Hi zusammen, war heute bei Janet oder so. Ist echt ein Besuch wert. Eine Blonde Brasilianerin, Einfühlsam, romantisch, wie selten erlebt. Scheint wieder aufzublühen im Cabana!
@ conejo
Ich hoffe dein Erlebnis war nicht so knapp wie dein Posting.
Gruss
rocketman
es git User die Schreiben jede Bewegung und andere nur das wichtigste - ich bin der 2.te, wer sie Ausführlich testen will und berichten - gerne, bin nicht der grosse Schreiber - sorry.
@conejo Man kann ja geteilter darüber Meinung sein, was das „Wichtigste“ ist. Auch ich schreibe nicht jeden Handgriff nieder aber ein wenig mehr Substanz dürfte schon sein. Ob „das Girl wieder aufzublühen scheint“ interessiert wohl weniger wie einige Merkmale ihres Programms, wie z.B. FO, ZK oder so. Da lässt sich mit wenig Worten viel sagen was für andere nützlich sein kann.
Die Girls verwöhnten mich heute alle mit ZUNGENKUESSEN. die party kannst du übrigstens auch an anderen tagen bekommen mit 50fr aufschlag. die süsseste bei meinem besuch war die 19 jährige zierliche ELENA, ein richtiges traumengelchen, auch die blonde Janet oder so war sehr zärtlich, was ich und auch sie sehr liebt. alles in allem ein sehr schöner stressfreier nachmittag, ich komme wieder
War diese Woche im Cabana, jetzt Arbeitet die Larissa, welche vorher im Aemtler war hier. Service wie immer und eine tolle Massage, da komm ich schon nur 2-3 pro Monat wegen der Massage hierher, einfach Toll! Beim Petitparis war anscheinend nicht viel los, im Cabana ist es auch viel gemütlicher!
ich war nach kurzem Abstand letzten freitag schon wieder in cabana. die süsse ELENA musste ich noch einmal besuchen. habe wieder 5 mal für 350fr gebucht, und dabei elena zwei mal geniessen dürfen. sie liess mich wie im himmel fühlen, mit ihren wünderschönen küssen und zärtlichkeiten und dem super 69, aber auch vögeln, sie auf mir fand ich es hat sich wieder gelohnt. zum glück bleibt sie bis im herbst, wie sie sagt immer im cabana ausser sonntags. dieses 19 jährige mädchen ist momentan für mich das süsseste, liebste, was ich in diesem geschäft kenne. wenn du zärtlichkeit und eine gute stimmung an der bar (schmusen) liebst, kann ich dir cabana empfehlen.
War am Samstag ganz zufällig im Cabana. Uebernachtete im Formula 1 Hotel (IBIS-Messe in Oerlikon) und wollte noch etwas in den Ausgang. Da habe ich einfach den 45-er Bus bis zur Endstation Auzelg genommen und von hier war es nicht weit an die Industriestrasse in Wallisellen.
Obwohl ich schon längere Zeit nicht mehr im Club gewesen bin, so wurde ich von Carmen und Beatrice sofort wieder erkannt und auch sogleich verführt. Die zwei waren mindestens so gut wie bei den letzten Besuchen…das heisst im Klartext einfach super. Beatrice hat diesen Winter während ihren 3-monatigen Ferien 10 kg abgenommen was ihr sehr gut ansteht…
Ich musste auch zwei der neuen Girls probieren…und wurde auch von ihnen sehr positiv überrascht. Sowohl Luisa und Anette boten mir einen super Girlfriendsex…
Man könnte fast meinen ich hätte Aktien im Cabana…jedenfalls hat auch diesmal wieder das Preis-/Leistungsverhältnis 200 % gestimmt…und ich werde sicher wieder hierhin zurückkehren.
Zum gelungenen Abend gehört auch, dass mir einer der netten Mitbesucher beim Hinausgehen angeboten hat, mich nach Oerlikon ins Hotel zu fahren.
Allen ganz herzlichen Dank, die mir zu einem gelungenen Abend verholfen haben.
