Archiv bis und mit 22. Mai, 2003

@TDM, gehe ungeniert ins Yps, es entspricht deinen Vorstellungen.
und
@thom, gut deine sprüche, gröl gröl

Bumsör

und ich muss schon sagen
ja, da im ypsilon
ja ja, angesprochen wirst du auch
da, an der bar
nei nein, nicht nur
ja sicher, du spürst deine nachbarin
ja, sehr bald
zumindest eine hand
ei, und bald mehr
ehrlich, ich muss schon sagen
da komm ich fast ins
ja ja,…
also erhlich
und dann darfst du wählen
womöglich, im zimmer
oder, ja, gleich hier

also ich muss schon sagen
thom und so

@Wonderer & Co.:

Vielen Dank für die Tipps. Das Ypsilon muss wirklich der Wahnsinn sein. Was mich am Cabana reizt, sind die Brasileiras, wenn auch nicht längst alle der Hammer sind. Ich stehe aber auch auf die Osteuropäerinnen (Ungarinnen & Co.). Sie sind in der Regel sehr hübsch und besonders feurig.

Na wenn die Ypsilon-Girls wirklich so hübsch, sympathisch (der Fall?) und zeigefreudig sind… und auch sexuell sehr aktiv?

Viele Grüsse

TDM

@all

Hatten wir nicht schon mal was Ähnliches, als uns jemand mit „aller Gewalt“ Arni-Schoggi anpreisen wollte…?

lol

koppli

Es ist ja wirklich wunderschön, wie man sich über den Stil von Thom und so aufregen bzw. freuen kann aber betreffend dem Ypsilon-Club wollte ich nochmals fragen, ob jemand ein ähnliches Etablissement kennt?

waltert@: ja, im zeus (www.zeus.ch) an der mittwoch- und freitagparty ist das gleiche konzept wie bei uns.

gruss ypsilon

ps: übrigens bin ich dafür, dass jeder seine meinung auf seine art schreiben kann. weiterhin viel spass…

@bumsör

war einige Tage offline, ja stimmt schon, für eine richtige Party brauchts genügend Männer,
wenn’s dann aber 5x mehr sind, wir die Stimmung für alle ziemlich stressig, mann will ja nicht nur zusehen.
Werd das Y in nächster Zeit mal besuchen.

pierreli

chatman was here…

Ja, ja lieber Jost. Du hast richtig gelesen!

Ich war da. (Aber Du nicht)

Hier also mein Bericht:

Das Lokal zu finden war eine Aktion, die schon etwas schwierig war. Im Aargau werden die Hausnummern offenbar willkürlich verteilt. Aber seis drum. Ich habe Euch gefunden.

Anwesend waren an diesem Nachmittag 5 Girls (alles Ungarinnen). Als ich ankam, waren 2 oder 3 Männer anwesend. Gelaufen ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht viel. Ich habe mir dann gleich Nicki, eine süsse kleine mit schönem festen Busen geschnappt und mit Ihr aufs Zimmer verschwunden. In Anbetracht meines erheblichen Überdrucks war es eine relativ schnelle Nummer. Aber geil war es allemal. Kurz unter die Dusche und wieder an die Bar . Welche freudige Überraschung : Susanne, die ich vom La Vie her kannte war auch da. Ich habe mich kurz darauf mit Susanne und Anita , den 2 Rothaarigen Hexen zurückgezogen und einen geilen 3 er geschoben. Mann o Mann ich wusste gar nicht wo ich anfangen sollte. Aber die Frauen haben es schon gerichtet. In anderen Etablissements hätte das mindestens je 1 Bon pro Frau gekostet. Nach einer Viertelstunde musste ich die Segel streichen. Schliesslich ist man auch nicht mehr der jüngste…

Nach einer nochmaligen Pause habe ich mich vor den Fernseher gesetzt um ein bisschen den Profis zuzusehen. In der Zwischenzeit hat die süsse Nicki einem Gast direkt an der Bar einen geblasen und wurde danach von Ihm gleich dort gefickt. Unglaublich!

