nach ein paar minuten fragte sie mich, ob ich jetzt noch das 2.mal spritzen wolle und natürlich: ich wollte! also nochmals ihre enge muschi und ihren noch engeren geilen anus genossen bis ich zum zweiten mal explodierte.

nach kurzem kuscheln dann noch ein letztes mal unter die dusche, während ein wenig smalltalk cola ausgetrunken und nach etwa 1h 15min gabs eine herzliche verabschiedung mit der hoffnung auf baldiges wiedersehen.

wie von peak bereits erwähnt, yoko ist wirklich ein riesen grosser schatz, so eine herzliche, liebliche und dazu noch so lebensfrohe, lustige frau habe ich noch selten erlebt, seid nett zu ihr und behandelt sie mit respekt, sie wird euch mit ihrem unvergesslichen service bestimmt dafür belohnen…

dies war mein erstes erlebnis mit einer thai, wiederholungsfaktor jedoch 100%!

@elchguevare

denk nicht der bessere händler. hatte glück mamma san war in der migros beim einkaufen

@peak

da hattest du wohl wirklich schwein…

bei meinem besuch anfang jahr hat mir yoko erzählt, dass sie ende januar für ein paar wochen nach bangkok zu ihrer familie reisen wird. da sie nun im happysex nicht mehr aufgeführt ist, ist sie nun wohl weg. sie wird allerdings spätestens anfangs märz wieder in dulliken anzutreffen sein.

yoko ist übrigens die schwester der mamma san.

Was ist mit dem Laden los? Wollte wieder einmal schauen was so geboten wird und hatte dabei die Hoffnung, eine attraktive, noch unverbrauchte Ferienvertretung von Yoko zu treffen. Aber gestern und heute war der Laden so um 20 Uhr dunkel.
Weiss jemand was?

@6geil
bis vor wenigen tagen war eine hübsche thai vom sabai room im happysex vorhanden, allerdings ist sie jetzt weg. leider habe ich keine ahnung, was da genau los ist, jedoch kann es schon sein, dass abends um 20 Uhr bereits geschlossen ist, da bereits am vormittag geöffnet wird.

bald jedoch ist yoko wieder da…

hallo liebe forumsgemeinde, kann mir jemand sagen was im sabai room abgeht? meine frage lautet, wo ist yoko?? ist sie da? wenn ja, wann? hat sie jemand in letzter zeit besucht? weiss jemand ob sie nächstens wieder da ist? oder nur an bestimmten tagen? hat jemand mal die mamasan gefragt wo yoko ist? hat jemand bezüglich yoko irgendwelche informationen.

grossen dank im voraus

@neros
einfach anrufen und nachfragen! ich war kurz bevor sie abreiste zum letzten mal bei ihr. eigentlich sollte sie, wie sie mir damals sagte, schon längstens wieder zurück sein. sie sagte, sie gehe zwei wochen nach hause. diese zwei wochen wären schön längst vergangen, aber da ich kein thai kann und sie nicht sooo gut deutsch spricht, könnte es natürlich auch sein, dass wir uns missverstanden haben.

im happysex ist nun die anny aus olten/trimbach wieder aufgeführt. sie fehlte eine zeitlang. allerdings, die fotos von anny sind nicht alle echt, mindestens 1 bild zeigt yoko (im schwarzen kleidchen auf dem bett)…
happysex.ch/steven/anny/anny.html

@elcheguevara

vielen dank für deine rückmeldung, leider ist es so, dass man über yoko auch telefonisch keine auskunft bekommt. so wie du bereits gesagt hast, sie sollte eigentlich längst zurück sein. deswegen nochmals, hat jemand eine ahnung was da wirklich los ist?

Ich weiss nicht vielleicht ist an den gefakten meldungen, die hier teilweise personen erhielten doch was wahr. Ich kann es nicht beurteilen.

jedenfalls war der service bei yoko immer eine schnellabfertigung. es vielleicht wegen der fehlenden sympathie sein.

