Archiv bis und mit 22. März, 2007

Hi @all

Ist eigentlich ZK und FO/FT im Elh standard oder wird es teilweise angeboten und von welchen Girls?

Danke für die Info’s

Aldo

@tnt das war devinitiv ich am sonntag, und glaub mir ich geniesse jede sekunde mit ihr.

glaube ich weiss jetzt auch wer du bist, du warst vorwiegend an der Bar wenn ich mich nicht irre ?

ich finde auch schade das es immer wider leute hat welche nicht wissen wie man sich benehmen soll und das gefühl haben der club und die girls seien ihr eigentum.
vor allem tun mir dann die mädchen leid, welche trotzdem gut miene zu bösen spiel machen müssen.

mfg funkyfreak

@aldo das ist nach meinen eher beschränkten erfahrungen von girl zu girl verschieden, aber glaube die meisten bieten zk an,wenn du
gepflegt daherkommst und ihnen einigermassen symphatisch bist.
fo/ft ist unterschiedlich, kann dir in dieser hinsicht (fo + zk) die julia empfehlen , wenn du den etwas wilderen sex magst. sie war für mich definitiv etwas zu wild und zu animalisch,habe es aber trotzdem als ein gutes erlebnis in erinnerung.
auch die margherita hat bei mir zk und ein himmlisches fo und das auch recht tief gemacht.dafür war der rest mit ihr eher mittelmässig, was wohl auch an mir lag, die chemie zwischen uns passte einfach nicht richtig. aber wenn du auf süsse nicht so erfahrene teenymädchen stehst und ihr genau sagst was du willst ist sie sicher auch eine gute wahl.sie hat einen wirklich süssen knackpo, und auch sonst ein nettes erscheinugsbild.
bin mir sicher dass auch du im ElH etwas findest, was dich zufriedenstellt, geh einfach mal hin und du wirst das ElHarem beglückt und mit einem bigsmile wider verlassen.
für mich gibts trotz all den schönheiten nur noch eine,die macht den perfekt auf mich zugeschnittenen service, aber franz. mit, was für dich wohl nicht so interessant ist, ich persönlich begrüsse das sogar,erstens vermittelt mir das einen seriöseren eindruck der girls, zudem habe ich vor meiner ElH zeit durch fo irgend einen scheiss aufgelesen, war dann zum glück nicht schlimm, 2 Antibiotika und weg wars.
war aber trotzdem sehr unangenehm beim pissen, fühlte sich wie 80er schleifpapier oder kies im harnweg an.
darum je mehr schutz desto besser für beide seiten,vergesse aber manchmal auch in der hitze des gefechts die mädchen rechtzeitig darauf aufmerksam zu machen das ich lieber alles mit mache.
du kannst dir ja extradünne gummis kaufen, dann ist der genuss fast derselbe, ich habe immer welche dabei und sehr gute erfahrungen damit gemacht.

c.u im elharem

mfg funkyfreak

und wieder einmal wahr ich im el harem , da meine favoritin die sandra anwesend ist .
die erste runde natürlich mit ihr und wie immer sensationell !!!
dan ein neuzugang die andrea (sk)der anfang wahr ein wenig schwierig da sie es zum ersten mal macht , aber zu schluss wahr es sehr angenehm mit ihr .
und zum dritten jessica sehr junges und nettes girl mit sehr gutem service .
tja das wahr mal wieder ein toller nachmittag im el harem

ALL THE BEST TNT

Mal wieder einen Bericht vom Harem von mir.

Als erstes muss ich den Club über alles loben, da die Leitung es durchhält einen „Safer-Sex“ Club zu betreiben. Mir ist meine Gesundheit und auch diejenige meiner Sexpartnerinnen so wichtig, dass ich auch ein FO prinzipiell ablehne. Es gibt leider nur noch wenige Clubs, wo man(n) sicher verkehren kann.

Dann sind die vielen aufgestellten Mädchen zu erwähnen, die dort sind. Es scheint fast so, als hätten die meisten echt Spass, dort ihre Dienstleistungen zu verrichten. Es herrscht eine gute Stimmung und die meisten erkennen einem auch gleich wenn man kommt und zeigen Freude am Besuch. Ich schätze das sehr!

Da ich nicht alle Mädchen schon geniessen konnte, hier mal einige wirklich gute Tipps über die, die ich kenne.

