Archiv bis und mit 22. Juni, 2006

Hallo,
ich war an der Leonardstrasse 10 bei einer „Französin“. Sie inseriet im TV. Jammerte immer dass sie kein Geld, kein Radio und keinen Fernseher habe…
Der Service war nicht schlecht für 150.-- gute Massage mit Abschluss für 40 Minuten.
Wer hat mit Ihr auch schon Erfahrungen gemacht. Ich glaube sie ist im 2. Stock.
Gruss
Freddy

Hallo, war in der Zwischenzeit niemand mehr an dieser Adresse?
Oder vielleicht bei einer anderen Dame an der Leonardstrasse 10.
Danke für eure Berichte.
Gruss
Freddy

Vor kurzem suchte ich in einer „übrigen“ Stunde (so selten es diese gibt) das entsprechende Gebäude auf. Über dessen Zustand möchte ich mich nicht äussern. Gerade einladend und freundlich sind die Flure ja nicht; offenbar wird zur Zeit auch irgendetwas renoviert. Unterwegs traf ich auch zwei Männer an sowie eine sehr attraktive, anatomisch perfekte Schwarze, die gerade aus einem der Zimmer kam (mit nur einem knappen Höschen). Leider sind nirgends Namen angeschrieben, auch einen Überblick im Internet, wer wann wo ist, scheint nicht vorhanden zu sein. Daher rannte ich bei der Tür, hinter der sich die Dame meiner Wahl befinden sollte, leider an, eine andere war anwesend.
So entschloss ich mich kurzerhand für Lysa, die ebenfalls auf meiner Liste stand, aber etwas weiter unten; sie wurde gerade frei. Ich buchte eine halbe Stunde zu üblichen Konditionen. Das Zimmer möchte ich nicht weiter kommentieren. Lysa ist Romande, es war etwas ungewohnt, nur französisch zu kommunizieren, zumal einschlägiger Wortschatz in der Regel in Schulen und Kursen nicht unterrichtet wird. Immerhin hat es aber geklappt, Lysa erwies sich als nett und geil, so wurde trotz gewisser allgemeiner Einstiegsschwierigkeiten an dieser Adresse doch noch eine gelungen halbe Stunde (oder eher etwas gegen 40 Minuten) aus meinem Besuch. Lysa wäre übrigens für Liebhaber grosser Busen zu empfehlen, sie lässt einen auch an diesen heran. Erwähnenswert sind auch ihre Kenntnisse und Künste im Umgang mit Hoden.
Zusammenfassend war es nicht schlecht, eine gelunge halbe Stunde zwischendurch, allerdings muss man doch festhalten, dass diese Adresse eher etwas für schnellere und billigere Abenteuer und gewiss keine erste Adresse ist.

hallo reiner, umfangreicher bericht - sehr fleissig :slight_smile:
nur den schluss mit dem schnell, billig … kan ich so nicht gelten lassen. ich hatte an dieser adresse seit jahren immer wieder absolute toperlebnisse - sehr lange :slight_smile:
ich denke da an jilly im ug (ich glaube, zZ nicht erreichbar)
oder louisa in der mitte (Vermutlich definitiv back to brrasil)
und dann die marisa (oder so ähnlich, siehe happysex) im dg … sie wäre noch zu buchen …

übrigens: alle drei auf meiner perlenkette :slight_smile:

@ surfboy: du hast bestimmt die MAYRA gemeint happysex.ch/index_GR/Mayra_ZHN/Mayra_ZH.html

ja, was ist los mit Jilly?? keine Werbung im happysex, keine Internet-Seite, keine Inserate im Tagi… Weisst du mehr?? thks

Hallo Reiner
danke für deinen Bericht. Diese Lysa sollte ich als bekennender Busenliebhaber wirklich besuchen. Allerdings weiss ich nicht, wo genau sie zu erreichen ist. An den Klingeln am Haus Leonhardstrasse 10 fehlt ein Hinweis auf Lysa und eine Telefonnummer wäre noch besser.
Kannst du hier weiterhelfen?
Welches Appartement? ev. Telefonnummer?
Interessant wäre auch, zu erfahren, was du für den Service bezahlt hast und was er umfasste.
Im Voraus vielen Dank für deine Hinweise
Franz

