Archiv bis und mit 22. Mai, 2006

Ja, ähnlich wie im Yps. Geil, Geträne und Nüssli gibts gratis dazu. Jedenfalls als ich letztes mal dort war, ca. vor 1 Jahr.

hallo 3-beiner

habe gespannt die berichte gelsesen. leider habe ich auf der homepage keine fotos der girls gefunden. was ich schade fand.

kann jemand berichten wie die girls momentan sind.

gruss und dank
spontan

Ich war viele Jahre - bevor Globe und Diamonds entstanden - im Cabana. Dort sind nun wirklich seit vielen Jahren die gleichen Brasil-Girls am Werk! Das Sammelfoto, das man anklicken muss (Bild gross) ist die Visitenkarte. Die Girls sind alle da, wie einst. Evtl. ist nun die Zahnspange beim blonden Girl aus Brasilia weg… Da die Girls nur unter sich lachten und redeten (natürlich für mich unverständlich) verzichte ich auf Besuche, man will ja nicht stören.

hallo jungs
hab’ letzte woche dem cabana zum ersten mal einen besuch abgestattet.
es waren 5 mädchen anwesend (war allerdings schon weit nach mitternacht und kein partytag). die auswahl war etwas „durchwachsen“. positiv in erinnerung blieben mir vanessa und saphire/a, die einigen von euch vielleicht noch als paula aus dem papillon in erinnerung sein dürfte. aber zuerst zur location: das cabana befindet sich ca. 2 minuten vom glatt-zentrum entfernt im keller einer industrie-liegenschaft gleich neben einem restaurant (genügend „anonyme“ parkplätze vorhanden). der club ist nich neu aber hygienisch i.o., wenn auch nicht top.
die preise: 140.- (wie auf der hp angegeben) oder 250.- für zwei girls (gleichzeitig oder nacheinander), der whirlpool ist inbegriffen.
ablauf: nach der bezahlung erhält man einen schlüssel für den garderobenkasten (genügen gross) und zwei handtücher und badeschuhe. nach der dusche und falls gewünscht sauna geht’s an die bar, wo man sich mit den mädchen unterhalten und seine wahl treffen kann. der aufenthalt ist unbeschränkt und die getränke sind frei (allerdings ist die auswahl beschränkt auf soft-getränke und bier)
und nun zur hauptsache:
saphire hat einen hübschen weiblichen körper, busen nicht zu gross (eine gute hand voll) und verfügt über ziemlich eingeschränkte deutsch-kenntnisse, ein manko, das sie allerdings mit ihrem service mehr als wettmacht (gf6, leidenschaftliche küsse)
vanessa (ch-bra), ist blut-jung, kaum 20, schönes gesicht, schlank mit top brüsten. irgendwie sind wir aber trotz ihrer reize nicht richtig füreinander warm geworden, für meinen geschmak ist sie etwas zu gesprächig (dass es uns so gut geht und sich die schweizer für die schlechten jobs, z.b. die arbeit in den studios, zu gut sind, fand ich dann doch nicht so anregend)
die anderen 3 anwesenden mädchen waren eher auf der molligen seite, wem das gefällt ist wahrscheinlich nicht schlecht bedient.
alles in allem konnte mich das cabana nicht überzeugt, aber saphire ist auf jeden fall einen besuch wert.
werd’ bei gelegenheit mal die party ausprobieren.

frohes schaffen

bliss

hallo

zusammen ich war am samstag 19.2 da… es waren 5 frauen da… sexparty… nun ja ich war vor einem jahr schon mal da, aber da war es noch ganz anders… gestern waren die 4 jüngeren und 1 ältere damen nicht so gumpfreudig… nun ja ales in allem nichts besonderes anhand der der frauen bin ich devinitiv nicht Geil geworden… ist das letzte mal das ich mich dorthin verirte…

gruss wilson

@wilson

ich habe vor einem jahr im globe einen flop erlebt!

sorry, aber dein posting ist etwas für den papierkorb.

drücke dich etwas ausführlicher aus!

gruss
ringo

Im Prinzip reichts, wenns auch ein wenig mehr sein dürfte. Aber das Fazit ist klar!

Ich war neulich zum ersten Mal in dem Club und überaus positiv überrascht. Für 250CHF wurden mir 3 Nummern angeboten bei zeitlich uneingeschränktem Aufenthalt. Dazu freie Getränke, Sauna, Whirlpool. Die Mädchen waren ALLE äusserst bemüht und überhaupt nicht gelangweilt oder genervt wie sonst so oft in den Clubs. Vielleicht hab ich aber einfach nur Glück gehabt, ich denke die Kundschaft war an dem Tag insgesamt eher angenehm, das wirkt sich auch auf die Stimmung der Mädchen aus.

Nicht wirklich ernstnehmen sollte man allerdings die Homepage, die Mädchen bemühen sich zwar um guten Sex aber FO war nicht drin, Küssen nur eingeschränkt. Hab allerdings auch nicht nach gefragt, wenn ich mehr bezahlt hätte, wär vielleicht auch mehr drin gewesen.

Fazit: Ich werde den Club jedenfalls trotz einiger negativer Schwingungen hier in dem Forum mit Sicherheit wiederbesuchen. Vor allem der Preis scheint mir für Züricher Verhältnisse schon eine kleine Sensation zu sein! Wär was tabuloses, abgefahrenes oder richtig geiles sucht, ist hier fehl am Platz. Das kann für 250CHF aber auch nicht erwarten. Wär sich aber einfach nur einen verregneten Nachmittag mit ein paar lieben Mädels versüßen lassen will, ist hier genau richtig.}

@crocodile: gute News, werde also wiedermal hingehen. Ich war lange ein Fan des Clubs, auch wenn man GF6 nicht erwarten kann. Aber dann kümmerten sich die Girls nur noch um sich selbst und ich kam mir vor, wie wenn ich in einem Café in Rio sitzen würde. Am Nebentisch…

War kürzlich im Cabana und war angenehm überrascht…Muss natürlich zugeben, dass ich schwach bin für Brasilianerinnen…Michelle ist eine Superfrau und klar meine Favoritin. Aber auch Estella aus der dominik. Republik und Beatrice kann ich wärmstens empfehlen…und Jamie hatte ich noch in guter Erinnerung von früher…
Das einzige was ich bereute war, dass ich nur 250.- investierte…Das nächste Mal werde ich nicht mehr so knauserig sein…

auch ich war seit längerer zeit wieder einmal im cabana, am nachmittag. für 250 gäbe es drei, für 350 fünf girls. ich löste 5 und hatte mit allen meinen spass. vor allem das schmusen vorher und auch NACHHER mit den süssen frauen beschäftigte mich etwa 4 stunden lang. girls waren 5 anwesend, mens etwa 4 abwechslungsweise, ich war also so ziemlich hahn im korb. überall durfte ich ausgiebig 69 machen, mein lieblingshobby ,ein kunde der jedoch ohne gummi verlangte, musste unverrichteter dinge wieder abziehen, die girls wollten nichts davon wissen, was mir persönlich sehr sympathisch ist. wie gesagt das schönste ist, du hast viiiiel zeit mit lieben frauen und fühlst dich nicht so gedrängt. ich werde bei gelegenheit wieder einmal vorbei gehen. besonders angenehm war, dass anscheinend keine so voll chefin war, und also sich die mädchen auch nicht soooo kontrolliert fühlten, was zeit anbetrifft zum beispiel

für mich ist das cabana der beste club in der region zürich. die dort arbeitenden frauen sind nicht so hochnäsig, wie die vielen osteuropäerinnen in anderen clubs. ich mag die herzlichkeit von luisa, von estella mit den sagenhaften brüsten und von der molligen beatrice, welche mir bei meinem besuch letzter woche, das beste naturfranzösisch bot, dass ich seit vielen jahren hatte. sie blies mich im whirlpool, wie ich selten geblasen worden bin. ihr hat es auch sichtlich spass gemacht. sie wollte danach nicht aufhören mit mir zu schmusen. leider bin ich nur ab und zu in der gegend und habe nicht immer zeit, die party zu besuchen. nach langen jahren erfahrung, weiss ich, dass die meisten brasilgirls, den sex wirklich mögen und wenn du sie mit respekt behandelst, landest du immer einen volltreffer. ich kann jojo nur beipflichten.