Valeria, Traumbody aber etwas zu sehr auf Zeitschinden aus. Auch etwas zu sehr eifersüchtig, wenn man mal eine Andere will. Bei Ihr dreht sich alles ums Geld.

Nella, guter Service und sehr verspielt. Eher die Passive. Sie ist auch nach dem Zimmer noch sehr zugänglich.

Jessica, (die mit Silikon) sehr nett und auch im Zimmer super Service. Sehr intelligente Frau, neuerdings sogar mit Hochschulabschluss. Wenn man sie als gleichwertigen Menschen und nicht als WG betrachtet, kommt sehr viel von ihr rüber. Tolle Frau! So eine Frau ist eine echte Bereicherung für jede zwischenmenschliche Aktivität.

Jaqueline, echter Kumpeltyp. Guter Service und geht sehr auf den Gast ein. Es macht auch Spass, mit ihr an der Bar „rumzuhängen“. Ich mag sie sehr gerne leiden.

Lili, androgyner Körper. Einmal den Fehler gemacht. Ziemlich schwach von vorne bis hinten.

Angie, lustige Östereichisch/Kroatische Mischung. Leidlicher Service und nette Unterhaltung, aber kein Tiefgang. Aber sicher eine Sünde wert!

Leila, tolle Frau mit sehr viel Humor. Hat eher etwas mehr auf den Rippen, als die Anderen. Service aber sehr gut. Sie macht viel gute Stimmung. Man muss sie einfach mögen, glaube ich.

Dann gibt es noch so einige, von denen ich den Namen nicht gerade weiss.
Alles in allem sind aber alle sehr nett und die Stimmung ist viel besser als z.B. im Westside.
Vielleicht, weil sich im Harem niemand Sorgen um die Gesundheit machen muss.

Es hat auch nicht so viele Männer dort, dass man sich schon fast wie in einem Gay-club vorkommt, wie das in anderen Clubs so oft vorkommt.

Das letzte Lob gehört aber noch der Rezeption. Roger und seine Kollegen machen das wirklich sehr gut! Streng aber fair und mit einer sauberen Linie!

Ein grosses BRAVO an alle im Club!

Nachdem es im Lavie immer die gleiche langweilige Bestzung gibt, hat es mich nun auch mal in den Partnerclub verschlagen.

Räumlich ist das ganze wirklich sehr grosszügig gestaltet. Der Saunabereich, welcher zwischen Eingangs- und Barbereich positioniert wurde ist aber sehr ungünstig gewählt.

Man kommt aus der Sauna raus uns steht quasi immer zwischen den Leuten die gerade ankommen und gehen. Hier gehört zumindest ein Türabschluss dazwischen. Mal so als kleiner Verbesserungstip. Andere in der Sauna empfanden dies gleich.

Die Girlauswahl war wirklich super.Für jeden was dabei. Als erstes gabs ne runde mit Jessica B( laut HOmepage). Wirklich super serivce.
Da weiss man immer wo man sich festhalten muss.
Aber man sieht auch dass manche OP ganz schön daneben geht.

Dann als Highlight gabs noch ne lange Runde mit einer Irene von der Elfenbeinküste. Eine 1,75m Gazelle mit superlangen Beinen und einem absoluten Knackarsch. Besser gehts nicht von der Figur her. Dazu noch 2x wirklich üppige Lippen die zu netten kleinen Spielchen einluden.
FO gibts bei Ihr nicht, aber das tat dem Spass keinen Abbruch.

Noch was, was mich nervte:
Sobald man ein Mädel gebucht hat geht man zuerst aufs zimmer, dann entschwindet die schöne wieder holt einen Schlüssel und man sitzt irgendwie bis zu einigen Minuten dumm rum. Das ist z.Bsp. im Globe besser gelöst.

@toeni

Das mit dem Partnerclub war wohl mal so. Früher gehörte, so glaube ich, das LaVie den gleichen Besitzern wie das El Harem. Ich kann mir aber echt nicht vorstellen, dass dies immer noch so ist.

Mit der Wartezeit auf dem Zimmer ist es schon etwas mühsam. Erfahrenen Gästen passiert das nicht mehr. Da wartet man doch lieber an der Bar. Das muss man dem Mädchen einfach sagen.

