Archiv bis und mit 22. Juli, 2006

Ich habe sie gefragt ob sie Paro heisst- das hat sie verneint.
Bei der Frage ob sie ein Umbi ist, war ihre Gegenfrage „was denkst du?“.

Das sie nicht beleidigt reagierte, ist für mich eher ein Zeichen dass das Antwort „ja“ ist.

Sie war aber sehr feminin. Stimme war auch ok.

Aber eben, der Bums war für eine Stunde ganz ok. Vielleicht soll man Meer fragen …

Bericht: Studio Melissa – Zimmer 11
Notgeil nach Mitternacht – was tun? Da wählte ich mal wieder Lagerweg. Beim Sexy-Tipp Inserate wurde eine dunkelhäutige Frau angepriesen. Die Lea sah geil aus … also nichts wie hin.
sexy-tipp.ch/inserate/insera … rub=4&loc=

Mit Spannung läutete ich – hier weiss du nun wirklich nicht was dir hinter der Türe erwartet … Es öffnete eine Schoko-Schönheit – die Fabienne. Angeblich Französin, jung, schöne Po, zwei Hände voll perfekte Busen, Bauchnabelpiercing, hübsches Gesicht, Blaslippen und nett.

Obwohl schwarze Mädchen sehr sexy aussehen, kann ich einfach nicht ihre oft sehr aggressive Art ausstehen. Die zwei Mädchen hier sind nett & keineswegs aggressiv. Liess mich an den alten Tagen denken als die Shila noch im Haus war …

Dann kam auch die Lea angetanzt … mein Blutdruck verlagerte sich unter meine Gurtellinie. Mein Kleiner war voll überzeugt. Nur welche sollte ich wählen? Ich nam die Fabienne. Brüste sind kleiner - aber echt & sie war einfach zum anbeissen …

Für Fr. 100 gibt es blasen & bumsen versprach sie. Ich war einverstanden. Dusche wurde angeboten. Zimmer- na ja …

Im Zimmer erklärte ich dass ich nicht FO will, sondern FM. Sie wirkte fast enttäuscht. Also entblätterten wir uns. Sympathie war gegenseitig. Ich küsste ihre Brüste. Die sind wirklich für mich perfekt. Ihre Nippel ein Genuss.

Sie streichelte & küsste mein Körper & saugte an meinem Sack. Dann sass sie rechts neben mir & das Blaskonzert begann. Sehr Einfallsreich. Gefühlvoll. Wenig Handeinsatz. Mal stark, mal federleicht. Mal schnell, mal langsam. Verrückt. Diese Frau kann meisterhaft blasen.

Ich küsste & streichelte ihre Brüste & meine Finger waren in & rund ihrer Muschi herum. Irgendwann entschied sie dass ich nicht mehr ihre Blaskünste geniessen dürfte & sie sass auf mich & führte mein Kleiner ganz, ganz langsam hinein …

Dann bummste sie mich alsob ihr Leben davon abhängt. Ich war im siebten Himmel. Ich musste sie bremsen. Dann fing sie an mit ihren Hüfte zu schaukeln. Mann, kann diese Perle bumsen. Leider reichte meine Selbstkontrolle nicht für ein Stellungswechsel. Schade. Ich hätte sie gerne von Hinten gebumst & ihr Po angeschaut.

Ich (musste) lautstark kommen. Sie hörte nicht auf & erhöte das Tempo. Ich war drainiert. Mein Gummi voll. Zum überlaufen.

Ihr Versprechen hat sie mehr als eingehalten. Was für ein Fund. Eine absolute top Girl, denke ich. Wenn ich meine andere Bumsereien vergleichen, war das mit Abstand das beste Ritt die eine Frau mich in 2006 gab. Für Fr. 100.- fast geschenkt… Ich gehe wieder hin. Einziger Kritik - diese Studio ist renovationsbedürftig. Ob ich die Lea versuche weiss ich nicht - ich will noch so einen Fick bei Fabienne … So viel zu tun - zu wenig Bumsgeld …

Wenn ich mich nicht schwer täusche - bitte nagelt mich nicht fest - ist PAM am Lagerweg 12 im Zimmer 12 die Schwester von MEER. Die offizielle Besetzung dieses Zimmers ist in Thailand in den Ferien, und darum ist PAM dort. Und die Dritte im Bunde, POU, befindet sich momentan im Bibliothekgässchen im dritten Stock, wo sonst RAT zu Hause ist. Diese macht auch Urlaub in Thailand. PAM und POU waren früher in Oberburg, sind nun aber auf der Suche nach einer neuen Bleibe. Darum diese ‚Uebergangslösung‘!