auch für mich ist das cabana immer wieder lohnenswert, es sind zwar nicht nur absolute top-modells dort, aber es hatte immer mindestens ein bis zwei supergirls dort. und ich kann nur bestätigen, was schon andere auch geschrieben haben: die girls sind sehr nett, nehmen sich zeit. ich habe schon stunden im cabana verbracht. es ist ein wenig glücksache, wie viele andere männer dort sind. ich kann die grosse party sehr empfehlen. man muss sich nur zeit nehmen. manchnal kommen viele kunden gleichzeitig, dann setzt man sich an die bar, geht in die sauna ober bräunt sich im solarium. plötzlich, eine stunde später, ist man plötzlich fast wieder der einzige. wer zeit und gerne latinas hat ist hier sehr gut aufgeboben

He Leute, ich war gestern wieder im Cabana und habe es sehr genossen… Vanessa ist einfach so süss!!! Sie ist Brasilianerin, blutjung und spricht schweizerdeutsch, weil sie hier aufgewachsen ist. Leider arbeitet sie nur unregelmässig dort. Aber man kann sich ja immer telefonisch erkundigen. Empfehlenswert!

Gestern war ich seit langem wieder einmal im Club Cabana. Wie letztes Mal habe ich nur die kleine Party gelöst. Es war drei Uhr und das Cabana war überraschend leer für einen Freitag. Ich war der einzige Dreibeiner.

Geändert hat sich nicht viel. Die bezaubernde Luisa ist immer noch da, genauso wie die feurige kleine Vanessa und zwei drei junge Mädchen. Da ich auf reifere Frauen stehe, haben mich diese nicht gross interessiert.

Wie immer habe ich meine erste Nummer mit Luisa geschoben. Ich war danach, wie jedes Mal mit Luisa vollkommen geschafft. Ihr Küsse und ihre Reitkünste bringen mich jedes Mal um den Verstand.

Da die Stimmung ziemlich mau war und die Girls Zoff unter sich hatten, wollte ich eigentlich wieder gehen.

Doch plötzlich tauchte sie auf. Carmen aus Venezuela. Schon reife 43 Jahre alt und mit einem enzückenden kleinen Busen bestückt. Dichtes mittellanges dunkelblondes Haar wie eine Löwenmähne. Paula hat sie angewiesen ihr schönes Haar schneiden zu lassen und rebraune grosse Augen. Augen um drin zu versinken.

Rasch hatte sie drauf, dass ich ihr spanisch verstand und wir begannen uns angeregt zu unterhalten.

Schon nach kurzer Zeit verschwand ich mit Carmen im Whirlpool. Was dort folgte, Kollegen war Zungenarbeit vom feinsten. Tiefe Zungenküsse und vieles mehr. Sie hat mir richtige Knutschflecken verpasst an allen möglichen und unmöglichen Stellen. Sicherlich mehr als eine halbe Stunde haben wir mit heissen Kussspielen im Whirlpool verbracht.

Aus dem kalten Wasser haben wir eine scharfe Nummer auf der harten Massagecouch durchgezogen. Dies nachdem sie mich naturfranzösisch top in Fahrt gebracht hatte.

Sie konnte nicht genug kriegen und als ich sie auf der Liege liegend und ich stehend so richtig nahm, kamen wir beide gleichzeitig.

