Archiv bis und mit 22. März, 2006

@Cisha

wundert mich sehr, dass bis jetzt noch nichts über diese südamerikanische (kolumbien) schönheit gepostet wurde.

Ausehen: body alles echt, schöne feine haut, sehr hübsches gesicht. ihr auftritt wirkt sehr natürlich, sympathisch und vertrauensvoll, keine spur von profi-n… sie spricht perfekt ch-deutsch.

zum service: absolut top! beim küssen (ZK natürlich) kam ich mir vor als wäre sie meine freundin, total leidenschaftlich. sehr schönes und feines FO, so wie ich es mag. sie mag es, wenn sie geleckt wird. verkehr in diversen stellungen abschluss, auf ihre schöne titten.

wiederholungsfaktor: yes 100%

@goal

Schön für Dich, dass Du so zufrieden warst - für mich war’s eine absolute Enttäuschung!
Ich habe mir das Bild von Cisha im Internet sehr gut angeschaut und war mir sehr sicher, genau meinen Typ anzutreffen: zart, schlank, jung, glatte Haut, hübsch, naturbusen, rasiert …
Die Dame, welche mir als Cisha präsentiert wurde, ist mindestens 10 Jahre älter und 10 Kg schwerer als die Schönheit auf dem Foto. Sie hatte ein älteres Tatoo auf dem Rücken, die Schöne auf dem Interne hat keines …
Nach einem kurzen Zögern („schlechtes Gefühl, ich mache mich aus dem Staub“), erinnerte ich mich an Deinen Bericht und dachte, wenn der Service top ist, dann schauen wir mal …
Aber:

  • Okay, Schönheit ist Geschmacksache!
  • Sie roch nach Zigarettenrauch und nach irgend einer Chemiemundspülung!
  • Französisch ohne war das Berühren des Glieds (nicht der Eichel) mit den Lippen wärend 10 Sekunden!
  • Kein Zungenkuss, nur Mund hingehalten!
  • Orgasmus war schlecht gespielt.
  • Ihre aufgesezte Freundlichkeit nervig…
    Sorry, aber wenn es wenigstens das Girl gewesen wäre, welches im Internet abgebildet ist, dann hätte ich mich mit der Kritik zurückgehalten!

Skyline - NIE WIEDER!!!
Mein Tipp: Hände weg!!!
d’Provinz bringt’s … äbe doch nid!!!

@Bruce

pech für dich! bei mir war alles top, so wie ich es berichtet habe. ich werde sie bald wieder besuchen, den es war wirklich geil mit ihr. das sie nicht 18 ist, ist mir auch klar, aber 10 jahre älter, glaube ich, ist sie nicht und wenn schon, bei spielt das alter keine rolle, meine voraussetzungen bei einer WG sind, top aussehen und einen top service bieten.

bei manchen WG spielt halt die sympathie schon eine grosse rolle, bei uns hat es gleich gefunkt, als wären wir ein liebespaar.

wünsche dir viel glück
ringo

Hallo Zusammen

Bin schon ein Paar mal da gewesen und muss sagen so der hit ist es auch nicht. Habe da bis jetzt immer nur mit der Sabrina was zu tun gehabt und da ist der service mehr oder weniger gut gewesen, vorallem ist sie jung gutaussehend und macht alles was man sich vorstellen kann. nur leider alles was mit zu viel arbeit zusammenhängt macht sie nicht so gerne da müsste man ja was für sein Geld machen, sie lässt sich hald auch lieber verwöhnen wie zu verwöhnen. Aber egal ich hatte meinen spass und sie sicher auch.

Sie ist noch so richtig Jung um man merkt schon, dass sie noch freude hat an der sache.

MFG

@ Spezialist66

Irgendwie komme ich bei Deinem Bericht nicht ganz mit.

Zum einen bist Du öfters bei Sabrina gewesen, obwohl Du nicht wirklich zufrieden bist? Zum anderen sei Sie nicht aktiv genug und trotzdem habe Sie (noch) Freude an der Sache?

Ich kann Dir noch nicht folgen, freue mich aber auf Deine nächsten Postings.

Gruss
Kurt

Es würde mich schon lange reizen mal im Skyline vorbeizuschauen.

Fürs erste buche ich in der Regel aber nur eine Massage.

Kann mir jemand sagen zu welchen Preisen das da möglich îst.

Leider stimmen sie oft nicht mit der Hompage zusammen.

