@kap Ich gehe am Wochenende vielleicht ins Atlantis. Welche Frauen kannst du mir empfehlen. Hat es Latinas dort?
Ich war eben wieder einmal im Atlantis. Dort habe ich mich dann für die Kolumbianerin Angi entschieden. Das Girl ist sehr jung und bildhübsch. Kaum auf dem Bett, begann sie zu stöhnen und mich zu bearbeiten. Ich bat sie dann, nicht so Vollgas zu geben, da ich es gemütlich mag. Und die Stöhnerei ist ja alles andere als echt und eher ein Ablöscher denn Scharfmacher. Kurz: Ich brachte ihn kaum hoch und musste dann die Übung mit ihr abbrechen. Zudem ist dieses Mädchen extrem arrogant, ihre Schwester (die nicht mehr arbeitet) war viel echter und natürlicher.
Ansonsten viele Damen aus dem Osten vor Ort, teils ganz ordentlich aussehend, aber etwas wenig interessiert an Kontakt.
nach langer zeit wagte ich mich wieder einmal ins atlantis!
es ist immer noch ein eher ungepflegter club und von a - z renovationsbedurftig. die girls so so lala und ihre hingabe eher mangelhaft! habe die olga und karin auf’s zimmer geladen und wurde von ihnen lieblos bedient! nun kommt das aber. bei diesen preisen ist auch nicht mehr zu erwarten!
170.- für zwei girls, jedes weiter plus 50.- für gv in verschiedenen stellungen und fm
ich bezahle in zukunft lieber etwas mehr und verzichte auf diesen club!
Ich war auch seit langer Zeit wieder einmal im Atlantis.
Ich wollte wissen: Ist der Club so ungepflegt, sind die Frau so unmotiviert und ist Angie so arrogant, dass es einem vergeht (hans).
Ich wurde an der Kasse von Sara freundlich begrüsst. Zog mich um, nahm eine Dusche. Die Duschkabine war sauber. Setzte mich dann an die Bar und trank ein Cola. Angie war noch etwas auf Distanz, blinzelte mir hin und wieder zu. Sie kam dann näher, zuerst hinter der Theke. Wir unterhielten uns über ihre Schwester und andere gemeinsame Bekannte. Dann kam sie zu mir und fragt mich, ob ich mit ihr aufs Zimmer wolle. Das war ja auch meine Absicht. Ich muss sagen, sie bot einen super Service. Kein Gestöhne, alles schön langsam. Ich hatte sogar das Gefühl, sie hat es auch genossen. Nach dem Abschuss lagen wir noch eine Weile auf- und nebeneinander.
Nach einer Dusche und einem Drink legte ich mich auf die Liegewiese, war etwas müde. Ich ruhte mich dort ca 45 min aus, es kam aber keine Frau zu mir, um mich für eine zweite Runde zu überreden, obwohl nur wenige Männer anwesend waren. So machte ich mich wieder auf den Heimweg, werde aber, bevor Angie über Weihnachten nach Hause geht, noch einmal besuchen.
Weiss jemand etwas von Schwestern aus Argentinier. Vanessa und Laura?
die kolumbianer-fraktion ist wieder da! rief heute spontan im atlantis an, petra sagte mir, dass zwei junge girls mit grossen brüsten anwesend seien… ich so: ja angi und catherina? sie so: ja, genau! ich ging also vorbei und da waren die beiden… wunderschön, in ihrer ganzen pracht!
der laden ist mir ja sonst nicht wirklich geheuer, es hatte aber heute gerade 3 super-partien dort! wie gesagt, angi und catherina und auch 'ne blonde (wahrscheinlich tschechin)… hatte ein diesel-shirt und 'nen türkisen string an… sah sehr heiss aus… ich wollte aber catherina… war vor einiger zeit ziemlich oft bei ihr…
es war wie immer mega… ich liebe ihre getunten brüste… wie sie den schwanz in den mund nimmt… wie sie das sperma, das ich ihr auf die brüste spritzte verreibt… einfach eine hammer frau!
sie ist noch bis juli dort… jungs, beeilt euch!
Kati ist wieder zurück, danke für die Info. Da muss ich auch sofort hingehen.
Vanessa sei auch wieder dort und ab und zu auch ihre Schwester.
