Archiv bis und mit 22. März, 2007

Hm, hm, hat auch jemand daran gedacht, der Amona ein Geburtstagsgeschenklein mitzubringen statt nur zu profitieren?

(Hat sich eigentlich mal jemand der Lammfelljacke angenommen … ?)

@Romi
Ja schade wär geil gewesen mitdirin St.Tropez. Aber wünsche ich dir viel viel spass und viel geile sex in Thailand.
Ja danke für DVD habe ich schon alle schauen danke.

@Reiner
ist sicher schon warm in frankreich brauche ich nicht mehr lammfelljacke aber danke dir du bist lieb

Na ja, die Idee einer Lammfelljacke als Geschenk stammt ja auch aus dem letzten Herbst.
Aber es gäbe gewiss noch andere nette Sachen zu verschenken: Eine feine Haarbürste, ein schöner Handspiegel, Politur für die Widder-Hörnchen, Frischbackbrötchen, Schuhlein mit 25cm hohen Absätzen, ein Wickelröckchen, eine Federboa, am besten himmelblau oder hellrosa, …
Phantasie ist gefragt, Mannsbilder, Phantasie! Seid doch nicht immer wie die Holzböcke!

Hallo liebe ST-Mit(und ohne)Glieder

Zur Abwechslung mal kein Geschenkvorschlag (nichts für Ungut Reiner Fleiss ), sondern ein Erlebnisbericht…

Konnte am Montag einen Auftrag abschliessen und wusste natürlich sogleich wie man(n) das Erwirtschaftete wieder „erfolgreich“ investiert, nämlich indem man sich etwas Gutes tut

Nach telefonischer Voranmeldung (Es gibt anscheinend immer wieder solche, die es aufs Geratewohl versuchen…, obwohl klar vermerkt ist, dass Voranmeldung ein Muss ist…) bin ich kurz vor halb Vier Uhr eingetroffen und wurde mit einer herzlichen Umarmung von Amona und einem Begrüssungs-Küsschen von Tanja empfangen…
Nach dem Duschen ins Zimmer gehuscht und mit grosser Vorfreude nur kurz gewartet…
Wer Amona kennt weiss, dass es dann nicht lange dauert bis man ihren erotischen Reizen erliegt und ihren Sexy-Body spüren und geniessen kann… Sie weiss ganz genau worauf wir Männer Wert legen und was wir speziell mögen. Wer ihr (nicht „nur“ ihr) mit gebührendem Respekt, gründlicher Sauberkeit und ehrlicher Freundlichkeit (sollte „eigentlich“ alles selbstverständlich sein…) entgegen tritt, erlebt eine wunderschöne, erotische, geile und sehr angenehme Zeit! Amona ist eine echte „Liebesdienerin“(im absolut positiven Sinn gemeint), die ihren Sexy-Körper mit Einfühlungs-Vermögen und mit viel Abwechslung erfolgreich einsetzt!
Amona-Kenner wissen bestimmt was ich damit meine und Diejenigen, die es noch nicht wissen, haben etwas verpasst, werden jedoch (von mir) nicht daran gehindert, dies nachzuholen
Ach ja, habe eine Stunde (300.-) mit ihr gebucht (Ein in diesem Zusammenhang grässliches Wort…)
Nach 60 Minuten war dann zwar die Zimmer-Stunde mit Amona um, aber anschliessend durfte ich bei einem Kaffee noch die Tanja (schlank, megalieb und freundlich) besser kennen lernen. Sie gibt sich echt Mühe, die deutsche Sprache zu erlernen. Auch Joy habe ich noch kurz gesehen, sie ist eine sympathische Frau mit Sexy-Figur, die (für Nichteingeweihte überraschenderweise) fliessend Mundart spricht.

Für „Kritische“:
Dies ist weder ein Werbeposting, ein euphorisches Erstposting noch ein „irgendwie“ mit ihr in Verbindung Stehender, sondern „nur“ ein Gast, der Amona als liebenswerte Frau mit Intelligenz, Verstand und herzlicher Ausstrahlung kennen und „lieben“ gelernt hat! Dass dem Allen gegenseitige Sympathie förderlich ist, möchte ich ja nicht abstreiten

In diesem Sinne wünsche ich Allen eine angenehme Zeit… (Mit wem und wo auch immer…)

Gruss vom auch diesmal zufriedenen lingo

Hallo toyjoy

Wie im bericht Polizei-Kontrollen und Razzien Heute geschrieben habe ich dich gleich nach meiner antwort besucht.
Und muss sagen daß Du eine Intelligente Sympathische Aufgestellte Freundliche und vor allem auch ein richtiges Sexy Girl bist
Die zu Recht von mir bei den sexytipp Wahlen am meisten Punkte mit Amona zusammen verdient haben. Ich wünsche euch noch viel glück am neuen Ort.

An alle ich kann ToyJoy und Amona euch allen nur wärmstens empfehlen, um meinen bericht abzukürzen sage ich nur ein Gentleman schweigt und Geniest. und ich habe genossen.

