Archiv bis und mit 22. März, 2006

Susann ist 170 cm gross, schlank, hat goldblonde mittellange Haare (bei mir aufgebunden) und mittlere straffe Brüste. Sie ist recht jung (siehe HP) und hat ein sehr hübsches Gesicht. Man kann sie auf die Lippen küssen, auch lange, aber sie macht (leider) keine eigentlichen ZK. Sie dreht den Kopf nicht weg, wie andere es machen. Sie wird weich und anschmiegsam, wenn sie Vertrauen gefasst hat. Sie ist eher der ruhige passive Typ. Oft schliesst sie die Augen, wirkt dann sehr entspannt und scheint die Liebkosungen zu geniessen. Ihr FO ist ok mit etwas Handeinsatz. Sie mag es eindeutig fein und liebevoll. Knutschen ist für sie kein Problem. Ein Girl für solche, die zärtlichen Sex mögen. Joy habe ich nur kurz im Vorraum gesehen. Siehe HP. Sie ist nicht sehr gross, schlank, spricht perfekt Schweizerdeutsch, hat aber dunklere Haut als eine Europäerin. Sie war sehr freundlich und wirkte total aufgestellt. Auch sie ist eine sehr hübsche, leckere und einladende Erscheinung. Vielleicht schreibt mal jemand etwas über sie.

Eigentlich wollte ich Wiedersehen mit Eva feiern, die wieder zurück ist, doch leider war sie heute nicht da. Aber es waren andere Girls verfügbar und meine Wahl fiel auf Alina, eine mittelgrosse Spanierin mit einem ausgesprochen hübschen Gesicht mit dunklen Augen und blitzend weissen Zähnen. Dass sie pechschwarzes Haar hat, versteht sich von selbst. Alina lässt sich gerne streicheln und ist anschmiegsam. Nachdem sie trotz Dusche meinen Pimmel nochmals mit Feuchttüchlein peinlich genau geputzt hatte, bot sie mir ein gekonntes und gutes FO. Sie schien daran auch einen gewissen Spass zu haben. Beim bumsen schenkte sie mir plötzlich viele ZK, ja saugte sich regelrecht fest, was ich gebührend genoss. Die Zeit ging viel zu schnell vorbei. Alina ist eine süsse Maus. Uebrigens empfing mich wieder mal die sympathische Chefin, beriet mich gut und erkundigte sich am Schluss wie es war.
Tom Shiraz

war heute bei alina.hatte schon lange nicht mehr so guten sex.die 200.-fr die halbe stunde waren das geld wert.wurde mit fo und gv bestends verwöhnt.wer küsse liebt kommt bei alina voll auf seine kosten.sie ist eine wunderbare frau mit schönen langen haaren,schönem gesicht und geilem busen.kann sie bestends empfehlen!!!

War vor ein paar Tagen bei Jessica. 150.- für GV. Sie war wie schon beschrieben ein wenig passiv, wer jedoch auf eine natürliche grosse Oberweite steht, sollte die Gelegenheit einmal geniessen…ihr werdet es nicht bereuen.

@Hell Rider und andere Kunden!

Wie ist denn Jessicas Teint in Naturea! So wie auf den Bildern im Internet oder ein bisschen kräftiger dunkel!

Wiedersehen mit Eva. Ganz die Alte! Zärtlichkeit, - Adagio (Mahler) - sprachlos - Bläser-Duo - Vereinigung - Leidenschaft - molto allegro - Hitze - Verschmelzen, Mund an Mund - Crescendo - (Rossini) - fortissimo - colpo di canone - finale. Für mich immer noch die beste Solistin im Orchester!
Tom Shiraz

Die Preise scheinen mir recht hoch. Sind sie gerechtfertigt?

ein planender sohaboy

Ich weiss nicht genau welche Preise du meinst welche recht hoch sein sollen. Die, die auf der HP sind, das sind die üblichen welche du praktisch überall im Durchschnitt bezahlen musst.

@renegade

Stimmt. Ich war wieder mal zu schnell. Hab den Preis von 300.- für 1/2 h gesehen. Aber das gilt ja für zwei WG’s. Ja, die Preise liegen im Schnitt!

ein entschuldigender sohaboy

Nun ja berechtig ist die Frage schon aus meiner Sicht. Weil zwischen den Studios gibt es schon beträchtliche Unterschiede und da frag ich mich wie das genau rentieren soll mit den Dumping-Preisen. Entweder verdient das WG dort praktisch nichts oder in den andern Studios verdienen sich die Besitzer eine goldene Nase.

@ all

War gestern zum ersten mal im Skyline. War noch ruhig am späten Nachmittag daher von 5 noch 4 Girls frei.
Zuerst ein sehr freundlicher Empfang der Empfangsdame (mitteleres Alter, blonde Haare, recht schlank: Wäre die auch zu buchgen???). Frage woher ich das Skyline kenne (was ich mit dem ST mit guten Gewissen beantworten konnte).
Danach die Vorstellung der vier.
Olivia, Eva, Jessica und noch eine (Name entfallen). Da ich auch das Gesicht hübsch finden muss (sonst löschts mir einfach ab), entschied ich mich für Jessica. Nunja sie hat aber auch zwei entscheidene Vorteile …ähh

30min gebucht, und freundlichst alles erklärt. Nach der Dusche (der Laden sieht im Ganzen echt gut aus, sauber, tolles Ambiente) wartete ich also.
Sie erschein lächelnd mit der Garderobe meiner Wahl (…jaja, lange Stiefel).
Sie küsste nicht, war aber sonst sehr sanft und zärtlich. Das FO war sehr sparsam, leider, dass wäre denn auch schon mein grösster, aber nicht unwichtiger Minuspunkt. Die beiden Glocken aber, meine Güte, eine Pracht für die Hände, das Auge und den Mund…
Ein wenig 69 und dann den Gummi drüber. Nun war das Franz. schon intensiver, aber eben, das FO (mit viel Handeinsatz) war viel zu zaghaft, eher nur ein Züngeln (…)

Nun setzte sie sich auf mich und es war schon mega hart nicht sofort in dieser engen Gruft zu explodieren. Gerade noch halt gerufen und nun von hinten: Toller Hintern! Der Anblick der Beine in Lack und im Spiegel die baumelnden Glocken… Das war einfach zuviel und es war grandios!
Ihr Massage danach war wieder sanft und lies es gut ausklingen.

Der Wiederholungsfaktor wäre für mich >50% aber wenns mir nach FO gelüstet, eine Marina vom SHOL oder Salome (hatte vorletzte Woche 15 minuten Dauerlutschen…WAU!!!) bei Sweetgirls sind deutlich besser.

Mal sehen, aber wert waren die 200Stutz das ganze alle mal!

catch

Hallo zusammen,
war heute das erste Mal im Skyline. Ich war so gegen halb 5 dort. Ich wurde sehr nett empfangen, gefragt woher ich das Skyline kenne und ob ich zum ersten Mal da bin. 2 von 4 Damen waren frei und wurden mir vorgestellt. Carmen aus Deutschland (auf der Hp steht aus Österreich; vielleicht ist das auch ne andere) und eine Schwarze. Ich entschied mich für Carmen. Sie ist gross, schlank, sehr knackiger sportlicher Körper, gepiercte Brustwarzen. Sie trug einen schwarzen String und ein Wickeltuch um die Hüften, dazu weisse Heels. Ich duschte schnell und dann gings ins Zimmer. Ich buchte ne halbe Stunde für 200. Anfangs gabs französisch mit, dafür zog sie den Gummi sehr elegant mit ihrem Mund drüber, immer wieder küssen, zärtliches Streicheln, dann legte sie etwas Hand an. Ich liebkoste ihre Brüste und ihren Hals, fingerte ihre Muschi. Dann hat sie mich eingeritten. Erst langsam, dann wild und heftig, so dass wir beide ins schwitzen kamen. Stellungswechsel: Ich nahm sie bis ich kam von hinten, danach zärtliches Kuscheln und plaudern.
Eine sehr angenehme Person, bei der man nicht das Gefühl hatte abgefertigt zu werden. Sie meinte sie sei erst seit 4 Tagen hier, ich hoffe sie bleibt noch etwas länger. Zum Schluss gabs etwas zu trinken, etwas Süsses und eine herzliche Verabschiedung.
Ich geh wieder hin

@all
hatt jemand von euch info`s über die vanessa? sieht ganz vielversprechend aus.