Nachdem Sie mit Ihm fertig war und geduscht hatte, hat sie sich zu mir gesetzt und schon bald ging es wieder los. Gekonnt hat Sie den Gummi mit dem Mund über meinen Lustbolzen gestreift und mich angefangen zu blasen. Unaufgefordert ist dann ein weiteres Girl, (die grössere der beiden Dunkelhaarigen) hat sich ihres BHs und Höschens entledigt und mir Ihre rasierte Muschi zum lecken entgegengestreckt, während mich die andere anfing zu ficken.

Ich habe für 2 Stunden CHF 250.-- bezahlt . Für den gebotenen Service ein mehr als Faires Angebot. Für 300.-- hätte man sogar 3 Stunden bleiben können. Beim nächsten mal werde ich sicher 3 Stunden einplanen! Die Girls sind absolut offen und immer bereit mitzumachen wo sie gerade stehen oder Liegen. Echte Party Feeling wie in früheren Zeiten im Blue Moon.
Leider hatte ich durch die Sucherei etwas Zeit verloren und bin nach gut eindreiviertelstunden wieder gegangen. Für mich war die Erfahrung absolut postiv und ich kann Euch den Laden wirklich empfehlen. Im Gegensatz zu vielen andern wird dort gehalten was man verspricht. Jungs fahrt hin und lasst es Euch ordentlich besorgen.

Ich hoffe, dass Ihr das Konzept so wie es ist möglichst lange durchziehen könnt. ich hatte auf jedenfall nicht den Eindruck dass eines der Mädchen unzufireden war. Ganz im Gegenteil. Ich glaube die haben echten Spass! Der Besuch hat sich trotz der langen Anreise gelohnt.

Danke an die Girls

chatman

wie und wann sind den die Girls da? immer alle ab 14.00 bis zum schluss ? wie ist die stimmung so am anfang ? ich kann mir das eben noch nicht so recht vorstellen wie das alles laufen soll! oben tönt es ja recht spannend und wild. ist es wirklich so? einmal eintritt und dann kann man sich da frei bewegen und das was einem über den weg läuft fögeln? wie ist denn der besucherdrang der Männer ? 10 zu 2 oder gibt es bestimmte eintrittsregeln?
Vieleicht kann mich mal jemand aufklären!
Viele Grüsse und schönes Weekend

Hallo tomtom
wenn Du mit den Girls auch plaudern willst empfehle ich Dir den Nachmittag, am Abend kanns ziemlich Verkehr geben. (ausgenommen Fussballabende). Die Mädchen sind jeden Tag in ähnlicher Zahl anwesend, meistens um die fünf oder sechs, den Rest siehst Du in Chatmans Bericht

Chatman hat die Situation 100% wiedergegeben wie ich sie heuer auch schon 3x erlebt habe. Schon bald gehe ich ein 4.Mal.

Allen ein angenehmes Weekend
Bumsör

Nun habe ich als Aargauer auch endlich das Ypsilon besucht. Doch auch für mich liegt Gontenschwil ziemlich weit hinter den Hügeln wo sich die Füchse und Hasen gute Nacht sagen. Doch nun zum Club.

Die Einrichtung haute mich nicht gerade vom Hocker. Ein sehr kleiner Aufenthaltsraum mit TV, die Bar war ok und im Keller hat es eine Sauna (nicht eingeschaltet) und einen Whirlpool. Die Zimmer im 1. Stock sind aber gross und gut eingerichtet.

Bei meinem Besuch waren 5 Mädchen, alle aus Ungarn, sowie 4 Herren (vermutlich auch Du Chatman da ich die Nicki an der Bar vernudelt habe) anwesend. Die Qualität der Mädchen beim Sex kann man bestensfalls als durchschnittlich bezeichnen. Alles auf schnell-schnell ausgelegt (gibt es ein 15 Min. Zeitlimit??) und nicht sehr ausdauernd.

Ich kann folgends Fazit ziehen: Das Ypsilon bietet eine Party bei der es „verruchter“ zu und her geht als bei den meisten anderen Parties, d.h. Sex auf der Bühne oder an der Bar etc aber alles nur die schnelle Nummer. Ich persönlich würde nie mehr als 2 Stunden dort verweilen, da es keine wirkliche Infrastruktur gibt um die Batterien bzw. den kleinen ma69hal wieder zu regenerieren. Dazu gibt es zu sagen dass es den gleichen „verruchten“ Sex bei versch.
Gangbangs, z.B. im Starways, auch gibt und erst noch billiger und mit besserer Infrastruktur. Wer hingegen zwischendurch ausspannen und ein bisschen wellnessen möchte ist im Ypsilon völlig am falschen Ort.

