Es ist mehr als zweifelhaft, ob du wirklich bei der Dame in Glattbrugg gewesen bist. Denn es stimmen folgende Sachen nicht:
Ob der Redefluss stört oder nicht, darüber lässt sich streiten. Mich jedenfalls hat es immer sehr gestört und wenn du mehr als einmal dort warst, man hört immer wieder die gleichen Geschichten.
Sie fragt nie, ob mann einen Abschluss gewünscht ist, denn dieser ist immer im Angebot inbegriffen. Der Uebergang von Massage zu FM ist fliessend.
Der Kittel zieht Sie immer aus, bevor Sie anfängt zu massieren und nicht während der Massage. Wenn die Massage beendet ist, zieht Sie ihren weissen Kittel wieder an, warum auch immer.
Diese Dame benützt nie warmes Oel, sondern Oel aus einer Flasche. die höchstens Zimmertemparatur haben kann.
Dies sind meine Ansichten und ich liege gar nicht so falsch damit.
Hallo Jungs,
bin im TA auf folgende Inserat gestossen:
Belle’s Wellness vom Feinsten. www.belles.ch.vu
Scheint einen sehr sauberen Eindruck zu machen. War schon jemand von euch dort?
Wenn ja, gibt es dort auch mehr als nur „Massage“…
Werde morgen wegen meinem lädierten Rücken mal rein schauen-werde euch dann berichten.
Schöner Abend.
Fredd
Hallo Fred - sieh meinen Beitrag vom 30. Oktober - ist ein Institut, das absolut zu empfehlen ist - das Ganze endet vermutlich bei der Massage - sprich FM. - Aber effektif die Institution ist o.k. - habe mich wieder angemeldet für eine Theraphiebehandlung im doppelten Sinne - schreib dann wie du es empfunden hast - würde mich interessieren ob das Ganze im 2. Monat auch noch so gut ist wie in der Einführungsphase.
Hallo Fred
Lies den Beitrag weiter oben von Petz vom 30. Oktober. War auch da, Massage von Simone war Top. Am Schluss FM mit warmem Oel schön langsam und lustvoll! Eine gute Stunde zu 200.
Geniesse es, Gruss
Saxyfun
Die Damen in der Massagepraxis in Horgen scheinen es zu verstehen, die Kunden zu relativ teuren Upgrades zu verführen. Ich denke der Preis für Massage/ Feinmassage und Franz.„Mit“ zu CHF 150.-- ist angemessen. In der Kernstrasse kann man für denselben Preis den Frauen auch die Muschi massieren oder sogar lecken (bei Sympathie), ohne dass nachträglich mehr verlangt wird. Einzig das Upgrade für GV kostet extra, aber das bieten auch nicht alle Damen dort an.
Wie gesagt, jedem das seine. Vielleicht probiere ich die Praxis in Horgen auch mal aus, wenn ich gerade in der Gegend bin.
War über den Mittag gerade in der Kernstrasse 24 bei Giovanna für eine Massage und Franz. mit Gummi für CHF 150.–. Was anfänglich wie ich Giovanna für mich „entdeckt“ hatte, ein geiles und ausbaufähiges Intermezzo zu sein schien, ist nun leider zur schnöden Routine mutiert.
Der seriöse Massage-Part war absolut OK, professionell, kräftig und wärmend. Obwohl ich gespürt habe, dass sie einfach ihr Programm herunterspult. Beim Erotik-Part wurde dann das Routine-Verhalten sogar noch expliziter demonstriert. Fazit: Ich werde mir eine neue Mature-Sexmassage-Lady suchen müssen.
Mich beschleicht das Gefühl, dass man vielerorts anfänglich außerordentlich gut bedient wird, bis man Stammkunde ist. Sobald man aber regelmäßig erscheint, wird das übliche Programm abgespult ohne Neuerungen, ohne Finesse und vor allem sehr unpersönlich. Ich habe das schon an einigen Adressen so erlebt. Ich habe halt jeweils meine Konsequenzen gezogen und mir etwas „Neues“ gesucht, wie man so schön sagt.
Von dem her ist’s wirklich jammerschade, dass sich Christina an der Zurlindenstrasse 279 zur Ruhe gesetzt hat. Dort war es jedes Mal eine Offenbarung für mich. Auch die anderen sicheren Werte in der Stadt werden immer rarer….es ist sicher nur noch eine Frage der Zeit, dass z.B Jenny in der Schneggengasse sich ebenfalls zur Ruhe setzt.
