Archiv bis und mit 22. Juni, 2006

HI
Ich habe schon mit fast allen Nazionalitäten gute und schlechte Erfahrungen gemacht und würde deshalb nicht generalisieren.

Hat schon jemand Erfahrungen mit Silvana oder Marianna gemacht? Die Fotos sind vielversprechend.

Auf der Homepage vom CL taucht eine Ruth auf. Hat jemand Erfahrung mit Ihr??

Nach langem Lesen des Forum, möchte ich endlich auch mal was Nützliches eintragen.
Zu meiner grossen Überraschung erhielt ich gestern einen Termin mit SONJA. Eigentlich dachte ich mir kaum, dass ich Chancen habe, da sie ja bestimmt ausgebucht sei. Anhand der vielen Beiträge über sie, wäre dies gut möglich. Habe sie an der Bar als scheues, aber sypathisches Girl kennengelernt. Auf dem Zimmer ist sie aber sicherlich nicht mehr so zurückhaltend… Kurzum: Alle die positiven Beiträge kann ich wirklich nur bestätigen. Ein richtig wildes Girl, welches den Sex sicherlich geniesst. Absolut empfehlenswert

Hallo zusammen

hat jemand schon Erfahrungen mit Susi gemacht? Nach den Bildern auf der Hompage zu schliessen sieht sie „Super“ aus. Ein Girl wie es mir gefällt!

Gruss
Esperando

Wenn ich früher – und kaum nach dem Gusto der GL - dezidiert darauf hingewiesen habe, dass CL vermehrt sog. „Durchlauferhitzer“ einstellt, was das Niveau des Teams nach unten drückt, so sei der Fairness wegen heute auch erwähnt, dass es der GL offenbar doch immer wieder gelingt, Frauen für sich zu gewinnen, die sich durch das „Gewisse Etwas“ vom Rest (und nicht nur im CL selbst) abheben.
Dies gilt für JULIETTE, die schon länger dem CL-Team angehört, sich früher hinter dem Deckmantel des „dümmlichen blond gelockten Engelchens“ anpries, seit einiger Zeit aber als tolle intelligente und scharf beobachtende (ihre potentiellen Kunden oder eben nicht Kunden) Frau auffällt und so ihr wahres Ich zeigt. Es macht unheimlich Spass, mit ihr auf Du und Du diskutieren zu dürfen – eben nicht bloss über Herkunftsort oder Sternzeichen. Sie ist eine sehr sinnliche Frau, in der Geist und Erotik sehr schön vereint sind, was letztendlich das Zusammensein ein unvergessliches werden lässt. Eine wirkliche Perle des CL.

Erst seit Kürzerem, d.h. seit einigen Monaten im CL ist SORAYA, eine athletische und trotzdem feingliedrige junge Frau mit einem hübschen gewinnenden Gesicht und zwei dunkeln ausdrucksvollen Augen, deren fast unmerklicher „Silberblick“ einen um den Verstand bringt. Soraya ist offenbar in der CH aufgewachsen und deshalb spricht sie ein leicht bündnerisch angehauchtes Schweizerdeutsch. Das tschechische und sizilianische Blut, das in ihren Adern fliesst, hat ihr wohl jenen leicht exotischen Touch gegeben, der einen schwach werden lässt. Wenn sie sich mit einem wohl fühlt, öffnet sich ihr Wesen und bietet Dir zärtlichsten GFS der sehr sehr verschmusten Sorte. Das Schmusedessert nach dem Hauptgang war wohl (zumindest für mich) etwas vom Schönsten, was man in derartigen Etablissements erleben kann. Wiederholungsfaktor bei beiden Frauen: Ja gerne, anytime.
Galeotto fu il libro

Ich hatte kürzlich das Vergnügen mit Elena, einer äussert hübschen und drallen Polin. Selten habe ich mich so gut mit einer Club-Dame unterhalten. Das Mädel ist blitzgescheit und weiss genau was sie will. Nach etwa 45 Minuten quatschen hat sie mich dann höflich gefragt, ob ich mit ihr oder einer anderen Dame gerne aufs Zimmer gehen möchte. Habe mich natürlich sofort für sie entschieden, und so sind wir zusammen die Treppe hinauf gekraxelt. Im Zimmer folgte dann eine GF6-Session der Extraklasse. Besonders hevorzuheben sind ihre überdurchschnittlichen Französichkenntnisse, die ein wahrer Genuss sind. Viel sei bei ihr von der Sympathie abhängig, was mich bei ihrem selbstsicheren Auftreten auch nicht weiter erstaunte. Der notgeilen Rammlerfraktion ist hier also dringend abzuraten. Nach unserem äusserst befriedigendem Schäferstündchen gabs unten an der Bar bei einem Kaffee nochmals einen längeren Schwatz. Bei der Konsultation meiner Uhr musste ich dann mit Schrecken feststellen, dass sich mein Besuch schon fast der drei Stunden-Marke näherte. Nach langer Abwesenheit im Life ein würdiger Wiedereinstieg. Wem es wie mir in Schwerzenbach etwas zu hektisch geworden ist, dem kann ich die Autobahnausfahrt in Dübendorf wärmstens empfehlen. Auch wenns halt etwas teurer ist.