Gerne verweise ich auf www.happysex.ch, dort unter Stadt Zürich schauen; die Informationen dort dürften jeweils aktueller sein als alles, was meine Unmassgeblichkeit hier posten könnte.
Im übrigen ist mir nicht völlig klar, ob eine bestimmte Dame immer dasselbe Studio hat oder auch mal wechselt. Denn bei einigen wird im Netz keine Nummer angegeben, sondern diese muss man erfragen; mindestens in einem Fall habe ich auch zwei verschiedene Nummern aufeführt gesehen, jeweils auf zwei verschiedenen Inserate-Seiten.
Ich empfehle daher, stets die aktuellen Inserate zu suchen und einzusehen.

Ja Carsten.
Habe Jilly gestern angerufen. Sie hat mir gesagt, dass sie ab heute wieder arbeitet. Ich freue mich schon auf Jilly.
Gruss Hausi

@ hala

Hat Jilly die Brüste operiert? Inseriert jetzt mit „XL-Busen“ und so weit ich mich erinnere ist/war das höchstens eine Handvoll…

@ Carsten

Wo hast du denn bitte ein Inserat gelesen?

Die Jilly-HP führt ins „Schilf“ …

jilly.ch.vu/
7sky.ch.vu/

@ surfboy: im Tagi „20 jährige Nymphomanin blablabla, Tel. 01 / 811 51 37“

Carsten ich weiss es noch nicht. War noch nicht bei Jilly. Werde es nächstens nachholen. Werde dann Bericht abliefern.

Carsten war diese Woche bei Jilly. Sie hat den Busen getunt. Siehe Bericht weiter oben.

Laysa ist da wo sie immer war im 2. Stock, 2. Tuere links. Sie ist gut mit diversen Massagen, normalen oder schweinischen. Hehe.

Wer eher dunkle Girls mag, der liegt an derselben Adresse im 2. Stock, 1. Tuere links voll im Klee. Das Girl heisst Emanuelle und ist sicher einen Besuch wert fuer Softliebhaber.

Jilly hat die Titten etwas und die Fotos stark getunt, wohl eher etwas fuer Silikonliebhaber mit dickem Portemonnaie, eine Luxussc**ampe mit dementsprechendem Auftritt eben.

Was aber alle Girls gemeinsam haben an dieser Adresse ist, dass sie meinen besser zu sein als z.B. die Girls im Kreis 4 und dementsprechend (versuchen) die Preise zu gestalten.

Lasst euch nicht erwischen, wenn ihr euch verarscht vorkommt, nett den Hut ziehen und leise Servus sagen.

In diesem Sinne Servus und reiche Beute

Was gestern bei Emanuelle, und bin begeistert von ihr!!!
Hat ein etwas kleines Zimmer ist aber sehr sauber und gemütlich. Hat einen Massagetisch und eine kleine Matratze für GV.
Geht sehr gut auf alle Wünsche und Anregungen ein. Schöne Musik und vorallem kein unnötiges Geplapper…
Man merkt dass sie ihre Arbeit gerne macht. Spricht sehr gut Deutsch.
Also gebt diesem Madchen Sorge!!!
Gruss
Freddy

Danke für den Tipp@Fredd!
Kannst du die Emanuelle näher beschreiben, also schlank, blond, kleiner Busen, kleiner Po oder hoffentlich genau das Gegenteil?!
Gibt es ein Pic im Net? Werde sie mit den nächsten Bazeli aber sicher aufsuchen

Hallo Fatazz,
du findest sie im im Happy Sex in der Stadt Zürich. Sie ist eine Latino und trägt weisse Unterwäsche & Strümpfe.
Berichte wenn du dort warst…
Gruss
Freddy

Du meinst doch diese:blupoint.ch/girls/zuerich/em … nuelle.htm

War schon an vielen Orten, zuletzt in Winterthur (weiss nicht mehr wie der Laden hiess). Ist aber keine Latina.Aber trotzdem immer einen Besuch wert…!!