Was meint die St-Gemeinde zu meiner Aussage? Freue mich auf Euer Feedback.
@Chrigu… Ingrid wäre eventuell was für dich. Ich war vor einigen Jahren mal bei ihr, das heisst eigentlich bei Martina, ihrer damaligen Kollegin, aber sie mischte auch ein bisschen mit. Ich fand sie geil. Mittlerweile ist sie sicher nicht jünger geworden, aber das suchst du ja genau… Sie arbeitet aber nur sporadisch in Zürich, wenn ich das richtig gelesen habe. geile-hausfrau.ch.vu
Ich war neulich bei dem Girl aus Schwammendingen.
Im Forum unter Jacky, jetzt heisst sie Katrin.
Sie öffnete mir die Tür in einem Hauch von nichts und
erklärte mir den Ablauf.
Kleider auf den Stuhl geschmissen und rauf auf die Liege.
Sie zog Ihr Kleid oben herunter und begann mit feinen Steicheneinheiten am Rücken und Po.
Nach 5 Minuten hiess es umdrehen. Liege würde beim Kopf schräg gestellt, damit ich Sie besser sehen kann.
Danach widmete Sie sich meinem Döddel. Wieder feine Steicheleinheiten bis ich es kaum mehr aushalten konnte. Danach Gummi darüber und fein gelutscht bis zum Abschuss in die Tüte. Meiner Meinungs nach kam ich viel zu früh…
Danach folgte noch eine Rückenmassage.
Ich muss dasgen diese Frau hat mich Rattenscharf gemacht. Sympatisches Auftreten, geile Brüs
Ich habe zwei neue Inserate getestet:
Tagi: Wellnessmassage n. Hubertusplatz, 076 358 12 88.
Sie befindet sich in einem Geschäftshaus im Parterre. Langer Gang mit vielen Türen, an jeder steht eine andere Firma. Eine ist mit Wellness angeschrieben. Dahinter befinden sich mehrere Räume, in den meisten steht eine Massageliege.
Es war nur eine Frau anwesend, nicht mehr ganz jung mit langen schwarzen Haaren, vermutlich Thai. Sie spricht sehr schlecht deutsch (musste am Telefeon mehrere Male nach der Hausnummer fragen, bis ich sie verstanden hatte). Sie bot mir ein Dusche an und fragte, ob sie mir beim Rücken waschen helfen solle. Unter der Dusche hatte sie mir Rücken, Po und Beine eingeseift. Als ich mich langsam umdrehte, liess sie mich alleine.
Im Zimmer legte ich mich auf den Bauch und sie begann eine sehr kräftige Massage (ohne Abdeckung).Sie trug Hose, I-Shirt und BH darunter. Es war eine Mischung aus Thai- und kräftiger klassischer Massage. Bei der Massage der Innenseite der Oberschenkel berührte sie mehrfach mit dem Handrücken den Sack. Dann umdrehen und im gleichen Stiel weitermassiert. Zum Schluss stelle sie mir die Beine angewinkelt hin, spreitze diese etwas und massierte sie von oben zwischen den Schenkeln durch den Po und die Prostata (von aussen). Und nun noch das Beste: Sack und Schwanz bekamen ebenfalls noch eine kräftige Massage (keine Feinmassage).
Nun fragte sie mich etwas und deutete eine Bewegung mit den Händen an. Ich verstand aber kein Wort. Ich nahm mal an, sie fragte nach Feinmassage und bejahte. Dann ging sie hinaus, man hörte Wasser plätschern, sie ging ein paar Mal hin- und her und kam dann wieder ins Zimmer. Nun begann sie mich mit einem sehr warmen und nassen Tuch von Fuss bis Hals, inkl. Schwanz und Sack, zu waschen.
Das ganze hatte 70 Minuten gedauert und 100.-- CHF gekostet. Ob Feinmassage drinnliegt, weiss ich nicht. Habe aber auch nicht gefragt, denn die Massage war so gut und entspannend, dass es mir im Augenblick egal war. Vielleicht beim nächsten Mal, denn ich gehe bestimmt nohmals hin.
Zweites Inserat:
Tagi: Klassische GK-Massage bei dipl. Masseurin, 079 481 92 41.
Die Örtlichkeit befindet sich vom Goldbrunnenplatz Richtung Friesenbergstrasse in einem Mehrfamilenhaus in einer 1.5 Zimmerwohnung. Die Dame scheint dort zu wohnen. Sie ist dunkelhäutig (Tamilin, Inderin … ?), spricht gebrochen, aber gut verständlich, Deutsch. Die Schuhe muss man gleich beim Eingang ausziehen (spricht für Sauberkeit). Mir wurde eine Dusche und etwas zu Trinken angeboten.