@esperando

Ja ich hatte schon zwei Mal das Vergnügen mit Susi, die vom La Boum unter dem Laura-Susie jetzt wieder im CL gastiert.

Sehr guter GFS, sehr verschmust, unbedingt die Massage mit der Zunge geniessen (der Oberhammer!). Ausserdem ist sie ein sehr gepflegtes Mädchen (lackierte Finger- und Zehennägel und gut geschminkt). Ich glaube sie hat Kosmetikerin gelernt.

Alles in allem eine ausgezeichnete Erfahrung mit einem CH-Girl aus der Innerschweiz; würde Sie wieder buchen. Gruss Eumar

@Eumar

ich Danke Dir für die Info.

Wenn es sich um Laura-Susie handelt, hatte ich im La Boum auch schon mal das Vergnügen mit ihr. Ich habe sie als ein sehr aufgestelltes und nettes Girl, mit der man sich gut unterhalten konnte, in Erinnerung. Auch ihr GFS war „erste Sahne“, von der „Zungenmassage“ - die Du angesprochen hast - gar nicht zu reden. Auch ich habe das auch als eine tolle Sache erlebt.

Werde sie nächstens besuchen und sicher wieder einen Erste Klasse Service geniessen dürfen.

Gruss
Esperano

hallo zäme!!!
schön dass es den life gibt!!!
danke tausendmal, wunderschöne girls,super abmiente,sauber,motivierte girls,und das geile französisch himmlisch,
es sieht leider so aus, dass ich mein ganzes vermögen an diese wunderschöne prachtweibchen ausgebe… hilfe bin ich frauensüchtig…????
geile grüsse vom nimmersaten sex-süchtigen zum glück han i en gut bezahlte job

@peterweiss

Congratulations zu deinem geilen Erlebnis und deinem super Job.
Sagst du uns noch wie das „Prachtweibchen“ heisst ?

Gruss
rocketman

@rocketman
tina und shakira
mit tina hatte ich ein feines gfs
mit shakira gigns echt wild!
hast du mir evt tipps wo mann in zh-stadt auch so geile girls besuchen kann?
danke

brenda macht süchtig!!! leider spricht sie
kein deutsch und englisch und mein portugiesisch
ist nicht der allerbeste, leider.

100% widerholungs(gefahr)

Netzflüge mit Brenda hast Du natürlich recht. Auf Englisch kann man sich mit Brenda verständigen. Man kann sich streiten, ob man das sprechen nennt, aber bei mir ging’s ganz gut.

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen gesammelt mit Jeanette oder Estelle? So wie sie beschrieben sind, müssten doch schon einige von uns bei Ihnen gewesen sein?

Danke im voraus. Eumar

P.S. Die Susi ist defintiv die Laura-Susie vom La Boum und wie gesagt, sehr zu empfehlen; vorallem die Body-Zungenmassage neben natürlich all den anderen Vorzügen, die ja bereits beschrieben wurden.

@eumar, muss bei der estelle passen da ich (noch) nicht
das vergnügen hatte :wink: sie ist auch nicht ganz mein typ…
vom aussehen her…

jeanette ist eine sehr nette, charmante erscheinung mit
viel potenzial ein CL-topshot zu werden. ich kann sie
dir ohne bedenken weiterempfehlen, GFS vom feinsten.

@ netzflüge
kannst du mehr zum erlebten mit brenda berichten?

@netzflüge

danke Dir für Deinen Feedback; werde mir also zuerst mal die Jeanette zu Gemüte führen und dann darüber berichten. Gut, dass es Sexy Tipp gibt!

@pat, absoluter tophammer, verschmust, zärtlich und/oder
wild, absolut spitzenklasse FO, alles in allem sehr, sehr
empfehlenswert…

@ netzflüge
danke
sind ihre titten eigentlich echt?

@pat, ich denke nicht… leider
@eumar, danke :wink: