Archiv bis und mit 22. Juni, 2004

In den Deutschen Foren werden oft auf ‚Fridolinisch‘ gepostet. Für mich unakzeptabel. Da bekommt der Leser das Gefühl das wirklich nur aggressive User mit prehistorischen Hirnen am werken sind. Mir tun die WG’s die solche Freaks bedienen müssen Leid.

Hoffentlich bleibt ST so wie es ist und verkommt nicht auf diese tiefe Niveau. Das so viel über seine Äuserrungen diskutiert wird, gibt trotzdem Mut das wir weiterhin auch eine hochwertig Forum geniessen dürfen.

@all eines ist doch klar. Wir wollen uns nett unterhalten, gegenseitig respektieren (auch unsere weiblichen Gespielinnen) und ein bisschen Spass haben. Was wir nicht wollen, seht ihr im Posting von „Kollege“ Fridolin.
Uebrigens hat es meines Wissens im ST keine Nörgler.

Gruss und macht weiter positive Stimmung
Boris

ich will euch n icht vorenthalten, wie deftig es zum teil in ausländischen foren zugeht: hier eine ausschnitt aus einem streit über panamas clubs:

Starfe,

You could not get laid with $ 1,000.00 taped to your forehead in a Panama whorehouse. The fact that all you do is praise the girls at Le Palace tells me you like fat pigs that hide their fat in the night, but I bet you like fat pigs because that is all that will fuck u , fat pigs for big money. I am almost certain you have to pay double the money at Golden time for a *****, and that is the reason you do not like Golden Time.

Everybody praises Golden Time as the best, and you are the assshole contrarian who likes all the other clubs. Also there is no way you paid for over 40 girls at that club over the years. Your telling me that you paid 40* 330 = YOU ARE RETARDED

YOU HAVE TO BE THE DUMBEST BASSTARD I HAVE EVER MET, YOU MUST BE REPULSIVE FOR GIRLS TO LOOKAT IF YOU PAID THOSE HIGH DOLLAR AMOUNTS. HEY DUMBASS , IF YOU ARE GOING TO PAY 330.00 PER THOSE GIRLS, STAY IN THE UNITED STATES.

STARFE = RETARDED MORON

ILS

der teilt recht aus, nicht war!

saludos

Gestritten wird in jedem Forum!

Jaaaah

Da sind wir ja grad Waisenknaben mit Bart. War das von WSG? Dann wundere ich mich aber, dass dies von Jackson durchgelassen wurde.

Gruss fritzthcat

Hallo zusammen.

Hier zwei Meldungen, die die Diskussion wieder etwas anheizen dürften.

Männer mögen Kuscheln:
de.news.yahoo.com/040527/12/41wfz.html

Schädliche Stoffe in Kondomen
de.news.yahoo.com/040528/3/41yke.html

Herzliche Grüsse

TitusTester

Wow, so besoffen in den Puff, dass man sich danach kaum erinnern kann? Habe da schon Damen kennengelernt, die würden Dich glatt rauswerfen,…

@Bock
Was dichtest Du mir da an? Ich weiss mich zu benehmen - immer. Zudem steht da dass es gut und lustig war. Vielleicht war auch einfach die Zeit nicht reif um mehr zu erzählen, dein Posting bestätigt das eigentlich vollumfänglich.

Hoi Roland.Wie geht es dir? Bist du wieder in einem Salon?Du solltest
besser arbeiten als dich zu vergnuegen und dumme Geschichten zu schreiben.

Ups - habe ich da ev. jemandem auf den Fuss getreten ?? Der Beschreibung nach eine sie und anscheinend direkt betroffen. Tut mir leid. Aber liebe - wie Du auch immer heissen magst, mit Beleidigungen bringt ihr das Problem auch nicht aus der Welt. Denn wenn nicht ich meine Meinung sage, dann ganz sicher ein anderer. Das schöne an diesem Forum ist, dass man informiert wird und aber auch informieren kann. Denn das ist ja der Clou - wir alle gehen hart arbeiten, um ein bisschen Vergnügen bezahlen zu können. Wie Du mir vorschlägst, ich gehe hart arbeiten und bringe mein Geld zu Euch. Ich darf doch aber für dieses Geld auch ein Minimum an Leistung verlangen. Das was mir bei Euch passiert ist, war eine Abzocke und zwar im wahrsten Sinn des Wortes. Ich bin aber gerne bereit mich positiv überraschen zu lassen und ihr erhält auch das postive Statement. Aber auf diese beleidigende Weise findet ihr keine Kunden und schon gar nicht Freunde.

