Archiv bis und mit 22. März, 2007

@pete

Schuhe ausziehen?
Wenn man Duschen geht währe es von Vorteil.

Gruss
Aragorn

@aragorn
gemeint ist, dass man im 1.Stock die Schuhe deponieren muss und zu den oberen Gefilden inkl. Dusche nur mit Socken Zutritt hat. Ist schon speziell, aber kein Kritikpunkt. Duschen tu ich eigentlich immer ohne Socken…
Immerhin sieht man an der Anzahl Schuhe, wieviele Besucher schon da sind…
Gruss

Allegro

auch die winti filiale hat eine 20fr. aktion

gem. mein heutiges telefonat ist der gutschein
bei alice, nicole und silvia gültig.

der gutschein findet ihr auf der züri-seite ausdrucken
und mitnehmen, ich bin berets auf dem weg

War heute Samstag so gegen 16.00 Uhr an der Neuwiesenstrasse 59. Da ich zufällig in Winterthur war ging ich spontan hin, ohne etwas abzumachen. Geöffnet hat mir Carmen. Im ersten Stock (im Zimmer mit der Polstergruppe) wurde mir dann noch die Sylvia vorgestellt. Ich entschied mich für sie. Die Fotos auf der Homepage sind die Ihren.
Wir gingen dann in den 2. Stock wo wir dann das „Geschäftliche“ regelten, 30 Min. für Fr. 150.00
Dusche ganz zuoberst, in einem kleinen Raum, soweit sauber, nur dass es fast kein Druck in der Wasserleitung hat („Pfuus“) Sylvia erklärte mir zwar, dass es noch eine Dusche im unteren Stock gebe, dass die aber momentan defekt sei.
Als ich zurück kam, wartete Sylvi (wie sie sich nennt) bereits auf dem Bett. Der Service für die 30 Min. war okay, Schmusen, ZK (etwas verhalten, aber i.O), nur das blasen ohne, da unterscheidet sich die Wirklichkeit von dem was auf der Homepage steht, für mich etwas zuviel Handeinsatz… Beim 69 und GV ging sie dann allerdings wieder ganz schön mit und wurde sogar ein wenig feucht.
Im Grossen und ganzen: für mich wieder ein Besuch wert.

P.S. Sylvia kommt ursprünglich aus Polen, wohnt gemäss Ihren Angaben seit 2 Jahren in Hamburg. Spricht ein ordentliches Deutsch. Wie lange sie in Winterthur bleiben wird, weiss sie noch nicht.

sind die bilder auf der page wirklich echt? hab schon oft erlebt das die bilder nicht ganz der realität entsprachen und ich dann dumm aus der wäsche gekuckt habe als die girls vor mir standen!
hat hier schon einer erfahrungen mit der Roxana gemacht?

Löre.

ich war vor ein paar wochen mal bei der franzi. ihre bilder waren auf jeden fall echt. wie es bei den anderen aussieht weiss ich leider nicht.

@ Löre

In der Regel sind die Bilder auf dieser Seite echt, was man von der Umschreibung des Service aber nicht immer behaupten kann. Einen völligen Reinfall habe ich bei den PGs aber noch nie erlebt. Highlights dafür sehr wohl.

Kann jemand etwas über Sandy berichten?

Gruss
Gandalf

@löre
Hier noch ein Bericht zu Roxana, den ich mal im Dezember gepostet habe und der nach ein paar Tagen aus unerklärlichen Gründen wieder aus dem thread verschwand:

Roxana - eine Enttäuschung.
Sie sieht ja auf den Bildern schon seehr gut aus, in Natura kommt das auch etwa hin, mit kleinen Abstrichen, aber der Reihe nach.

Die Adresse kam mir ja gleich irgendwie bekannt vor, ah ja, im alten Reihenhäuschen war ja früher das Diamanda. Innerlich ist das alte Gemäuer nun mit viel weisser Farbe und Tüll ansprechend aufgemotzt worden.

Roxana empfing mich an einem Nachmittag, in einem rosa Minikleidchen, war nett und freundlich, halbe Stunde vereinbart. Nach dem Duschen (supermoderne Duschkabine mit soo vielen Knöpfen, dass das Wasser überallhin spritzte, nur nicht dort, wo ich es haben wollte, und bis ich nur endlich die Temperatureinstellung fand…) führte sie mich in eins der Zimmer und legte sich nackig auf das Bett. Und so blieb sie dann. Rührte sich nicht.
Also musste ich die Initiative ergreifen. Aber das gestaltete sich recht schwierig. Brüste berühren, aua, geht nicht, tun weh. 69, wenn’s sein muss… Muschi lecken, knapp angenommen, aber Beine zusammengeklemmt, Bumsen, lustlos, bald hatte ich auch keine Lust mehr, ich stellte mir dann vor, die Angelina Jolie von hinten zu ficken, was dann doch eine einigermassen lustvolle Vorstellung war, drückte ab und tschüss. Nix ungarischer Paprika-Sex, bei weitem nicht…

Na, ich will der Süssen ja auch nicht unrecht tun, vielleicht hat die Chemie nicht gestimmt, oder ich hab ihr nicht gepasst, oder sie hatte grad die Steuerrechnung erhalten, was weiss ich, andere haben vielleicht mehr Glück mit ihr, jedenfalls eines der Erlebnisse, die man möglichst schnell wieder vergisst.

Es sieht so aus, dass die Private Girls ihr Hauptdomizil nun in Winterthur einrichten, wo es auch viel mehr Platz hat. Die (kleine) Wohnung am Limmatplatz wird vorläufig beibehalten.

