Archiv bis und mit 22. Juni, 2006

club life scheint bei den black beauties aufzurüsten.
neu ist auch NAOMI (ehemals studio 28) dort, zumindest heute. im 28 wurde ich von ihr sehr gut verwöhnt. neu erscheint nun auch die KYRA, welche sich nicht scheut ihr schönes gesicht im internet zu zeigen (der body ist aber auch klasse). kompliment.
und BRENDA gibts ja auch noch.
da werde ich wohl bald mal vorbeigehen müssen

hat jemand erfahrung mit Aylin, 28 ?

Gemäss HP „Ein sehr attraktives, sehr vollbusiges Top-Girl aus Deutschland. Sie hat lange, blonde Haare, einen schlanken, braungebrannten, wohlgeformten Body und eine sehr sympathische Ausstrahlung.“ soll sie sein…

Kann jemand etwas von Naomi (neu) berichten, die auch bei club Aphrodisia auf der Liste steht?

@daniel76, du findest sie im aphrodisia.

@netzflüge

Kannst Du etwas von ihr berichten?

@ daniel76

ja klar! super schlank, kleine Brüste, herrlich kleiner Hintern, bläst wunderbar, war früher im Studio28 und Club79, echte Berliner Schnautze, entweder die Chemie stimmt oder es wird ein Flop! Finde sie hammermässig

Wenn es die Naomi Ex-28/79 ist:
War einmal bei ihr im Seefeld, ist schon länger her, hat nachher zeitlich nie gepasst bei mir.
Bei mir war sie sehr sympathisch, locker-unkompliziert und gut drauf!
In keinster Weise arrogant oder so, im Gegenteil.
Sex war geil.
Ihr Body war sehr knackig, tight.
Muss sie wieder mal besuchen.
Für mich eine sympathische Deutsche, ziemlich Tomcat-kompatibel würde ich sagen.

@alle: Mia?(neu): ist es die Mia, die früher ab und zu im La Boum arbeitete? Wäre für eine Rückmeldung dankbar.

Oldtiger

@oldtiger
Diese Mia war wohl ein „Tages-WG“ oder nur probenweise im Life.
Jedenfalls ist sie heute weder auf dem Tagesplan noch auf der Girlsliste aufgeführt. Ob es sich hier um die La Boum-Mia handelt weiss ich auch nicht so genau. Was meiner Meinung nach dagegen spricht, ist das so weit ich mich erinnern kann, hatt sie ihren Service strickly save angeboten und das dürfte oder konnte angesichts dem was von den anderen WG’s im Life angeboten wird, für sie ein Problem sein.

Greetings
rocketman

zu naomi: habe sie im 28 auch getroffen, das problem für mich war, dass die keine zk machte, obwohl das – wenn ich mich recht erinnere – auf der hp schon damals angepriesen wurde. Habe dann ein anderes girl vorgezogen. Jetzt wieder: „innige zungenküsse“ steht da: ob das wohl jetzt stimmt ???
wem das aber nicht so wichtig ist: sie ist sicherlich sehr attraktiv und sympathisch.

Weiss jemand wo Mara (Brasil) ist. Ich habe sie während mind. 3 Wochen nicht mehr auf dem Tagesplan vom CL oder CA gesehen und auch auf der Ferienabwesenheits-Liste erscheint sie nicht.

Vielen Dank im voraus.

Gruss-vom-2.-ostschweizer

Kaum an der Bar hingesetzt hat mich ein bezauberndes Girl angelächelt, dem ich nicht mehr widerstehen konnte. Donna aus Belgien, welche auf der HP in höchsten Tönen gelobt wird. Sie ist wirklich ein überaus hübsches Geschöpf mit einem wunderbaren Gesicht und Körper und sehr schönem Naturbusen. Was den unvergesslichen Service anbelangt gibt es allerdings Einschränkungen. Sie ist sehr auf Umsatz ausgerichtet. Konnte kaum mein Getränk fertig trinken und dann sofort aufs Bett. Bei erster Berührung künstliches Gestöhne, ZK lagen nicht drin, franz. hingegen sehr zärtlich. GV auf raschen Abschluss. Nach meiner Dusche sofort Handtuch und Getränk entsorgt und pünktlich nach 30 Minuten wieder an die untere Bar gestochen, während ich alleine den Weg zur oberen Bar hinaufgegangen bin. Fazit: für mich alles etwas zu professionell.

Datum 6.6.06 bei so viel sexen, das wird bestimmt ein besonderer Tag heute. An der Bar, noch weitere zwei Sackträger anwesend. Ich eintscheide mich schnell für Barbara. Eine etwas übermütige, hübsche schlanke Frau. Als sie mir erzählte, dass sie aus Bulgarien kommt, haben meine Augen schon mal zu Strahlen begonnen. Mit Anna aus Bulgarien habe ich meine besten Erfahrungen gemacht.
Nach der Dusche betrat Barbara das Zimmer mit zwei Gläsern Remy Matin. Ex und weg damit, mir brennt der Hals wie Feuer. Barbara fällt über mich her, ich falle über Barbara her. Am Anfang alles sehr hektisch, bis sich eine gewisse harmonie zwischen uns Einstellt.Im Bett geht es sehr wild zu und her, das mag ich. Keine Langeweile oder Gespräche über sinnlose Sternzeichen und der Gleichen. Der Ausdruck „Schwanzgeil“ ist bei Barbara nicht ganz unzutreffend. Zum Schluss hat Barbara mich noch ein wenig Gestresst, aber kein Problem für mich. Alles in allem, mit Barbara erlebt man super Sex.
Die Frauen aus Bulgarien, etwas Besonderes…

