Archiv bis und mit 22. Februar, 2007

Ja, der neue Cabana ist top. 250 für drei Runden, 350 bei der Party: so viel man will, bzw. kann. Vanessa macht(e) kein F-pur, sonst sind alle tabulos.

Regen, Regen, Regen… und obiger Kurzbeitrag brachte mich am Montagabend auf die Idee, ins Cabana zu gehen. Viele Parkplätze, ca. 4 Gäste (wortkarg, nicht Globe-Niveau!) und die üblichen 6 Girls. Auch wenn das ganze Cabana nicht so fröhlich ist wie Globe: die Girls waren top. U.a. Helena: bildhübsches Rio-Girl, tabulos und Traum-Silicon-Busen. Und Jeanette aus Sao Paulo, GF6 total ohne Hemmungen. Für 250 Franken sehr viel Sex und ein schöner Regenabend in Zürich.

ist wohl einen kleinen abstecher wert?

gruss Grischamen

Getränke kosten jetzt extra im Cabana.
Im Cabana scheint jetzt ein anderer Wind zu wehen. War vor ein paar Tagen dort und war doch etwas entäuscht. Jede Stange die man trinkt wird jetzt gezählt, und ab der fünften (kleinen) Stange kostet es 5 CHF. Und fünf Stangen sind ja schnell getrunken, wenn man fünf WG in Anspruch genommen hat.
Schade um die lockere Atmosphäre die den Club stets ausgezeichnet hat.
Ob die paar Extra-Stutz das Wert sind?

Dumm!! Kaum läuft der Laden wieder etwas besser, versucht man schon, wieder Extra-Geld zu machen. Das schadet, wie qvoice richtig schreibt, der lockeren Stimmung dieses eigentlich netten Clubs.

Aber was seid ihr nur für knauserige Typen! Geht fünf mal fi***n für mindestens 100.-, macht exakt mind. runde 500 Lappen und dann reklamiert ihr das ihr läppische 5 Franken für ein Bier bezahlen müsst! Wohlverstanden, nachdem ihr schon 1 Liter (5 Stangen â 2dl) Bier gratis intus habt. Arme Typen.

Ich finde es gar nicht so schlecht. Und meiner Meinung nach sollte bereits das erste Bier kosten. Denn nicht wenige Trinken ihre 4 Freibiere und hauen dann ab ohne für irgend was bezahlt zu haben.

Seit wann kommt man im Cabana hinein und kann trinken ohne zu zahlen?

@dandy Wenn man schon 100 für eine Nummer hinblättern muss und 5 macht sollte es auf ein Bierchen mehr oder weniger nicht ankommen; für den Gastgeber, oder? Abgesehen davon dass gar nichts für Getränke verlangt werden darf, ausser man hat ein Patent. Und das hat hier niemand, denn sonst müssten gewisse Auflagen erfüllt werden wie sie für normale Barbetriebe und Restaurants gelten. Die 5.-- Fr. des Cabana sind somit vermutlich illegal.

@frank miller: im Cabana kann man nicht, wie im 79 oder Aphro, nur „gucken“. Jeder, der dort ist, hat einen Eintritt bezahlt - und kann je nach Preis sich vergnügen, einmal, dreimal und an Parties ohne Limit. So gesehen gibt es keine Free-loader im Cabana, sondern nur Gäste, die für ihr „Programm“ bezahlt haben. Lieber eine höhere Pauschale, als die dummen Extras. Immerhin, im Gegensatz zum Globe, gibt es noch Chips und Nüssli!

Gut, sorry, Club verwechselt. Bin schon seit geraumer Zeit auf andere Fährten.

Ist mir nur irgendwie in den falschen Hals gekommen. Gibt ja bereits solch einen „Ich weiss einen Ort dort kann ich noch billiger Ficken“ Thread. Und solches wiederstrebt mir zutiefst.

Aber das mit dem Ausschank muss nicht zwingen Illegal sein denn sonst könnte ich ja meine Freunde bei mir Zuhaue auch nicht bewirten.

@ frank miller dandy

ohhhh wie langweilig…

wie gewohnt…!!!

