Im Krienser Einfamilienhausquartier existiert scheinbar schon seit einem Jahr eine Lokalität. Gemäss Auskunft der Barkeeperin (ca. 40ig und ebenfalls zu haben) sind jeweils 3 Frauen anwesend. Der Eingangsbereich wurde in eine kleine Bar umgebaut (Gratisgetränke) sowie der Keller zum Schlafzimmer mit einer piccolo Dusche. Preise gemäss Karte CHF 80 - xxx. Service war ok - Wiederholungsgefahr nur im Notfall (Wie es auch letzten Freitag bei bei meinem Besuch war…)
@ björnlu
hab mich heute mal auf die suche nach dem besagten haus gemacht. meinst du mit gelbes licht, den leuchtenden plastikzwerg auf dem vordächlein des eingangs zum haus? kann das sein, dass die nur am wochenende das haus ins rotlicht umwandeln, oder kennst du so etwas wie öffnungszeiten? war eben da und sah gar nicht danach aus, als ob sich jemand freuen würde, wenn ich nun um 23.00 uhr klingle.klingeln an der regulären haustür? oder wie bist du in dieses haus gekommen?
weiss sonst noch jemand etwas davon zu berichten?
ja richtig das mit dem plastikzwerg auf dem dach - direkt durch den haupteingang - einfach klingeln. ich war an einem freitag oder samstag um ca 24 uhr da.
@björnlu
Danke für deine Angaben. Trotzdem verstehst du vielleicht, dass mir das schon etwas spanisch vorkommt…kein Hinweis, nichts, dass sich da ein kleines Freudennest befinden soll. Bin nicht gerade scharf drauf nachts an Familientüren zu klingeln und den türöffnenden Hausmann bei seiner erstaunten Frage nach meinem „wollen“ zu sagen, ich meinte im Keller sei doch seine Tochter und seine Alte zu
Ebenfalls etwas erstaunt bin ich darüber, dass diese Ecke wohl anscheinend kaum jemand kennt und vermutlich besucht… oder täusche ich mich?
Werd’s mal im Auge behalten.
@bushfire
Meines Wissens ist es aber tatsächlich so… Ich habe zwar auch schon lange in der einschlägigen Regionalpresse nichts mehr gelesen, habe aber auch nicht wirklich gesucht. Dieser Salon oder was auch immer existiert schon länger als ein Jahr, habe mich aber nie angesprochen gefühlt, weil das Häuschen mitten in dieser EFH Siedlung steht, wo jeder jeden sieht und das ist mir definitiv zu wenig Diskretion…
Irgendwie wird dieser Salon von einem Paar betrieben. Ihr Mann hat den Keller hergerichtet. Dies erzählte mir ein Girl wo sich dort vorgestellt hat. Hat ihr jedoch nicht zugesprochen da alles sehr improvisiert eingerichtet sei
… was lange währt…
habe mich heute nach langer zeit doch noch dazu entschlossen, etwas licht in dieses etwas -zumindest für mich- ominöse haus hinter der avia tankstelle in kriens zu bringen…
danke zuerst aber noch SKIPPER, ADAM LUC und GIACOMO FISCHBEIN für die bereits vor langer zeit erfolgten infos dazu!
das haus mitten im wohnquartier, das doch eigentlich einen so familiären eindruck macht, ist in der tat etwas für „frauensuchende“.
die klingel ist nicht angeschrieben… eine kleine, zierliche frau hat mich ins haus gebeten und in ein kleines, mit einer bar eingerichtetes zimmer geführt. dort hat sich ihre kollegin dazugesellt. die beiden sind zu zweit-immer, wie sie sagen, ausser freitag und samstag sei jeweils noch eine dritte frau anwesend. die damen wechseln aber und die vorher erwähnte kleine wird dieses wochenende wieder abreisen. die andere bleibt noch einige zeit.
beide frauen haben mir nicht zugesagt und so habe ich ein getränk dankend abgelehnt und mich wieder verabschiedet mit dem hinweis, dass ich vielleicht ein andermal wieder vorbeikommen würde.
zumindest weiss ich nun, was sich hinter diesen einfamilienhaus-wänden verbirgt. klingeln also ohne sorgen möglich. es wird kein vamilienvater öffnen. wer sonst aber noch in diesem haus mit den frauen wohnt, kann ich nicht sagen.
