Archiv bis und mit 22. Januar, 2007

@Silent

Ich wuerds zu nem intergalatischem 5 Eck erweitern:

Nizza-Milano-Brueggli-Bijou-Leue Bar

Wenn man aus dem Bijou torkelt, rechts abdrehen, sich der Wand entlang hangeln, so in etwa 2 oder 3 Tueren ueberspringen (falls die Wand aufhoert ist man aber zu weit!), rein und versuchen den 1.Stock zu erreichen. Ab dort kann dann nichts mehr schief gehen.

Als Variante koennte man auch Nizza-Milano-Leu-Bijou-Brueggli angehen. Man will ja manchmal etwas Abwechslung. Wobei je nach Zustand Bijou-Brueggli kaum mehr machbar ist :slight_smile:

@doron

Was heisst hier nicht mehr machbar? Kannst ja Doppelpunkten an einem Abend, Im Brüggli und dann gleich noch im Bijou, oder hast Probleme mit zweimal? Das Problem ist nur wenn Du gleich im Milano übernachtest dann kommst nicht an einem Tag durch die ganze Tour, alles schon geschehn

@ brasilreto

verstehe nicht ganz warum du doron anmachst. Ob er zweimal punktet an einem Abend ist alleine seine Sache.

@Brasil Reto lebt sich gut ins Forum ein ! Gerne bergrüssen wir einen neuen Rotlichkenner - von dem ewigem Gesülze wie zb bei Silent haben wir genug !

• Doppelpunkte
  • Übernachten

meine bevorzugte tour: nizza, milano, brüggli. wenns auch weiter gehen darf: laguna. ist eigentlich meine favoritenbar! gebe zu, dass die girls im moment eher dürftig sind, aber in der regel sind sie recht okay. und es ist auch die kontaktbar, wo ich die meisten guten erlebnisse hatte.

bijou und die leuen-bar kenne ich noch nicht.

@ brasilreto: wenn ich das posting von doron richtig lese, spricht er mit dem «machbar» nicht das duppelpunkten an, sondern eher die blutwerte: «wenn man aus dem Bijou TORKELT, rechts abdrehen, sich der Wand ENTLANG HANGELN, usw. …» (fand doron’s kurzen beschrieb übrigens unterhaltsam )

verstehe deshalb deine anmache auch nicht ganz. würde mich dafür umso mehr freuen, wenn wir aufschlussreiche erfahrungsberichte von dir lesen dürfen. in diesem sinne: herzlich willkommen in der st-gemeinde!

es grüsst der hirsch!

@ hirsch
deine Tour mache ich, wenn ich Freitags oder Samstags spät unterwegs bin.
Morgens halb drei, die Kontaktbars in der Stadt sind geschlossen, da ist die Laguna-bar (offen bis vier) alleweil noch ein Bierchen, zwei wert. So bin ich auf meinen Laguna-Liebling Anna gestossen.
Du bist doch der Brigitte-Fan. Ist sie jetzt eigentlich da?
Grüessli cal

hallo zusammen
war noch nie jemand in kriens in dem efh, würde gern wissen ab wann die offen haben, und ob noch was läuft dort

gruss hb

@doron
würd gern ein bisschen was über die leue Bar erfahren,hörte bisher Girlmässig nur schlechtes,kenne sie selber nur von früher,als einige Abstürze erlebt wurden,war damals einfach ne geile Bar,a la Down!

ja cal - bin tatsächlich brigitte-fan! im moment ist sie aber nicht anwesend, weshalb ich am freitag auch nach einem bier wieder gegangen bin. es hat mich keine andere interessiert, obwohl ich für neue girls immer offen bin…

warte also sehnsüchtig auf brigitte

grüsse dich - hirsch

Leuebar, Bijou
war kürzlich im Stadtkeller an einem Konzert. Danach, in Erinnerung an obige Beiträge, und weil es wirklich in der Nähe ist, seit langem wiedermal in die Leuebar. Tja, den Weg und dieses Bier hätte ich mir sparen können. Einziger Besucher war ich, anwesend eine Brasil-chick, die aber ganz und gar nicht mein Typ war, wenigstens hinter der Bar eine schön aussehende Asiatin.
Weiter ins Bijou. Anwesend eine schlafende Thai-Holländerin (ist immer noch da!?), drei Brasileras, zwei Rumäninen und eine junge hübsche Tschechin. Werde wegen ihr gelegentlich wieder vorbei gehen, hatte aber keine Lust auf Experimente und bin weiter ins Brüggli.