Victor Der …

@ dandy Das sind doch wohl zweierlei Paar Schuhe mit dem Bewirten. Du kannst Deine Freunde natürlich bewirten. Aber wenn Du es gewerblich machst gehts nicht ohne Bewilligung. Das ist ein kleiner Unterschied.
Wenn du nichts verlangst kannst Du jedermann bewirten. Sobald du aber etwas verlangst und dies öffentlich gehts nicht mehr. Deshalb zahlt man im Club79, Life etc. nichts für Getränke oder glaubst Du, die machen das freiwillig? Die müssten ein Gastwirtschaftspatent haben wen sie etwas verlangen wollen mit allen Auflagen. Deshalb dürfte die Sache im Cabana illegal sein.

war gestern dort, wie immer gute service und sehr aufgestellte maedchen. habe 250 bezahlt fuer 3 mal sex mit verschiedene girls. Anwesend waren 3 Girls: Carmen (Brasilien), Olga (Russland) und Esther (Dom. rep.), habe mit alle 3 spass gehabt am besten war mit Esther (hat ueberdimentional Klitorios) auch Olga war wunderbar und sie kusst sehr gern und leidenschaftlich. habe nichts fuer getraenke bezahlt…

@Loewenkopf

Was boten sie denn für einen Service FO, ZK?

zappo

@zappo
ja sie boten ZK und FO

OK, Danke Löwenkopf!

nimmt mich nur wunder, wann die ihre Homepage endlich fertig konstruiert haben?

Gruss Zappo

Obwohl die Page immer noch nicht steht und es würde mich wundern, wenn das nun plötzlich schnell gehen würde, hab ich mich wieder mal ins Cabana verirrt!

Um es vorweg zu nehmen, gerade viel verändert hat sich nicht an dem Laden, weder auf der baulichen Seite noch an den Girls, jedenfalls hatte ich es eigentlich bis auf ein neueres Sofa noch so im Kopf!

Wahrscheinlich sind sie auch hier laufend under construction und zumindest der Duschhahn hätte das auch nötig!

Die Preise scheinen offenbar von tag zu Tag etwas zu varieren so à la Preise werden täglich angepasst „see, catch of the day“!

Wie auch immer mir wurden 5 Girls für 400.- und 3 girls für 300.- angeboten, da mir beschieden wurde, das 5 Girls die ganze Mannschaft sei und ich eher etwas spät dort aufkreuzte und zudem nicht mehr 20 bin, wählte ich das 300er Angebot!

Vielleicht wäre es mir noch gelungen den Preis auf 250.- zu drücken, das liess ich dann allerdings bleiben!

Nach dem Tenuewechsel in der immer noch etwas impfovisierten Garderobe machte ich mich auf an die Bar, wo sich gleich die anwesenden damen inkl. die Souschefin und der Barkeeper um mich kümmerten. Mir wurde ein Bier gereicht und ebenfalls ein Glas Chlöpfmoscht, die so vermute ich, vorallem der Girls wegen an diesem Abend eine Flasche nach der anderen angezapft wurden.

Die Girls, allesamt sehr sympathisch, gesprächig und wenn gleich nicht aus der Topliga, waren alle dennoch recht hübsch und allfällige Manki beim Aussehen wurden durch die freundliche, kundenorientierte Art mehr als wett gemacht!

Ich testete also drei Girls namens; Nadja, Stella und Carmena o.ä.:

Nadja war optisch sicher die hübscheste der dreien! Sie sei 39, was stimmen mag, kommt aus Brasilien, hat eine super Figur, allerdings sicher die eine oder andere Geburt hinter sich! Der Service war OK, mit Küssen, genügend Zeit FM (FO war nicht) und GV. Insgesamt Ok aber kein Überflieger!

Stella, die pummeligste mit dem besten Service an diesem Abend. Sie dürfte etwas jünger sein als Nadja, kommt aus Santo Domingo und hat ein sehr hübsches Gesicht! Allerdings schmierte sie mir zuerst mal ihren klebrigen Lippenstift ins Gesicht, was ich überhaupt nicht mag! Ihre Figur ist deutlich aus den Fugen geraten, vielleicht sieht meint man das auch nur, weil sie relativ klein ist auf jeden Fall ist sie zwar ziemlich rundlich aber überhaupt nicht schlapprig oder so! Ich würde sagen ein kleiner Rubensengel mit sehr schönen, grossen Glocken, die etwas für Titten-Fans sein dürften! Der Service mit ausgiebigem, tiefem und feuchtem FO war formidable und auch der GV war absolut OK! Mein geheimtipp im „Cabana“ und die lebende Bestätigung meiner theorie, dass die molligen Girls zu den besten gehören!

Carmena o.ä schliesslich darf sich irgendwo zwischendrin einreihen! Sie hat ebenfalls ein hübsches Gesicht, ist so ein richtiger Spitzbueb, kommt aus Sao Paolo, wenn ich mich richtig erinnere, hat auch etwas Speck auf den Rippen einen geilen Bunda für Brasil-Kenner, ein etwas kurzes FO hat ihr eine bessere Bewertung gekostet. Ach ja, ebenfalls ziemlich grosse Naturtitten und ein ganz freundliches Wesen.