Im Atlantis musst du einfach ein Mädchen kenn oder Glück haben.
Ich war einmal im Dezember in diesem Laden, hatte zwei Girls, ganz ok, obwohl das zweite Girl, das ich hatte plötzlich mehr Geld verlangte, als ich ihr die Muschi lecken wollte.
Habs dann im Januar nochmals versucht und das war definitiv das letzte Mal. So was von desinteressierten Girls. Wollten lieber Video gucken. Lecken nur mit Zuschlag (hab ich nicht gezahlt). Dazu strich ein grosser, nicht sehr sauberer Hund die ganze Zeit im Club herum. Und im ganzen Raum hats nach undefinierbarem Essen, na, sagen wir dem Frieden zuliebe, gerochen.
Nicht einmal wenn Miss Universe, Miss World und Miss Schweiz gleichzeitig da wären würde ich je wieder einen Fuss in dieses Etablissement setzen.
Pizzaboy
der auch bei grösster Geilheit ein Minimum an Stil und Sauberkeit voraussetzt
Beim undefinierbarem Essen handelts sich’s wahrscheinlich um Pizza! Zufällig war ich insgesamt zwei mal anwesend als der Pizzakurier eine grössere Bestellung anlieferte!
Gruss und en guete
@Expert
Nöö, wars nicht! Pizza kenn ich :-))
@ Sticker
Catherina ist bereits wieder in Kolumbien.
Schade, habe sie verpasst.
Danke für den Tipp!!
Weiss einer von Euch „Zentralschweizern“ ob die Catherina wieder im Land ist?
zappo
@ zappo
Gemäss meinem Kenntnisstand ist die Catherina nicht in der Schweiz. Que lastima.
@El Matador
Danke, habe gehört sie soll im September oder so wieder kommen!
Mal sehen!
zappo
@ zappo
Wäre Dir sehr dankbar, wenn Du mich/uns informieren könntest.
Saludos,
Ich war seit langer Zeit wieder einmal im Atlantis. Es hat sich einiges geändert. Es wurde umgebaut und es hat neue Polstergruppen gegeben. Es waren ca 10 Frauen dort, die meisten aus Oststaaten. Latina war nur Vanessa dort. Ihre Schwester sei ab und zu auch wieder zu Besuch. Angie und Katherina habe ich nicht gesehen.
Hallo Jungs, ich war sicher schon zwei Jahre nicht mehr im Atlantis. Ich habe das Atlantis zwar als günstig (3er Ticket für Fr. 220.-), mit Working-Girls von sehr unterschiedlichem Niveau aber immer mit eher spärlichem Leistungsniveau (GV und F mit und sonst nichts) in Erinnerung.
Kann mir jemand von euch die aktuellsten Infos über diesen Sauna Club geben (Preise, Leistungen usw.). Hat sich etwas geändert oder ist immer noch alles beim Alten?
Ich danke schon mal im Voraus.
Jack-in-the-box
dass du seit dem 4.11. auf eine antwort wartest ist ja vielleicht ein indiz dafür, dass in diesem club tatsächlich nicht mehr viel los ist, ausser evt., dass er mehrheitlich von solchen besucht wird, die keine deutsch-schreiber sind.
Wie ich oben schon erwähnt habe hat sich einiges geändert. Ich war am Mittwoch dort. Die Bar beim Eingang ist immer noch ein Provisorium. Ob auch das Geld ausgegangen ist, wie ein Stock tiefer. Dort hat das Konkursamt Altendorf den Salon geschlossen. Zurück zum Atlantis. Anwesend waren ca. 6 eher mollige Osteuropäerinnen und wieder einmal Angie. Vanessa ist wieder abgereisst. Ihre Schwester sei kurz zu Besuch gewesen, ohne aber zu arbeiten. An der Kasse bediente Sara. Preise sind noch gleich.
Hallo Kater
Handelt es sich bei Angie um eine schlanke Dunkelhaarige Tschechin? Diese hat schon im Palace und in anderen Locations in der Zentralschweiz gearbeitet. Ich würde diese Dame sicherlich wieder mal besuchen…
Es grüsst vom Berge
Ich denke er meint die Kolumbiana Angie!
zappo