@pecker
Danke für den Bericht und dadurch schon fast wieder am Lagerweg interessiert, obwohl ich dort vor „einer Ewigkeit“ zum letzten Mal war…
Wie mir irgendwann mal per Zufall aufgefallen ist, wars eine zeitlang ruhig von Deiner Seite, nun doch eher wieder aktiv unterwegs? Schön, vielleicht motiviert mich das auch wieder zu etwas mehr Rotlicht-Vergnügen.
Gruess vom waverider.

hallo schmusi69, ich glaube du hast recht, ich wollte zwei mal zu meer, einmal war diese pam dort, und eimal war pou dort. ich bin beide mal geblieben und die waren auch nicht schlecht. nicht so gut wie meer, eben anders gut. pou hat mich sehr temperamentvollen geritten, dann einen fo bis zum schluss, das ganze ziemlich dominant, hat mir aber gefallen. pam hat auch einen guten fo hingelegt, und für den gv war sie die engste der dreien. aber wo ist meer???

hallo gemeinde
war einer von euch bei joy oder jane… sind laut happysex
in appartment 5.
für ein feedback wäre ich sehr dankbar… aussehen tun sie ja
wirklich nicht übel…

@pan
Habe Meer vor ein paar Tagen besucht. Sie arbeitet wie immer im Zimmer 32. Am besten rufst du sie an, um einen Termin abzumachen. Denn dann ist sie bestimmt zu Hause…

hallo. habe vor ein paar Tagen das Girl ohne Namen besucht. 100.- für Blasen und VErkehr. Echt sympathisch und nett. Von dem Verdacht,dass sie ein er sein könnte oder war, habe ich erst hier gelesen. Ich fand sie absolut weiblich, schlank, geil.

War am Montag bei Joy/Jane am Lagerweg
habe für eine 1/2h mit beiden Girls 300.- bezahlt. Es war eine Enttäuschung. Sehr mechanisch und wenig inspierierend die ganze Angelegenheit. Aus mir nicht bekannten Gründen herrschte eine gespannte Stimmung zwischen den Girls.
Habe zuerst FM und GV mit Jane gehabt (keine Wiederholungsgefahr bei mir) und anschliessend die gleiche Behandlung mit Joy „genossen“ (kenne Sie von früher und ich muss sagen, dass es auch schon besser war).
Joy wird in wenigen Tagen den Laden, man kann es nicht anders nennen verlassen.
Meine Bewertung:
Jane:3
Joy:7
Lokalität:3

Da RAT im Moment in Thailand ist, habe ich gestern Nachmittag wieder einmal den Lagerweg berücksichtigt. Es waren nur wenige WGs anwesend, und so bin ich denn schliesslich bei Jane (Zi. Nr. 5 gelandet). Es begann bereits wenig verheissungsvoll (und ich hätte eigentlich gewarnt sein müssen): Bei einem ersten Kontakt biete ich eigentlich immer Fr. 100.- für einen Quickie an. Bei Jane führte dies bereits zu riesigen Diskussionen; worauf ich wieder gehen wollte. Schliesslich hiess es von Janes Seite her: OK ist gut. - In der Folge wurde zuerst völlig lieblos ein Gummi „drübergemurkst“, dann 2x gewichst und dann hiess es „Komm ficken“. Offenbar weil ich etwas gross gebaut bin, liess sie mich im Maximum 2cm eindringen, sperrte dann mit den Händen und machte 2 weitere Wichsgriffe. Da ich (nach ca 1 Minute!) immer noch nicht gekommen war, forderte sie mich auf, ich solle mich selber befriedigen… Nach einigen Minuten hatte ich es irgendwie dann doch noch geschafft abzuspritzen. 10 Sekunden später war sie, nachdem sie mir eine Rolle Reinigungspapier aufs Bett geknallt hatte, bereits unterwegs zur Dusche. Und das war’s.
Fazit: Mit hundert Franken kann man sich bestimmt die eine oder andere Freude machen, aber man sollte das Geld unter keinen Umständen an Jane verschwenden; ausserdem habe ich etwas gegen Arroganz in jeglicher Form, nachdem ich mich meinerseits aus ehrlicher Überzeugung um Toleranz und Rücksichtnahme bemüht habe.

ich hatte joy noch im Bibliotheksgässchen. Für 100, wie immer, war sie nicht schlecht. Sie schien aber schmerzen zu haben, da sie so fein gebaut ist. doggystyle ging aber gut… mirmachte sie einen lieben Eindruck.