Die Kussorgie haben wir dann in einem Zimmer fortgesetzt. Dort hat sich mich noch einmal so richtig hochgeblasen und mich scharf geritten. Leider kam nur sie und ich nicht mehr.

Lange lag sie in meinen Armen und hat mich vollgelabbert. Ich musste sie immer wieder mit küssen zum Schweigen bringen. Küsse die sie sofort erwiederte und immer mehr von wollte.

Als ich aus dem Zimmer kam, oh Schreck sah ich, dass wir mehr als zwei Stunden zusammen im Pool und im Zimmer verbracht hatten. Carmen war jede Minute Wert und dass ich meinen Dienst zu spät antrat an diesem Abend, war mir mehr als nur schnuppe.

Die Wiederholungsgefahr mit Carmen ist 200%.

Seid lieb zu ihr. Sie war fünf Jahre in Deutschland und spricht gut deutsch. In der Schweiz ist sie erst seit zwei Jahren und im Cabana erst seit einigen Monaten. Gefallen tut es ihr dort jedoch nicht so. Vor allem die jungen Girls haben ziemlich viel Zoff. Sie hat sich auf Ganzkörpermassage spezialisiert. Dem Spiel ihrer Hände auf meinem Körper nach zu urteilen, muss diese Massage ein Hammergenuss sein.

Ich war am Freitag auch im Cabana. Ich bin um 15.30 Uhr eingetroffen, nahm eine grosse Party für CHF 350.- (fünf Mal mit einem Mädchen) und verschwand um 23.30 Uhr. Die Stimmung war gut, von Zoff unter den jüngeren Frauen konnte keine Rede sein!

1. Runde
    Als erstes ging ich mit Jenny, einer jungen Dominikanerin aufs Zimmer. Jenni sorgt mit ihrer neugierigen und offenen Art immer für ein gute Stimmung im Club. Jenny hat einen sehr schönen Körper und wunderbar glatte Haut. Was ich sehr an ihr mag, sind ihre weichen Lippen. Es ist ein besonders geiles Gefühl, sie zu küssen. Aber ich wollte meine Energie für Sheila sparen und habe noch nicht abgedrückt.

2. Runde
    Danach hängte mich wieder an die Bar, etwas rauchen und (Cola) trinken und mit Jenny herumschmusen… Danach war Sheila frei und ich konnte es kaum erwarten, mit ihr aufs Zimmer zu gehen.
    Auf der Homepage, welche übrigens dem Cabana in keiner Weise gerecht wird, gibt es Bilder von einer Sheila. Dies ist aber eine andere Sheila. Die Sheila, welche dort war, ist Kubanerin und jünger … und auch hübscher! Ich mag ihren Service sehr. Sie ist sehr schlank, hat noch glattere Haut! Und sie hat schöne, relativ grosse Brüste (relativ, weil sie sehr schlank ist). Sie beherrscht die Kunst des zärtlichen Streichelns und sie mag es auch, zärtlich berührt zu werden. Ihre Brustwarzen wurden so richtig hart… und dich hatte mit ihr so richtig schönen Sex, wie mit einer Geliebten! Ich wusste ja, was mich erwartete, denn ich war nicht das erste Mal bei ihr…

3. Runde
    Lucia war auch anwesend, sie ist zwar schon etwas älter, und auch erfahrener. Ich war von ein paar Monaten einmal mit ihr auf dem Zimmer und es war sehr schön. Ich dachte, dass ich vielleicht runde vier oder fünf mit ihr mache…
    Ich ging aber nach einer Pause nochmals mit Sheila aufs Zimmer und habe mit ihr Zärtlichkeiten ausgetauscht. Aber irgendwie war ich nicht in Hochform, wurde schnell müde. Aber ich habe es genauso genossen und es war sehr entspannend.