Hallo Leute,
weis jemand etwas über das Rössli Pup Kontaktbar in Langnau bei Reiden? Habe es in Internet gesehen. Bin nicht aus dieser Gegend, möchte vielleicht mal ein Ausflug machen.
Gruss Webmusic
Ich war zwei mal in der besagten Bar. Leider kann ich dir die Reise dort hin nicht empfehlen. Es hatte bei meinen Besuchen maximum 3 Girls. Dazu kommt noch dass jedes mal sicher 15 Albaner in der Bar verweilten. Fazit: im Moment sicherlich kein Besuch wert, aber wenn du gerade in der nähe bist schau doch kurz mal rein und Berichte…
Viele der Girls auf Happy-Sex sind so etwa ab 11 uhr „bereit“. um diese zeit findest du auch an der tribschenstrasse 24/grimselweg 4 deinen spass. ebenso ist das Krienbrüggli bereits mittags einen besuch wert…
tipp: ruf die girls an und frage sie …
Hab’ letzten Samstag der Rössli-Bar Langnau b. Reiden einen Besuch abgestattet. Es waren etwa 6 ganz ansprechende Gilrs da.
Ich wurde von insgesamt 4 Ladies angesprochen. Ich komm’ dann immer relativ schnell zur Sache und frage die Damen nach dem Service.
Also, keine der Mädels wollte FO machen, nur FM. Hab’ dann 3 mal gesagt, dass ich kein Interesse hätte…
Nun, dann kam Karla (oder Kaila) zu mir (aus Rumänien). Sie gefiel mir auf Anhieb. Trotz den vielen Tabus die sie hatte (kein Anal = will ich sowieso nicht), kein FO (= sehr schade), durfte sie einen Drink bestellen (Fr. 35.–). Hatte dann allerdings nicht mehr lange Geduld und wollte mit ihr aufs Zimmer…
Habe sie für FM und Ficken gebucht und Fr. 200 entlöhnt. Das Blasen war spitze (trotz Gummi), das Ficken solala… Hab’ dann zum Finale den Gummi abgezogen und ihr gesagt, dass ich jetzt auf ihre Titten spritzen wolle.
Sie meinte, aber „nicht zu viel…“ Fand ich noch lustig, als wenn ich zum voraus wüsste, wieviel denn kommt…
Nun, hab’ dann mehr oder weniger „aus Versehen“ noch 'n Spritzer gegen ihr Kinn platziert und sie meinte „wääääääääääääähhhhhhhhh“.
Also, ihr seht, wirklich kein Sperma-Junkie…
Fazit: für dieses Geld (200.–) kriegt man anderswo sicher mehr.
Schlecht war’s allerdings nicht!!
Wie jedes Jahr vor Weihnachten zog es meine Kollegen und ich auf eine kleine Tour.
Von Luzern aus starteten wir in Richtung (oberhalb von Seewen). Ca. 5-8 Girls anwesend im P**yschnitt (recht ansehbar).
Da mann ja sein Pulver nicht gerade bei der erst besten los werden will zogen wir weiter in Richtung Hot Chicken (Eutal…irgendwo in der nähe von Einsideln). Der erste Eindruck erinnert nicht einmal an eine Kontaktbar → 2 Frauen waren da die weder aktiv noch attraktiv waren…Der Beizen-Lad verweist uns auf die Grosse Party vom Sylvester → alles inkl. für 150…16 Frauen anwesend…denke nicht das dies der Hammer sein wird…
Also weiter durch den Nebel wieder Richtung Luzern. Via Baselstrasse (0 Girls anwesend) und Langensandquartier (Die obligate Blackcat) ins Nizza gestochen → 90% die selben Frauen wie schon einhalbes Jahr zuvor…-> auf ins Milano…wieder nix → Letzte Rettung Brüggli ? ? → Ein Gin an der Bar - kurzes zwinkern zu Lena → und rauf…
Schlussendlich kann man sagen das auch dieses Jahr (wie in den anderen Jahren zuvor) nicht wirklich viel attraktive Girls über die Fesstage vorhanden sind - Gemäss allen Beizen-lads solles ab dem 26igsten bereits wieder besser werden…
Frohe Festtage und einen guten Schuss ins neue Jahr !
So ne Frage an die >Kontaktbarleute…,früher hiess es das magische Dreieck und jetzt mit dem Bijou das galaktische 4-eck,frage wie es nun durchlaufen wird…??