Das die Sauna direkt neben den Nasszellen liegt, finde ich eigentlich ganz gut. Auch dass manche Mädchen dann eher auch mal mit in die Sauma kommen. Eine Türe zur Garderobe würde viele tolle Geschichten unerlebt machen.

Nach einiger Zeit hat es mich wieder mal ins Harem getrieben. Nach erster Saunarunde wurde ich an der Bar von Noemi angesprochen. Ihre Hände wussten gleich, wie man mich in einen anderen Raum lockt. Wir haben dann einige Minuten im Kino verbracht, bis ich es nicht mehr aushielt. Über den Abschluss im Zimmer mache ich keine Einzelheiten; wie ich gelesen habe mag sie das nicht besonders. Nur soviel: Ich bereue keine Minute!!! Eigentlich wollte ich nun eine Verschnaufpause an der Bar geneissen und evt. noch eine Runde im Whirlpool einlegen. Dieses Vorhaben wurde aber durch Jessica (laut HP Jessica B) gestrichen. Sie holte mich von der Bar ab und zog mich direkt in die Sofas. Nach kurzem Geplänkel und einer Zigi lud sie mich in den Relaxraum ein. Was dort folgte…sensationell… So kam es, wie es kommen musste. Im Zimmer machte sie dort weiter, wo sie auf der Relaxliege aufgehört hatte. GFS ZK,FM und 69 vom Feinsten! Ich bin mich nicht mehr gewohnt, in so kurzer Zeit wieder auf Touren zu kommen. Danke Jessica, du hast es geschafft.
Fazit: Ich komme wieder!!!

@ritschratsch

die Clubs gehören laut Handelsregister immer noch der gleichen
Person. Von der Seite hoffe ich immer noch dass hier auch mal wieder
etwas mehr Focus auf das LaVie gelegt wird.

Der Gemütlichkeitsfaktor ist dort im Vergleich zu vielen anderen Schweizer Clubs immer noch Top.

Aber bittteeeeee… schickt mal wieder ein paar Harem Girls rüber.

wieso gleiche Personen … la vie und el harem haben unterschiedliche besitzer …

achja … war am WE mal wieder im la vie … eine neueinsteigerin ist wochenends jetzt desöfteren da, EVA … supersuesse blonde.

@ Toeni

Ich kann Deine Angaben betreffend gleichen Besitzer nach Handelsregister nicht nachvollziehen. Ich finde schlicht gar nichts, was dies belegen würde. Auch eine whois.nic Abfrage brachte kein solches Ergebnis.

Da das LaVie seit einiger Zeit deutlich (!) unter dem Niveau des ElHarem liegt, war der Schluss nahe, dass es sich um verschiedene Besitzer handeln muss. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Leute die ich kenne, das LaVie so schleifen lassen würden.

Hallo RitschRatsch,

suche nach Novacare AG und nach Colony AG. Das sind die Dachgesellschaften. Gehören beide ein und derselben Person.

Darum hoffe ich auch immer noch dass sich im Lavie doch noch
was bewegt.

Wenn ich diese Woche auf den Plan schaue, sehe ich auch das
erste mal neue Girls.

Danke

Jessica Tolles Girl - gutes Erlebnis War heute in der Gegend und wollte einmal das ElHarem probieren. Angekommen wurde mir von einem netten Herrn an der Rezeption als Neuling alles genau erklärt und ich wurde aufgefordert bei Problemen unbedingt bei ihm vorbei zu kommen (Hat er Angst vor Berichten hier? ). Ich kann jetzt schon voraus schicken, dass ich nicht mit Problemen bei ihm vorbei gegangen bin, weil alles eigentlich in Ordnung war, wenn ich auch ein paar kritische Anmerkungen habe.

Nach der Dusche wurde von einer sehr hübschen Brasil-Frau durch den Club geführt. Sie hat sehr intensiv versucht mich schon rumzukriegen – nur wollte ich mir erst die Sache anschauen und auswählen. An der Bar habe ich mein Cola getrunken und wollte mir Zeit nehmen die Damenwelt zu mustern. Die Einrichtung ist übrigens sehr originell und der Club hat für mich einen sehr sauberen und Aufgeräumten Eindruck hinterlassen (Nur Gläser von den Vorbenutzern sollten nicht mehr im Zimmer stehen!).

Sehr positiv zu erwähnen ist die grosse Auswahl an durchwegs sehr schönen Frauen im Club (Tolle Auswahl unter ca. 13 Damen!). Im Gegensatz zu anderen Clubs finde ich auch die Mischung aus Brasil und Ostblock sehr positiv.

Eher negativ aufgefallen ist mit die fast schon penetrante Anmache der Girls. Kaum war meine „Rumführdame“ von mir weg, war auch schon die nächste Frau aus der Brasilfraktion neben mir auf dem Stuhl. Kaum habe ich diese erfolgreich „vertrieben“ erschien Noemi, eine wirklich hübsche Frau, von der ich aus Berichten hier wusste, das sie guten Service bieten würde, der ich wieder klar machen musste, dass ich noch nicht will… Da schätze ich die Atmosphäre zum Beispiel im Gebi sehr viel mehr, wo die Girls eher „erobert“ werden wollen, als dass sie dauernd an dir rumbaggern.

Entdeckt hatte ich dann das Girl, das mir schon auf den Bildern am besten gefallen hat, die Jessica (die mit den Bildern ). Mit ihr bin ich dann zu einer gegenseitigen Massage in den Relaxbereich verschwunden. Schön war, dass sich das Girl wirklich schön Zeit genommen hat für das prickelnde Vorspiel. Danach habe ich eine ½ Stunde mit Ihr im Zimmer verbracht. Es war wunderbarer GF6 mit FM. Offensichtlich war ich aber für Jessica nicht gerade der TM (Traummann). Ich merkte zu stark, dass ihre Gedanken oft an ganz anderen Orten als bei mir waren. Es war ein Profi am Werk, der trotzdem eine sehr gute halbe Stunde geboten hat.

Mein Tipp: Gehet hin und geniesst die Jessica. Sie ist wunderschön und ein nettes Girl, zu dem man sorge tragen muss!

Gestört hat mich der Unterbruch zwischen knisternder Erotik in der Relaxecke und dann dem Zimmerbezug. Jessica hat mich ins Zimmer „gesperrt“ und ich musste sage und schreibe mehr als fünf Minuten auf die Holde warten. Liebes ElHarem ich weiss nicht, was das Girl in der Zeit bis es den Zimmerschlüssel hat tun muss, nur ist eine solche Einzelhaftzeit für den Kunden ist sehr nervig und aus meiner Sicht völlig unnötig. Da müsste rasch Abhilfe geschaffen werden!

Ich werde das ElHarem bei Gelegenheit wieder besuche, auch wenn noch ein paar Punkte verbessert werden müssten um zum Beispiel ein Gebi oder Y (mit guter Crew) zu erreichen.

Karl

Karl

toller fünf Bericht.

So wie du dich anscheinend zum Gebi-Fan entwickelt hast, werde ich nach und nach zum Liebhaber deiner aufschlussreichen Berichte

War jemand heute Donnerstag im Harem. Gemäss Tagesplan müssten ja 17 Frauen da (gewesen) sein, darunter einige wirklich heisse Girls. Kann mir jemand bestätigen ob das auch tatsächlich so war.
Falls ja, müsste ich mir ja am Wochenende - bei ähnlich toller, voller Auswahl - wirklich überlegen, ob ich meinem Sultan mal wieder einen Ausflug gönnen soll.

Piccolo - der gespannt auf News ist

@piccolo

Nur einen Ausflug?
Da lob ich mir die Golfspieler, die können pro Spiel mehrmals einlochen !

Das mit dem einlochen finde ich toll - aber mein Betablocker spielt da leider gegen meinen Geist.

Trozdem war ich gestern da und genoss eben das bei Sandra (noch bis Do. da). Sandra wie gewohnt eine klasse Frau die mithalf, dass ich das 2 Mal das Loch nochmals traf… :slight_smile:

Nur eines verstehe ich nicht ganz: Warum diese Laute Disco-Musik?? Es wird versucht eine romantische Atmosphäre mit viel Kerzen für uns herzurichten - doch die Musik ist meistens alles andere als erotisch/atmosphärisch… Was ist da wohl der Grund?
Hanspi

@Karl.

Das mit dem warten auf dem Zimmer finde ich auch nervig.