4. Runde
    Nun brauchte ich eine Massage. Ich liess mich von einer schon etwas betagteren Dame massieren (den Namen habe ich nicht mitbekommen, die Mädchen nannten sie die Grosse). Die Massage war nicht schlecht, aber auch nicht besonderes, da habe ich mehr erwartet…

5. Runde
    Zum Schluss entspannte ich mich noch einmal mit Sheila. Siehe runde drei.

Fazit: Es war ein erfüllender und entspannender Tag. Für CHF 350.- kriegt man im Cabana wirdklich einen Super-Service. Ich verstehe nicht, warum es nicht mehr Männer hatte. Das war zwar gut für mich, denn so hatte ich immer an meiner Seite, auch zwischen den Runden, aber irgendwie tun mir die Mädchen auch Leid.

Noch etwas:
Im Cabana hat es zwar keine Barbie-Frauen, aber die Frauen sind alle sehr lieb und einfühlsam und zeigen Gefühle. Aber anscheinend scheint das bei der Mehrheit der Kundschaft keine Rolle zu spielen. Heute müssen die Frauen in den meisten Clubs wie ein Fotomodell aussehen, ohne Gummi blasen, um genügend Geld verdienen zu können. Ich finde das eine problematische Entwicklung. Bald wird wohl auch GV ohne Gummi wieder praktiziert. Auch da ist die Ansteckungsgefahr unter Umständen nicht so hoch, wie ursprünglich befürchtet wurde. Ich bin auch kein grosser Fan von Gummis, ich habe es auch lieber ohne. Aber auch wenn das Aids-Risiko sehr klein ist, dann ist es halt trotzdem da und es gibt auch noch viele andere Krankheiten… Aber wenn man sich als Mann etwas anstrengt, und auf die Girls eingeht, spürt, was ihnen gefällt, dann haben diese auch Lust und werden nass und dann macht der Sex auch mit Gummi spass, dann spürt man ihn gar nicht…

@bruce. Cabana hatte eine grosse Fan-Gemeinde, auch Chomi war sehr oft dort. Und gerne. Dann aber wurde es immer schlechter; die Chefin war oft nicht da, die Girls redeten nur in portugues und kümmerten sich nicht richtig um die Gäste. Das Dampfbad war meistens defekt und die Sauna nicht richtig heiss. So war es letztes Jahr…
Küssen gab es damals auch nicht, immerhin jetzt… Werde auch wiedermal hingehen, vorher kann man im Restaurant beim Parkplatz gut essen (auch im Parterre, erster Stock ist etwas für einen langen Abend).

Am Sonntag war ich zum zweiten mal im Cabana. Nachmittags von 15:30 bis 19:00. 3 Frauen waren dort, aber fragt mich bitte nicht nach Namen. 2 von Brasilien, einen von Santo Domingo. Keine war so richtig mein Typ, aber es waren doch alle sehr nett. Ich habe beim Eingang 250 Fr. hingeblättert, war dafür 3 1/2 Stunden drin. Die ganze Zeit war ich der einzige Gast. 2 Nümmerchen geschoben und 1 Mal massieren lassen, das tat meinem verspannten Rücken auch gut. Dazwischen habe ich ein paar Sauna-Gänge gemacht (Temperatur kann man selbst einstellen) und an der Bar etwas getrunken.
Ob das Dampfbad funktioniert, weiss ich nicht. Whirlpool und Sauna auf jeden Fall schon.
Vielleicht gehe ich mal wieder hin, aber sicher nicht zu oft. Lustiger wäre es mit einem Kollegen, dann kann man an der Bar etwas quatschen.

Eigentlich schade - ich wer der Sonntag davor da - gleiches Programm gleiche Stimmung erst gegen Abend kamen noch 2 jüngere Herren.
Nett, gemütlich aber kein „Kik“. Vielleicht treffen wir uns in 2-3 Monaten mal zu einem Bierli? :wink:
Hanspi

@brumbär. Ja, das wäre vielleicht mal etwas. Wirklich witzig, wenn man den Laden für sich alleine hat. Aber die Leute kommen wahrscheinlich meistens erst am Abend.