joy , amona , tanja und alle andere girls die dabei sind machen ihre arbeit sehr gut!
wen mal etwas schief geht ist das noch lange kein grund um hier ein girl zu kritisieren!
ruft amona an und sie wird auch alles mit euch klären … also ich habe das gefühl , dass viele deiner gäste amona zu verwöhnt sind…
Seit flexibler und toleranter !!! diese mädels machen eine super arbeit!!!
Bekanntmachung:
Amona hat uns SexyCats einen wunderschönen Club in Zürich gekauft.
Das Lokal ist frisch renoviert und hat eine sehr lange Tradition in Zürich. Genaue Details, Lageplan etc. wird nächste Woche auf unserer HP www.sexycats.ch sein. Geöffnet werden wir haben: Mo-Do bis 04.00 und Freitag und Samstag open End.
Wir haben 4 junge Show - Girls aus Osteuropa bei uns, welche Euch unterhalten, daneben werden wir SexyCats natürlich da sein in heissem Lackoutfit. Wir SexyCats werden Euch auch jeden Abend heisse Show Einlagen bieten, so im Stil von Coyote Ugly oder Dust Till Down(Anfassen erwünscht).
Es wird eine Mischung aus Show und Kontakt Bar sein, das heisst es werden nebst uns auch immer süsse Thaigirls da sein welche ihr poppen könnt. Wir haben dafür ein separates Zimmer. Mit Dusche und WC. Für die bizzaren Wünsche, haben wir im Keller einen heissen SM-Raum.
Für die Gäste, welche auf Diskretion angewiesen sind, werden wir unsere Wohnung, welche sich gleich in der Nähe befindet weiter behalten.
Für Tipps, Anregungen, betreffend Preispolitik etc. sind wir sehr Dankbar und hoffen auf Euer Mitwirken.
Liebste
Cannelle, Rita und Alina wo ich noch nicht kenne. Vielen Dank.
Und au vielen dank zu alle männer.
Also werden wir offen haben am 2. April. nacher da ist ostern und darum wir machen eroffnung party an 14. April 2007. Für alle leute von sexytipp gibt sicher keine Eintritt, gibt gratis essen und trinken dann und Einladung kann dann hier mit link mit download holen. werden wir machen.
wer will wissen wo ist unsere neue SexyCats Hexenclub kann schauen noch die alte HP. Wird aber nacher neue sein, weil ist dann ja nicht mehr nur showbar sondern ist au contact bar und eben immer mit heisse SexyCats - Show. Adresse ist www.walpurgis.ch
Freue ich mich wenn ich kann sehen alle meine freunde bald wieder in unsere Club
Walpurgis ?
Die Walpurgisnacht ist doch vom 30.04 auf den 01.05. Das wäre doch ein ideales, passendes Datum für die Eröffnung.
Aber ich verstehe…
…wer will schon so lange warten !
Freue mich, werde sofern ich es einrichten kann auch am 14.04 dabei sein oder mich mal später gezielt von Domina Amona schön versaut erziehen lassen.
Es Grüsst und gratuliert zur baldigen Eröffnung
Steve67