Archiv bis und mit 22. Mai, 2003

@hooters,

danke für Deinen Tip, stimmt ja eigentlich auch…warum tauschen, wenn der Automat eh` Franken „ausspuckt“

@waltert

…kleine Korrektur…die Entfernung Weil am Rhein / Gontenschwil beträgt ca. 70 km.
Man fährt über den Bötzberg Ri. Aarau und ist in ca. einer Stunde vor den Toren des Paradieses angelangt. Vielleicht dachtest Du an ein anderes WEIL ?
Ich wohne direkt an der Grenze nach Basel.
3min zu meiner Basler Stammtankstelle.

Einen FKK - Club kann ich Dir mit gutem Gewissen empfehlen…vorausgesetzt, Du gehörst nicht zur „schüchternen“ Fraktion.
Den Ablauf stelle Dir wie folgt vor.

Du betrittst den Club, welchen ist eigentlich egal…bzw. Geschmackssache, zahlst einen Eintrittspreis…in besagtem Club bei Karlsruhe sind das EURO 35,- und gehst anschließend in die Umkleide.
Hier tauscht Du Deinen Armani - Anzug gegen ein aufregend gestyltes Handtuch, welches Du Dir elegant um die Hüften schwingst…nun bist Du gerüstet, Dir erstmal von einer Gretel den Laden zeigen und erklären zu lassen.
…also den Barraum, Pool, Sauna…dann die „Schändungszimmer“…jetzt kannst Du Dir an der Bar erstmal einen hinter die Binde kippen…haaaalt, nicht zu füh freuen !! Alk is nich !

Je nach Club wirst Du nun von den anwesenden Damen angemacht …oder eben auch nicht…das Kennenlernen beginnt ganz normal, also mit Small-Talk, etwas kuscheln und küssen…spürst Du nun das Verlangen nach mehr…dann geht ihr beide händchenhaltend nach oben, in eines der Zimmer, welche für Eure sportlichen Übungen vorgesehen sind.

Das tolle in den Clubs ist : Die Mädchen machen überwiegend Zungenküsse und wer`s mag …FO…das ist sogenannter Clubstandard.
Du hast im Wesentlichen das Gefühl, bei einer guten Freundin im Arm zu liegen.

Für mich als Anhänger von gutem GF6 ist so ein Clubbesuch (fast) jedesmal die Erfüllung !

Und nun eigentlich das Beste.
Das soeben kurz geschilderte Erlebnis mit einem Mädchen dauert 30 min und kostet Dich zum Abschluß 50,- EURO.

Ich halte es in der Regel so, daß ich bei einem Clubbesuch 3 mal auf ein Zimmer gehe, die Zwischenzeit mit Gesprächen unter „Kollegen“, Sauna und Pool verbringe.
Die Zeit vergeht wie im Fluge…und schwups, sind 4 h vergangen, hast Du 3 verschiedene Frauen geliebt, bist ausgepowert…aber glücklich.

Achtung:
Die Sache macht süchtig, daher lehne ich jegliche Verantwortung ab, solltest Du mich eines Tages in Regreß nehmen wollen, da Du geradewegs in die Pleite gerutscht bist :-):-):slight_smile:

liebe Grüße über die Grenze
McTrott

martin@: der wechselkurs ist bei uns normal, wir machen keine zuschläge. wie auf unserer page beschrieben: „wir behaupten nicht die besten zu sein, geben aber nicht auf die fairsten zu bleiben“!

waltert@: du musst dich vielleicht mal im autoroute informieren, deine zeitberechnung kann vielleicht fürs fahrrad richtig sein, dann müsste allerdings noch die fitness von martin überprüft werden… (scherz)

z-profit: ist ein neues produkt, das kostengünstig bei uns zu erwerben ist und in verschiedenen richtungen vorteile und einparungen bietet. gerne geben wir bei uns nähere details bekannt. ist allerdings kein „muss“!

hoffe euch gedient zu haben und wünsche allen eine erotische zeit, wo auch immer.

ypsilon

Hallo ypsilon,

danke für die klare Ansage!

Was die Fitness angeht, so schlage ich einen „Umrechnungskurs“ von…sagen wir mal 1 x dings, ähm…also Du weißt schon…entspricht 50 km Velo vor.

