auf den inseraten gefunden:
beepworld.de/members/topprivategirls/
@alle
Private-Girls hat wohl einen Ableger in Winterthur eröffnet, Neuwiesenstr. 59, mit bekannten Gesichtern zu gleichen Preisen: beepworld.de/members/topprivategirls/
Hallo allerseits,
nachdem ich auf dem Netz die FRANZI entdeckt habe, war heute über Mittag im topprivategirls. Das ist der ehemalige Diamanda-Salon.
beepworld.de/members/topprivategirls/
Die Girls blasen OHNE aber kein franz. mit Aufnahme; auch keine ZK.
Als regelmässiger Club79- (ZH) und Starclub- (Dübi)-Besucher war ich positiv überrascht. Die selben Preise (mein Standard ist 45 Min für 200.-) echt gut aussehende Girls (3 bis 4) … und eben FRANZI. Eine Hammerfrau: superschlanke Figur, pralle Brüste, … Super FO auf die Titten abgespritzt. Ihre Muschi geleckt und eine entstressende Massage geschenkt bekommen. Dann ein heisser Ritt von hinten. Überhaupt kein Stress. Wenn ich den kleinen ein drittes Mal hochgekriegt hätte, wäre ein weiterer Fi** dringelegen. Aber man sollte ja nicht übertreiben.
Für alle Liebhaber grosser Titten: die FRANZI ist nur noch bis Ende Woche da!
Viel Spass beim …
Wow, das ging aber schnell mit dem Bilderwechsel.
Respekt… und gut gemacht.
@all
Schaut mal auf den Tagesplan von heute!!
Hihi, ich habe den 1$ Dezember-Tag verpasst.
So ein Schnäppchen kriegt man ja nicht alle Tage…
Happy hunting
TOPPRIVATEGIRLS habe ich zweimal besucht: das Erste und das Letzte mal !
Voller guter Erinnerungen an das Haus an der Hardstrasse in Zürich - unter der selben Leitung - beschloss ich den neuesten Stützpunkt (ausserhalb Zürich’s) zu besuchen. Sicherheitshalber ein Anruf vorab: "…ja…ja…derzeit sind 3 Damen anwesend ". Vor Ort empfing die attraktive, schlanke LEA…und präsentierte mir die grossgewachsende ungarische BARBARA und verbal eine vorübergehend abwesende ! Dame. Man rechne: eine Empfangsdame, ein WG und in abwesendes WG macht tatsächlich 3 Damen ! Wer die Wahl hat, hat die Qual und wählt mangels Wahl die Barbara: sympathisch, gross, stattlich-schlank, durchaus hübsch, von Kopf-bis-Fuss auf Milieu-?-Tatoos eingestellt !? Kurze Nachfrage bezgl. des ‚Tages-Menu’s‘ und der Preise: letztere im moderateren Rahmen - ZK ja, FO ebenfalls, jedoch nicht bis zum Sch(l)uss. Frisch gewagt ist halb gewonnen - denkste ! Die ZK waren von guter Qualität aber sehr verhalten. Also Konzentration auf das andere Paar Lippen: süsse hellrosa Schmetterlingsflügel, optisch reizvoll. Barbara lehnt sich zuück und - geniesst - nein: erduldet !
Also rücksichtsvoller Abbruch der gutgemeinten Absicht und Hinwendung zur eigenen französischen Verwöhnung: statt vollmundiger ! Versprechungen gewöhnlicher Handeinsatz. Deshalb die ausdrückliche Bitte zu FO überzugehen. „Das kostet einen Fuffi zusätzlich“. Nein - tut es nicht. Denn andere Mütter haben auch hübsche Töchter und es gibt auch korrekte WG’s bezgw. Etablissements. Schade - die frühere Hardstrasse hatte Anderes erwarten lassen.
Noch ein kurzer Bericht zur Winterthurer Filiale der Privaten Girls.