Hier sollte einfach mal ne Regel her dass zuerst der Schlüssel geholt wird und dann gehts ab auf die Liegewiese.

Am vergangenen Montag habe ich mich entschlossen auch einmal im El Harem vorbeizuschauen, wäre eigentlich sehr einfach zu finden, wenn man den Hinweis hätte, dass der Club in einem Industriequartier zu Hause ist, aber stattdessen bin ich zuerst einmal ein wenig in Kirchberg herumgedüst; jedoch zu guter letzt habe ich das El Harem dann doch gefunden, bin gegen 18 Uhr angekommen und es hatte genau 2 Gäste und wie der Herr an der Rezeption sagte 10 WG’s.

Also rein in die Garderobe, und dann hat mir Jessica den Club gezeigt, tja was soll ich sagen; es ist ein schöner kleiner Club mit kleinen Details welche sehr schön zur Stimmung beitragen. Die finnische Sauna ist ein bisschen zu klein geraten, aber i.O. Das Dampfbad ist da schon besser.

Dann bin ich an die Bar und Jessica(von Bulgarien, wurde schon oben beschrieben) hat mir einen Ice-Tea gebracht und wir sind ins Gespräch gekommen, wir haben über dies und jenes gesprochen und ich spürte schon, dass sie irgendwie mir das Gefühl gibt, dass wir aufs Zimmer gehen sollten. So habe ich dann gefragt was so im Service inbegriffen ist und sie antwortete: Standart GV, kein Küsse, FM und alles schön gemütlich. Naja dachte ich mir, bin eigentlich mehrheitlich in Clubs unterwegs welche FO anbieten, aber warum nicht mal wieder FM. Dann fragte ich warum nicht küssen und sie antwortet mir im Ernst, dass sie sich vielleicht mit AIDS anstecken könnte und ich konnte mir dann ein Lachen einfach nicht verkneifen, also bitte wo gibt es dann das, dass ich mich mit HIV anstecke, wenn ich jemanden auf den Mund küsse, also in dem Punkt waren wir uns absolut nicht einig, anyway…ich will jetzt nicht vom Erfahrungsbericht abschweifen.

Also bin ich dann trotzdem mit ihr auf ein Zimmer, habe mich für 1/2 Stunde entschieden, gab ihr die CHF 120.- im voraus (wollte sie auch)und musste dann ein paar Minuten warten bis sie den Schlüssel holte. Wir sind dann in ein Zimmer und wie gesagt FM welches doch mit sehr viel Handeinsatz war, geküsst hat sie mich dann allerdings aber doch sehr zaghaft, GV ganz normal. Also für mich keine Wiederholungsgefahr.

Danach wieder ein bisschen Sauna, an die Bar und mich neben Cecilia gesetzt, eine 23 Jahre junge Brasilianerin, wow welch toller Körper, ich liess mich irgendwie durch ihre Lolita-Art blenden, denn auf dem Zimmer war es gar nicht mehr so toll, vielleicht hat einfach die Chemie nicht gepasst zwischen uns. Auf jeden Fall habe ich wieder einmal Lehrgeld verprasst.

Zu guter Letzt habe ich dann Valentina kennengelernt, welche wohl erst 3 Tage im Club ist, also relativ frisch, sie ist eher der zurückhaltende Typ Frau, aber sie hat mich trotzdem angesprochen und wir haben uns sehr angeregt unterhalten. Sie kommt aus Bulgarien wenn ich mich nicht irre, aus der Nähe von Bourgas(Sandstrand für Leute die Bulgarien kennen). Sie war die beste Wahl meines Besuches im El Harem, Service auch bei ihr FM, Küsse am Anfang sehr schüchtern, aber das hat sich im Laufe des Geschehens geändert.
Werde sicherlich bald wieder vorbeischauen um auch einmal im Whirlpool zu planschen, hoffentlich dann mit Valentina.

Es war am Schluss dann doch noch ein gelungener Abend, muss einfach sagen, dass es sehr wenig Gäste hatte, das lag wohl auch daran, dass sich am Montag der Winter zurück gemeldet hat.

Weiss jemand von euch, welche der Damen FO oder FOT anbietet? Da ich mit FM nicht 100% auf Touren komme, habe mich halt schon an die Sitten der Konkurrenz-Clubs in der Schweiz gewöhnt.

Saludos a Todos!