heute sonntag 11.6.06 ist blendendes wetter, tennis final, formel 1 und fussball-wm spiele. um 15 uhr ist im cl garnix los. alles mädels sind frei. ich habe also die qual der wahl. lena scheint heute nicht stimmung zu sein, da lacht mich auch schon mariella an. oben in der bar wars schon sehr eng mit all den girls. schon beim letzten besuch des cl hat mich mariella wie wild angeflirtet. auch dieses mal zwinkert sie mir wieder zu. natürlich habe ich schon im voraus gewusst, dass ich mariella „nehmen“ werde. ab ins zimmer und das programm vereinbart. sie hat sich vor mir geduscht, dann war ich dran. als ich unter der dusche stand, hat sie sich auf dem bett schon mal etwas heiss gemacht. eingestiegen sind wir mit einem sehr sinnlichen FO. sie hat ihre muschi auch nicht versteckt, so habe ich sie dort gestreichelt. weiter gings mit der montage des gummis, gekonnt mit dem mund drübergerollt. jetzt nahm sie meinen grossen immer tiefer in den mund. schliesslich sind wir noch inniger geworden. sie liess mich von oben eindringen. da sie schön eng gebaut ist, musste ich mich auf irgendetwas anderes konzentrieren um nicht gleich abzuschiessen. es folgten sehr erotische bewegungen. der slow-sex war genau das was ich wollte. ihr sinnliches streicheln bis zum höhepunkt war einfach genial.

voll zufrieden hat sie mich nach der obligaten dusche zur tür begleitet.

der bananasplit ist ihr gewiss…

fazit: sinnlicher sex, bei dem mariella sich voll auf mich eingelassen hat. wiederholenswert!

@ 2.Ostschweizer
ich glaube die von Dir erwähnte Mara hat ihren Namen geändert und heisst nun neu Juliana. Kannst es ja über das betreffende Bildli der life website überprüfen. Gruss Galeotto fu il libro

@galeotto

Danke für deinen Hilfeversuch. Juliana kenne ich bereits (habe schon mehrmals über sie gepostet) und auch Mara ist auf der Live-Website immer noch mit Bild aufgeführt.

Gruss-vom-2.-ostschweizer

@2Ostschweizer
Meine(offenbar falsche) Vermutung basierte auf dem Umstand, dass ich Mara wiederholt im Life gesichtet habe ohne dass sie mit ihrem Namen auf dem Tagesplan aufgeführt gewesen wäre. Juliana ist demnach das sehr ähnlich aussehende girl, das meist mit Mara zusammen ist. Am besten rufst Du eine der Empfangssirenen an und lässt Dich diesbezüglich aufklären.
Gruss von Galeotto fu il libro

Jetzt können wir die nichtssagenden, ewig gleich tönenden Girls-Beschreibungen auch noch auf englisch lesen. Mir als Otto-Normalverbraucher wäre lieber, wenn ich aussagekräftigere Informationen erhielte, z.B. Nationalität (teilweise zwar vorhanden) und vor allem Sprachkenntnisse.

wieder mal im life…

voller erwartung im life angekommen, ich setzte mich an die bar, wieder super sexy girls anwesend. ich hatte bischen zu kämpfen mit der entscheidung mit welche der holden geschöpfe ich mich einlassen soll. es war so ein hin und her zwischen michaela und juliana, als denn aber michaela in anspruch genommen wurde war die wahl klar.

jedoch kam es wieder anderst, ein sehr sexy girl mit langen gewellten schwarzen haaren und klasse figur kam gerade die treppe hinunter.
ich sprach sie gleich an, sie stellte sich als melissa vor.

dann begangen bei mir die alarmglocken zu leuten oder besser gesagt das glücksbimbam

die melissa!!! noch nie gesehen aber nur gutes über sie gelesen.
mein glückstag.

15-20 min. später verschwanden wir im zimmer.

was ich da erleben durfte war der absolut hammergeil, ihr fo unbeschreiblich, das beste vom allerbesten heieieiei…
die küsse der gv einfach alles super einfach toll.

aussehen: 8.5 (mit hoffenem haar noch geiler)
sympatie: 8.5
fo: 10 plus ( da reicht nichtmal delphi´s Magnumextrastyleklasse)
gv: 9.5 (sehr guter rhytmus,abwechslungsreich)

Fazit: bei ihr merkt man von der ersten sekunde an das ihr der job auch wirklich spass macht. wiederholungsgefahr 100%!!!

ein grosses danke schön an dich melissa du warst super toll.

der tag war wieder gerettet.

gruss ricki

Die „englischen“ Beschreibungen sind ja zum Brüllen. Wo hat der die her? Von Babelfish vielleicht? Da lest mal:

Shakira: „All the rage!! A wonderfull girl with long fair hair full bosomed and a gorgeous body as special her butt. She fulfilled your dreams with devotedly and pleasure. Enjoy her wild French kisses and deep throat exclusive of. Her act of sex is full of passion and imagination.“

Das erinnert an das alte Zitat vom ignoranten Wörterbuchbenutzer: „Oeuf, oeuf, que lac je!“ Nicht verstanden? Doch: Ei, ei, was seh ich!