Zur Info: im Traummasagen sind sie günstiger…

Gruss Sandmann

@Sandmann
geh hin und lass dir von der sehr netten empfangsdame erklären was die konditionen sind.
die paar male in dem ich diesen studio besucht habe, wurde ich nie enttäuscht.
saludos
ringo

Zum erstenmal im Skyline und ganz sicher nicht zum letzten Mal!
Habe Mia für eine Stunde gebucht.Hatten echt guten Sex vom aller Feinsten.Locker und freundliche Umgebung,angenehmes Girl mit dem ich mich sofort verstand. War echt Klasse mit ihr, bin voll auf meine Kosten gekommen. Was ich von anderen Studios nicht immer behaupten
kann.

Nachdem ich oft genug von den Forum Berichten profitiert habe, möchte ich auch mein Beitrag leisten. Auf der suche nach „Big Boobs“ stöberte ich im ST und wurde fündig: Mia in Skyline Bülach. Ohne Voranmeldung angekommen wurde ich sehr freundlich von der Chefin empfangen und als Erstbesucher mit allen nötigen Informationen versorgt. Von der vier anwesenden Girls war nur eine frei und zum Glück für mich war es die Mia. Nomen ist Omen dachte ich und wartete gespannt wie Weit die HP-Fotos und die Realität übereinstimmen. Beim Mia’s Anblick wurde mir sofort klar, dass beim dem „Photokünstler“ gespart wurde. die Fotos im HP sind dieser attraktiven Frau nicht gerecht. Da auch die Räumlichkeiten sehr guten und gepflegten Eindruck machten buchte ich frei nach „Delphis-Low“ (Erstbesuch) eine halbe Stunde für 200.-- . Nach der obligaten Dusche wurde ich meinem Wunsch entsprechend mit sehr schönen und geilen GFS verwöhnt. Zum Anfang mit tiefen ZK und gekonnten Berührungen/Masagen wobei sie sehr geschickt ihren grossen Naturbusen ins Spiel brachte. Wir wechselten bald zu 69 und ich konnte ihre wohlgeformte glattrasierte Muschi lecken was sie sichtlich und spürbar genoss, danach Reiten, Doggy und zum (Ab)Sch(l)uss knieend von vorn. Alles im Allem verbrachte ich im Skyline etwas mehr als eine Stunde so blieb auch genügend Zeit für Smalltalk etc. Zusammenfassend: Mia ist eine hübsche, schlanke, vollbusige (No Silicon), sympathische, 27 jährige Frau aus Tschechien (D gut bis sehr gut). Das Studio ist diskret gelegen, gepflegt und sehr sauber. Abschliessend Die Noten

Aussehen : 8-9
FO: 8-9 (am Anfang etwas zaghaft nach „Stimulation“ beim 69 WOW!)
ZK: 7-8
GV: 8
Preis/Leistung: 9
Wiederholungsgefahr: Beim Lust nach Big Tits sehr hoch

Happy & Horny New Year

Schade bietet dieser Salon keine Feinmassagen für 50.- an, wie die meisten anderen Clubs :-( wäre dann wahrscheinlich Stammgast. Aber immer gleich mind. ein 100.- hinlegen ist mir zu viel… Ich mag halt eben Feinmassagen und möchte nicht immer nur F…

Habe kürzlich ebenfalls die hübsche Mia besucht. Etwas vom liebenswürdigsten und freundlichsten was ich je erlebte. GFS vom feinsten wie bereits oben bschrieben. Suchtfaktor sehr gross. Werde sicher wieder dort hin gehen. Auch das Studio ist sehr sauber und die Empfangsdame sehr freundlich. Bravo

Mia again

Spontan angerufen und halbe Stunde später wurde ich von Mia stürmisch begrüsst. Sie hat sich an mich erinnert und sich über das Wiedersehen sehr gefreut (wenn es gespielt war, dann war es Oscarverdächtig). Kaum im Zimmer ging sie mit tiefen ZK’s auf mich los, als ob sie den ganzen Tag nur auf mich gewartet hätte. Solche Begrüssung steigerte natürlich nicht nur mein Ego enorm. Schnell geduscht und schon wurde ich mit einer Busenmasage verwöhnt. Es war herrlich ihre grossen weichen Titten und die harten Nippel auf meiner Haut zu spüren immer wieder unterbrochen durch geile ZK’s. Es folgte ein FO und was für eins, ich habe beinahe die „Marseilaise“ gesungen und musste ihr bald zu verstehen geben, dass der Countdown kurz vor null steht. Mit einem Augenaufschlag habe ich das go for the takeoff bekommen. (kein CIM). Ich war danach mehr als befriedigt so das ich auf eine weitere Runde verzichtet habe und stattdessen mit Streicheinheiten, Küssen und Smaltalk das Erlebnis ausklingen lies. So gesehn muss ich die Noten vom 30.12.05 besonders für die ZK und das FO mindestens um 2 Punkte nach oben korrigieren. Danke Mia das du mir „ermöglicht“ hast so ein Posting zu schreiben und anytime again !

