war wieder mal im photo point. good news: der duschkopf ist neu. desweiteren erhole ich mich gerade von kati…
War letzte Woche mal bei Mandy (hab’ mich dabei ziemlich blamiert, da zu spitz). Sie ist echt süss und dennoch merkt man die Erfahrung. Am besten hat mir gefallen, wie humorvoll sie alles nimmt: als ich gegen Ende des Meetings zum rückseitigen Abschluss schreiten wollte, waren eminent wichtige Körperfunktionen (namentlich Blutzufuhr) leider nicht mehr ganz auf der Höhe… sie hat viel gelacht und fand, er sei wohl klaustrophob und möge die Enge nicht.
Spassig war’s auch schon vorher: als ich im Studio nach ihr fragte, war sie gerade mit Fotoaufnahmen beschäftigt (auf der Homepage: die neuen Lesbo-Aufnahmen). Da hat mich das überaus nette Team vom PP grad auch noch ins Zimmer bugsiert, und ich durfte als Beleuchtungsassitent zuschauen/mitmachen, was viel Spass gemacht hat… die Mädels haben wirklich viel gelacht, und wenn Du live dabei bist, hat’s ja auch eine rechte Portion Surrealismus an sich. (Vielen Dank nochmals ans Team!)
Süss, lustig, sehr sehr schön Laser-rasiert (also keinerlei Stoppeln)… grosse Wiederholungsgefahr.
War letzte Woche auch einmal wieder auf Freiers Füssen und beschloss endlich einmal dem Photo-Point einen Besuch abzustatten.
Hatte schon öfter Gutes davon gehört und meine Neugier trieb mich nun förmlich dort hin.
So stieg ich die Treppe hinunter ( finde ich übrigens diskret ) und läutete gespannt. Die Türe wurde mir von einer sehr netten Dame geöffnet, die mir sogleich meinen Mantel abnahm und mich in den Raum führte, wo sich die Mädchen vorstellten.
Muss sagen, eine solch grosse Auswahl ( ca. 8 Girls ) hätte ich nicht erwartet und war angenehm überrascht. Eine hübscher als die andere, wo soll man da noch hinschauen?! Wurde fast etwas nervös ab soviel, praktisch nackter, Schönheiten. Alle Namen, die ich mir von der Homepage gemerkt hatte, da mir einzelne Girls besonders gefielen, waren wie weggeblasen und ich entschied mich für Michelle.
Meine Freunde, das ist ein wirklich geiles, kleines Ding und obendrauf ausserordentlich hübsch vom Körperbau her. Sie schaffte es, mich schon bevor es richtig los ging, so scharf zu machen, dass ich sie am libsten schon vom Weg aus der Dusche gefickt hätte!!
Ich durfte ihr Fötzchen schön lange lecken, bis auch sie in Fahrt kam. Und sie blies mich dermassen gekonnt, bis ich nur noch nach Luft schnappte. Zum Abschluss ging es in verschiedenen, wilden Positionen ins Finale!
Ein absolutes High-Light dieses Mädchen und geküsst hat sie übrigens auch, für alle Zweifler, hier im Forum!
Kann das Photo-Point ganz sicher an dieser Stelle nur empfehlen! Alles war sehr sauber, Girls waren aufgestellt, die ich sah und der Service war Spitze. Bin begeistert!!!
Aufgrund der vielen positiven Kommentare über dieses Studio, war ich gestern zum ersten Mal da.
Was ich da erlebt habe, hat meine wildesten Träume überstiegen. Bereits der Empfang war freundlich und sympatisch. Ich wurde dann ins Wohnzimmer geführt und den vier anwesenden jungen Damen vorgestellt. Ich habe mich dann für Joy und K… (zu meiner Schande weiss ich den Namen dieses bildhübschen Girls nicht mehr) entschieden. Joy aus Wien kennt man ja von der Homepage. Ein wirklich hübsches Girl mit grossn schönen Brüsten. K… (hatte ihren ersten Tag im Studio) hat schwarze Haare und kleine aber unglaublich schöne Brüste. Von den beiden Damen wurde ich dann in den oberen Stock begleitet und ich habe die halbe Stunde gebucht. Vor der Dusche wurde etwas geplaudert. Nach der Dusche ging es dann voll zur Sache. Wer hat nicht schon mal geträumt, von zwei jungen unglaublich gut aussehenden Girls verwöhnt zu werden? Dieser Traum ging nur definitiv in Erfüllung. Meine Wünsche wurden voll berücksichtig und ich konnte beide Muschis gleichzeitig verwöhnen. Ich wurde auch von beiden Girls mit einem leidenschaftlichen fm verwöhnt. Es schien, als hätten die beiden unendlich viel Zeit - absolut kein Druck! Die Girls haben auch wirklich gut harmoniert. Zuerst hatte ich GV mit Joy und anschliessend mit K… (Sorry, werde den Namen schnellstmöglich noch nachlieferen. Während dem GV wurde ich vom anderen Girl gestreichelt und geküsst und küsste selbst K… äusserst intensiv!! Wow, die kann küssen…
Nach meinem Höhepunkt blieb trotz der fortgeschrittenen Stunde noch Zeit für ein kleines Schwätzchen.
Die Chefin hat mich anschliessend nach der Zufriedenheit gefragt. Muss sagen der Besuch im Photo-Point war ein absoluter Erfolg!! Für mich sind das Studio, die Atmosphäre und die Girls die absolute Nr. 1 in Zürich.
Danke Girls ich komme wieder…
Absolute Suchtgefahr…
Danke Jungs für Eure vielen Berichte, die mich in dieses Studio getrieben haben…
Hi.
Kann jemand von euch über ein Photoshooting und/oder einen Fistfuck im PP berichten???
- Wie lange?
- War’s gut oder anfängerhaft?
- Kann ich ein Girl fisten?
- Würde ein Girl mich fisten?
…mit Erfahrung, Gefühl und Geduld?
DANKE für eure Antworten!!!
Falcon
Hallo Jungs
Wie versprochen noch die Ergänzung zu meinem Posting vom 13. Dezember. Heute wurde Alex auf der Homepage aufgeschaltet! Sie ist die „Mysteriöse“ K…!!!
War wirklich ein tolles Erlebnis
Nochmals herzlichen Dank Alex und Joy!
neugierig wie ich bin, verschlug es mich durch die vielen positiven berichte gestern ebenfalls ins PP. will hier kein langes blabla abgeben. das meiste wurde ja oben schon erwähnt.
die auswahl der mädchen war riesig. (ca 9 girl wurden mir einzeln vorgestelllt).
aus diesem hübschen häuflein die passende dame rauszupicken war weiss gott nicht einfach.
entschied mich dann aber spontan für die michelle.
ihren katzenaugen, das arschgeile füdli und natürlich den schönen melönchen konnte ich einfach nicht wiederstehen.
eine wunderschönes frauchen.
sicher wäre es mir etwas leichter gefallen mit zwei mädchen auf die matratze zu gehen. aber ich wollte einfach mit ihr alleine relaxen.
nach der douche gings mit der knutscherei so richtig los. der puls wurde immer schneller durch den duftenden vanillegeruch an ihrem body.
wahrlich ein verschmuster kater. von oben bis unten lässt sie das zünglein spielen. geiles 69, danach vibratorspiele, wobei sie meinen stengel gekonnt bearbeitete.
nachdem ich den saft entledigt hatte, gabs noch eine schöne sanfte rückenmassage.
michelle, ein hübsches und sanftes wesen.
beim nächsten besuch mit ihr solls dann doch noch eine steigerung im doppelpack geben.
nun gehts mal ab in den urlaub.
fazit dieses studios: sehr freundliche und aufgestellte empangsdame.
douchen vor und nachher fast ein muss.
alles sehr sauber.
mehrere verschiedene getränkesorten werden angeboten.
viele aufgestellte junge hübsche girls.
kein stress.
für mich momentan klar eines der besten studios
tineli der glückliche bär
War bei einer Neuen, die Ricky heisst.
Ein extrem zierliches Girl, mit einem sehr jungen Gesicht, das freundlich strahlt.
Da fast alle anderen Girls gerade besetzt waren, wählte ich sie obwohl ich noch nie bei einem dunkelhäutigen Mädchen war. Und am Anfang war ich mir nicht ganz sicher, ob mich das wirklich reizt. Aber… was dann im Zimmer abging, wischte meine bedenken sofort vom Tisch!
Dieses kleine Hexchen ist unglaublich geil! Schon wie sie mein bestes Stück geblasen hat, ist meiserhaft. Ich merkte, wie sie voll bei der Sache war und es mit Hingabe genoss, mich immer fast zum Höhepunkt zu bringen und wieder zu bremsen. Auch sie wurde immer feuchter als ich dabei ihre kleine Ritze berührte. Musste aufpassen, dass ich ihr nicht in den Mund spr… obwohl sie das anscheinend nicht gestört hätte.
Danach fickten wir uns stürmisch. Und ich sage Euch, sie hat es drauf, dass einem hören und sehen vergeht!!!