…Außerdem kann ich ja regelmäßig bei Dir vorbeikommen, Dich zu meinem Trainer ernennen und somit die Fitness sukzessive steigern…mein` natürlich die beim „Velofahren“…

Gruß
McTrott

tip top manne, so stelle ich mir das gesprächsniveau vor. macht weiter so.

bumsör

@Martin

ich habe mal ein paar Jahre in KA gewohnt. Könntest Du mir sagen um welchen Club es sich handelt? Wäre interessiert bei meinem nächsten D-Besuch mal reinzuschauen.

Gruss chatman

Ja die FKK-Clubs, gibts hier leider nur wenige: das Diamonds in Volketswil ist so z.B. aber die sind hier wesentlich teurer als in D. War schon oft in D unterwegs. Inzwischen Rio de Janeiro entdeckt und da gibt es das genau gleiche, genannt „Terma“. Im Barraum wird zwar nicht geblasen wie in deutschen Clubs aber die Girls und vor allem: auf 10 Frauen kommt ein Gast. Und die Preise: Eintritt Fr.10 bis 20.–, Getränke ohn Alk. Fr. 1-2.-- und 40 Minuten im Zimmer 40 bis 60 Fr., alles dabei: Blasen pur, Zungenküsse und die meisten machen noch Anal.

Hallo Chatman,

es handelt sich um den „FKK-POINT“ in Bruchsal.
Das ist ein kleines Stück nördlich von Karlsruhe.

Der POINT gehört zu den eher kleineren Clubs, ist daher familiärer als die " Großen ", die sich überwiegend im Frankfurter Raum befinden.

Wie schon erwähnt, ich fühle mich dort sehr wohl…nur die Entfernung ab Basel beträgt halt über 200 km (one way )

Wir haben ein Forum …ähnlich dem Euren hier…wo auch entsprechende Berichte darüber zu finden sind.
Da ich Eure Gepflogenheiten hier (noch) nicht so gut kenne, verzichte ich auf die genaue I-net Adresse.
Sollte das kein Problem sein, kann ich sie gerne nachliefern…

Ich habe über das eben kurz beschriebene Forum schon „Kollegen“ im real life kennengelernt und wir sind dann gemeinsam losgezogen.
War klasse!
So entstehen dann nette Bekanntschaften.

bis bald!
McTrott

War nochmals im Y.
Das Negative gleich vorneweg: Die 3 Stunden kosten neu 50.- mehr (300.- statt 350.-). Zudem wollte mir die Empfangsdame eine Membercard (wohl die oben erwähnte z-profit) verkaufen. Da ich Membercards ungefähr so toll finde wie Fussschweiss hab ich leider die Details nicht mitgekriegt. Das Ding scheint aber 240.- zu kosten.

Nun aber zum Erfreulichen: Meine Bedenken vom ersten Besuch (Bericht vom 10. Mai) wurden restlos ausgeraeumt. Die 7 Frauen waren fast allesamt erfreulich. Leider war meine Favoritin vom ersten Besuch (Nicki) nicht anwesend, dafuer ist Eva (sympathisch,gross, schwarzhaarig, schlank und vollbusig - mit behaarter Muschi) ein sehr guter Neuzugang. Der Sex eher besser als beim ersten Mal. Das erfreulichste: Die Stimmung war zeitweise echt super. Hab selten so was bei Partys/Salonbesuchen erlebt. Sogar die Männer kamen in Partystimmung. Empfehlenswert!

@Martin: Die Infrastruktur in den FKK-Clubs ist sicher besser als im Y. GFE mit ZK und FO kannst du im Y auch eher vergessen. Wie du aus den vielen positiven Berichten hier entnehmen kannst, hat das Y aber durchaus seine Reize!!
Gruss, Hugentobler

partypreis@: ja. wir haben etwas an unserer preispolitik geändert, denn wir nehmen anregungen, eigene eindrücke und erfahrungen auf und versuchen dementsprechend massnahmen zu treffen.

wieso der aufschlag?: um unsere leistung zu halten oder zu verbessern! den meisten gästen hat unsere 2 std.-party gereicht. wer zusätzliche zeit bei uns verbringen möchte, der macht dies, weil er von unserer leistung und dem angebot überzeugt worden ist. das aussitzen von der dritten partystunde fällt also weg, es bleiben nur noch gäste die die zeit geniessen möchten. also, ganz klar eine qualitätsteigerung. die anzahl der gäste können wir besser regeln, was jedem gast zu gute kommt.

