schau mal unter china-yinyang.ch/ nach.
gruz edi
@rednekt
Wie sind die Preise im yingyang?
Danke für Deine Infos.
Ralf
Cowboy 81
Es stimmt alles ganz genau was Du gesagt und geschildert hast, auch wenn Blower nicht dieser Meinung ist.Ich gehe selber hie und da bei dieser Dame vorbei, und war immer absolut zufrieden. Soviele Menschen soviele Meinungen. Das wie und wo ist vielleicht auch eine Frage, was
man sucht, und auf welchem Niveau. Wo Sie zu finden ist,044/810 12 62
Voranmeldung. Viel Vergnügen. Sameli
Unter „Studio,Club,Salon Stadt Zürich“ findest Du „Chin. Massage yin-yang“ und auch einige Preisangaben.
Die Preisangaben erscheinen zwar etwas verwirrend/widersprüchlich.
Kommt vielleicht auch daher dass im yin-yang viele verschiedene Varianten angeboten werden.
Gruss,redneck
Ich habe wirklich eine glückliche und affengeile Woche! Per Zufall entdeckte ich ein WG, das ich schon seit längerer Zeit vermisse: Daniela, eine hübsche, blonde vollbusige, reife (ca. 40-jährige), leicht mollige und geile Tschechin, welche früher an der Manessestrasse 104 tätig war. Ich habe bestimmt über 18 Monate nichts mehr von ihr gehört oder gesehen. Heute las ich im Tagesanzeiger unter den Massagesalons eine mir bekannte Telefonnummer, welche ich natürlich sofort wählte. Und siehe da, Daniela is back!
Sie hat sich nun selbständig gemacht und betreibt mit einer Freundin einen eigenen Massagesalon an der Badenerstrasse. Man muss sich allerdings vorher telefonisch anmelden, da sie ihre Kundschaft ungestört verwöhnen möchte. Die Nummer lautet: 076 303 24 34.
Da ich leider nicht allzu viel Zeit hatte buchte ich 30min für CHF 100.— (1h würde nur CHF 150.— kosten!!) und bekam folgenden Service geboten:
Eine Ganzkörper-Massage (Kurzversion) gekonnt, kräftig und wohltuend. 69, Franz. mit Gummi, GV, und Feinmassage ohne Gummi.
FO macht Daniela aus Prinzip nicht, auch nicht gegen Aufpreis.
Das Studio ist sehr sauber und gepflegt mit einer supergeilen Dusche mit Massagedüsen.
Fazit: Super Preis-Leistungsverhältnis! Da ich Daniela von früher her kenne und mit ihrem Service immer sehr zufrieden war, werde ich sie ganz sicher wieder besuchen!
Greets chrigu
Bin gestern abend an der heinricvhstrasse durcgefahren und da ist mir ein ladenshild aufgefallen „Paradise Thai“ kennt jemanden diesen lSchuppen? ist der neu und gibt es online infos dazu? Konnte auf Google nix finden