Mayra stand schon länger auf meinem Wunschzettel; leider klappte es beim ersten Versuch nicht. Dieser Tage aber schaffte ich es, und dank der WM war auch keinerlei Gedränge oder Warteliste u. dgl.
Mayra wirkt im Dachgeschoss (Nr. 36) der Leonhardstrasse 10. Ihr Aussehen brauche ich, da es bei Happysex gute Bilder gibt, nicht näher zu beschreiben. Die Bilder entsprechen schon der Realität, aber ich glaube einmal sagen zu dürfen, dass die Realität besser sei als die Bilder.
Mayra hat einen wunderbaren Teint; es kommt etwa hin, wenn man sich Schokolade vorstellt, und zwar diese dunkle, hochprozentige Schokolade, die auch dem Herzinfarkt vorbeugen soll, geschmolzen und zu einer Schokoladensauce gegossen. Ungefähr so sieht Mayras Teint aus, ebenso appetitanregend ist sie auch sonst.
Ëtwas schwierig fiel die Verständigung, denn sie spricht nicht eben sonderlich gut Deutsch; sie ist offenbar Brasilianerin, ich spreche aber kein Portugiesisch. Nun ja, irgendwie haben wir uns doch radgebrecht und ausgemacht, was laufen sollte, wobei dann einige spontane Mutationen folgten.
Das Dachgeschoss ist übrigens ziemlich grosszügig ausgebaut mit mehreren Kammern, eine Dusche gibt es auch. Wer möche, könnte sich auch eine Transe ordern.
Der Preis ist erstaunlich günstig; was andernorts der Preis für eine halbe Stunde ist, ist bei Mayra eine Stunde. Dusche vorher und nachher sowie Getränk gehören dazu.
Leider kann ich hier das genaue Programm im einzelnen nicht darstellen, denn dazu lief zu viel verschiedenes zu intensiv ab. Mayra kennt aber eine Menge guter Kniffe und Griffe. So hat sie einige besondere Fähigkeiten mit dem Mund, auch mit den Füssen hat sie mancherlei Kniffe auf Lager. Wer hat schon mal eine Massage mit Hilfe der Füsse erhalten?
Mayra zeigt auch ihren (im übrigen anatomisch perfekten) Körper und setzt ihn voll ein. U. a. durfte ich ihre Brüste geniessen, die gerade die richtige Gröse haben, nich zu klein, aber auch nicht zu gross und schön straff geformt. (Silikon schien mir keines im Spiel zu sein, bin aber darin nicht Experte.)
Vielleicht darf ich als Besonderheit erwähnen, dass ich am Morgen vor dem Besuch eine leichten Hexenschuss eingefangen hatte, der sich bis Mittag zu eigentlichen Rückenschmerzen verstärkte. Daher war ich im Zweifel, ob ich meinen geplanten Besuch unternehmen könne. Schliesslich besserte es soweit, dass ich mich im Lauf des Nachmittages zum Besuch entschloss; wundersamer Weise waren Hexenschuss und Rückenschmerzen bei Mayra und noch einige Zeit danach völlig verschwunden und setzten erst im Lauf des Abends wieder ein.
Übrigens ist Mayra auch ziemlich gross; mit hochhackigen Schuhen war sie nur ein paar Centimeter kleiner als ich; abzüglich die Absätze dürfte sie also eine Grösse von 170cm oder mehr aufweisen. Wer also eine Frau sucht, zu der er sich nicht immer bücken muss, dürfte bei Mayra nicht schlecht liegen.
Insgesamt war es also ein ausgezeichnetes Erlebnis, vermutlich eins meiner drei besten überhaupt.

@ Reiner Fleiss

auch ich war schon einige male bei der mayra und war auch immer sehr zufrieden.
kann somit deinem bericht voll zustimmen!
bis auf die brüste!
mayra’s brüste sind zwar in der Grösse genau wie von dir beschrieben, aber SILICON ist da ganz sicher drin !!!
mayra hat die implantate in brasilien machen lassen und hatte danach auch richtig ärger! d.h. entzündungen und schmerzen.
bei genauerem betrachten siehst du auch die narben.