Alles in allem ein ansprechender Abend, den ich gelegentlich sicher mal wiederholen werde. 300 ist OK, mehr würde ich aber nicht bezahlen, mal schauen ob es nächstes mal wieder 250 sind! für die Getränke habe ich nichts zusätzlich bezahlt!

zappo

Samsatg war ich dort, party preis bezahlt d.h. mit 5 Girls, dort waren 5 girls und 3 Männern. erste runde war mit carmele es war wie letztemal darum schreibe hier einfach nichts, 2. runde mir camella eifach katastrophe und sehr mechanisch, 3. runde mit jouna, es war ihr erst tag dort sie ist aus Portugal und spricht kein Deutsch, wir haben in Wirpool getrieben, es war schön und sie macht sehr gut mir, habe sie geleckt bis sie gekommen ist und danach hat sie mich mit gummi geblasen und meine eier geleckt bis ich nicht mehr warten kann, habe sie von hinten genommen bis ich gekommen bin, 4. runde mit esther hier muss ich schreiben weil es war sehr schön mit ihr, bevor ich mit jouna gehen ist Esther zu mir gekommen und hat mir gesagt dass sie an mir errinnert und es war sehr schön mit mir letztemal und sie will zu orgasmus mit mir kommen, nach jouna ist sie wieder gekommen und gesagt dass sie wartet auf mich und sie ist noch nicht mit jemanden gegangen bis sie mit mir geht, wir sind im zimmer gegangen und dort habe einfach die schönest sex seit Dubai und Lebanon gehabt, einfach genial habe ihr überdeminsional kletoires geleckt bis sie sehr laut gekommen ist danach hat sie mein klein ohne sehr tief und mit genuss geblasen bis er nicht mehr klein ist, danach habe ich sie so viel gefickt wie geht nicht mehr und in verschiedene Stellung sie war am ende trotzdem könnte ich nicht kommen dann hat sie mir wieder ohne gumme geblasen und meine eier geleckt und gesaugt bis ich kurz vor spritzen war dann wieder gummi und wieder sex, ihre beine waren auf meine schulter und unsere zunge waren im tanz zusammen bis ich gekommen bin es war einfach sehr schön, 5. runde mit samanta, sie ist eine aus brasilien und hat krankenschwester kleid habe körper massage und fine masage verlangt es war einfach sc***sse, kein lust und sehr mechenisch und am schluss (nach 5. Min.) ist der körper massage fertig und sie ist gegangen und ich liege noch am massage bett warte auf der fine massage!!!
habe bei Esther reklamiert und entäuscht gegangen. Also 5 mal waren nur 2 genial (esther und Jouna) alle andere entsprechen nicht die Erwartungen.

wollte nach den aktuellen Berichten auch mal wieder das Cabana ausprobieren. Als ich vor ein ca. 2 Jahren mal dort war, war ich zwischen gut und schlecht hin und her gerissen.

Naja, auch dieses Mal hat es mich nicht von Hocker gehauen. Habe 3 Runden für 250 gebucht. Die Einrichtung ist noch wie vor 2 Jahren. Sauber, aber alles sehr klein und eng. Die Belegschaft inkl. dem Barkeeper ist sehr freundlich und teilweise sind auch gute Gespräche auf Deutsch möglich.

Die erste Runde mit einer dunkelbrau-rötlich gelockten Dame (Name vergessen) in etwas vorgeschrittenen Alter verbracht. War sehr nett und ich hatte ein gutes Gefühl. Leider dann alles sehr mechanisch und rabiat. Ich war froh, dass anschliessend noch alles dran war.

Die zweite Runde mit einer etwas runderen ebenfalls netten Dame. Sie konnte sehr gut küssen und hat auch FO angeboten, welches sehr gut war. Leider hat Sie so oft die Stellung wechslen wollen, das es zu einem sehr sportlichen Akt wurde, aber OK. Vorher hat SIe mir noch eine Massage gegeben, die allerdings eher gekitzelt als entspannt hat. War aber auch witzig. Anschliessend sagt Sie mir allerdings, das dies (Massage und Akt) für zweimal gelte. Ich war nicht böse, denn innerlich wollte ich nun einfach nur weg. Habe den Eindruck des Abrisses immer mehr bekommen, als ich nach der Dusche eigendlich noch was trinken wollte, ich aber mit Verabschiedungen mehr oder weniger direkt zur Umkleide geschoben wurde.

Naja, das Cabana hat leider auch den zweiten Test nicht bestanden. Werde es zukünftig meiden und meine Zeit in anderen Clubs verbringen.

Neue HP ist Online

man kann sogar über die Qualität der HP abstimmen.

Aldo

Naja im Moment wird sie noch keine allzugrossen Freudenstürme auslösen! Einiges harzt noch gehörig, ist wohl eine Homepage Marke eigenbau! Hoffen wir das beste, dass da noch einiges etwas verschnellert wird!

zappo