Archiv bis und mit 22. Juli, 2006

Wie es nicht und doch sein sollte…

Letztes Wochenende ging ich in dieses Gebäude, wo man weiss, dass es nicht immer das Beste ist aber zrotzdem hingeht.

Story:
Wenn man zur Türe hineinkommt un d rechts zuhinterst geht, landet man bei zwei reifen Thais und 1 bis 2 jungen Thais. Ich entschied mich für die junge Thai mit schönen schwarzen, langen Haaren und schöne Figur. Hat unter dem Mund noch ein Piercing. Aussehen für mich Note 9 1/2!!!
Machte mit Ihr ab für 30 Min. für 200.- dabei schaute ich auf die Uhr, es war 02.40 Uhr und Sie ging für 5 Min. unter die Dusche usw.??? Als Sie zurück war hat Sie meinen kleinen Freund mit der Hand bearbeitet mit viel widerwillen aus meiner Sicht. Sie wollte sofort GV, machte dies. Sie hatte nach 2 Minuten Schmerzen und wollte das ich Brustfick machte. Da ich sah, das Sie schmerzen hatte, oder so, machte ich Ihr diese Freunde. Als ich danach gekommen bin, ging Sie unter die Dusche weil Sie vollgespritzt war. Dachte toll, jetzt noch eine Runde. Falsch gedacht… Beim hinausgehen zum Duschen sagte Sie „es ist fertig“. Schaute auf die Uhr und sah, das es 02.55 Uhr war. Habe somit auf dem Bett gewartet auf Sie, bis Sie wieder gekommen ist. Hineingekommen sagt Sie nochmals das es fertig ist und lies dabei die Zimmertür offen. Angezogen war ich 03.00 Uhr und dies geviel mir nicht.
Service (wenn man dies so nennen darf) 2
Das schlechteste was ich seit Jahren erlebt habe, trotz gutem Aussehen. Aussehen ist halt doch nicht alles…
Reklamierte bei Ihr, das die 30 Min. bei Ihr nur 15 Min. ist. Sie wurde wütend und sprach zu mir nicht gerade nett. Schreibe die Wörter nicht, sonst wird dieser Beitrag noch gelöscht. Dabei hatte ich einen Geistesplitz und rufte nach den älteren Frauen. Habe Ihnen alles geschildert und gesagt, das man für diesen Service normal 100.- bezahlen würde aber sicher nicht 200.- Da begann die schnelle Thai wieder an zu Fluchen und mir Wörter an den Kopf zu werfen. Wenn Wörter schläge währen, währe ich in kurzer Zeit k.o. gegangen. Wenn Sie mit mir nicht wollte soll Sie es sagen oder Ihre Arbeit machen aber diese junge langhaarige Thai ist nur gut zum Wegwerfen!
Habe mit den 2 Frauen sachlich nochmals über die Lage gesprochen und dabei hat die „schnelle“ Thai gesagt ich solle Sie halt noch einmal f**** oder mache mir Massage. Dies wollte ich natürlich nicht mehr. Wer will schon mit jemand, die einem solche Wörter anschmeist. Denn am liebsten hätte ich Sie
Die zwei Frauen forderten Sie auf, nachdem ich gesagt habe ich sei auch mit 50.- zufrieden, mir Diese zu geben. Mit viel wiederwillen (wie beim Sex) hat Sie mir diese gegeben und mir gedroht ich solle nicht mehr kommen sonnst passiere was. Die Drohung von dieser Thai nehme ich nicht ernst aber es ist schade das solche Frauen dort arbeiten, kann nur sagen MEIDET DIES THAI!!! Das ich nicht mehr kommen soll, mache ich… es gibt genügend andere Lokale.

Hut ab für die 2 dort lang ansässigen Frauen, das ich etwas vom Geld wieder erhalten habe.

@Fosy
von mir 5 Herzen für den tollen Bericht, der sicher einige unter uns vor einem Reinfall bewahrt.
Danke!
Gruss Pietro

Hey Fosy

vergleiche mein Posting Nr. 49 vom 27. Dezember …

an alle, die gewarnt sein wollen:
das beschriebene Mädel nennt sich Mona und „workt“ in Appartement Nr. 1.