Für mich persönlich findet die beste Party im Fantasy Sakuraland statt. Sehr gute Wellness Einrichtung, mit 6-10 geilen, sich Zeit nehmenden (war schon eine Stunde im Zimmer) Mädchen. Und für den Kick werde ich Gangbangs und sicher wiedermal das Ypsilon besuchen.

Happy hunting an alle

War kürzlich auch mal im Ypsilon (wie auf der Homepage vermerkt in der Nähe der Suzuki-Garage, die Strassennummerierung entbehrt jeglicher Logik).

Die anwesenden 5 Frauen (alle aus Ungarn) waren grösstenteils jung, attraktiv (hübscher als erwartet) und sehr initiativ. Allerdings machten sie auf mich einen etwas zu „aufgedrehten“ Eindruck: schwierig zu beschreiben, aber das Ganze hinterliess bei mir einen etwas komischen Nachgeschmack. - Teilt jemand diesen Eindruck oder bild ich mir was ein?

Die Action findet überall statt: An der Bar, auf der Bühne, der Couch oder etwas diskreter auf dem Zimmer. Die Girls bemühen sich wirklich, so was wie Partystimmung aufkommen zu lassen. Leute mit einer exhibitionistischen Ader (ich nehm mich da nicht aus) kommen sicher auf ihre Kosten. Der Sex ist aber wie von ma69hal beschrieben: eher durchschnittlich und auf die Schnelle. Jedenfalls sicher nicht mit den Partygirls im Sakura und schon gar nicht mit einem der vielgelobten Zürcher Topgirls (siehe z.B. Deekays Superüberblick im Bombastic-Thread) zu vergleichen. - Allerdings spielen die auch preislich in einer anderen Liga.

Insgesamt ist das Ypsilon aber zu diesem Preis sicher ein faires und geiles Angebot. Wenn andere Leser meinen obigen etwas seltsamen Eindruck der Girls zerstreuen können werd ich sicher wieder mal vorbeischauen.

chatman@: herzlichen dank für deinen besuch. leider kann ich nicht jeden tag im club anwesend sein, doch ich persönlich finde es ja auch toll, wenn der club auch ohne mich einen guten eindruck auf dich hinterlassen hat. vieleicht klappt es ja beim nächsten besuch?..

diverse@: uns mit einem sakura zu vergleichen, ehrt uns gewaltig, doch wir spielen wirklich in einer anderen liga, wenigstens bezüglich der infrastruktur, das sich ja auch im preis ausdrückt.

bezüglich dem service bieten wir sicher ein normales und faires angebot, was natürlich in keinster weise mit einem studiobetrieb verglichen werden kann und darf. bannanen sollten nicht mit holzschuhe verglichen werden!

hugentobler@: auch dir ein herzliches dankeschön für deinen bericht, der objektiv und sachlich ist, bis auf einen kleine unterschwellige bemerkung, die mir persönlich nicht passt „zu aufgereht“.

wer mich kennt, der weiss, dass in meinem club alles auf rein natürlicher basis passiert und ich einer der grössten gegner von irgendwelchen „mitteln“ bin um stimmung zu organisieren. ich möchte also deine unterschwellige bemerkung gleich wieder entkräften und zwar nicht weil vielleicht jetzt der eine oder andere denkt, man sei mir auf den schwanz getreten, nein, weil es so ist wie ich es oben erwähnt habe. wer mich kennt, der weiss das deine bedenken unbegründeteter natur sind.

vielleicht lernen wir uns ja bei deinem nächsten besuch kennen, dann bin ich gerne bereit mit dir ein paar worte zu wechseln.

ich wünsche allen eine erotische zeit bei uns oder bei einem unserer mitbewerber.

