Archiv bis und mit 22. Februar, 2007

Kann mir jemand etwas zu dieser Preispolitik sagen?
1/2 Stunde 150.- ist mir noch klar.
Aber was bedeutet grosse und mini Party?
Gemäss den gelesenen Berichten entnehme ich daraus einen Service von 5 resp. 3 Frauen (oder einfach 5 resp. 3x). Aber was ist das für ein Service und wie lange dauert dieser? Sollte der „Erlösungszeitpunkt“ den Abschluss bedeuten könnte dies beim 5 mal wesentlich länger als 1/2 Stunde dauern, hingegen beim ersten mal einiges kürzer. Wer kann mich darüber aufklären?

Grüsse vom Sandmann

Wie Du richtig feststellst handelt es sich um 5 bzw. 3 Sessions von ca. 15 min!

Auf die Zeit wird nicht pingelig geschaut aber ich denke nach 20 min stehst Du dann schon wieder draussen ob Du nun beim 5. mal abgeschossen hast oder nicht!

zappo

PS: Ich würde Euch das 3 Punkte Programm empfehlen auch von der Anzahl Girls her! Ich denke nicht, dass da einmal mehr als 5 Frauen anwesend sind und wenn Dir die eine oder andere nicht gefällt, dann wird es schwierig! Ansonsten ein faires Preis-/Leistungsverhältnis

Also nach meinen Erfahrungen wird genau auf die Einhaltung der Zeit geschaut. Als ich dort war, waren 2, später 3 Girls anwesend. Und nicht jedes dieser Girls bietet FO an, wie auf der HP beschrieben.

Ach ja, unser liebes Cabana…
Da ich den Club seit langer Zeit kenne, und auch die nette Besitzerin die schon im Seefeld und in Wiedikon einen Club hatte (gemeinsam werden wir alt, bzw. älter…)rate ich zu folgendem Vorgehen:

1.) Im Cabana zahlt man keinen Eintritt, sondern die Girls im voraus, 1 mal, 3mal oder - wer es kann und will - für fünfmal.
So muss man fragen, wieviele Girls da sind und auch mal kurz reingucken, die Bar ist ja gleich hinter dem Empfang!

2.) Mit Fpur ist das so eine Sache. Alle machen es, aber manche machen es nicht gerne. Man muss es bei manchen Girls verlangen, schon an der Bar!

  1. Viele Girls sind verheiratet (Brasilien ist ja nicht in der EU!) und kommen manchmal nicht oder spät. Da kann auch eine gute Chefin nichts machen. So weiss man nie, wer anwesend ist. Meistens sind es aber schon 4 bis 6 Girls.

So oder so: für die Dreierformel (3 Girls) für 250 Franken ist das Cabana meistens ok. Wie gesagt: es ist kein Globe und kein Aphro, aber schon gut und man kann sich einen lustigen Abend machen und steht nicht gleich wieder - wie bei den Salons - auf der Strasse.

chomi
und welches girl kannst du empfehlen?

saludos
ringo

War vor etwa zwei Monaten mal dort, habe mich zuerst mit der
Camilla, einer etwas molligen, sehr scharfen Frau vergnügt, danach mit der

Elena, einer kleinen, zierlichen, mit einem absoluten Traumkörper gesegneten Brasil eine Session gehabt, bei der irgendwie der Funke zwischen uns nicht so recht übersprang, ich fand sie etwas abwesend und den Sex eher mechanisch und habe mich zum Schluss mit der

Janet getröstet, einer sehr anschmiegsamen und zärtlichen, schlanken Frau.
Alle drei kann ich empfehlen, ich weiss nicht, ob sie aktuell noch dort sind, aber im cabana bleiben die Frauen recht lange.

Was mich mehr und mehr störte, ist das Kellerloch dort, es gibt nun wahrlich schönere Clubs mit besserer Atmosphäre und die Stimmung ist oft auch nicht gerade berauschend, gehe seit einiger Zeit nicht mehr dorthin.
Und, lieber chomi,falls es im cabana mal nicht so doll war, gibt’s ja immer noch das Restaurant Danieli nebenan, nicht wahr?

Gruss

Allegro

@ringo: Ich war viele Monate nicht mehr dort. Sorry, ich kann erst ein up-date schreiben, wenn ich wiedermal im Cabana-Keller war…
Vanessa war immer die Schönste, aber nicht ganz auf GF6 eingestellt.