Petron

® posting verlinkt, admin sexy-tipp ¬

Hoi Petron,
Du vielen Dank für Deinen Besuch und den Bericht. Du mit Deiner geilen Zunge.

Schönes Weekend

@amona
Habt ihr noch plätze für st.tropez frei? Habe interesse.
Kiss

Hoi Yves,
Ja wir haben noch Plätze und Amona hat Dir schon ein Mail geschickt.
Alles ok, wir freuen uns Dich dabei zu haben. Wird garantiert MEGA geil werden.

Ah ja und noch vielen Dank an die ein Herzchen Geber, besser ein Herz als keins.

@toyjoy
Danke habe mail erhalten. habe am 5. april geburtstag und amona am 8. würde also gut passen. ich melde mich.

Gestern am späteren Nachmittag besuchte ich zum ersten Mal Joy von Amonas Sexy Cats. Sie ist eine sehr sympatische Frau mit einer guten Figur, nicht zu dünn und nicht zu dick. Sie erwartete mich in einem Lederdessous aus dem ihre Brüste mit den grossen, geilen, harten Nippeln heraus standen und dazu Strapse mit Netzstrümpfen. Zuerst machte sie mir eine gekonnte, erotische Intimrasur, um anschliessend ihre Arbeit mit der Zunge ausgiebig zu testen, mit Eier- und Schwanz-Lecken. Da ich so geladen war musste ich sie etwas bremsen, weshalb wir rumgeschmust haben und dannach erkundete mit meiner Zunge ihre süsse Muschi und mit meinem Finger ihr hinteres Löchlein. Nun stand ich auf den Boden, Joy kniete auf dem Bett vor mir und blies mich himmlisch. Lange hielt ich das nicht aus, bis ich in mehreren Salven explodierte. Ein Schuss ging daneben an die hintere Wand, doch die Anderen landeten in ihrem Mund und auf ihren Brüsten, so dass sie richtig geduscht wurde. Nach einer Reinigungsaktion plauderten wir noch etwas zusammen und sie verteilte mir Streicheleinheiten. Abgemacht war eine Stunde und die Zeit wurde auch eingehalten.
Die Haare werden wieder nachwachsen, also werde ich gerne wieder kommen! Merci, Joy!

@Joy Amona und alle anderen
Es gibt hald viele Kindsköpfe schlaue und Intelligente Herzchenverteiler auch hier im Forum.

Petron

@Joy und Amona
Hat es noch freie Plätze für die Party in St. Tropez? Und wenn ja, wann wäre ca. Abfahrt und wann Rückkehr? Nach der geilen Stunde vom Sonntag mit Joy, wäre ich mehr als interessiert!

@ Amona
Leider muss ich heute einen eher negativen Bericht schreiben.
Bereits früher mal im libosanchat nachgefragt ob man auch ein Quicky haben könne mit brustklammern, klar doch war die schriftliche bestätigung und nach dem preis gefragt bei einem hunni einfach quickystyl 10 min.
Super das passt, da ich zeitlich immer ein wenig im stress bin. Dann gestern montag hätte ich kurz zeit gehabt also kurz anrufen dann Amona am telefon nochmals erkundigt preis hunni (hundert) ok - war schon auf dem Weg zum alten lokal, dann der Hinweis neue Adresse dann rechts um kehrt und wieder zurück in den Stau. Nach kurzem suchen beim Lochergut, hab ich dann die H*strasse gefunden - nichts wie los und geläutet, dann hat mir Joy aufgemacht und sich so hinter der tür versteckt - mit kam dann Tanja entgegen und haben dann alle auf Ihrer landessprache gesprochen. Nachher ich im Gang stehend fragte mich tanja ob ich telefoniert habe, ich sagte ja und wollte dann mit Joy das besprochene machen. Sie sagte dann sie mache dies nicht müsse noch 50 darauf zahlen aber besser mit Tanja - sie sagte dann sie mache es nur wenn ich mir es selber mache - hmmmmmm ??? dann fragte ich nach Amona, denn ich habe ja vor ca 30 min. mit Ihr telefoniert - Sie sei nicht da . Komisch ??? Da meine Stimmung leider auf dem Nullpunkt war und eigentlich so viel Gutes und Positives über Joy geschrieben wurde, war ich echt enttäuscht, da diese Joy echt süss wäre hat sie mir einen sehr grimmigen oder auch gestressten eindruck gemacht und ich dachte dann auch wenn es mich SEHR gereizt hätte, dass dann der Service wohl auch echt gestresst und nicht aus voller Lust passieren würde.
Also bin ich wieder gegangen und hab dann nochmals versucht auf die Telefonnummer anzurufen und Amona zu fragen ob Sie ev. falsch ausgerichtet hat. Dann nahm Joy ab und als ich fragte wer dran sei, sagte sie nur ich bin es und wenn Du Amona willst zum reklamieren dann ruf in 2 Std. an. Hmmmmmm gibts doch viele reklamationen ???? Nach Ihrer Reaktion nehm ich das an - komisch aber hier liest man fast nichts.
Ich bin echt sehr enttäuscht, da der Service von Amona immer gut war und mit die Joy eigentlich sehr gefallen würde
SCHADE