War am Donnerstag so gegen Mitternacht am Lagerweg. Zuerst bei Aria - Transsex - rein. Passte mir aber nicht. Ging weiter in den 2. Stock, läutete bei den wenigen Nicht-Thais. Ein Girl in Strapse öffnete, bat mich rein und wollte wissen, worauf ich Lust hätte. Sie passte mir nicht sonderlich. Sie meinte, sie hole mal ihre Kollegin. Die war schon leicht angegraut und machte mich noch weniger an. Also kam die Dritte. Vivienne oder so ähnlich. Eine Latina, kleine Brüste, nettes Gesicht, wohlriechende, samtene Haut. Wir vereinbarten 100. Sie zog mir gekonnt ein Kondom über, luschte dann schön sanft, bevor sie sich auf mich setze. Sie war schon feucht, und ich musste Position wechseln, da ich schon fast kam. Von hinten gefiel es ihr sehr gut, der grosse Spiegel machte Spass. Ich rieb ihre harten Nippel und kam. Zufrieden trat ich den Heimweg an. Empfehlenswert.

War gestern (heute morgen so um 3.00 ) auf der suche nach einem perfektem FO , da nicht viel da wahren habe ich im 1 , 2 oder 3 Stock ,weiß es nicht mehr genau , (wenn man die Treppe rauf geht ganz links , am ende des corridors) ,auf der Tür stand Spezial Französisch , also habe ich geläutet , es machte eine latina(peruanerin) die Tür auf und bad mich rein, als einigten wir uns 200 für 1/2 Stunde incl. FO und GV,nach einer schnellen dusche( musste nachfragen aber war kien problem), fing sie an in auf eine wurzektiefe arte zu Blasen , (hätte ich kein latinostolz , wäre ich nach 3 minuten gekomen)danach zog sie ein gumi drauf und wir fingen auf ziemlich allen posizionen zu FI… , das mädchen machte so zielmich alles mit , ohne gross auf die zu uhr zu schauen.
ich muss sagen , ich habe schon verdamt lange nicht so gut Gepo… mit einer N… ! Aber als ich aus dem zimmer ging , habe ich ihre kolegin gesehen ,es wahr ein engel , eine Blondine , ich hatte ein Black out , sie ist eine echte schönheit , hätte ich noch geld gehebt hääte ich sie füt 5 stunden gebucht.(währe ich doch nicht letzte woche an die sandrainstrasse geegangen)(hat nimand ein kleinen neben job??)ich kan nur sagen eine wahre schönheit,fals ihr mal hingeht sagt bescheid wie die blondine ist.
Grüsse…

Habe von Karin im 2 Stock eine Homepage endeckt.
sexykarin.ch/
Habe Sie auch schon besucht.
nicht schlecht.

Sepp

War gestern so um 24:00 wieder einmal am Lagerweg 12.
Ein bisschen die nichtssagenden Bildchen an den Türen studiert und schlussendlich bei „Viviana 23j - Schweizerin“ geklingelt. 2ter Stock Studi ganz rechts.

Es öffnete mir eine sehr hübsche junge Frau die Türe, es war Viviana. → Dass sie nicht Schweizerin ist, merkt man nach 1 Satz. Jedoch sehr sympathisch und Deutsch kann sie auch sehr gut. Spricht eigentlich Spanisch, wollte mir jedoch nicht sagen, von wo genau sie kommt.
CHF 100.- gelöhnt, dafür gab es gutes FM mit viel Kuscheln (Viviana weiss wie man einen Mann heiss macht).
GV war natürlich auch dabei, sehr positiv :-)

Von all den Studios am Lagerweg ist mir dieses bis jetzt als das Sauberste (schönste) vorgekommen. Wiederholungsfaktor durchaus gegeben.

