@kevin
Zur Beruhigung Otto schreibt genügend ausführliche Berichte unter anderem Pseudo
Otto
@kevin
Zur Beruhigung Otto schreibt genügend ausführliche Berichte unter anderem Pseudo
Otto
@Zappo
Schade um jede Sekunde sich mit solchen NULLINGERN zu beschäftigen.
Waste of Time.
Gruss
Tom the cat
Liebe Gemeinde
Man beachte die typische und einmal mehr enorm Komstruktive Antwort unseres lieben zappo32, der wirklich enorm viel sinnvolles hier zu unserem gemeinsamen Forum beiträgt.
Über suchen kann man sich auf einfache Art und Weise rasch einen Überblick über den enomen Qualitätsstandart der nun schon 775 Berichte verschaffen. Dass sich die Vielmüllschreiber gegenseitig unterstützen ist ja nicht wunderlich.
Otto
Wenn man einer Katze auf den Schwanz tritt, so heult sie!
Auuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!
@Otto: Tröste Dich, Du hast ja auch schon 28 Postings, auch aus Dir wird mal etwas.
Gruss fritzthcat
@Zappo32, konnte von Deinen Postings auch profitieren. Ein weiterer von mir geschätzter Poster, „Karl Martinez“ ist in diesem Trade ebenfalls vertreten.
Bin sicher und gespannt, wie das Diamonds uns bald wieder positiv überraschen wird!
Ich war nicht so oft im Diamonds. Um mit Kollegen was gemeinsam zu unternehmen, war es bis anhin aber stets eine top Adresse!
Bezüglich Ambientes, Einrichtung ist es einer der besten Clubs. Durch seine ideale Grösse fühle ich mich dort einfach wohl.
Die von mir und meinen Lochbrüdern genossen Girls haben immer gute Dienste geleistet…,
……, happy hunting, geilo
@Otto Rolfer…
und immer noch such ich den Bericht uber das V.I.P…
@all
Ausführliche Analyse der Posting von Otto unter nachfolgendem Link:
sexy-tipp.ch/forum/messages/21888/10252.html
Gruss Kevin 2929
P.S.: Der mit dem „Postings unter anderem Namen“ war guuuuut…
P.S.2.: Hab Dir noch nen Link Otto…www.dumbass.com…solltest da mal reinschauen…
räusper
Männer - Wenn sie nicht wetteifern, wer den grössten Lümmel hat, dann prügeln sie sich um die Anzahl Postings und wie sie erreicht wurde.
Und mir wirft man vor, am Thema vorbei zu reden.
eigentlich sollte man ja auf so einen quatsch gar nicht eigehen, aber wen jemand schreibt
"Zur Beruhigung Otto schreibt genügend ausführliche Berichte unter anderem Pseudo
Otto"
dann disquailfiziert er sich ja wirklich selbst!
was soll das? wieso motzst du dann nicht unter deinem wahren pseudonym?
da kann ich nur noch den kopf schütteln.