danke für Deinen Tip, stimmt ja eigentlich auch…warum tauschen, wenn der Automat eh` Franken „ausspuckt“
…kleine Korrektur…die Entfernung Weil am Rhein / Gontenschwil beträgt ca. 70 km.
Man fährt über den Bötzberg Ri. Aarau und ist in ca. einer Stunde vor den Toren des Paradieses angelangt. Vielleicht dachtest Du an ein anderes WEIL ?
Ich wohne direkt an der Grenze nach Basel.
3min zu meiner Basler Stammtankstelle.
Einen FKK - Club kann ich Dir mit gutem Gewissen empfehlen…vorausgesetzt, Du gehörst nicht zur „schüchternen“ Fraktion.
Den Ablauf stelle Dir wie folgt vor.
Du betrittst den Club, welchen ist eigentlich egal…bzw. Geschmackssache, zahlst einen Eintrittspreis…in besagtem Club bei Karlsruhe sind das EURO 35,- und gehst anschließend in die Umkleide.
Hier tauscht Du Deinen Armani - Anzug gegen ein aufregend gestyltes Handtuch, welches Du Dir elegant um die Hüften schwingst…nun bist Du gerüstet, Dir erstmal von einer Gretel den Laden zeigen und erklären zu lassen.
…also den Barraum, Pool, Sauna…dann die „Schändungszimmer“…jetzt kannst Du Dir an der Bar erstmal einen hinter die Binde kippen…haaaalt, nicht zu füh freuen !! Alk is nich !
Je nach Club wirst Du nun von den anwesenden Damen angemacht …oder eben auch nicht…das Kennenlernen beginnt ganz normal, also mit Small-Talk, etwas kuscheln und küssen…spürst Du nun das Verlangen nach mehr…dann geht ihr beide händchenhaltend nach oben, in eines der Zimmer, welche für Eure sportlichen Übungen vorgesehen sind.
Das tolle in den Clubs ist : Die Mädchen machen überwiegend Zungenküsse und wer`s mag …FO…das ist sogenannter Clubstandard.
Du hast im Wesentlichen das Gefühl, bei einer guten Freundin im Arm zu liegen.
Für mich als Anhänger von gutem GF6 ist so ein Clubbesuch (fast) jedesmal die Erfüllung !
Und nun eigentlich das Beste.
Das soeben kurz geschilderte Erlebnis mit einem Mädchen dauert 30 min und kostet Dich zum Abschluß 50,- EURO.
Ich halte es in der Regel so, daß ich bei einem Clubbesuch 3 mal auf ein Zimmer gehe, die Zwischenzeit mit Gesprächen unter „Kollegen“, Sauna und Pool verbringe.
Die Zeit vergeht wie im Fluge…und schwups, sind 4 h vergangen, hast Du 3 verschiedene Frauen geliebt, bist ausgepowert…aber glücklich.
Achtung:
Die Sache macht süchtig, daher lehne ich jegliche Verantwortung ab, solltest Du mich eines Tages in Regreß nehmen wollen, da Du geradewegs in die Pleite gerutscht bist :-):-)
liebe Grüße über die Grenze
McTrott