Archiv bis und mit 22. Juni, 2007

Richtig zappo

Sie hat ja noch eine Schwester, Katharina, habe sie schon lange nicht mehr gesehen.

Nach meinem Wissensstand ist sie zumindest z.Zt. nicht mehr im Business! Leider! die Angie ist leider auch kein äquivalenter Ersatz!

zappo

Zappo, das waren noch Zeiten, früher mit Kathi, Carmen und wie sie alle hiessen.
Das Atlantis müsste auch mal etwas neues Einführen, zum Beispiel einen FKK Tag oder die Frauen bieten eine Show. Ich werde mal diesen Vorschlag machen, was meinst du?

@Kater

Mach mal, das könnte wirklichnichts schaden!

Hallo zusammen…wenn wir schon von früher reden als es wirklich noch toll war im Atlantis, kommen schönen erinnerungen an die Girls auf.
.
Übrigens…weiss jemand was mit Carmen passiert ist?..ist sie noch aktiv?..würd mich freuen wenn jemands etwas weiss…danke Freunde

@ kater

die idee ist gut, aber ob das etwas hilft? die preise müssten eben auch ändern, vorallem wenn du gerne muschis leckst, bist du hier am falschen ort, denn für eine viertelstunde gibt man 2 bons ab.

wenn du nochmals gehen willst und für 220 drei bons gelöst hast, musst du noch einen vierten für 120 kaufen, wenn du nochmals lecken willst.

das macht also 340 für eine halbe stunde. in cg kannst du für 10 mehr auch muschi lecken, kriegst ein fo vom feinsten und bist doppelt so lang im zimmer!!!

ob da fkk etwas nützt? im cg hast du 2x pro woche auch fkk und shows sind immer dabei - und nicht einmal wenige - und die auswahl ist auch unüberbietbar.

na siehst du, das atlantis müsste sich enorm viel einfallen lassen und deutlich billiger werden!

auch für die wg’s lohnt es sich im atlantis kaum, denn um 1000 zu verdienen müssen sie 20x aufs zimmer, im cg nur 8x.

Der erste Bon ist doch Fr. 120.–, jeder weitere Fr. 50.–, ist das nicht mehr so? Ich war in letzter Zeit meist nur kurz dort und habe Fr. 120.-- für ein weisses Ticket und Fr. 100.-- für ein grünes (Zimmer oben) bezahlt.
Die Attraktivität für die WGs hat sicher abgenommen, was sich dann auch auf die Qualität auswirkt und darum auch die Gäste ausbleiben. Was machen? Die guten alten Zeiten werden nicht wieder kommen!!!

@kater

der besitzer will ja auch etwas verdienen. ob du nun 1, 2 oder 3 bons kaufst, er verdient so oder so 70 franken.

vor ca. einem jahr bezahlte ich für den dritten bon 60 franken.

wenn du einen vierten bon kaufst, bezahlst du wieder 12o, wie für den ersten, d.h. er will beim vierten wieder 70 franken verdienen.
wenn das nicht mehr so ist, haben sie etwas dazu gelernt.

wenn du sicher bist, dass der vierte auch 50 franken kostet, so lass es mich wissen! vielleicht gehe ich dann aus lauter dummheit wieder einmal hin.

@salbei
Zusätzliche Bons kosten Fr. 60.–

@kater

egal, der wievielte es ist?

dank + gruss

koramin

wer war kürzlich im atlantis und kann einen bericht abgeben?

Ich war letztes Wochenende im Atlantis. Es waren etwa 15 Frauen anwesend. Die meisten aus Tschechien, drei dunkle Frauen aus Jamaika und eine aus Kolumbien. Im Atlantis liegen die Nieten neben den Perlen. So zog ich zuerst eine Niete, eine sehr schlanke Tschechin mit langen schwarzen Haaren, Name und Service zum Vergessen. Die Perle war Lina aus Kolumbien, etwas mollig, aber bei ihr stimmte die Chemie sofort. Ihr Service war super. Grosse Wiederholungsgefahr.

Ich war zwischen Weihnachten und Neujahr im Atlantis. Es war eine Gruppe Latinas dort, die Lina und auch Laura war wieder dort. Die andern beiden habe ich nicht gekannt. Es war ein schöner Abend mit dieser Latinagruppe.

war heut abend mal wieder im atlantis… renate kam nach 5 minuten an der bar zu mir. ein nettes gespräch und dann auf dem sofa weitergesprochen, folgte bald die frage nach meinem wunsch. wir waren dann bald im zimmer im 2.OG. das zimmer war sauber, renate richtig herzig und schön, einfühlsam und angenehm. die schnelle nummer war gut.
aussehen 7
sex 8
sauberkeit 8

werde wenn ich wieder mal in der region bin, sicherlich wieder vorbeischauen.

Weiss einer von Euch etwas Neues zu berichten aus dem Atlantis?

Insbesondere würde mich die Latina Fraktion interessieren!

zappo

Ich war vor Ostern im Atlantis. Keine meiner Favoritinnen waren anwesend. So musste ich mal wieder auf gut Gück eine Tschechin wählen. Die erste war halt mal wieder eine Niete. Die zweite, Jarka, eine junge, etwas mollige Tschechin, war dann wieder ein Treffer. Sie würde ich gerne noch einmal besuchen.
@zappo32 Plötzlich tauchte dann noch Angie, die Kolumbianerin, auf. Wie immer Topfigur. Ich habe noch ein wenig mit ihr geplaudert. Sie sagte mir, sie gehe bald nach Kolumbien zurück. Sonst keine Latinas. Haben alle Angst vor den Polzeikontrollen. Vielleicht kommt Laura mal wieder.

Angie ist seit letztem Freitag wieder zurück in Kolumbien. :frowning:

Ich wusste nicht mehr genau, wann sie zurück geht. Schade, jetzt ist es denk wieder fertig mit Latinas. Weiss jemand etwas von Vanessa und Laura?

War gestern im Atlantis. Zuerst eine polnische Niete, dann Angel aus der Karibik (Jamaika). Sie ist sehr schlank und super geil. Sie hat geküsst und wollte geleckt werden. Mit der Zeit nahm sie es nicht so genau. Völlig atypisch fürs Atlantis !
Ist aber nur wenige Tage dort !

Diese polnische Niete habe ich am Montag Abend auch gezogen. Sie hat zwar eine schönen Body, aber das ist auch schon alles.