Der Empfang gestern abend war sehr professionell und angenehm. Etwas befremdend war die Aufforderung in der ersten Etage die Schuhe auszuziehen… Darauf stellten sich im „Wartezimmer“ nacheinander die drei Girls vor. Barbara ist wirklich eine tolle Frau aber eher um in einer Bar eine Stunde zu plaudern als für auf die Matte. Eveline ist sehr hübsch aber etwas zurückhaltend. Sie war mir einfach nicht soooo symphatisch. Laura wählte ich, weil sie ein nettes, sehr hübsches, mädchenhaftes WG ist. Wir vereinbarten 45min zu Fr. 200.-. Dusche im obersten Stock war eher fragwürdig. Der Wasserdruck dürfte noch etwas erhöht werden. Für lange Menschen ist bücken angesagt… Was sich nachher auf dem grossen Bett abspielte war erste Sahne. FM wunderbar, Laura wollte meinen Schwanz gar nicht mehr aus dem Mund geben. Es gab sozusagen kein Handeinsatz und die kleine wurde beim 69 richtig feucht. Fordernd streckte sie mir ihre Lustgrotte hin auf dass ich sie auslecke. Anschliessend GV in allen erdenklichen Stellungen, zum Abschluss Cumshot zwischen den Brüsten. Immerwieder gab es Streicheleinheiten und genüssliche ZK. Alles in allem 100% GFS. Laura sagt, sie habe zwei Semester studiert und finanziere sich das weitere Studium mit einem Aufenthalt in der Schweiz ( sie kommt aus Lettland). Sie ist das erste Girl, welchem ich diese Erklärung abnehme. Sie „arbeitet“ mit einer Leichtigkeit und Unbeschwertheit wie ich es mir nur von einem Mädchen vorstellen kann, das (noch) nicht so lange im Gewerbe ist…
Wiederholungsgefahr besteht absolut!
Die Bude wurde übrigens recht üppig renoviert. Nicht dass ich zuvor schon da gewesen wäre, aber die Beschreibungen des Etablissements welches früher dort betrieben wurde sagt alles…
War vor 3 Wochen bei Franzi (bevor sie wieder nach D zurück kehrte). Von der blonden Polin (wie auf der HP angegeben) hab ich nicht viel gemerkt. Viel eher ist sie ein deutsches Hobby-WG, das genau weiss, was sie will! Kann sein, dass ihre Vorfahren aus Polen stammen (wie z.B. bei Mirsoslav Klose), sie ist aber sicher in D aufgewachsen, da sie perfekt Deutsch spricht. Sie hat wirklich eine geile Figur (90-60-90), nur das Gesicht fällt ein wenig aus dem „Rahmen“ (schade). Der Service war i.O. (jedoch kein Küssen, sogar Anblasen beim ersten Lusttropfen mit Gummi). Das Ganze hat mich eigentlich nicht berrauscht. Petra soll laut HP im Januar 07 wieder zurück sein. Mal schauen, sie hat so denke ich auf jeden Fall noch Verbesserungspotential.
Franzi ist keine Polin, sondern eine D behaupte ich als D.
Ich war heute bei Alexa. Nach der Enttäuschung in Hegnau mit Clara ein schönes Erlebnis. Fotos im Internet stimmen überein - mensch ist die Alexa geil - top Körper!
150 für eine halbe Stunde abgemacht - FM, 69, GV, geht ganz schön mit.
War letzte Woche bei der Eveline, sieht live einwenig verbrauchter aus, als auf den Fotos, hat aber ebenfalls für 150.00 einen tollen Service geboten. Geht sehr schön mit, ist eng gebauen und der Hintern ist einfach toll!
Wiederholungsfaktor bei beiden 80%
Hallo @blowitup
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe nur kurz eine Frage.
Kann man(n) einfach so hingehen, oder sollte man vorher einen Termin abmachen.
ich war gestern ganz spontan in diesem lokal. wurde empfangen und die hausdame erklärte mir, dass gerade alle drei mädchen besetzt seien. ich konnte auf der polstergruppe platznehmen und bei einem getränk die zeit überbrücken…
-es kam schliesslich ein girl unter die türe und stellte sich kurz mit dem namen „luna“ vor und verschwand wieder. nicht ganz mein typ frau. also wartete ich auf die anderen zwei. etwa fünf minuten später öffnete die türe erneut und eine blonde, langhaarige, mit grossen-schönen brüsten stellte sich vor. danach duschen in der etwas kleinen dusche und ab ins zimmer. halbe stunde, 150.-, super leistung des girls aus berlin, danach noch etwas gemütlich und ein paar worte gewechselt und wieder dann wieder gegangen (nach einer stunde) wiederholungsfaktor 100%. leider ist sie nicht so lange da…
@falkirk:
du kannst spontan dort hin. musst einfach damit rechnen, dass nicht alle girls frei sind. der laden scheint zu laufen…
@blowitup
vielleicht kannst du mir behilflich sein, wie das girl, welches ich gestern besuchte hiess:
war ca. 165-170 cm gross, blonde haare welche sie zusammengebunden hatte, riesen brüste, trug ein schwarzes kurzes kleidchen mit einem roten aufnäher (roter streifen vom ausschnitt bis an den saum, auf der vorderen seite des kleides), sagte, sie komme aus berlin
Hallo Asprey
Könnte es gemäss Tagesplan der blonde Engel Alexa gewessen sein? Den Bildern entsprechend, trifft sie auf deine Beschreibung zu.
