Wie es scheint, nisten sich dort nach und nach immer wie mehr Girls ein. Es sind auch einige von der Langstrasse her hierher umgezogen…das Projekt „Saubere Langstasse“ der Stadtregierung lässt grüssen. Aber aufgepasst, mir ist letzte Woche zu Ohren gekommen, dass in der Leonhardstrasse vor kurzem ein Freier ausgeraubt wurde, als er mit einer Brasil-Maus im Zimmer war. Plötzlich kamen zwei kräftige Typen und „kassierten“ ein…ohne Sexdienstleistung der Brasil-Maus natürlich! Das stand übrigens auch in keinem Polizeibericht, da keine Anzeige erstattet wurde…ich habe diese Story von einer anderen WG erzählt bekommen, als wir allgemein über das Gewerbe plauderten.
Hat von Euch auch jemand etwas über die Leonhardstrasse zu berichten (positiv wie negativ) ??
Hier ist noch ein Bericht, den ich diesen Herbst einmal verfasst habe: sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1133633544
Habe mehrere Damen im Intenet gefunden (z.B bei Happysex.ch) die Ihre Dienste an der Leonhardstrasse 10 anbieten. Hat jemand schon Erfahrungen mit Girls von dort gemacht? Ist dies ein Apartmenthaus mit vielen versch. privaten girls? Welche sind zu empfehlen? Danke für euren Input.
® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬
Da dieser Thread bis anhin ein bisschen dünn ausgefallen ist, poste ich ein Erlebnis, das jedoch etwa ein Monat zurückliegt. Ich hab es damals nicht geposted, da ich es als nicht lohnenswert erachtete, auch nicht als wiederholenswert und auch nicht als empfehlenswert. Aber egal, der geneigte Leser soll sich doch sein eigenes Urteil bilden.
Eines Tages verspürte ich - wie so oft - eine gewisse Spannung in der Hose und eine Unruhe, die es zu tilgen galt. Ich wollte mir diesmal etwas neues - irgend etwas besonderes gönnen. Da erinnerte ich mich an die regelmässigen Anzeigen der blonden Pamela (18 J.) im TA. Ich rief dort an und eine junge Stimme, die wirklich geil und erfrischend tönte erklärte mir den Weg.
Ich machte mich auf die Socken und dort angelangt fuhr ich mit dem alten Lift in den Keller. Dort öffnete mir dann auch schon Pamela die Türe. Vom Typ her ist sie eher hellbraun als blond, ich denke, dass sie wahrscheinlich eine Seconda (Italienerin) sein könnte und eher zwischen 20 und 25 Jahre alt als 18 ist. Sie wirkte eher kühl und bat mich zu duschen. Während dem stand sie die ganze Zeit vor dem Spiegel, machte an ihrem Haar rum und schminkte sich. Als ich fertig war, stand sie immernoch da und schminkte sich einfach weiter ohne mich zu beachten - ich kam mir dann ein wenig blöd vor und dachte an ein ein blödes arrogantes Tussy, das sich mega für den Ausgang aufpeppt, sich aber nie von einem Typ ansprechen lassen würde. Egal. Das Wissen drum, dass ich sie nachher ficken würde stimmte mich gelassen.
Wir gingen dann ins Zimmer und sie massierte zuerst meinen Rücken. Sie war eher dominant und kühl und bestimmt genau, wie ich da liegen soll und wann ich mich umdrehen sollte. Der ganze Ablauf ging nach ihrem Willen und so war auch sie es, die mich dan bat in sie einzudringen. Ich musste, während dem ich sie stiess ihre Brustwarzen fest kneten und sie hatte einen Finger zusätzlich am Kitzler. Sie sagte die ganze Zeit, dass sie das extrem geil fände und sie wolle kommen. Ich soll sie noch fester stossen und die Brustwrzen noch mehr stimulieren. Irgendwie eine extrem geile Vorstellung, dass sie wirklich kommen wollte und sich dazu noch selber heftig stimulierte. Ich entsprach ihrem Wunsch und es wurde sehr heftig mit Gestöhne von beiden Seiten. Aber dann plötzlich - ich weiss nicht ob es ihr gekommen ist oder nicht - sagte sie, jetzt hätte sie Schmerzen und ich solle aufhören. Scheisse dachte ich! Aber es sollte noch scheissiger kommen. Ich durfte nämlich für 200.- für eine halbe Stunde nicht mal auf ihren Körper abspritzen, was nach diesem Vorfall wenigstens ein zufriedenstellendes Ausweichmanöver gewesen wäre. Nein, ich musste mir zwischen ihren Beinen knieend den Schwanz selber (MIT GUMMI DRUM!!!) wixen und sie streichelte mich ein wenig dazu. Als sich dann das Säckchen mit meinen Saft füllte stand sie auf und ging wieder vor den Spiegel. Ich durfte noch Duschen und tschüss.
Hübsche arrogante Frau, die scheinbar mehr auf sich selber als auf die Kunden eingeht. Es kann bestimmt geil sein, eine eher dominante Tussy, die weiss was sie will zu vögeln, aber mit diesem Finale hat die den Bogen eindeutig überspannt und ich werde sie bestimmt nicht mehr besuchen.
Hat noch jemand Erfahrungen mit ihr gemacht?
Danke für den Hinweis. Scheinbar ist dir dasselbe Schicksaal wiederfahren. Die Berichte tönen seeeeeehr nach „meiner“ Pamela an der Leonardstrasse. Im Web hab ich jedoch nirgends Fotos von dieser Dame finden können… die Links im Thread sind nicht mehr aktiv.
hehe mit dies frau hatte ich auch ein schlechtes erlbeniss so wie ich sie in erinnerung habe sieht sie echt scharf aus und hat grosse brüsste doch ebe im bett ist sie der lustkiller für mich gewesen kaum interesse nix
Ganz genau. Auf den Fotos erkenn ich Sie wieder. Das ist „meine“ wahrhaftige Pamela, aber was ich so auf der Homepage über sie lese entspricht leider nicht so der Wahrheit. Ich glaube, da ist jemand über sich selber des Lobes voll!
Also, ich muss jetzt mal eine Lanze für Pamela brechen. Habe sie neulich besucht - allerdings ohne Service. Nur um sie mal kennen zu lernen. Sie hat auf mich einen sehr sympathischen Eindruck gemacht, aufgestellt und frisch. Dazu hat sie einen super Body, grosse Naturbrüste (C-Cup), knackigen Arsch (34 bis 36). Und das allerbeste: Sie bietet Anal an.
Also Pamela, ich komme sicher wieder bei dir vorbei - für einen gepflegten Analverkehr
@napoleon
Komisch - wie willst du eine Lanze für die Dame brechen, wenn du noch nicht mal einen Service bei ihr ‚genossen‘ (geniessen bezweifle ich selber aus eigener Erfahrung) hast??
Na egal, sollen sich alle selber eine eigene Meinung bilden - wenn auf so viele schlechte Postings ein einziges gutes kommt…
Teste sie lieber mal mit deiner Lanze, bevor du dich wagemutig mit gebrochener Lanze dem Feinde stellst. Wenn du dir dann selber eins über ihrem Ar**h wixen darfst, wird sich wohl auch deine Lanze nicht mehr so erfreuen…
Okay, Okay :-)) Ich blase zum Rückzug, ziehe meinen Schwanz ein und trolle mich in eine Ecke. Ihr habt mich überzeugt. :-)) Ich werde sie von meiner Best-of-Liste streichen.