Ich war wieder mal im Cabana!

Alles in allem ein anständiges Preis-/Leistungsverhältnis!

3 Nummern plus Sauna und getränke inklusive für CHF 250.-, das halte ich für fair!

Der Service der Damen, die allesamt vielleicht nicht gerade Topmodells sind war ebenfalls OK!

Nicht für immer aber mal so zwischendurch eine gute Adresse!

zappo

Ah ja, wer auf grosse Möpse steht und dies nicht undbedingt an einem Hungerhaken, der ist bei Estella und Lorena definitiv gut aufgehoben!

sapo

War gestern dort. Es gibt sicher einiges zu kritisieren an diesem Kellerloch, aber die Girls bieten wirklich etwas. Estella, Janet und Mara - wie im Paradies… Eigentlich erstaunlich, dass es nicht mehr Leute hat, war gestern und auch früher schon weitgehend allein. Jä nu, mir soll’s recht sein.

Samstagabend Besuch
Ich buchte für Fr.250.- 3 x.
Es waren mit mir und 3 andere, 4 Kunden.Bei 4 WG, geht es gerade auf.
Es stiessen dann im 15 Minuten Takt weitere Kunden dazu, bis wir 8 waren.

Nach meiner Dusche empfing mich Anette sofort. Sie begann direkt zu Küssen und zu massieren.
Also aufs Zimmer, weiter geht die Show. Geleckt wurde sie nur ungern, wollte nach 5 min. dann zum Verkehr übergehen.
Gut ist ja erst die Nr. 1 also zum Verkehr. Nach 2 Stellungswechsel
kam dann die Bemerkung „Amor komm, noch 5 Minuten“ Super!!
Ich kam dann wirklich noch in der vorgeschriebenen Zeit.
Auf diesen Fick hätte ich verzichten können!

Dann Duche und ein Saunagang.
Danach wurde ich von Estella empfangen. Sie wollte aufs Sofa, na klar.Sie hat schon einige Kilos zuviel es stört aber überhaupt nicht,bei dem riesen Busen ideal.
Sie blies und leckte bis das Rohr wieder Stand. Daneben wurde lautstark mit der Chefin verhandelt wie viel Klienten sie bereits gehabt hat.Dazwischden immer wieder etwas anblasen.
Ich sagte ihr dass ich ein Zimmer vorziehen werde.
So wechselten wir ins Zimmer. Es war immer noch geil, doch kamm sie in den Stress. Neukunden Andrang hiess der Grund wohl.
So wurde es für mich wieder mühsam, ich sagte ihr sie solle einfach weiter machen wie vorher ohne ficken. Was sie machte und wirklich gut. So war der Service wenigstens recht.

Nun war grosse Pause angesagt.Wieder einen Saunagang dabei kam ich in ein Gespräch mit einem anderes Kunden der auch nicht happy war.

Nach der grossen Pause suchte ich den Kontakt mit Bruna o. ä.
Sie war wohl die Jüngste und schlankeste. Ein süsses Girl.
War auch dementsprechend dauernd besetzt.
Sie war genau das Gegenteil von Estella. Zärtlich ohne Zeit Begrenzung.Ein super Service.

Von den 3 Service war nur einer überragend, einer mässig, einer unter aller Sau. Da ich nur Fr. 250.- gelöhnt habe geht es so.

Getrunken habe ich nur Alkoholfreie Getränke. Musste nichts bezahlen dafür. Was aber stark gefördert wird ist der Sekt konsum. Flasche Fr.50.- nachdem Estella 2 Sponsoren gefunden hatte lies sie vom betteln ab.

Ausser Estella haben alle Kondome fürs Blasen benutzt.

Ob ich wieder ein Besuch machen werde, weiss ich nicht.

Ach, das liebe Cabana. Von De Luxe bis Schrott habe ich da schon alles erlebt. Aber eben: für 250 Franken kann man einen lustigen Abend verbringen und Girls und Publikum sind Glückssache. Aber eben: so billig ist es auch nicht, wenn man bedenkt, dass man die dritte Runde oft gar nicht mehr will… Wichtig: wenn die Chefin da ist, ist auch das Angebot der Girls besser.