Ist doch gern geschehen, John. Lag ja an meinem Weg und bin dadurch erst noch dem Geisterfahrer, welcher zu dieser Zeit im Gubristtunnel unterwegs war, ausgewichen.
Vielleicht bis bald, Jonn
War gestern in Zürich und habe Cabana besucht. Um 22.00 waren 4 mädchen, ein mann plus ich. Nach ein trink bin mit eine Blondin im Zimmer gegangen und sie hat mich geblasen ohne bis ich explodiert bin und habe die ganz ladung auf ihre Brüste geleert. Nach dem Pause bin ich mit Beatrice im Zimmer und haben wir GV in alle Stellungen gemacht bis ich und sie fasst gleichzeitig gekommen sind, danach habe von louisa sehr schönes Körper massage gehabt und am schluss fine Massage bis ich wieder explodiert und geduscht und wieder ins auto richtung Heim.
Ein Bombenaufenthalt, sozusagen, soviele Explosionen (war der andere Bin Laden, hähä?), danke für den informativen Bericht
Ach ja, das Dampfbad ist immer noch nicht ok, wie vor vielen Monaten und Jahren. Aber sonst… ? Das Cabana ist, und ich war am Donnerstagabend dort, top!
250 Franken für „drei Runden“ bezahlt, etwa 6 Männer, ca. 6 bis 8 Girls. Lustige Stimmung an der Bar, nur Latinas. Runde eins mit der wunderschönen Vanessa (ex Globe), GF6 vom Besten, sie war aber in F-mit-Gummi-Stimmung. Dann eine blonde deren Name ich nie verstand (lutschte pur 20 Minuten und machte es sich dabei selber…) und nochmals das Traumgirl Vanessa. Tolle Stunden für einen Preis, der sensationell ist. Und deshalb: 9.5 Punkte (10 werden nie vergeben) für diesen Cabana-Besuch!
Dem Löwenkopf sind wohl auch ein paar Buchstaben explodiert, hi hi! Freut mich dass es wieder so rund läuft im Cabana, werde auch wieder vorbei gehen!
War gestern da (Sonntag) und obwohl nur 3 Girls da waren habe ich für 4 x gelöst (300.-). War zweimal mit Beatrice und zweimal mit der jungen Helen auf dem Zimmer. Beide waren einfach super und ich freue mich schon aufs nächste Mal. Ein Laden der mich bis jetzt noch nie enttäuscht hat…Hat das mit den Latinas zu tun?
@john: …nein, mit der Chefin. Sie ist schon lange im Geschäft und auch eine Art Pionierin. In der Nähe vom Eschenmoser hatte sie, das ist mehr als 15 Jahre her, einen ersten Club. Einige Zeit war das Cabana out, doch sie erkannte: GF6 und F-pur muss man einfach im Programm haben. Die Girls sind mit dabei und auch wieder die Gäste. Eine gute Adresse. Uebrigens: vorher oder nachher kann man in der Lounge vom Restaurant Danieli (gleicher Parkplatz, gleiches Areal) im Parterre gut essen! Das Chicken-Curry ist top.
Ach chomi,
Du immer mit „Deinem“ Restaurant Danieli…
Was ist nun besser, das cabana oder das Danieli?
Gruss
Allegro
@androcur: für die schlanke Linie das Cabana, für das Portemonnaie das Danieli.
@chomi
Also dann zuerst ins cabana (1 Nümmerchen = ungefähr 300 Kalorien?), anschliessend ins Danieli, oder umgekehrt, wobei, nach einem üppigen Essen bin ich jeweils nicht mehr so spritzig, also doch besser die erste Variante.
Gruss
Allegro
Danieli Lounge kocht bis Mitternacht… Erst Cabana, dann Curry…
Ich war mal vor 1 1/2 Jahren im Cabana. Hatte die Party gebucht. War eigentlich alles soweit OK, allerdings hiess es, dass FO im PartyAngebot nicht mit drin war. Für die 350 bekam man 3 Nummern, wenn ich mich richtig erinnere, und die Mädels waren allerdings recht gelangeweilt.
Die neuen Postings lassen hoffen, dass sich etwas zu positiven geändert hat. Lohnt es sich wieder? Ist FO mittlerweile Standard?