FO kann sie aber ganz gut. Hat mir auch gefallen. Doch für abgemachte 1h zahlte ich mal 400 Franken, daraus wurden 15min. Geld retour wollte sie erst auch nicht geben. Erst als ich drängelte. Dies war und bleibt mein lezter Besuch dort.

Es hatte mal eine Zeit gegeben vor ca. 2-3 Jahren, da war Bim dort. Eine aufgestellte junge Thai, man konnte sich auch mit ihr unterhalten wobei mit Englisch besser. Auch ihr Service und Einsatz waren toll. Aber die Zeiten sind bei diesem Salon vorbei.

@ neros
war letzte woche im sabai-room, von yoko leider weit und breit keine spur, auch wollte die mamasan nichts rausrücken.
bin unverichteter dinge wieder abgezogen.
mein erlebnis auf dem strassenstich in olten hat mich voll
dafür entschädigt.

Gruss 123… 45sex

@blueblue

ich habe auch das gefühl, dass die überschwenglichen berichte über yoko etwas zu einseitig sind. manchmal werde ich das gefühl nicht los es handelt sich um leute, die ein interesse daran haben, dass dieser salon möglichst gut weg kommt in den feedbacks hier. teilweise ist das schon fast werbung.

@ neros

da stimme ich dir zu. Es hat mal eine Zeit da war dieser Salon wie von mir beschrieben gut. Aber leider ist immer noch eine Geldabzocke. Auch vom Service von Yoko. Klar, sie sieht toll aus. Aber bei mir einfach immer Schnellabfertigung. Dafür soll ich dann 400-500 CHF zahlen. Bei meinen letzten 2 Besuchen wäre ich lieber zuhause geblieben und hätte mir einen selber gewedelt.

Ich habe meine Lektion gelernt.

grüsse

hallo blueblue
dein satz mit einen selber gewedelt finde ich gut, dies habe ich mir auch schon viel gedacht.

@stier

ich war manchmal sehr spitz und gab yoko im gedanken nochmals eine chance. aber ich wurde immer wieder enttäuscht. selbst für 30min gebucht und dann 10min. danach woltle sie mir immer eine massage anbieten. aber wenn ich schon 30min oder gar eine 1h buche möchte ich doch auch lange spass haben. wenn ich nur eine massage wollte, müsste ich nicht 500 chf zahlen.

beim vorletzten besuch wusste sie schon, dass irgendwer von einem magazin draussen wartet… ich buchte für 1h. sie hätte mir sagen können, es ginge nicht. dann ist sie lustlos auf mir rumgehoppelt, brachte mich mit handeinsatz zum kommen. alles war fertig nach 15min. wenn es um das rückzahlen geht sind die beiden dort auch sehr störrisch, wenn mal der service nicht gut war. selbst bei bezahlung mit ec karte schnappen sie dir noch chf 30 für angebliche gebühren obwohl mehrmals erklärt, ec karte sei keine kreditkarte.

vielen dank blueblue für deinen bericht. ich war noch nie in diesem studio hier und zum glück las ich deinen bericht. mir ist aber auch schon in einem anderen club fast das selbe geschehen. da bucht man(n) eine stunde und bekommt mit handeinsatz nach 15min zum höhepunkt, obwohl man(n) dies nicht möchte. aber da hat die frau bei mir nicht hingehört und dann das ganze geld für 1 h verlangt, obwohl wir nach 15 min fertig waren. ja, ja geht man dann zum chef meint der auch nichts dazu, sondern zuckt nur mit den schultern. bin sehr froh und glücklich, dass es diese seite gibt.

Bei der EC und Postcard werden keine gebühren erhoben jedenfalls habe ich bisher noch keinen Club gefunden der das verlangt hat auser VSA, Mastercard oder Amex ist üblich 10%
Ich würde niemals 500 Franken für einen Stunden Service zahlen auch wen der Service sensationell war das ist ganz klar zuviel