wer uns und unser angebot kennt, der hat sicher mit dem aufschlag keine probleme, denn die preise für die beliebte 2 std. party und neu 5 std. bleiben die gleichen.

hugentobler@: membercards, wie es vielleicht andere clubs führen haben wir keine!! niemand braucht bei uns eine membercard um bei uns eine gute zeit zu verbringen. wir bieten aber eine clubunabhängige profit-card an, die den aufpreis für einen kleinen beitrag wieder wegmacht. absolut neutral und in keiner beziehung zum ypsilon privatclub. das einzige, wir vertreiben dieses produkt und bieten dem karteninhaber eine kleine vorzugsleistung an. kann für regelmässige besucher von erotikbetrieben sehr interessant sein. detail gerne in unserem club.

partystimmung @: hugentobler hat in seinem bericht bereits die antwort geliefert. partystimmung kommt dann auf, wenn alle gäste mitmachen. wir von unserer seite aus, sind sicher in der lage partys zu feiern, doch muss es auch so sein, dass es vielleicht einmal etwas „weniger wild“ zu geht. jeder gast sollte eigentlich nur clubbesuche machen wenn er gut drauf ist und nicht zu einem zeitpunkt indem er eigene „frustbekämpfung“ zu machen gedenkt.

ich wünsche allen eine aufgestellte und frustfreie zeit und so weiter er…

ypsilon

bumsör@: hoffe du hast wieder deinen spass mit dem kugelschreiber. sorry, aber hatte nicht zu viel zeit.

ypsilon

@ypsilon… aaaaaaaaaaaaaah danke für die nachfrage:
ganz klar hatte ich meine freude am abholen meines geliebten kugelschreibers. das hat mir aber einiges gekostet. aber wenn man die samstägliche „fernsehbundesliga“ miteinschliesst waren es günstige 5 stunden.
Es war ein herrlicher genuss „alt und neu“ auszukosten, wobei ich meine unterdessen gut bekannten Mädels nicht missen möchte. sag allen einen lieben gruss von mir und bleibt gesund. leider sehen wir uns erst im julie wieder einmal. zur zeit habe ich einen höllenchrampf.
also bye bye, euer bumsör.

Wie ist das eigentlich im Ypsilon? Wenn ich eine 5-Stunden Party löse, könnte ich dann, wenn es mir sehr gut gefällt, lösen auf eine Megaparty. Müsste ich da noch Fr. 100.-- zusätzlich bezahlen? Ist das richtig? Danke für die Auskunft.

marki@: ja, kein problem.

ypsilon

War zum zweiten Mal im Ypsilon und ich muss nun langsam aufpassen dass ich nicht süchtig werde. Da ich leider kein Millionär bin, kann ich nicht jeden Tag hingehen, obwohl ich das eigenltich noch gerne möchte; es sei denn, ich werde Spezialmember und erhalte einen Spezialmemberpries… Ich war heute (wie beim letzten MAl) insgesamt mit drei Girls zusammen und ich war von allen drei begeistert und hatte mit allen unterschiedlichen, aber sehr guten Sex. hier mein Statement zu den Frauen:

Susanna: Erfahren, die weiss, was guter Sex ist, sehr sympatisch und geht ab wie…
Natascha: Geil, amüsant, supersympatisch und interessannt.
Anita: Jung und sehr hübsch, weiss guten Sex zu geniessen.

Einziger Wermutstropfen für mich: auf der homepage ist eine wunderschöne Schwarzhaarige mit einem Traumbusen; die war dieses Mal nicht hier und das letzte Mal hatte ich leider nicht das Vegnügen…
Aber damit habe ich einen weiteren Grund, wiedermal hinzugehen.

Man sollte ja Clubchefs nicht zu viel loben, die Gefahr den Bodenkontakt zu verlieren ist in dieser Branche ziemlich gross!! Trotzdem möchte ich Jost ein kleines Kränzchen winden. Ich habe bis anhin noch keinen Klub gefunden, wo der Chef so problemlos anzusprechen ist und auch er auf die Gäste zugeht. Ich denke dies drückt sich dann auch in der lockeren Art aus, die in diesem Club zur Zeit herrscht. Für Top-Stimmung braucht es allerdings auch die richtigen Gäste und da sind wir dann gefordert.
An hübschen Schönheiten fehlt es nicht, neben Dauerbrenner hat es immer wieder schöne Neuzugänge!!
Jedenfalls hatte ich wieder einen schönen Nachmittag, es wird nicht der letzte sein.