Schönen Sonntag

@naomi

wie die geschichte von roland zeigt, war sein besuch bei euch ja eben KEIN vergnügen und so gesehen wäre er sicherlich lieber arbeiten gegangen. und dumm gelaufen ist es für ihn auch. da hast du recht. warum entschuldigst du dich nicht einfach, anstatt einen kunden persönlich anzugreifen?

apron-sich-wieder-mal-über-eine-salonlady-wundert

Roland,Was ist los mit dir?

Apron - danke für die Schützenhilfe, es wird langsam mühsam seine persönlichen Erlebnisse zu schildern, ohne dass man angegriffen wird. Etwas erstaunt bin ich auch über das sinvolle Posting von Lucky. Frage - was soll das, warum könnt ihr nicht deutlicher Eure Meinung schreiben, man könnte dann auch vernünftiger kommunizieren.

Roland, der sich immer mehr wundert

@alle
Was soll diese Diskussion hier unter Salon Nicki? Hat diese Diskussion etwas mit diesem Salon zu tun? Ich habe gefragt, ob jemand Erfahrung hier mit diesem Salon hat und bekam dann die Antwort von lefilou, dass er bei Linda und dann bei Claudia war, aber dieser Salon liegt ca. 150m weslich auf der anderen Strassenseite und hat mit diesem hier nichts zu tun, ausser dass die Girls Thais sind.
Stuner der staunt was sich hier für eine Diskussion angebahnt hat!

Warum muss der zappo32 eigentlich alle Diskussionsthemen mit seinen grösstenteils destruktiven Kommentaren vollmüllen?
Wenn man die letzten 50 Tage betrachtet hat zappo32 seinen Beitragszähler um 43 Berichte hochgejubelt. Es handelt sich aber ducrhwegs um 1-5 Zeiler mit möglichst primitiven Kommentaren und Stänkereien.
Schreib doch bitte in den nächsten 50 Tagen nur 5 Berichte, diese aber wenn irgendwie möglich mit Erlebnisberichten und Inhalt. Schon eine Stänkerantwort auf meinen Kommentar kannst Du dir ruhig unterdrücken.
Otto

@otto Rolfer…

Als Antwort auf Zappos Posting…

…„Schreib in den nächsten 50 Tagen nur 5 Berichte“…

Und selber lieber Otto…

Gruss Kevin2929-der-auch-immer-noch-auf-einen-Bericht-von-Otto-wartet…

P.S.: Vor der eigen Haustür w…aber das kennen wir ja berits…

@Otto Rolfer

zappo

PS: schreib doch selber mal zuerst was schlaues!

nöd nur lavere, düent doch au lifere !!

Gruss Gogo

@Rolfinger
Kollege Zappo ist noch einer der GANZ WENIGEN die mich hier interessieren, soviel Informatives und Interessantes wie er bisher in dieses Forum gepostet hat, wirst du und die anderen Nulinger wohl auch in den nächsten Jahren nicht zustande bringen.
Aber eben: diejenigen die hier am allerwenigsten Interessantes/Brauchbares posten, reissen das Maul am meisten auf, wenn einer der Info-Lieferanten mal nicht so schreibt wie es ihnen passt.
Es gibt gute Gründe, warum in den letzten Monaten die meisten der alten und guten Autoren abgesprungen sind.

@Otto

Scheinst ein ganz Lustiger zu sein? Hab mir mal die Mühe genommen und Deine Beiträge etwas unter die Lupe genommen!

Ausser einen Haufen Müllen, der für die Errichtung eines Schrottplatzes locker ausreichen würde, hast Du noch überhaupt nichts Nützliches beigetragen!

Du bist ein !

zappo