Bericht: Studio Melissa – Zimmer 11
Notgeil nach Mitternacht – was tun? Da wählte ich mal wieder Lagerweg. Beim Sexy-Tipp Inserate wurde eine dunkelhäutige Frau angepriesen. Die Lea sah geil aus … also nichts wie hin.
sexy-tipp.ch/inserate/insera … rub=4&loc=
Mit Spannung läutete ich – hier weiss du nun wirklich nicht was dir hinter der Türe erwartet … Es öffnete eine Schoko-Schönheit – die Fabienne. Angeblich Französin, jung, schöne Po, zwei Hände voll perfekte Busen, Bauchnabelpiercing, hübsches Gesicht, Blaslippen und nett.
Obwohl schwarze Mädchen sehr sexy aussehen, kann ich einfach nicht ihre oft sehr aggressive Art ausstehen. Die zwei Mädchen hier sind nett & keineswegs aggressiv. Liess mich an den alten Tagen denken als die Shila noch im Haus war …
Dann kam auch die Lea angetanzt … mein Blutdruck verlagerte sich unter meine Gurtellinie. Mein Kleiner war voll überzeugt. Nur welche sollte ich wählen? Ich nam die Fabienne. Brüste sind kleiner - aber echt & sie war einfach zum anbeissen …
Für Fr. 100 gibt es blasen & bumsen versprach sie. Ich war einverstanden. Dusche wurde angeboten. Zimmer- na ja …
Im Zimmer erklärte ich dass ich nicht FO will, sondern FM. Sie wirkte fast enttäuscht. Also entblätterten wir uns. Sympathie war gegenseitig. Ich küsste ihre Brüste. Die sind wirklich für mich perfekt. Ihre Nippel ein Genuss.
Sie streichelte & küsste mein Körper & saugte an meinem Sack. Dann sass sie rechts neben mir & das Blaskonzert begann. Sehr Einfallsreich. Gefühlvoll. Wenig Handeinsatz. Mal stark, mal federleicht. Mal schnell, mal langsam. Verrückt. Diese Frau kann meisterhaft blasen.
Ich küsste & streichelte ihre Brüste & meine Finger waren in & rund ihrer Muschi herum. Irgendwann entschied sie dass ich nicht mehr ihre Blaskünste geniessen dürfte & sie sass auf mich & führte mein Kleiner ganz, ganz langsam hinein …
Dann bummste sie mich alsob ihr Leben davon abhängt. Ich war im siebten Himmel. Ich musste sie bremsen. Dann fing sie an mit ihren Hüfte zu schaukeln. Mann, kann diese Perle bumsen. Leider reichte meine Selbstkontrolle nicht für ein Stellungswechsel. Schade. Ich hätte sie gerne von Hinten gebumst & ihr Po angeschaut.
Ich (musste) lautstark kommen. Sie hörte nicht auf & erhöte das Tempo. Ich war drainiert. Mein Gummi voll. Zum überlaufen.
Ihr Versprechen hat sie mehr als eingehalten. Was für ein Fund. Eine absolute top Girl, denke ich. Wenn ich meine andere Bumsereien vergleichen, war das mit Abstand das beste Ritt die eine Frau mich in 2006 gab. Für Fr. 100.- fast geschenkt… Ich gehe wieder hin. Einziger Kritik - diese Studio ist renovationsbedürftig. Ob ich die Lea versuche weiss ich nicht - ich will noch so einen Fick bei Fabienne … So viel zu tun - zu wenig Bumsgeld …