Archiv bis und mit 22. März, 2007

@schirinovsky vita69 und mini
Und es stimmt doch, was schirinovsky schreibt. Sabrina B ist in Brasilien um fertig zu studieren. Zwischenzeitlich arbeitet sie in einem anderem Club!

@tatikley

und wo is sabrina B auf dem tagesplan?

mini
Nun, egal bei welchem Club man schaut, die Tagespläne stimmen fast nie. Macht auch nichts. Man(n) kann ja anrufen. Ein gewisses Verständnis muss man da schon aufbringen. Periodischen Ausfall miteingerechnet. Wenn aber Sabrina B in der Gallerie immer noch geführt wird, obwohl Sie seit Monaten nicht mehr dort ist, und im Forum bei einem anderen Club über Sie berichtet (ist nachzulesen) wird, habe auch ich kein Verständnis mehr.

Hallo Männer,

war mal wieder im ElHarem und hatte ein nettes Erlebnis. Eigentlich hatte ich 2 aber nur eines lohnt zu schreiben. Ich war echt schon abgeschafft und hatte mir vorgenommen mich zu erholen. zuerst war ich bei Natalia. Bulgarin, keine Photos auf dem WEB. Nett, guter Sex, wollte Franz mit Gummi, war für mich ok.

Dann habe ich mir Jessica gegriffen. Nette Erscheinung, schlank, freundlich und unheimlich geil. Habe mir ihr 1/2 Stunde gebucht und sie hat schwer geschuftet. Nach etwa 20 Minuten meinte Sie, das sie eine Babuschka (Grossmutter) wäre und nicht mehr könne, habe ich dann auch durchgehen lies. Sie hat mir dann für die restzeit einen geblasen, das mir Sehen und Hören verging. Französisch ohne Gummi, Toller Sex mit viel Spass, ohne Zeitdruck, den hat Ihr Chef gemacht, das gegen 1 Uhr die Leute das Lokal verlassen müssen.

Anbei Bild, das man die richtige Jessica erwischt.

Kleiner Hinweis, die richtige Jessica hat eine Stimme als hätte Sie als Kind immer die Bärenmarke trinken müssen statt Muttermilch

also, war vor kurzem im harem, der club ist ja wie gewohnt sehr gut! netter empfang, sauber und die mädels sind auch sehr nett…
nach dem umziehen, hab ich mich gleich zur bar gewagt. kaum da setzte sich auch schon die tina zu mir hin! eigentlich nicht so mein typ, aber ich konnte mich mit ihr recht nett unterhalten. also, haben wir uns in eine kuschelige ecke gesetzt. etwas rumgefingert, rumgemacht, dann ab in die sauna, da weiter rumgemacht… danach noch schnell geduscht, halbe stunde gebucht und dann ab mit ihr ins zimmer… der sex war ok nichts weltbewegendes, am liebsten hat sie es von hinten… ahh, sie macht nur FM aber dafür wirklich gut!!
Danach hat sie meinen bürorücken noch schön massiert. bin eigentlich sehr zufrieden mit dem gebotenen service. meine aufenthaltszeit war etwa 1.5 stunden!

btw: die bilder auf der hp entsprechen nicht der wirklichen tina, sprich entweder wurden die bilder retouschiert, oder diese sind schon einige jährchen her!
ah, kann mir noch jemand was zu valeria sagen? würde mich sehr reizen die kleine…

Tina

war gestern abend das erste mal im el harem und war wirklich angenehm überrascht. freundlicher empfang und gleich auch alles erklärt mit dem hinweise ich werde von einem mädchen abgeholt und es würde mir alles gezeigt. nach dem umziehen, stand wirklich eine herrlichkeit von weib vor mir…hat mir alles gezeigt und anschliessend hat sie mir in der lounge etwas zu trinken gebracht…und da war auch gleich schon das nächste mädchen hier. die erste hatte sich dan verabschiedet (was ich sehr bedauerte…sah absolut hammermässig und symphatisch aus, bemerkte aber dass sie scheinbar mit einem stammkunden terminiert hatte). nun gut ich hatte die vorliebe mit diana. brasilianerin, 27 jährig. sah zwar nicht gleich gut aus, aber war eine wirklich wildkatze von anfang an. nachdem wir im kurz im relaxraum waren kam die zimmerfrage und ich ehrlich schon ziemlich scharf musst nicht lange überlegen. 1/2 std. gebucht und ab…dort gings gleich scharf weiter…die frau hatte wirklich power, eierlecken vom feinsten stürmische küsse überall (im anschluss fm) da musste ich eine pause einlegen udn leckte sie dafür ausgiebig, was sie auch genoss. nach dem fm hat sie mich förmlich „gefickt“ und zwar nicht nur missionar und löffelchen stellungs, sondern…am schluss von hinten… ich musste eigentlich nichts mehr tun, diese frau bewegt sich so rhytmisch, da gings nicht mehr lange fazit: aussehen, o.k, sex gut und wild. am schluss ging ich noch etwas an die bar und da gesellte sich noch mona zu mir. ungarin 34 jährig und nur noch bis samstag im club. aussehen normal, aber irgendeien spezielle ausstrahlung. habe mich ca. 1/2 stunde sehr gut mir ihre unterhalten und wenn ich nicht noch einen termin gehäbt hätte, wäre es mir einen versuch wert gewesen. da kommt man als mann dann wieder einmal ins grübeln…intellekt oder schwanzdenken
nun gut war etwas langer bericht, aber hat mir gut gefallen, werde wieder kommen, denn für fr. 200.-- (80.-- eintritt, 120.-- 1/2 stunde) muss man zuerst suchen. da habe ich mich schon sehr geärgert, wenn ich für eine sch… halbe stunde fr. 300.-- hingelegt habe.

@ trunks

Valeria ist sehr symphatisch und richtig süss. Dass bei ihren Brüsten nachgeholfen wurde, wirst du auch schon erkannt haben. Man kann sehr gut mit ihr diskutieren, sie wird dich immer anlächeln und sie gibt uns Männern das Gefühl richtig gut zu sein.

Der Sex mit ihr ist angesichts ihrer Schönheit und ihrer unglaublich weichen Haut sehr ansprechend. Mein Sex mit ihr war bis anhin jedoch nicht sehr phantasievoll, wobei dies wahrscheinlich mehr an mir, als an ihr liegt.

Aussehen: 9
Körper: 8 (mag eigentlich keine künstliche Brüste)
Symphathie: 10
Sex: 7-8
Blasen: 8

Hoffe dir damit geholfen zu haben.

PS: War schon lange nicht mehr im Elharem. Auf dem Web sind die Frauen noch die gleichen. Wird sich da in absehbarer Zeit etwas Neues ergeben?

Kurze Frage an die ClubLeitung:

Wird die wunderschöne Alexa nicht mehr ins Harem zurückkehren? Sie ist seit langem weg…

War diese Woche das erste mal im El Harem.
Freundlicher Empfang, alles gezeigt und erklärt.
Wurde dann von Amanda durch die Räumlichkeiten geführt und anschliessend unterhaltsames Gespräch an der Bar.
Habe 2 - 3 Girls gesehen, die mich optisch mehr angemacht hätten, hatte aber nicht den Nerv, Amanda „abzuservieren“: Sie ist Ungarin, gute Figur und toller Busen.
Bin dann mit ihr eine halbe Stunde aufs Zimmer.

Service: durchzogen, FO gabs nicht, Küsse auch nicht, Muschi so voll Gleitcreme dass 69 auch nicht in Frage kam. Beim GV hat sie aber gut mitgemacht, mehrere Stellungswechsel, beim Ritt oben herrlicher Ausblick auf ihre Brüste.
Alles in allem sicher kein Flop, aber auch nicht unbedingt grosse Wiederholungsgefahr.

Zum Club, gehe sicher wieder hin, die Ambiance ist nicht schlecht, Preis -Leistung i.O. und liegt Verkehrstechnisch für mich gut.

Weiss eigentlich auch nicht, warum ich nicht schon vorher mal reingeschaut habe. Liegt vielleicht daran, dass ich vorher in anderen Clubs meine Lieblings WGs hatte, die nun nicht mehr da sind.
Herzliche Grüsse Hans

halleluja die sandra ist wieder da , die etwas ältere slowakin ist etwas ganz spezielles in ihrer art.
sie weiss was man(n) will im gegensatz zu den jungen girls. ich bin schon heiss auf den nächsten besuch bei ihr.
etwas in eigener sache , bin mit einem brasil girl aufs zimmer und es wahr auch alles ok bis sie mit mir ohne gummi ficken wollte , ich find das nicht gut und mache das auch nicht meine gesundheit ist mir wichtiger aber leider gibt es wahnsinnige die das machen. ein wenig schutz sollte sein.

ALL THE BEST TNT

@TNT
mal so eine Frage wie sieht die Brasil Girl so aus? eine kleine zierliche? bei mir wollte sie auch. Ich war mir nicht so sicher, trozdem habe ich nein gesagt. Aber manchmal fällt ganz schwer aus, nein zu sagen wenn die Hormonen kontroll üben.

Danke für den guten Hinweis. Grund für mich mal das El Harem aufzusuchen. Denke aufgund der Fotos längere Zeit im La Vie war! Tolle Frau!!
hanspi

Da ich in den letzten zwei Monate 3 mal das elharem besucht habe und nie Berichterstattet habe, nun eine kleine Zusammenfassung. Vom letzten Samstag: Es war sehr reger Betrieb und sehr viele männliche Besucher anwesend. Ich kam eigentlich wegen der Julia, die mich den letzten zweimal sehr beglückt hatte. Zuerst an die Bar gesetzt und alle Mädchen waren besetzt und dann hiess es warten (wurde aber am Empfang schon darauf hingewiesen). Als Julia wieder anwesend war, hat sie sich gerade zu mir gesetzt und wir unterhielten uns sehr kurz und gingen ins Zimmer für eine halbe Stunde. Wenn es mich nicht täuscht, war es insgesamt höchstens 20 min. mit Duschen und Schlüssel holen und Bezahlung und der Service war zu den anderen Male sehr schlecht. Nach dem Service keine Blicke und keine Gespräche und ich war wie Luft für sie. Kein Vergleich zu den letzten Besuche, wo wir uns lange vorher unterhielten, kuschelten, Wein tranken usw. Dies war nämlich der Unterschied wieso ich eigentlich das elharem bevorzugte zu dem Westside, da hier kein Zeitdruck vorhanden war und die Mädchen viel offener sind und sich Zeit nehmen.

Nun wusste ich nicht genau, ob ich nach Hause oder noch bleiben soll? Da kam Fanny zu mir und wir unterhielten uns einwenig auf dem Sofa und nachher ging’s ins Zimmer für eine halbe Stunde auch hier war ich höchstens 20 min. im Zimmer, aber der Service war sehr gut und dies hat mich halbwegs entschädigt.
Dann war Schluss für mich und habe am Empfang meine Kritik noch angebracht. Und so vorgemerkt, dass ich das nächste Mal lieber nur noch 15 min. buche und keine halbe Stunde mehr und er mir verklickerte dies Spiele keine Rolle und die Mädchen fühlen sich auch nicht enttäuscht, wenn ich nur 15 min. nehme. Es gibt Regeln, die müssen sie einhalten, nur habe ich meine Bedenken wenn ich 15 min. das der Service dementsprechend auch schlechter ist.

Nur die Fanny ist bei mir wie eine Droge und werde sie sehr wahrscheinlich nochmals besuchen, wenn es weniger Leute hat.

® text auf wunsch von „funkyfreak“ entfernt, admin sexy-tipp ¬


quote:

Hallo, ich habe eine frage ist es möglich 2 meiner Beiträge zu löschen, da es dem mädchen sehr unangenehm ist wenn man über sie schreibt(obwohl ich nur positiv über sie geschrieben habe), ich respektiere die gefühle und wünsche anderer menschen sehr, deshalb wäre es mir noch wichtig. danke

finde eure seite wirklich sehr hilfreich und gut.
macht weiter so

freundlich grüsst funkyfreak<!-/quote-!>


@funkyfreak
erstens : deutsch für du hat mir auch schon gehilft !!

zweitens : sieben stunden auf dem zimmer , bisch echt guet mann !!

drittens : noemi kennt man(n) schon lange . wahr früher im la vie
und drohen musst du niemandem.

ALL THE BEST TNT

® text auf wunsch von „funkyfreak“ entfernt, admin sexy-tipp ¬


quote:

Hallo, ich habe eine frage ist es möglich 2 meiner Beiträge zu löschen, da es dem mädchen sehr unangenehm ist wenn man über sie schreibt(obwohl ich nur positiv über sie geschrieben habe), ich respektiere die gefühle und wünsche anderer menschen sehr, deshalb wäre es mir noch wichtig. danke

finde eure seite wirklich sehr hilfreich und gut.
macht weiter so

freundlich grüsst funkyfreak<!-/quote-!>


@funkyfreak
finde deine richtig stellung voll ok .
so sollte es sein das man normal miteinander umgeht weiter so .

kleiner tipp von mir : die sandra ist wieder da ,sie ist in meinen augen eine ganze frau , erfahren und sehr sympatisch . kein junger hüpfer die nicht weis was sie will .
aber das bleibt immer noch jedem selbst überlassen was und wem einem gefällt , darum gibt es auch dieses forum

ALL THE BEST TNT

@tnt
Finde ich auch wichtig das man miteinander anständig und respektvoll umgeht, egal ob in so einem forum im alltag und auch mit den studiogirls.
War heute wieder im ElH habe die Sandra auch gesehen scheint wirklich eine sehr sympatische hübsche frau zu sein, woher kommt sie eigentlich ?
ich war natürlich wieder bei meiner für mich allersüssesten, liebsten und besten frau der Noemi, gehe eigentlich sonst nicht so regelmässig in Clubs aber zu ihr würde ich am liebsten jeden tag gehen.Habe überhaupt noch selten eine frau gesehen die mir so gut passt wie die Noemi obwohl sie mir im ersten moment nicht 100 % ig gefallen hat.
habe mich heute definitiv ein bisschen in sie verliebt, obwohl ich mir immer vornehme solche gefühle draussen zu lassen, aber wir menschen sind halt sklaven unserer hormone und gefühle,da können die verrücktesten dinge mit uns passieren.
wer weiss vielleicht treffen wir uns mal im Elh, und trinken ein bier zusammen.
mfg funkyfreak

Hallo tnt
Super Din Hinweis auf Sandra - hatte sie das lezte Mal leider verpasst. Doch nun war ich und sie da. Toll die Sandra!! Rest verrate ich nicht :slight_smile:
Zum ElHarem. Viele Frauen, wenig Männer, gute Stimmung, leider keine Luft in dem Sprudelbad (Sandra hat mich getröstet…)

@brumbär

danke gern geschehen ! ja sie ist einfach eine klasse für sich die sandra .

@funkyfreak

ich wahr auch am sonntag im club den ganzen nachmittag , ich denke ich habe dich gesehen du wahrst sehr lange mit noemi zusammen . geniesse die zeit mit ihr .
was mich gestört hat am sonntag wahr die türken gang die ihre eigene musik mitbringen und nicht wissen wie man sich benimmt !!!

ps: wahr am sonntag zuerst bei sandra , es wahr einfach super . dan gönnte ich mir eine blonde brasil mit zahnspange , das küssen ist mega mit ihr und der rest wahr auch nicht ohne !
dan eine dunkle perle mal schnell ausprobiert wahr 0815 !
und nach einer ruhe pause hatte ich noch lust auf alexa , aber hallo das ist eine scharfe frau top service und mega sympatisch .
fazit : geiler nachmittag und schöne frauen .

ALL THE BEST TNT