Ich bins wieder. Ich war letzte Woche nochmal im Skyline. Wieder sehr nette Begrüssung und diesmal waren 4 Damen anwesend.Tanja, Sabrina, eine CH-Italienerin und eine neue aus Ungarn. Für sie habe ich mich entschieden. Sie ist gross, sehr schlank und zierlich und hatte kleine Brüste. Sie hat blondes schulterlanges Haar. Ich buchte für 20 min. Sie küsst sehr leidenschaftlich auch mit Zunge, macht Franz ohne. Sie hat mich extrem geil geritten und bekam einen heftigen Orgasmus (Kompliment wenn der vorgetäuscht war) Danach noch etwas von hinten und dann Missionarstellung und heftig abgespritzt. Danach gemütliches Duschen und dann hat sie mich noch angezogen und die Schuhe gebunden. Ich geh wieder hin :wink:

Eva ist aus den Kurzferien zurück und ich muss wieder einmal schreiben, wie sehr ich mit Ihrem Service zufrieden bin. Sie ist für mich ein zuverlässiger Wert und hat mich noch nie enttäuscht. Ihr Aussehen: Ein sympathisches Gesicht, sie ist sportlich schlank, hat kleinere aber straffe Brüste, eine erstaunliche Taille und einen schönen Hintern. Ich persönlich finde, dass sie in Natura besser aussieht als auf den Fotos. Sie macht zärtlichen GF6 mit ZK und gutem FO. Sie ist rundum appetitlich - wenn Ihr wisst was ich meine - und lässt sich durchaus auch verwöhnen. Wenn sie selber mal zum Höhepunkt kommt, so ist das echt oder dann bühnenreif gespielt. Ein kurzes Gespräch mit der hübschen und freundlichen Chefin gehört zum Besuch. Leider steht sie nicht im Angebot.
Tom Shiraz

Weiss einer von euch wo Jessica hin ist?

@ bunnyfucker

Sie arbeitet nun nicht mehr. Mehr steht unter dem Tree Riesen-Brüste gruss pegachae

@bunnyfucker
irgendwo hab ich gelesen, dass sie schwanger sei und nicht mehr im geschäft…glaube sogar in diesem Forum…
must halt ein anderes bunny

Hallo zusammnen,
hat jemand von Euch schon die erotische Vergewaltigung ausprobiert,
was kann ich da erwarten ?
Gruss
Rednose

Hallo
heute war ich nun endlich bei Eva, eine phantastische Schönheit.
Hab mich eigentlich angemeldet dass ich zur Eva wolle, am Telefon war dann alles klar aber als ich dort ankam, war Eva besetzt, bräucht noch eine halbe Stunde oder ich könne mir eine andere Dame anschauen, hmm, nicht lange überlegt und gesagt, ich komme später wieder und es hat sich wirklich gelohnt, bisher war das die schönste, geilste Erfahrung die ich bei den Damen im Hori. Gewerbe machen konnte, sie machte bei mir zärtlich Analdehnung, dann nahm sie meinen penis küsste ihn und leckte ihn wie ein Eis und dann konnte ich nicht mehr, ich musste erst einmal… Dann bekam ich eine super zärtliche Hoden und Penis Massage bis er wieder fit war und dann gings zur Sache, sie ritt mich und stöhnte … Es war wunderbar, also falls ihr mal in Bülach seit,
lohnt sich ein Abstecher.
Gruss
Rednose