Archiv bis und mit 22. Januar, 2006

hallo

bin bald einmal in ZH und möchte das PP ausprobieren. kann mir jemand sagen ob man mit dem service 2 girls für 300.- zweimal abspritzen darf, oder ist das nur bei einem girl für 300.- mit drin?

danke
b.

@Bach Top

Ich Wähle oft im PP den Service mit 2 Mädchen und bisher war es ganz normal, dass ich so oft kommen konnte, wie mein „kleiner Freund“ eben verkraftete.
Im Gegenteil sogar, neulich ging es bei mir etwas zu schnell, da ich extrem spitz war. War an dem Tag ausserdem recht müde und eigentlich nach dieser ersten Runde auch ganz zufrieden. Doch die Girls wollten sich damit ganz und gar nicht abfinden. Zuerst massierten sie ihn wieder eifrig in Form und dann, mit gekonntem Zungeneinsatz, brachten sie es recht schnell fertig, mich nochmal zum abspritzen zu bringen. Eine leckte und saugte meine Eier und die andere blies mich in den siebten Himmel! Einfach geil!!!
Das nenne ich ein super Service. Und das Ganze ohne Zeitdruck obwohl wir doch schon etwas länger als eine halbe Stunde, die ich buchte, im Zimmer waren.

Also, mach Dir keine Sorgen, die Girls sind nicht zickig sondern eher unkompliziert, das schätze ich sehr am Photo-Point.

Tja, ich bin neulich auch im PP gelandet und habe den 300.- Service mit zwei süssen Mädels (Bonnie & Bibi) erlebt. Wow! Es war heiss, recht geil, jedenfalls empfehlenswert, wie einige hier schon geschrieben haben.

Geniesst,

Raf

Bei Elly steht „Nur bis Ende November“ geht sie denn dann schon wieder?? Das wäre doch schade für uns…

Elly ist danach im Urlaub. Also unbedingt noch vorher besuchen!
Sie ist ein absoluter Schatz und ihr Service bekommt von mir die allerbesten Noten!!! Das Vorspiel mit ihr war so erotisch und geil, dass wir den GV während der gebuchten Stunde fast verpasst hätten. Aber sie hat sich auch dafür noch Zeit genommen und mein Besuch bei ihr dauerte länger als eine Stunde - ohne Zeitdruck und Aufpreis.

Ich fühle mich immer wohl und herzlich willkommen im PP! Einfach traumhaft…

Neu bekommt man beim Besuch im PP ein Passwort für den unzensierten Bereich im Internet. Meines funktioniert irgendwie nicht. Mache ich da etwas falsch oder hat jemand ähnliche Probleme?

Habe da was Negatives über Roxy gelesen. Kann ich nicht nachvollziehen. War zwar nur für eine Massage da, aber ich kam in Weltrekordzeit. Roxy, dich werde ich nächstens mal für eine Stunde buchen um so richtig mit dir zu ficken. Danke für den schönen Orgasmus mit deinen geilen Titten im Mund.

Udon

War gestern mit klopfendem Herzen bei Elly… Perfekt, wunderbar fein & zart gebaut, genau die richtige Mischung von Girlie, Luder und Freundin, sehr sehr süss und nett, und in jeder Beziehung lecker.

Der perfekte Einstieg in eine neue Welt – das war mein erstes Erlebnis in einem Studio, und zeitigt schon bedenkliches Suchtpotential.

Gewissermassen zum guten Glück also geht Elly in die Ferien, dorthin wo’s schön warm ist … und noch besser: mit etwas Glück ist sie wieder da, wenn auch ich aus den Ferien zurückkomme.

Ich kann dier nur beipflichten. Elly ist ein absoluter Schatz. Ich bin schon ein lanngjähriger PP Kenner und Genieser und Elly gehört zu den besten die ich je erleben und lecken durfte. Auch ich freu mich schon auf ihren Urlaub danach.

Twinboy

Also ich freue mich weniger auf ihren Urlaub als auf danach … vorallem da ich mich überreden liess, nach dem 1. Schuss eine Massage statt eines Neuversuches zu machen, und dadurch des Bümselen (wie sie sagt) verlustig wurde.