Das war, wie gesagt, im Dezember 06, seither ist kein Bericht mehr zu Roxana erschienen…

Gruss

Allegro

Kann mir jemand sagen, was es mit dem Tagesplan auf sich hat?
Seit ein paar Tagen ist dieser leider verschwunden. Auf mein nachfragen mittels Mail erhielt ich bis jetzt auch noch keine Antwort.

@allegro
Danke für deinen Bericht den du nochmals gepostet hast. Dann werde ich sie vermutlich meiden und mir ne andere aussuchen. Vom Typ her ist die Roxana eigentlich genau das was ich mir für ne nette Runde aussuchen würde, aber wenns so lustlos ist wie du das beschreibst, machts natürlich keinen Spass. Mal schaun, vielleicht probiere ich es trotzdem mal.

@Gandalf
Das der Service nicht immer zutrifft, hab ich auch schon erlebt und daher geh ich nicht immer zu 100% drauf, was auf der HP steht. Solange die Bilder echt sind, kann man ja auch vor Ort noch schauen ob man nicht doch das kriegt was man möchte!

@Bananen-Joe
das mit dem Tagesplan ist mir auch aufgefallen! vielleicht haben sie die neue HP fast fertig und aktualisieren es dort!?

für euer Feedback

Es gibt wieder einen Tagesplan!

Gruss
Aragorn

@Allegro

Kann deinen Beitrag zu 100% besätigen. Genau so habe ich es auch erlebt. Es gibt nichts beizufügen. Für mich war Roxana ein absoluter Ablöscher. So wie Du es beschrieben hast scheint es Ihr Standardprogramm zu sein.

Noch was anderes:

Passt auf in dieser Gegend! Nach meinem Besuch bei Roxana im November 06 war mein Auto aufgebrochen und ausgeräumt! Ich hatte in der Blauen Zone in der Seitenstrasse zur Neuweisenstrasse parkiert.

@Chatman
Danke für den Tipp. Werde das nächste Mal also weiter entfernt parken!

Geht doch mit den ÖV hin:-)

@chatman
Autsch, das war dann aber ein teurer Puffbesuch…
Da hab’ ich gerade noch Glück gehabt, ich habe meine Karre wahrscheinlich in der gleichen Seitenstrasse geparkt. Sieht eigentlich unauffällig aus, die Gegend…
Was es nicht alles gibt…

@jack daniels
„Mit dem ÖV zum Verkehr“
Das wäre ein prächtiger Werbeslogan für die Verkehrsbetriebe !!!

Gruss

Allegro

Ist eigentlich Evi auch wieder mal in Winterthur?

war gestern wieder mal dort. habe mich eine halbe stunde mit julia vergnügt.

fm 5.0
gv 8.0
aussehen 8.0
deutschkenntnisse 2.0
wiederholungsgefahr 60%

war ok aber nicht der oberburner.

Sorry aber diese Frauen sind nur auf Abriss…
Habe vor ein paar Tagen die süsse Monica besucht. Erst war Sie nicht da die ganze Woche. Ich habe aber darauf bestanden das ich nur zur ihr wolle. Dann ist der Tag gekommen, habe mich schon riesig gefeut auf dieses Erotik Date.
Aber Hallo. Eine einzige 0815 Nummer von Anfang an. Die Begrüssung:" Wow Baby schön das Du gekommen bist, ich bin schon ziemlich geil…blablabla"! Dann das Menü abgesprochen, duschen, ein bisschen Küssen, FO, und dann wollte Sie mich gleich reiten. Habe aber abgebremst…wollte sie erst von forn nehmen. Immer wieder musste ich ihre Hand wegweisen. Sie wollte dauernd Handeinsatz leisten damit ich schneller kommen sollte. Plötzlich schaute sie auf die Uhr und sagte:" Hey Baby ich komme du auch"!? Sie löste sich von mir und stieg erneut auf mich, dann ritt sie mich heftig bis ich kamm.
Ich muss ehrlich sagen, habe schon viel viel bessers erlebt!

Gruess marchau

War vor einiger Zeit auch mal bei den PG Winti.
Das mit den Schuhen ausziehen hat sich wohl bereits erledigt…
Nun im Warte-A/uswahlzimmer haben sich kurz alle drei anwesenden Girls vorgestellt. Habe mich leider für die nach meinem Geschmack hübscheste Julia entschieden! EIn grosser Fehler (wobei sind die anderen besser?).
Habe eine halbe Stunde gebucht ohne extras (150). Was dann kam war der absolute Ablöscher! 0815 ist harmlos und abwechslungsreich im Vergleich zu der unmotivierten nur daliegenden und lustlosen Julia!

Die anderen Girls kenne ich nicht, aber Julia NEIN nie mehr!
Gesamtnote 1, die 1 dafür weil ich doch noch abspritzte, sonst wäre es eine 0 gewesen.
Da macht mir ja das wichsen mehr Spass, da kannst du die Schärfe wenigsten noch selber einstellen…

Warte mal ab ob hier wirklich gute Berichte über andere Girls auftauchen und dann ev… weil für mich der Standort Winti gut gelegen ist.

Nylon, der die Linda (nur die Linda) vom ehemaligen Diamanda an der „gleichen“ Adresse vermisst

Dieser Club ist heute im Okay zum Verkauf ausgeschrieben. Weiss jemand näheres darüber? Wird auch diese Adresse bald geschlossen werden?