@rocketman
Preis / Dauer ??? Nur Franz oder mit GV??

@sandmann

Gebucht halbe Stunde (ich war aber eine gute Stunde mit ihr) für 200.-inkl. FO, 69, GV, ZK, kein CIM oder CIF.

habe nun auch die mia besucht.

mia ist eine sehr hübsche frau mit eine superfigur.
ihre grossen brüste sind eine augenweide und fühlen
sich wunderbar an (alles 100% natur) sie hat gerne
wenn man ihre pussy lange und ausdauernd verwöhnt.

sie macht FO was ich aber ablehnte, kein anal. das
FM war trotz gummi sehr intensiv, man kann ihr auf
wunsch auf die brüste spritzen (mit einer hand hat
sie ihr gesicht dabei geschützt). GV war gut mehrere
stellungs-wechsel waren möglich was ich sehr genoss.

aussehen: 9
FM: 9
GV: 8
wiederholung: 98%
(muss ihre prallgefüllte-titten nochmals fühlen)

das studio ist sehr gepflegt und das personal ok.

ps: kann jemand neues über die manuela berichten?

Hey

war jemand von euch schon mal bei Vivienne??? und kann etwas berichten???

Nee aber ich war kürzlich mal im Skyline! Dort wurde in der Zwischenzeit umgebaut bzw. umgestellt und aufgerüstet. Mind. ein Zimmer verfügt nun über einen grossen Whirlpool sowie einen Flatscreen mit heissen DVD’s!

Aus meiner Sicht auf jeden Fall ein Besuch wert!

Zappo

@Gaston

Äh, probier sie doch aus, dann wissen wir es!

zappo

@zappo32

äh wollte es probieren… scheint aber nur 2 mal im Monat da zu sein…

das wars dann wohl…

Beim meinen vorletzten Besuch im Skyline war das neue neue Girl die Angela nicht zu übersehen und obwohl ich eher WG’s so um die Dreissig bevorziehe und sie erst 18 ist, konnte ich nicht wiederstehn sie drei Wochen später zu Besuchen. Die junge Dame sieht einfach geil aus. Grossgewachsen mit super Figur, Beine die fast bis zu Achseln reichen, sehr knackigen Po, einen echt sehr schönen Gesicht, zwar kleineren aber umso festeren Busen und einen richtigen glattrassierten Teeny-Muschi (Nichts für Biglips Liebhaber). Nach der obligaten Dusche ging sie ab wie die sprichwortliche Rakete und wurde dem Cliche von einer feuerigen Ungarin mehr als gerecht. Nach sehr intensiven ZK’s folgte das FO und 69 bei dem ich teilweise das Gefühl hatte, dass sie sich am kleinen rockteman festsaugen wollte. Und so war ich bereits nach etwa einer Viertelstunde „reif“ für den Abschlus und weil ich dabei den Anblick von ihren geilen Arsch geniessen wollte, natürlich im Doggystyle. Bereits nach etwa 2 Minuten wollte sie mit der zweiten Runde beginnen aber ich gab ihr zu verstehen, dass
ich dafür zu „geschafft“ bin. So haben wir mit Streicheleinheiten und da sie kaum Deutsch spricht einem Smalltalk-Versuch die gebuchte halbe Stunde ausklingeln lassen.

Fazit:
Angela ist wirklich neu in der Branche und weil ihre Deutschkenntnisse praktisch (noch) nicht vorhanden sind ist es etwas umständlich sie zu „führen“ und das macht sie gelegentlich etwas unsicher. Dafür ist und wirkt sie echt naturgeil.

Aussehen: 10 !
ZK: 8, teilweise fast zu temperamentvoll
FO: 8-9, ein Naturtalent (kein FOT)
69: 8, geniesst sie, besteht trotzdem darauf unbedingt danach gefi*** zu werden
GV: 8-9, je wilder desto mehr geht sie mit (kein Anal)
Preis: 200.-- für halbe Stunde
Wiederholungsgefahr: schwierig zu sagen da sie für mich so eine Art Teenyabenteuer war und ich ältere und erfahrenere WG’s bevorziehe und zu dem ist sie mir eine Spur zu „stürmisch“. Ich kann mir aber vorstellen das sie für Liebhaber von jungen Mädchen/Frauen eine Suchtgefahr sein kann !