War vorgestern mal in Winterthur um Laura zu sehen.
Der Empfang von Luna war sehr nett und angenehm. Ich musste mich etwa 10 Minuten im „Wartezimmer“ gedulden bis Laura kam. Wir vereinbarten 60min zu Fr. 300.-. Zimmer ist okay und Dusche sauber, aber könnte etwas mit mehr „Pfuus“ sein. Was sich nachher aber im Zimmer abspielte war erste Klasse. ZK, 69 und FM wunderbar, Laura erklärte praktisch meinen Kleinen (in der Zwischenzeit Grossen/Harten) zu ihrem Eigentum und wollte ihn gar nicht mehr aus dem Mund geben. Super war, dass es praktisch keinen Handeinsatz gar und die sympathische Lettin wurde immer heisser. Anschliessend GV in allen erdenklichen Stellungen, zum Abschluss Missionarsstellung, wobei sie gegen Schluss mit ganz leisen, aber direkten Tönen sehr natürlich klang und nicht irgendwie gekünstelt. Danach Streicheleinheiten enges Kuscheln für einige Zeit. Danach zweite Runde, eigentlich wie in der ersten, aber in einer Intensität, dass ich fast nicht mehr konnte. Laura lief zu Hochform auf bis ich endlich kam. Eine Wucht, aber nett und natürlich zu gleich.
Wiederholungsgefahr besteht zu 100%!
Ja lieber Soccer…Wiederholungsgefahr ist wirklich 100%
War heute nach dem Mittag für ein schönes Stündchen bei Laura. Habe vorher kurz angerufen dass Sie sicher dort ist. Aber diese Geschichte mit den Schuhen deponieren - tja öfter mal was neues…
Nach der „engen“ Dusche rauf aufs Zimmer und ein bisschen streicheln bis es los ging…ZK waren zwar bei mir nicht dabei - dafür ein schönes FM und ich finde sie sieht der Sarah Connor ähnlich…diese Augen…nur schon ab dem Gedanken schmelze ich dahin…
und sie wird schön feucht…
nach der zweiten Runde noch ein bisschen kuscheln dann bin ich von dannen gezogen…
Ihr Duft liegt mir jetzt noch in der Nase und ich bin sicher dass ich gut schlafen kann…
Wiederholungsfaktor 100 % ausser dass Laura beim gehen zuerst in 3 Zimmern meine Schuhe suchen musste…janu…
Gestern kurz vor 23.00. Es öffnet eine blonde Slavin , schlank in Pulli gekleidet. 1. Stock, Schuhe aus, 2. Stock, Wartezimmer mit der Bemerkung, dass eine Frau hier sei und ich diese nehmen müsse…
Dame kommt rein, kein Interesse meinerseits, Pullidame wieder rein, führt mich runter und belehrt mich, dass ich unbedingt mich anmelden muss, um schöne frau zu fken, laura war von 11.00 dauernd in Aktion, Pause 15 min, sonst am Geldverdienen. Da kommt schon was zusammen… Nte sollte man sein…
War letzten Sonntag bei Alexa in Winterthur. www.happysex.ch/cedi/Alexa_SG/Alexa_SG.html
Bin mir wirklich nicht sicher ob die Fotos auf der HP auch die ihren sind. Auf jeden Fall hat sie schöne Naturbrüste, eine weiche Haut und ist nett. Wollte zuerst eine Massage zum entspannen und um die Vorfreude auf den Ritt etwas zu steigern. Hat sie auch gemacht, war so lala. Anschl. blasen mit, Verkehr in div. Stellungen bei dem sie auch voll mitging. Waren nachher beide ziemlich verschwitzt. 1/2 Stunde für Fr. 150.–. Sie sei nur noch bis am 13. in der CH, anschl. wieder in München. Also hopp, ihr Stecher und nix wie hin.
Gruss roegermueller
fm
könnte man rogermueller’s beitrag nach Zürich-Region schieben und einen eigenen thread eröffnen ? nicht dass jemand zu alexa will und dann enttäuscht ist, wenn sie nicht in Zh anzutreffen ist.
danke
tomkuhl
® gemacht, admin sexy-tipp ¬
Hallo Gemeinde
Ich war kürzlich bei Laura in Winterthur. Der Service war 1A. Getränk, Dusche etc. wurde alles angeboten. Service unter der Dusche auch. Ok, dass man die Schuhe ausziehen muss gehört offensichtlich zum Ritual. Das Studio macht einen sauberen Eindruck.
Laura geht sehr gekonnt auf die Kundenwünsche ein. Ich war begeistert. Auch gute Gespräche in sauberem Deutsch sind möglich.
Für mich grosse Wiederholungsgefahr.
Grüsse und viel Spass.
Pete