Hail, Blood Rapture

@Fosy,
das ist doch die Nr. 1, ganz hinten rechts (wie Du geschrieben hast)? Dort arbeitet die Rosie, Chefin vom früheren Bird, die ich mal dort getroffen habe (hat sich selbst angeboten, FO, ich wollte aber nicht, bin sie ja schliesslich als Mamasan gewohnt, die mir junge Mädchen vorstellt…). Offenbar handelt es sich bei einer der zwei älteren um sie? Zwar hat sie offenbar eine gewisse Autorität, was das Geldzurückgeben anbelangt, aber offenbar ist sie nicht die Chefin… früher wäre sowas unter ihrer Leitung nämlich nie passiert. Weiss jemand mehr, ist Rosie hier nur Aushilfe, ist sie so tief gesunken, oder hat sie irgendwo einen neuen Salon?
John Dick, der wegen dem mangelnden Thaiangebot in Bern langsam verzweifelt…

@ all Ein Tip von mir haltet euch bei den Thais an Mädchen die keine ausgesprochenen Schönheiten sind sondern mehr der Typ „nettes Mädchen von nebenan“. Thais werden sehr arrogant ihren Kunden gegenüber wenn sie wissen das sie schön sind. Die Schönen kommen hierher um zu heiraten, suchen ihren Traumprinz und wer nicht in diese Kategorie gehört wird sehr schnell und herablassend bedient.

Gruss Mörgeli

@all

Ja, es ist Mona gewesen, war mir beim Namen nicht mehr so sicher, aber Blood Rapture (Bericht 49) hat Sie perfekt beschieben.

Ja, es war in Nummer 1.

Wer jetzt noch zu dieser Mona geht ist selber schuld!!!

@all

Und sie ist nun gemäss Happysex am Galgenfeldweg 7
www.happysex.ch/index_BE/Mona&Sunshine/ … SE_BE.html
Genau am richtigen Ort, dort bin ich mir solcher Service gewohnt… Leider. Normalerweise sind die Thai Studios am Lagerweg eigentlich gar nicht so schlecht… OK, FO eher selten - aber geilen Sex mit einer guten Massage durfte ich schon einige Male erleben… Weiterhin oder wieder Good Luck!

ya brothers
allen schlechten erfahrungen zum trotz ist er wieder mal beim lagerweg eingedrungen. 3. stock, ganz hinten rechts, nr.36? hat ihn lilly eine kleine, nicht mehr ganz jung thai reingelassen. lilly ist nicht gerade ein model aber hat ihm einen tadellosen service geboten. für 100 abgemacht, hat ihn FO geblasen (ohne vereinbarung oder aufpreis) und ist danach wild auf seinem pint geritten. lilly immer happy (da müssen irgendwelche pillen im spiel sein)und sehr nett! risiko hat sich gelohnt nach all den mühseligkeiten in diesem hause.
thank’s lilly! er kommt wieder!

your dandy highwayman - loves girls in the east, love girls in the west…

nachdem ich so viel gelesen und gehört habe, wollte ich diese adresse unbedingt mal selber ausprobieren. bin also heute mittag dort hin gegangen und habe alle türen mal angesehen; sehr viele thais. an einer türe stand „thai ts“; hab mir gedacht, das wäre mal was anderes, er/sie war aber nicht dort oder besetzt.

am schluss war ich in der nummer 16 bei einer blonden tschechin, sehr guten body mit birnen-po und ziemlich grossen naturbrüsten. body wie 25, gesicht wie 30; sie hat mir aber gesagt, dass sie die ganze nacht durchgearbeitet habe :wink: spricht gut deutsch und ist sehr sympathisch. zuerst meinen kleinen am lavabo gewaschen, dann habe ich ihr den bh und slip auszgezogen und wir haben uns umarmt und zwischen den beinen gestreichelt. mit streicheleinheiten zwischen unseren beinen haben wir auf dem bett weitergefahren, bis sie ihn zwischen ihre brüste genommen und gerieben hat, bis er gross geworden ist. tüte drauf, beine gespreitzt und ein schön langsames, intensives französisch, zu dem ich an ihrer klit saugen konnte. dann haben wir uns umgedreht und ich habe sie in der missionarsstellung gefickt, bis ich intensiv gekommen bin. sie hat sich viel zeit gelassen, bis ich ihn rausgenommen habe uns sie ihn liebevoll abgewaschen hat. zum schluss bekam ich eine ganzkörpermassage vom feinsten, vom hals bis zum fuss.