ypsilon

@hugentobler: ich denke, ich verstehe, was du meinst, wenn du von „aufgedreht“ sprichst. ich hatte bei meinem ersten besuch und erlebnis im ypsilon so ein ähnliches gefühl. das hat sich dann aber sehr rasch zerstreut, spätestens, als dieselbe (attraktive!) dame mich zum zweiten mal verwöhnte. nachdem wir es vorher an der bar getrieben hatten, schlug sie nun das sofa vor. ich bevorzugte aber das zimmer im oberen stock. dort haben wir dann wirklich sehr zärtlichen und guten sex gehabt. sie hat mir dabei sogar im detail erklärt, wie sie ihre muschimuskeln einsetzt, um noch mehr lust zu verspüren.

also mir scheint, die frauen im ypsilon haben einfach auch freude am sex - auch wenn es hierzu sicher ausnahmen gibt. habe selber dort auch schon eine zu „schnelle nummer“ erlebt, aber das war wirklich die ausnahme. alles in allem bin ich heute überzeugt, dass die frauen im ypsilon gerne sex haben und deshalb sehr aktiv sind - und alle anderen frauen bleiben sicher nicht lange im ypsilon…

gruss, wonderer

p.s. siehe auch mein posting vom 19. februar 2003 im ypsilon thread, dort habe ich meine (ersten) ypsilon efahrungen detailliert beschrieben

@Ypsilon: Freut mich, deine klare Stellungnahme zu lesen. Wollte dir nicht auf den Schwanz treten und ‚aufgedreht‘ war wirklich nicht die geschickteste Beschreibung dafür, dass mir v.a. eine der Frauen etwas komisch eingefahren ist. Will jetzt aber nicht weiter Dr. Freud spielen.

Wär sicher interessant, mal ein paar Worte mit dir zu wechseln.
Hugentobler

Hallo Gemeinde,

also Leute, ich muß gestehen…irgendwie juckt`s mich ganz gewaltig -wo verrate ich natürlich hier nicht- das YPSILON mal persönlich in Augenschein zu nehmen.

Es wäre ja an und für sich nur konsequent…ich wohne ganz nahe an der Schweiz, höre Schweizer Radio, tanke nur noch in der Schweiz…nur zum ähm, wie hieß es noch gleich, also dings, …bums, so in der Art, meine ich…bin ich nach wie vor im Deutschen unterwegs…

Mein Stammhaus ist ein FKK - Club bei Karlsruhe, ein ganz netter Laden…nur die über 400 km Fahrerei hin und zurück…nach Weil am Rhein, bei Basel…die nerven doch manchmal ziemlich.

Jetzt verfolge ich hier schon seit geraumer Zeit Eure Dispute ums YPSILON…und bin so schlau wie zuvor…ärger :slight_smile:

Was mir ganz und gar nicht einleuchtet:
Die Preispolitik. Wenn ich mir`s recht überlege, dann seid Ihr ja nicht teurer als ein vergleichbarer Laden in D ( Doofland )
Wo ist jetzt der Haken? Normalerweise heißt es hier bei uns immer…ja, ja die Schweiz…ganz guter Service, aber sauteuer…

Ich kann rechnen und überlegen was ich will:
2 mal Erotik bei Euch oder sogar 2 Stunden Party wären preislich sogar in D konkurrenzfähig…

Sicher muß ich es wirklich mal probieren!

Vielleicht bis (sehr) bald
Gruß an die Eidgenossen aus Weil am Rhein
McTrott

PS
Frage an JOST
Sind auch EU zum normalen Wechselkurs ok, oder vorher mit CHF eindecken?

Kann mir jemand sagen und erklären, wie das neuerdings mit der z-Profit Karte vor sich geht? Muss man die Kaufen und wie teuer ist die? Und was sind die Regeln? Besten Dank im voraus.

@McTrott
Ich würde in der schweiz mit franken hantieren ist einfacher und man wird nicht mit überhöhten wechselkursen zur kasse gebeten.da du ja in weil am rhein wohnst laut bericht ist es ja kein problem franken zu bekommen .der automat auf der sparkasse spuckt ja schon franken aus und der kurs ist ganz leicht besser als in der schweiz.
gruss hooters

Hallo mctrott

Wie läuft das in einem FKK-Laden. Kannst du den Ort empfehlen? Im Übrigen ist Gontenschwil von Weil aus auch etwa 5 1/4-Stunden ein Weg - noch ein bisschen näher als Karlsruhe aber nicht wesentlich.