Aber sie ist wirklich ein Mega-Schatz und wirkt ausserordentlich natürlich und aufgeschlossen. Hoffentlich lernt sie in den Ferien noch mehr dazu, denn ich habe es extrem genossen, ihr megaschönes Arschlöchlein auszulecken, und würde dort gerne noch weiter, viel weiter gehen… auch für einen warmen Strahl aus dem anderen Löchli würde ich gerne $$$ liegenlassen (werde als Vorbereitung in dieser Hinsicht nächste Woche das andere scharfe dünne Teeny bei PP, die Mandy, die ja solche Ferkeleien anbietet, ausprobieren).

Warum schreibt eigentlich nie jemand über Michelle???

Sie ist immerhin eines der Spitzengirls im PP und dies seit langem. Vielleicht nicht ganz so top, wie Elli aber mit Sicherheit seeehr erwähnenswert.
Sie hat eine höllisch erotische Figur, weiss genau, auf was es ankommt und was ein Mann geil macht. Ein kleines, sehr raffiniertes Lausmädchen, das einem bei jedem Besuch wieder aufs Neue zu überraschen weiss! Und ich habe das Gefühl, dass sie es selber auch ausgesprochen genisst!
Leider ist sie eher selten da und es bleibt einem nichts anderes übrig, als ihr untreu zu werden. Wer hat schon Lust so lange zu verklemmen!?
Deshalb landete ich neulich bei Mandy und muss sagen, sie ist auch der Hammer! Ausserdem bietet sie auch Anal und FO, was bei Michelle leider im Repertoir fehlt. Auch küssen finde ich wichtig. Da dürfte sich Michelle auch einmal etwas lockerer zeigen ( obwohl sie es mit vielem anderen kompensiert )!

Und für meinen nächsten Besuch im Photo-Point habe ich eine Lesboshow mit Mandy und Bonny geplant, kann es kaum abwarten. Bonny ist sowiso immer eine eine Sünde Wert ( gehört auch zu meinen Favoritinnen )!

Letzten Montag war ich zum zweiten mal im Photo Point. Das erste mal war irgendwann im letzten Sommer. Damals hatte ich das Duopack gebucht, wovon die eine Hälfte Mandy war und die andere weiss ich nicht mehr… War gespannt ob Mandy noch da ist, denn sie war schon beim letzten Besuch eine absolute Rakete.
Als mir die Empfangsdame die Mädchen präsentierte stellte ich mit Freude fest, dass Mandy auch dabei war. Ich entschied mich wieder für ein Doppelpack: Mandy und Roxy. Auch Roxy hat zum Anbeissen ausgesehen. Ist zwar nicht alles echt an ihr, aber wen stört das schon. Also, eine halbe Stunde mit den 2 Girls inkl. franz. spezial mit beiden hat mich 400 Franken gekostet. Es waren 400 gut investierte Franken. Absolut geil wie die 2 Girls mitgegangen sind. Kann die beiden nur empfehlen. Das werde ich mir in Kürze wieder antun…

Haben sie die Preise erhöht??

@Robert: Nein, glaube nicht dass sie die Preise erhöht haben. 2 Girls für eine halbe Stunde = 300 Franken. Plus 2 x frz. spezial à 50 Franken. Macht dann 400.

@Robert und Blackmail

Danke Dir Blackmail, das erübrigt meine Erklärung!

Der normale Tarif für den TOP-SERVICE (1/2 Stunde mit 2 Teenys)ist tatsächlich seit Jahren Fr. 300.-! Das beinhaltet eine Massage, Dildospiele, 69 , Geschlechtsverkehr und heisse Zungenküsse. Bei beiden soviel du magst und kannst…!!!

Alle Extras, wie zB. " Französisch Spezial " oder Anal, werden dementsprechend dazugerechnet.

ÜBRIGENS: Auf unserer Homepage ist der Service bzw. die Preise, nochmal genau aufgelistet. Ansonsten geben wir Euch selbstverständlich auch gerne telefonisch Auskunft. Einfach anrufen, auch wenn Ihr eine Beratung betreffend einem Girl wünscht!

Euer Teddy PP

@ Blackmail

Küsst Roxy? Ich habe sie vor einiger Zeit einmal gebucht (damals noch im La Boum) und dort hat sie aufs Küssen verzichtet.

Gruss Bebopbill

Donnerstagnachmittag 15.15 Uhr klingle ich an der Türe zum Photo-Point, die Empfangsdame Edith öffnet mir die Türe und fragt mich ob ich schon mal da gewesen wäre was ich bejahe und schon gehts ins Empfangszimmer wo sie die Girls anweist sich doch bitte selber einzeln vorzustellen. Es waren 4 Girls die sich vorstellen und ich frage ob alle Schmusen, eine hat mit ja geantwortet und da war für mich schon klar wen ich auswähle.