ging gut eine halbe stunde, hat mich 200.-- gekostet und wir konnten gut plaudern und einen mittags-fick geniessen, wie ich das auch mit einer guten bekannten hätte machen können. wir hatten beide unseren spass und sie hat sich sogar über sich selber lustig gemacht, weil ihre schamlippen nicht beide gleich gross sind.

ein schönes erlebnis über den mittag, ich würde wieder hingehen.

ich kann highwayman2000’s Bericht nur bestätigen.
Ich war vorgestern im dritten Stock bei besagter Lilly. Ich zahlte CHF 100.- für 20min Franz mit GV.
Die gute Frau hat wirklich ein super FO drauf, jedoch mit viel Handeinsatz! Zum ficken kamen wir gar nicht mehr, sie hat mich zuvor abgewichst. Ich fands geil, war es doch mein erstes FO.

Zweimal spritzen kostet CHF 150.-, habe ich sie noch extra gefragt.
Insgesamt ein für mich befriedigendes Erlebnis.

@burano: muss wohl das Busenwunder Jana gewesen sein. Mir persoenlich kommt sie eher vor wie Körper 37, Gesicht 47 - macht ja nicht’s wenn das Erlebnis stimmt… :wink:

@blindschleiche

hei, wie kann eine BLINDschleiche eine Frau optisch beurteilen ?!? g nein, im ernst. sie war echt gut; hat sich gelohnt.

burano, der sich auf sein nächstes erlebnis freut

gestern nachmittag, lagerweg 12, 1 stock rechts…an der türe blonde tschechin auf grossformatbild, geöffnet hat aber eine dunkle lady. ich leicht irritiert und dennoch halt gwunderig trat ein in die gute stube. sie sprach weint wort deutsch nur englisch und wir einigen uns auf FT für 100.-. keine schönheit aber grosse titten und der mundfick mit abschluss in den mund war absolut ok.

hei jungs, wer war schon bei meer? ich kenne sie noch von biel und habe sie jetzt auf happysex wieder gefunden. wenn ich das lese, so scheint sie sich aber verändert zu haben. anale berührung war für sie schon unmöglich, aber inzwischen scheint sie es auch zu machen, macht sie nun auch franz. ohne bis zum schluss?? wollte zu ihr wegen der echt, super massage, möchte aber vorher von euch wissen wie weit sie nun wirklich geht. es ist immer besser, wenn man vorher bescheid weiss. also ich danke euch für infos…

Hallo alle

war am Samstag im Appartement Nr. 36, 3. Stock rechts ganz hinten. Jaroon, die Chefin, ferienhalber abwesend. Wollte 2 Girls für FO, löhnte 200. Als es nach der Dusche endlich los gehen sollte, stellte sich heraus, dass das eine Girl nur FM macht. Lehnte ich ab, wollte immer noch 2 Girls für FO. Die von „dandy highwayman“ bereits beschriebene Lilly bot mir dann an, da die die andere Kollegin für FO noch nicht da sei, dass zuerst sie mir einen blasen würde, danach die Kollegin, die sei bis dann bestimmt auch da. Das entsprach zwar nicht meinen ursprünglichen Vorstellungen, aber stellte zwei Abspritzer mit 2 Girls für 200 in Aussicht. Also los. Lillys Blasen war nur Durchschnitt, mit viel Handeinsatz. Konnte aber problemlos fertig machen, so teilweise in ihren Mund und in ihre Hände. Dann Pause. Nach 10 Minuten alleine auf dem Bett liegend kommt Lilly zurück und meint, Kollegin komme doch erst später. Sie könne mir 100 zurückgeben. Ich aber wollte zweite Runde machen, dann halt noch mal mit Lilly. Beim zweiten Mal dauerte es logischerweise etwas länger. Ich stellte mich schlussendlich an den Bettrand, Lilly kniete vor mich hin. Ich besorgte den Rest selbst, während die Eichel immer auf Lillys Zunge lag, den Mund weit offen, um mein Sperma in Empfang zu nehmen. Puh, diesmal ein wirkliches FT. Ähm, solider Durchschnitt, aber kein wirkliches Highlight. Aber Preis-Leistung sicherlich top.