Bericht dort

hallo zusammen ich versuchs nochmals.
war noch nie jemand in kriens in dem efh, würde gern wissen ab wann die offen haben, und ob noch was läuft dort

gruss hb

Ich war gestern im neuen Thai Apartement in der St. Karli Strasse. Leider neben der Hausmutter nur 1 Girl da(plus 1 Trans).Der Preis anfangs hoch, aber nach einem freundlichen Talk konte ich ihn deutlich reduzieren.Das Girl war ca, 1,50 und ganz neu aus Thailand und gibt sich grosse Mühe. Aber die Hausmutter scheint direkt hinter der Tür zu stehn, da kommt keine richtige Lockerheit auf…

Neu ist das Cacadou beim Hirschen auch ne Kontaktbar (doppelstöckig)
Hab nur kurz reingeschaut,aber machte mich nicht grad an,schaue lieber das nächste mal rein!

@all
war kürzlich bei Jasmin (Thai) and der Kesselgasse 4, 4. Stock.
ist leicht zu finden, vom Brüggli her durch Rütligasse gegen Hirschgraben, letztes Haus links, Hintereingang. seit 2 wochen ist eine junge Thai (22) dort. schöner GFS, empfehlenswert für Thai-fans.
Preis verhandlungssache, je nach Zeit. Wiederholungsfaktor gross !
Telefon 076 510 87 77.

Ist das nicht die Thai wo auch im Brüggli arbeitet?
Oder ist es zufall,dass sie den gleichen Namen tragen?

@ Silent

habe ich noch gar nicht mitgekommen mit dem Cacadou. Wo sind denn die Zimmer, im gleichen Haus oder muss man raus (Diskretion?)?

Wie sind die Preise, normale Kontakbar-Preise (100.-) oder überteuerte Cabaret-Preise?

Sorry für die vielen Fragen…

@swisseros und alle Interessenten

war letztes Wochenende im Cacadou und hab mit ner sympathischen Brasilianerin etwas getrunken und gequatscht.
Die Getränke waren im üblichen Kontaktbar-rahmen.
Von der Brasilianerin erfahren, dass die Zimmer im gleichen Haus seien, zuoberst;
ein Besuch in ihr Zimmer mit normalem Service hätte mich 100.- gekostet;
und es seien etwa 20 WG da, hab lediglich fünf gesehen.

Der Kellner hat mir dann bestätigt, dass das Cacadou nun nicht mehr Cabaret sei, sondern eine normale Kontaktbar.

Oeffnungszeiten weiss ich nicht genau, auf jeden Fall war ich morgens um drei dort, wenn die anderen Kontaktbars in der Regel geschlossen sind. Endlich mal ne Kontaktbar in Luzern mit Oeffnungszeiten bis 4.00?? Wäre doch schön.

@ silent sorry, dass ich da so dazwischenfunke

@ all: Wer eröffnet wohl den neuen Thread Kontaktbar Cacadou mit einem ersten Erfahrungsbericht?

@silent

ja ist Zufall.

@all - betreffend Cacadou.
war am Sonntag gegen 1900h dort. 2 WG’s anwesend. Das mit den 20 WG’s wäre ja schön !

Cal ist schon gut!
Also hab zwei mal reingeschaut und es hat mich echt nicht vom Hocker gehauen und bin dann auch gleich wieder gegangen!
Bei so einer grossen Kontaktbar muss man einfach 20 Frauen haben.Und 2 Stöcke ist wohl völlig überflüssig das macht eh kein Sinn!
Tja gehe nicht davon aus,dass ich diesmal der erste sein werde,also Cal auf jetzt!

ist ja langsam inflationär mit den kontaktbars in luzern. überlege mir gerade ob das nun gut (grosse konkurrenz, tiefe preise) oder schlecht (schlechtere qualität, vermehrte kontrollen) ist.