Das Girl hat sich schon an der Türe zum Korridor an mich geschmiegt da habe ich sie gebeten habe ja nicht den Minirock (ohne Höschen darunter) auszuziehen. Wir sind dann die Treppe hoch und wollten ins Zimmer C das aber gerade noch von der Bonny besetzt war. Sie hat mich gefragt ob es mir recht wäre ein paar Minuten in der Küche zu warten, also wieder die Treppe runter in die Küche wo sie mir die Menükarte in die Hand drückt. Ich sitze unterdessen auf einem Stuhl und sie kommt mir so nahe das ich sie am liebsten schon in der Küche gefickt hätte was sie auch bemerkt hat und nachdem ich mich für 20 Min 150 Fr. entschieden habe lachend abgerauscht ist.
In den 5 Minuten habe ich nun noch alle anderen Girls nackt oder wenig bekleidet begutachten können.

Nun hat sie mich abgeholt und ins Zimmer C im ersten Stock geführt wo wir schon vor dem Duschen Küsse ausgetauscht haben aber dann ging wirklich echt die Post ab, tiefe Zungenküsse, streicheln, Muschi lecken Busen streicheln wobei sie meine Hand fester zusammengepresst hat, danach 69 wobei ich sie stoppen musste um nicht zu früh abzuspritzen, wieder Zungenküsse wobei es sie nicht gestört hat das ich vorher ihre Muschi geleckt habe.

Nun hat sie mich gefragt ob ich sie noch Vögeln möchte, bei dem Angebot kann man ja nicht nein sagen, sie legt sich auf den Rücken, Beine in die Höhe und nun wird richtig hart gefickt und dazwischen immer wieder geile Zungenküsse.
Abschliessendes abspritzen ins Tütchen und noch ca. 2 Min weiterficken.

Nach dem Duschen und anziehen kommt noch die Edith mit den Bonbons und den Membercards für den unzensierten Bereich und schon gehts die Treppe runter wo mein Girl wartet.
Habe die Edith noch gebeten mir Geld zu wechseln damit ich mich mit einem Trinkgeld bei der M i c h e l l e bedanken konnte für den super Service.

Danke Michelle, bis auf ein nächstes mal, ich hoffe das Du wieder im Minirock dastehst.

Ps. den Minirock hat sie die ganze Zeit anbehalten was super war.

in der kürze liegt die würze!

heute abend habe ich das bewährte photo-point besucht. beim anblick der vielen hübschen mädels, bin ich jeweils dankbar wenn ich das sonderangebot, 2 girls eine halbe stunde für chf 300, wählen darf.

diesesmal habe ich mich für sugar und michelle entschieden und es war HAMMER! nicht nur der service war spitzenklasse auch die beiden bildhübschen mädels sind supersympatisch, humorvoll und meganett.

da fällt es einem schwer nach hause zu müssen! mit diesen 2 mädels hätte ich gerne noch mehr zeit verbracht (auch ohne sex)!

ein glücklich und zufriedener george…

@bebopbill
Ja, Roxy küsst - und wie :slight_smile: war eine wahre Freude mit den 2 Girls.
Gruss, Blackmail

@ Blackmail

Hey, danke Blackmail. Ich habe die Roxy schon zweimal gebucht. Ist eigentlich genau mein Typ. Eine wunderschöne Frau! Doch erlebte ich sie die zwei Mal grundverschieden, wie Tag und Nacht. Werde sie vielleicht wieder einmal besuchen.

Gruss Bebopbill

War gestern im Photo Point.
Wurde herzlich empfangen und in ein zimmer geführt, wo mir die girls vorgestellt wurden.
In einer ecke standen 2 blondinen, welche mich leise begrüssten, man sagte mir Bonny sei noch besetzt und zeigten mir ein Photo. Da kam Mandy herein (hat mir im gang schon kurz zu gewunken) und gab mir spontan die hand und lächelte dabei. Meine entscheidung war gefallen.
Die dusche war recht sauber, nur dass ich mir etwa 3 mal den kopf gestosen habe.
Der service von Mandy war echt super, geniales geknutsche.

Nach dem service wieder in die dusche und wieder den kopf gestossen, Edith hat sich erkundig wied der service gewesen sei.

Ich muss sagen, der salon ist wirklich spitze.

Gruess
Peanut