Hail, Blood Rapture

hallo pan, ich habe bei meer, im 3. stock nr. 32 thaimassage und liebe machen gebucht, 400 bezahlt und tolle 1 1/2 stunde verbracht,
69 zum anfang, dann hat sie sich auf mich gesetzt, ich habe ihre kleinen geilen brüste, mit den grossen warzen geleckt, dann schien es mir, als ob sie einen orgasmus hatte, jedenfalls hat es gesaftet,
sie nahm ihn raus und machte ein fo bis ich ihr in den mund spritzte aber anal hatte sie angst, dann liess ich mich massieren, was eh ihre spezialität ist, ich werde mal noch etwas mehr geld mitnehmen, ich denke, beim anblick der hunderter, könnte sich die angst auflösen. diese thai gefällt mir, sie nimmt sich zeit, man kann sich auch noch unterhalten, preis leistung top, und anal werde ich sie auch noch kriegen,

WG ohne Name - Thai - Lagerweg 12 - Zi. 12

Kein Witz! dieses WG wird ohne Name angepriesen - selbst der Homepage sagt „Namenlos“. www.happysex.ch/index_BE/pam1_BE/pam.html
Tel: 078 654 03 34

Eigentlich wollte ich zu Meer in 3. OG, aber sie war belegt. Die Bilder an der Türe interessierte mich & überrascht stellt ich fest das die Bilder dann auch das Girl gleichen.

Die Liebe ist eher dunkel, Thai und hat sich zwei grosse Silikontitten montieren lassen. Normalerweise nicht so mein Ding, aber mein Kleiner war andere Meinung. Sie hat so ein auregender „Fick-Mich-Blick“.

Für 1 Stunde wollte sie Fr.200.- Na ja, das verlangt auch Meer, also habe ich zugesagt. Dusche wurde angeboten. Zimmer aufgeräumt & sauber.

Die Massage war ok - aber nicht profi. Meer ist da viel besser.

FO wurde geboten - ich nam FM. Blasen kann die Kleine gut. Bumsen auch ok aber nicht Weltklasse. Verschiedene Stellungswechsel.

Was ich aber toll fand, das sie den Vorschlag machte das ich auf ihre Brüste abspritzt … ich liess mich leicht überreden :wink:

Also war am Schluss einen Busenfick mit Abspritzen auf diese stehenden Dinger - war geil und hat Spass gemacht.

Sie ist freundlich. Verständigung ein wenig schwierig. Konnte selbst bei Mehrmaliges Nachfragen ihre Name nicht verstehen.

Was mich immer noch wundert - ist sie umgebaut? Im Badezimmer waren Binden, aber ich weiss nicht so recht . Macht aber auch nichts. Der Bums war ok.

Also hatte ich wieder ein Erfolg an deiser Adresse zu verbuchen…

pecker … also bei diesen Fotos würde ich schon sagen das sie ein er ist äh war.

Wenn mich nicht alles täuscht, ist es die Paro/Sofia (siehe unter Webgirls. Die Postings dort gleichen sich auch ziemlich dem obigen - wie auch die Vermutung…

Aber eben - wenns geil war und sie sympathisch rüber kam - was will man mehr…?

Good luck

Pecker: Kenne sie/ihn nicht - aber dieser Link könnte doch richtig sein?
honeybunny.ch/paro/ Mit-Gruss-von-Oldboy-der-diesen-Blick-auch-g***-findet …