Nachher, auf dem Bauch liegend ohne Abdeckung, begann die Massage. Sie trug Hose und Pullover. Es war ein kräftiges Einreiben von wenig Öl, wobei sie mehr oder weniger (un)beabsichtigt den Sack streifte. Vor dem Umdrehen gabs noch eine Streichelmassage, inkl. intensivem Kraulen vom Sack.
Auf dem Rücken weiter kräftiges Einreiben mit gelegentlichen Ausrutschern. Am Schluss fragte sie mich, ob ich noch Feinmassage möchte, was ich bejahte. Als sie dann begann, läutete das Telefon. Sie entschuldigte sich und nahm ab. Während sie mit einem zukünftigen Kunden sprach und ihm die Massage (ohne Erwähnung der Feinmassage) und den Preis (100.-- CHF ) erklärte, spielte sie mit meinem Schwanz. Nach dem Telefon hatte sie sich nochmals entschuldigt und sich nun intensiv dem Schwanz gewidmed. Ich streichelte sie vorsichtig am Rücken (über dem Pullover) und arbeitete mich langsam gegen den Busen vor. Sie liess mich gewähren und so streichelte ich ihren Busen (Cup B bis C) über dem Pullover und knetete ihn sanft.
Ich fragte dann, ob sie auch Oben Ohne massiere? Da schaute sie mich an, überlegte kurz und sagte dann, dass sie eigentlich nur Massage für 100.-- CHF mache. Aber wenn ich Feinmassage ohne Kleider möchte, koste dies 100.-- CHF zusätzlich. Normalerweise liebe ich diese Art von Preispolitik nicht und sage meistens dann nein. Da ich aber sehr scharf darauf war, sie nackt zu sehen und zu berühren, willigte ich ein, denn was ich gespürt hatte war sehr verheissungsvoll. Sie zog ihren Pullover und BH aus, öffnete die Hose und schob das Ganze so weit hinunter, dass man ihr Schamhaar und den vorderen Teil des Schlitzes berühren konnte. Ihr Busen war ziemlich fest aber ich glaube nicht, dass da nachgeholfen wurde. Sie hatte sehr lange Nippel, die man schön liebkosen konnte. Die Feinmassage war sehr gefühlvoll, ohne Hektik, schön aufbauend bis ich meine Ladung auf dem ganzen Bauch verteilte. Einfach wunderbar. Ich denke, dass ich da wieder mal vorbei gehe, aber dann ohne Aufpreis, denn 200.-- CHF sind schon etwas viel für nur am Schluss nackt und „nur“ Feinmassage.
Petito: Zu deiner Frage ob eine FM drinliegt kann ich dir vielleicht helfen, denn ich war kürzlich auch bei besagter Dame in der Nähe des Hubertusplatzes. Allerdings ist es bei mir nicht zu einer Massage gekommen, da ich das Leistungsangebot stets zum Vorneherein abspreche. Da die Dame, eine Asiatin im Alter von ca. 40 Jahren, es klar ablehnte mir die gewünschte Entspannung zum Schluss zu verschaffen, wurden wir leider nicht handelseinig. Es dürfte somit für dich nicht ganz einfach werden, aber vielleicht gibt’s beim zweiten Mal ja so etwas wie ein Stammkunden-Bonus. Lass es uns bitte wissen.
Im Tagi gelesen: „Für sie ganz Privat: Ganzkörpermassage zum Entspannen+Geniessen, ab 9h Dübendorf, 076 4555337“
Da ich ziemlich verspannt war habe ich angerufen. Sympatische Stimme und ich habe für 1 Stunde abgemacht. Die Massageliege steht in der Wohnung. Als erstes musste ich die 150 Franken bezahlen und durfte mich dann auf den Bauch legen. Die Massage begann mit viel Streicheleinheiten. Immer wieder rutschte Ihre Hand zwischen meine Beine und provozierte den Kleinen. Wärenddessen war noch jemand am Duschen, was mich ein wenig Irritierte. Nach 20 Minuten auf den Rücken drehen, wieder ein paar Streicheleinheiten und dann nix wie los mit einer Feinmassage. Sie stand möglichst weit unten an der Liege, so dass man sie nicht streicheln konnte. Nach 35 Minuten war der Zauber vorbei. Was gut begonnen hat, hat mässig geendet. Ich glaube die gute ist nur auf das schnelle Geld aus. Wiederholungsgefahr ist bei mir jedenfalls nicht vorhanden.