® strassenname zensiert, admin sexy-tipp ¬

Hoi lieber
@Raubtierbändiger,
Ja Dich müssen wir ja dabei haben, einer muss uns Cats doch bändigen können. Ja es hat noch einen Platz für Dich frei klar. Wir fahren am 30.3. am Morgen sehr früh los und wir sind am 1.4. am abend so gegen 21.00 Uhr zurück. Es würde uns sehr freuen wenn Du dabei bist.
Kuss Joy

@peter,
ja kenne ich ganze geschichte. also du habe mit tanja in chat abgemacht einmal eine quicky 100 mit klammern. du habe mir gestern anrufen wegen diese date mit tanja. wolltest du mit tanja sprechen aber tanja sie war in WC. dann ich habe gesagt ja ok du kann kommen zu tanja.
Ich bin geh essen nach diese telefon in restaurant in nähe war ich nicht da wo bist du dann kommen. dann hat joy gesagt du will nicht mit tanja du will machen mit joy. joy macht sie keine quicky 10 minute. Keine von uns sie nehmen date weg von eine andere. und joy wollte sie nicht nehmen date weg von tanja, weil tanja hat sie schon alles gemacht bereit in zimmer wegen klammer und so. Joy hat sie nicht gewusst was willst du genau und so. weil du habe abgemacht mit TANJA.

ich denke wars du au in stress gestern. tut mir das leid für dich. aber wen du wie abgemacht machst date mit tanja alle sind zufrieden.
haben wir extra nur wegen dir gemacht video mit klammer in memberbereich.

@amona

h*strasse? schon wieder umgezogen? vor 5 wochen haben wir uns doch an der b…strasse vergnügt. nur so nebenbei, als vorbereitung für den nächsten besuch.

® strassenname zensiert, admin sexy-tipp ¬

jungs, das ist nicht gerade sehr nett und wohl auch nicht im sinn von amona und ihren freundinnen. sonst wäre die adresse auf der
hp wohl auch vorhanden.

@Amona
naja war nicht ganz so
Tanja hat gesagt kein GV für 100 nur ich machen mir selber für 100
deshalb wollte ich dann mit joy, da ich GV sprich Quicky abgemacht habe.
So war es - wäre mit Tanja Quicky möglich gewesen dann hätte ich NIE nach Joy gefragt.
DESHALB
SCHADE
anscheinend hat die Komunikation mit Dir und TANJA nicht geklappt, sie wollte nur mit Klammner und ich sitzend vis a vis mir einen selber runterholen - naja schade das war nicht meine Vorstellung und nicht das was wir im Chat und am Telefon besprochen haben.
Denke da wäre die Komunikation noch wichtig, deshalb wollte ich auch mit Tanja direkt sprechen um genau DIESE Missverständnisse und dann Zeitverlüste und Nerven zu vermeiden
Grüsse
Leider hat sich dann das thema tanja für mich erledigt - aber vielleicht komm ich ja mal wieder und nehm mir die Joy vor
Gruss
Peter

@king24: Buche die Clubs nach den Angaben auf der Homepage, dann ist alles klar, für beide Seiten. Einen 100-Franken-Tarif gibt es bei den
Amona-Girls nicht.

Hoi lieber
@peter,
Ja da habt ihr beide Euch wohl ein bisschen missverstanden, in Bezug auf „Quicky“. Tanja spricht halt noch nicht so gut Deutsch und mit dem Englisch sieht es auch noch nicht so gut aus, aber sie ist fleissig am lernen. Sie ist ja auch noch nicht lange hier in der Schweiz. Im Chat da fragen dauernd welche nach Quickys und die meisten wollen nur kurz einen geblasen haben und keinen GV. War halt blöd, dass Amona gerade zum Essen verabredet war.

Noch was wegen mir an diesem Tag:
Ich hatte noch einen Sklaven im Zimmer, das Date war fertig. Aber ich musste ihn noch verabschieden. Daher war ich etwas gestresst. Dazu war ich gerade eine Stunde als Domina tätig und da kann ich nicht in 2 Minuten zur Sklavin wechseln.

Du kannst mich gerne einmal besuchen, nur eben ich mache keine 10 Minuten Dates, das würde zwar vom Geld her besser rentieren, aber ich liebe es wirklich nicht. Ich mag keinen Stress beim Sex. So halbe Stunde Date und mehr, das mag ich, weil da habe ich auch noch was vom Sex und vielleicht noch ein kurzer Talk, damit ich wenigstens noch ein bisschen weiss, mit wem ich da gerade ins Bett gehüpft bin.