habe gestern mal wieder den lagerweg besucht. nachdem die geile alexa leider nicht mehr … aber lassen wir das. karin kannte ich schon, ist eigentlich ganz gut, aber man merkt dass sie den 250’000 schwanz bearbeitet. alles seehr provessionell und einstudiert. nachdem mir einer im zimmer 11(?) zuvorgekommenist habe ich mal das gebäude abgelaufen und bei 15 geklingelt. schweizerin bla bla bla steht an der türe. geöffnet hat eine ca. 1.40 grosse runzelige latina. also schnell nach eine mindestens 1.80 grossen blondine gefragt und somit war die kontaktnahme bereits beendet und die türe geschlossen. da kommt nach kaum 3 minuten mein vorstecher wieder raus und ich nach einer anstandspause nix wie hin. die gleiche wg öffnete und nach einem kurzen gespräch die üblichen 100.-- für gv gelöhnt. für den gleichen betrag gibts offensichtlich auch blasen (keine ahnung ob mit oder ohne) oder thai-massage. eher ungewöhnliche ganzkörper-heissmach-version, hat aber funktioniert. reiterstellung kann/will sie wegen einer knieverletzung nicht machen. also zuerst missionar und nachdem sie realisert hat dass das lange dauert hat sie doggy vorgeschlagen. alles in allem sicher nicht schlecht für einen blauen. insbesondere wenn mann einfach mal wieder abschiessen will. mehr erwarte ich ja vom lagerweg eigentlich auch nicht. sie sieht nicht schlecht aus, spricht gut deutsch und deklariert sich als produkt einer polnisch-schwedischen produktion. name habe ich vergessen. ist aber an den blond-schwarz gefärbten haaren sehr gut erkennbar. behält die stiefel beim vögeln an und wird offensichtlich geht richtig mit, wenn die stösse etwas härter ausfallen. raum eher dunkel und völlig auf leopard gemacht. sicher nich das schlechteste angebot am lagerweg.

Gaby/Gabriella - oberste Stock links.
Ich erkannte sie vom ST-Inserat im Treppenhaus als sie einen Staubsauger herumschleppte. Hmmm… eine saubere Wohnung in Lagerweg hat durchaus sein reiz :wink:

Aslo ich wartete bis sie fertig war & klingelte. Fotos auf der Tür & Inserat stimmen überein. Viele Sommersprossen. Attraktiv. Aber kühl/kalkulierend.

Sie versucht zu märten: „Wieviel willst du mich bezahlen …?“ war ihre Frage & wollte einfach keine Preise nennen. Sie ist schon schlau/gerissen. Aber mein Kleiner wollte nicht abreisen …

Also blätterte ich Fr.200.- hin. Kleinere Betäge lehnte sie ab.

Na ja, gekommen bin ich. Endlich. Aber das war auch eingentlich alles.

Aber ich bin auch fast gestorben - von Langeweile.

Und wir haben 4 Gummis benutzt. Nur eine gefüllt - die anderen wurden immer wieder in regelmässiger Abstand entfernt & neue montiert, weil sie Angst hatte das eine Gummi platzen könnte …

Irgendwann war für sie das Ganze zu beenden und sie presste gegen mein Schwanz mit den Fingern um mich zum Abspritzen zu bringen. Vielleicht auch gut so, weil ich sonst immer noch am stossen sein könnte. Kaum zu glauben, aber du kannst dich beim Bumsen langweilen.

Da kam einfach keine Stimmung auf. Wenn du sie genug bezahlst, bekommst du einen Fick. Der Sex war so wie ich dies vorstelle mit einer sehr komplizierte Ehefrau nach 40 Jahren Heirat.

Für mich absolut keine Wiederholungsgefahr. Ich habe jetzt genüged Sommersprossen für das Jahr gesehen.

hallo…kennt jemand die jasmin (2. stock, nr. 24)?..sie inseriert in happysex…würde sie gerne einmal besuchen…

merci für die infos

gruss radisli

War leider wieder bei Mona, habe mich wieder durch Ihr Aussehen mich überreden lassen, obwohl ich weiss, das Ihr Service sehr schlecht ist. Ich wurde mit 100.- bestraft! Ein Baum macht mehr mit als Sie…!
Wer selber hingeht zu Mona ist selber schuld! Ich bin halt ein und wer jetzt nach diesen Angaben es selber probierne will, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen

® text enfernt siehe hier, admin sexy-tipp ¬