Hallo Gemeinde
War jemand an der Silvesterparty im Cabana?
Nimmt mich Wunder wie es euch dort gefallen hat.
Ich habe mich fürs Globe entschieden (siehe Bericht), war eine falsche Entscheidung?
Danke für den Bericht.
soundmaker

Hi,

ich war letzte Woche das erste Mal im Club Cabana. War nicht schlecht und zu empfehlen, wenn man wirklich heiss ist und 3 Girls will. Leider habe ich mich zu einer eher kurzen Massage überreden lassen und hatte dann nur noch 2 Girls frei. Würde ich nicht wieder machen…

Frage: Weiss jemand, was alles in den 3 Runden möglich ist? Z.b. Auch anal?

Ciao

Hallo zusammen, ich war gerade im Cabana und war erstaunt. Seit heute arbeitet wieder die Larissa, welche früher im Aemtler gearbeitet hat dort. Anscheinend ist Sie heute und ab nächsten Montag dann wieder dort. Der Service von Ihr war wie schon früher vorzüglich. Ich kann vor allem Ihre Massage empfehlen, da fühlt man sich wieder wie neu geboren.

Ich habe am Samstag im Cabana reingeschaut. Anwesend waren drei Girls und eines, das nur Massagen machte. Alle Girls waren mehr oder minder gealterte und wohl beileibte Latinas, der deutschen Sprache bestenfalls ansatzweise mächtig. Denkbar schlechte Voraussetzungen für einen gelungenen Abend. Also nix wie weg. Erfüllung fand ich schliesslich an einem anderen Ort. Wie? Das mag der geneigte Leser im im Club79-Thread nachlesen.

Gruss
Gandalf

Cabana ist eine grosse Wundertüte. Ich fand dort schon ein Ex-Aphro-Girl im Model-Look, dann wieder seltsame Latina-Oldies. Leider ist das Angebot meistens zu 4/5 nicht gut, 1/5 ok. Das reicht aber nicht für einen guten Club und reden kann man kaum, weil die Girls die deutsche Sprache kaum beherrschen, nur Reizworte wie „blasen“, „du figge“ oder „nödzlang“* kommen rüber… Schade.
*= nicht zu lange.

Bin nicht einig mit den zwei vorherigen Schreibern. Besuche das Cabana schon seit Jahren in (un)regelmässigen Abständen. Habe noch nie schlechten Service erlebt. Selbstverständlich so hat man(n) nicht immer die beste Chemie mit allen Frauen, aber erstens habe ich immer eine gute Auswahl angetroffen und zweites bin ich für meine 350.- für einen ganzen Abend mit 5 Girls (resp. 5 mal) immer 150 % auf meine Rechnung gekommen.

Ist halt alles subjektiv! Also ich war auch schon einige male dort, habbe jeweils 3 Tickets gelöst und im Schnitt 1 gutes 1 anständiges und 1 soso lala Erlebnis gehabt dort! Also mit anderen Worten wäre es für mich wohl eher nicht möglich 5 Super Erlebnisse zu bekommen dort, weil dazu die Qualität der girls einfach 1 bis 2 Stufen zu tief ist!

Für die absoluten Ästheten, welche den Optik-Fick suchen, wäre das dann sowieso nicht möglich, weil die meisten Girls (auch die guten) eher schon etwas in die Jahre gekommen sind und einen ganz anderen Bodymassindex aufweisen als z.B. die Girls aus dem Globe!

Mit etwas Glück kann man aber im Cabana durchaus einen relaxten, angenehmen und erst noch relativ günstigen Abend verbringen!

zappo

Für mich ist das Cabana als Notnagel um Druck abzulassen bei gleichzeitig eher flauem Portemonnaie eine passable Alternative.

Ich habe allerdings gemerkt, dass bei meinen letzten Besuchen die Frauen (Girls sind es definitv nicht mehr) immer mehr auf FM umgestellt haben. Des weiteren sind doch nunmehr immer „nur“ 3 Frauen anwesend (und diese sind immer mehr oder weniger die gleichen), sodass die 3er Party zwar grad aufgeht, mann aber keinerlei Auswahl hat.

Bezüglich Optik kann ich mich meinem Vorposter zappo32 anschliessen.

Die Frauen geben sich Mühe, sind aber eher auf Langstrassen-Niveau+. Mit + meine ich den Vorteil, dass man vorher und nachher Duschen kann.

Der einzige wirkliche Vorteil des Cabanas sehe ich im Preis. Wo kann man denn 3 Mal abschiessen für CHF 250 in einem Saunaclub.

zybr
(Der das ehemalige Diamonds vermisst und bisher noch keine wirkliche Alternative gefunden hat)