Danke Ricky
war heute im PP. alle zimmer besetzt. mir wurde das wohnzimmer angeboten. interessant…
War heute im PP. Wie durch ein Zufall waren nur meine Favoritinnen, Babsy und Kathy frei. Also buchte ich die beiden für 1/2 Std. à Fr. 300. Der Service war absolut top, war beinahe überfordert mit den zwei hübschen netten Girls. Werde demnächst wieder hingehen.
Und dann warst Du alleine im Wohnzimmer?
ich habe nur behauptet, dass es mir angeboten wurde. ich habe mich jedoch dann fuer ein zimmer entschieden (und somit etwas warten muessen), da
a) die tuere ins wohnzimmer aus glas ist
b) sehr viel verkehr (via 2 beine…) in dieser region stattfindet
c) ich wirklich lust hatte, die wenigen minuten welche ich hatte, mit kati zu geniessen und somit nicht gestoert werden wollte.
um genauer deine frage zu beantworten, haben kati und ich dort alleine auf ein zimmer gewartet. den rest ueberlasse ich eurer phantasie, jedoch erwartet nicht allzu viel.
kati: thanks & happy new year.
Hallo Freunde bestimmt werde ich keinen Detail-Bericht abliefern… vielmer möchte ich den 2 super netten Girls danken. Die es zusammen „voll geil“ verstanden haben, mich eine 1/2h wirklich zu verwöhnen.Die Stimmung war trotz miesem Wetter mega heiss und Kati und Babsy haben sämtliche Register gezogen! Das muesch einfach erlebt haben! Ich komme wieder… Kati! Gruss Löwen-Mann
Meine bisherigen Besuche im PP waren alle befriedigend und v.a. mit Mandy sehr geil. Sie hat wirklich die süsseste Pussy von allen!
Weiss jemand, wann Elli wieder da ist? und war schon jemand bei ihr?
Als grosser PP-Fan hat es mich wieder einmal in den „Fingern“ gejuckt. Drum schnell an die Hönggerstrasse und die Treppe hinab. Vorgestellt haben sich eine ganze Reihe Mädchen, alle lecker und nett. Habe Roxy für eine halbe Stunde bebucht und wurde nicht enttäuscht. Roxy ist ca. 24 schätze ich, super gepflegt und küsst 1a. Ihr FO ist herrlich. Sie lässt sich auch gerne auf die (getunten) Brüste spritzen. GV ebenfalls top. Mit 300.- zwar einges teurer als anderswo, dafür gibts im PP wirklich die hübschesten Girls, abgesehen von der verbotenen Kette… PS: Die Heizung dürfte im Winter gerne ein paar Stufen höher gedreht werden…
Besuche im PP bringen immer wieder Überraschungen mit sich! Ich war bei Anna, einer bildhübsche Blondine mit geilem Knackarsch. Den weiss sie auch sehr gezielt einzusetzen, beim Anal! Immer wieder bearbeitete sie sich bevor es los ging eifrig selber mit ihrem Finger um sich aufzugeilen. Sie brachte auch eine ganze Menge Sex-Spielzeug aufs Zimmer mit, was mich natürlich noch mehr aufheizte.
Als ich dem Anblick Ihres aufreizenden Popos nicht länger widerstehen konnte, packte ich sie gierig. Wow… hatte ich einen Ständer, konnte mich kaum zurückhalten!
Anna liess sich wunderbar nehmen und genoss es offensichtlich auch sehr. Hatte einfach einen riesen Spass mit ihr gemacht.
Note: Sehr gut!!!
Lertzte Woche war ich zum ersten mal im PP. Als ich reinkam wurden mir die aktuellen Girls vorgestellt. Ich entschloss mich für die dunkelhaarige 18 jährige Schönheit Kim. Sie ist genau so hübsch wie ich mir ein Teeny vorstelle. Schlank, kleine feste Brüste und eine süsse rasierte Muschi. Ich entschloss mich mit ihr 1 Stunde mit anblasen ohne zu vergnügen. Sie war sehr nett und wusste genau was mir gut tut Nach dem ersten mal spritzen auf ihre süssen Brüste redeten wir einwenig über Gott und die Welt bis sie sich wieder um meinen Kleinen mit ihrem schönen Mund kümmerte. Nach dem zweiten abspritzen war die Stunde leider schon um. Als ich mich angezogen habe kam die Chefin zu mir in Zimmer und frage mich ich mit Kim zufrieden war. Im ganzen war es ein super schönes Erlebnis und ich gehe sicher wieder hin. Ich habe noch einige hübsche, junge Muschis gesehen die mein Kleiner kennen lernen möchte.
Kim danke für das schöne und spritzige Vergnügen!