Danke für deine Beiträge die sehr informativ gehalten sind.
Eine Frage habe ich trotzdem betreffend der GK-Massage an der Talwiesenstrasse (079 481 92 41)
Weil die Inderin an der Gerhardstrasse in’s Ausland umgezogen ist,suche ich Ersatz in diesem Bereich.
Habe dann auf die von dir angegebene Nummer angerufen,dem Akzent nach tönte es aber mehr nach einer Latina als nach Inderin oder Tamilin.
Liege ich da falsch?
@garry anders
Ich glaube nicht dass die Dame an der Thalwiesenstrasse ein geeigneter Ersatz für deine ins Ausland verzogene Inderin ist. Die Inderin an der Gerhardstrasse war - vorsichtig formuliert - ziemlich mollig. Deine in Betracht gezogene Ersatzkandidatin dagegen ist erstens eher untergewichtig und zweitens hellhäutig. Alter geschätzt ca. 40, Nationalität Asien. Ich würde dir eher Mahara vorschlagen. Du findest sie an der Stampfenbachstrasse in dem Haus mit den diversen anderen Salons. Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen. Ihre Merkmale sind: Freundliches Auftreten, gute Massage, saubere Location und - last but not least - vernünftige Preise (CHF 100.-/Std.). Ich glaube auch mit ein bisschen Suchen in diesem Forum findest du Weiteres zu meinem Ersatzvorschlag Mahara. Enjoy, Triton
An Pepito.
Ich habe Heute 2mal der Frau angerufen.
Wellnessmassage n. Hubertusplatz, 076 358 12 88.
Es ist mir nicht möglich die Adresse zu finden. Man versteht die Frau einfach nicht. Kannst Du mir bitte die Adresse mailen ? Ich wäre Dir sehr dankbar.
Duke
Habe heute auch an der Talwiesenstr.(079 481 92 41) angerufen und einen Termin abgemacht für Massage für 100.-/h.
Dort angekommen wurde ich von zwei Damen (Latinas) empfangen. Geduscht und dann ab auf die Liege. Massage begann ganz normal doch auf einmal spürte ich 4 Hände auf meinem Rücken und Beine was natürlich sehr angenehm war.Gieng dann eine Zeit so bis mich eine Dame fragte ob ich auch erotische Massage möchte,was ich natürlich bejahte. Sie meinte für beide zusammen 200.- für eine Stunde.
Massage gieng normal weiter ohne erotische Berührungen,dann hiess es umdrehen und normale Massage weiter.Eine fieng dann mit der Feinmassage an und die andere massierte sanft am ganzen Körper.
Sie wollte dann doch möglichst schnell zum Schluss kommen aber ich konnte es noch etwas hinauszögern bis ich im hohen Bogen abspritzte.
Fazit,nicht so schlecht aber auch nicht der Überhammer. Wiederholung wohl eher nicht ausser es ergibt sich nichts anderes.
Du hast Recht. Es ist sogar wahrscheinlich, dass es eine Latina ist. Der 1. Eindruck an der Türe hat mich an eine Tamilin erinnert. Aber wenn ich mich so zurückerinnere, der Busen war viel heller, was auf Sonnenbräune hin deutet.
Hallo Triton,
Diejenigen, welche im Tagi-Wellnessbereich inserieren, werden dir kaum sofort auf die Nase binden, dass sie Feinmassage anbieten. Bei den meisten ist es am Schluss oder beim nächsten Mal trotzdem möglich. Ich hatte schon mal erlebt, dass am Telefon einem Kunden die Frage nach Feinmassage verneint wurde. Anschliessend bekam ich von der selben Dame eine wunderbare Feinmassage.
Wollte es doch ausprobieren an der Talwiesenstrasse,Termin telefonisch abgemacht und fünf Minuten vor der Zeit beim angegebenen Namensschild geklingelt. - Nichts.
Dann pünktlich zur abgemachten Zeit wieder versucht. -Nichts.
Dachte,dass es beim Gast vor mir vielleicht etwas länger dauert,darum nach weiteren 15 Min. dritter Versuch. -Nichts
Die Location ist bei mir abgehakt.
Da ich nicht mit vollem Sack wieder nach Hause wollte,machte ich mich auf nach Oerlikon in’s yin-yang,ein sicherer Wert für Freunde der gepflegten Massage.