OK, hier also das kritisch weil eventuell fake-behaftete premieren ST-Posting. Nach den fast ausschliesslich euphorischen PP Berichten wollte ich es diese Woche nun wissen, und habe mich um die Mittagszeit die Treppe runtergewagt.
Absoluter Topempfang, genau so wie hier schon oft beschrieben. Es waren 4 Girls anwesend, aus deren Kreis für mich Roxy und Bonny klar hervortraten, ich buchte als das Doppelpack für CHF 350.- (add-on für Roxy FO) und bereute es absolut nicht.
Nach dem Duschen ging es mit den beiden erst gemächlich und dann immmer heftiger 69mässig zur Sache, wobei die Girls sich bezüglich ZK und französisch voll ins Zeug legten, so dass nach dem ersten Stellungswechsel bei Bonny der erste Schuss fällig war.
Nach einer angenehmen Rückenmassage gings es in die 2 Anblasrunde und dann den Sex mit Roxy. Dusche danach wurde mir angeboten, aber offenbar war gerade ein anderes Mädchen mit einer Körperöffnungsspülung im Bad beschäftigt, und warten mochte ich nicht lange.
Wenn man davon absieht, dass der Teeny-Altersbegriff nicht ganz so eng betrachtet werden kann, war es ein Top-Erlebnis, und es spricht für das PP, dass am Schluss die Chefin noch einen Quality-Check macht und nachfragt, ob denn auch beide richtigen Zungeneinsatz gebracht hätten, und ja, sie haben
Wollte einmal wieder zu Michelle aber sie arbeitet viel zu selten und so war sie auch an diesem Tag wieder nicht anwesend (störte mich schon lange an ihr ). Statt zu gehen und wie so oft auf sie zu warten, bis sie wieder einmal anwesend ist, fasste ich jetzt doch den Entschluss, ein anderes Girl auszuwählen. Ich sollte es nicht bereuen!
Es schien laut Empfangsdame eine Anfängerin zu sein, die ganz frisch im PP begonnen hat. Leider vergass ich, mir den Namen zu merken, ärgere mich sehr darüber!
Sie war wunderschön mit langen braunen Haaren und einem lasziven Engelsgesicht. Man trifft diese Art unverbrauchter Mädchentypen nur sehr selten in Studios an. Auch die Figur war 1A und mindestens so perfekt, wie von Michelle. Nur vom Wesen her sind sie total verschieden. Dachte zuerst, sie könnte noch etwas verklemmt sein, da sie recht schüchtern wirkte. Aber als es dann los ging, durfte ich sie richtig geil verwöhnen (buchte GV und 69) und dabei küssten wir uns unglaublich intensiv, dass ich zwischenzeitlich ganz vergass, dass ich in einem Studio war.
Und als ich ihr beim blasen zusehen durfte…, einfach unglaublich, der Mix zwischen unschuldig und doch leicht versaut!
Konnte mich dann beim anschliessenden Verkehr nicht mehr lange beherrschen und kam schneller, als ich vorhatte. Kein Wunder, bei so einer speziellen Gespielin!
Am Schluss, beim Abschied vor der Türe, mochte ich mich kaum mehr von ihr trennen. Ich muss dringend wieder hin und ihren Namen erfahren. Hoffe, sie bleibt dem Photo-Point noch lange erhalten, da es erst ihr Probetag war!
An mir hat sie ganz sicher ihren ersten Stammgast gewonnen! Danke, schöne Unbekannte…
PS: Sie hatte übrigens einen Ostblock-Akzent, als kleinen Hinweis!
War letzte Woche in 2 anderen Studios obwohl ich eigentlich sonst fast nur im PP „verkehre“. Leider waren meine Erfahrungen, die ich in den anderen Clubs machte der reine Absteller. Deshalb an dieser Stelle einmal ein riesen Kompliment ans ganze Team vom Photo-Point:
Ihr bietet nämlich einem gestressten Typen, wie mir, genau das, was er sucht.
Schon der Empfang ist immer nett und persönlich. Ihr habt noch nie einen Zeitdruck aufkommen lassen im Zimmer und ich bin bis Heute noch von keinem einzigen Girl enttäuscht worden.
Auch die Sauberkeit im Studio ist mir immer positiv aufgefallen.
Und natürlich die tolle Auswahl an wirklich schönen Mädchen sowie eine angenehme Ambiente (gute Laune herrscht), gefällt mir gut.
Super übrigens, dass Ihr Eure Homepage aktuell führt und sie regelmässig updatet, was leider auf vielen anderen Seiten nicht immer der Fall ist.
Bitte macht weiter so!
Von einem, der Euch bald wieder besucht, sobald sein Budget wieder aufgebessert ist, ha, ha!