Danke für den Reminder. Seit dem Posting von immerspitz123 vom 9.9.2005 (sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 28973.html) wurde es still um diese Adresse. Dein ausführlicher Bericht bestätigt die damalige Beurteilung, so dass von einem konstanten Dienstleistungs-Level auszugehen ist - sicher prüfenswert!
herzlichen dank für deine Info. Nein, dann lass ich lieber die Hände davon. Ich mag es wie du, das ungewisse, möchte dafür aber nicht so viel Kohle in die Hand nehmen müssen und am Schluss soll doch noch eine Erlösung drinliegen.
Hatte da in einer stillen Stunde zwischen zwei Terminen ein Inserat gefunden
" Welcher kunde kann noch eine Ganzkörper-Massage geniessen? 078 641 66 71 Bahnhofstrasse / Rennweg."
Da ich ohnehin gleich in der Nähe war - nichts wie los und anrufen - Glück gehabt es war gerade ein Termin frei also die paar Schritte von der Bahnhofstrasse Richtung Rennweg gemacht und an der angegebenen Glocke geläutet. Treppenhaus hoch geklettert bis zum ersten Stock um dort von einer nicht ganz unatraktiven eher etwas molligeren Dame so ca Ende 40 empfangen zu werden. Nach durchqueren eines Vorraumes, der eher aussah wie der Stapelplatz für eine Altpapiersammlung wurde man in ein kleines sauberes Zimmer mit Massageliege und Klimaanlage geführt. Dann folgte die Aufklärung über die Preis- und Zeitverhältnisse und als man sich geeinigt hatte die Aufforderung man solle sich ruhig einmal ausziehen - sie komme gleich wieder - was dann auch geschah. Die Dame hatte hatte sich auch leicht umgezogen - vermutlich in das Arbeitstenue gestürzt. Nach der Frage nach einer Dusche wurde dies verneint, da sie nicht gedenke literweise Oel zu verbrauchen, was dann auch wirklich zutraf. Erst der Rücken und die Beine immer mit gelegentlichen feinen „unbeabsichtigten“ Ausrutschern an die neuralgischen Punkte - eine hervorragende Massage - nach kurzer Zeit wurde das Oberteil ausgezogen und die recht volluminösen Brüste mit in die Rücken- und Po - Massage mit einbezogen - anschliessend wie auf dem Grill - wenden - vordere Seite mit der Aufforderung auch ihr - wenn es Spass mache - die Brüste zu massieren und an den Nippeln zu saugen - es hat Spass gemacht. Den Griff allerdings in die unteren Regionen schätze sie nicht direkt - das höchste der Gefühle sei etwas unter den Slip zu greifen - aber das war dann nicht lustig - also vergnügte sie sich mit meinem Junior und ich mit ihren Brüsten.
Das Ganze gesehen ein gelungener Anlass für mal so zwischen durch - Halbe Stunde CHF 150.00. Nachteil der Mangel der Dusche und auf der Massageliege nur Papier. Die Massage jedoch in allen Belangen Spitze.
Vielleicht habe ich wieder einmal so ein break - dann werde ich die Kuttelgasse 4 sicherlich nochmals aufsuchen und an der Glocke mit dem Messingschild läuten
Habe heute an der Zähringerstrasse 32 im 2.Stock (siehe Inserat im Tagi… bei klassischen Massagen eine der besten Massagen je erhalten. Trotz der Dörfli-lage ein richtiges Geschäftshaus. Keine Puff-Absteige. Location ist gepflegt, erinnert an Kosmetik-Studio. Massage 1h inkl. 150 CHF. Massieren tun 2 brasilian. Frauen. Handentspannung zum Schluss war echt Klasse, aber die Massage zuvor war auch echt toll. Keine Hemmungen vor heftigen Berührungen zwischen den beinen und am Po, immer im Wissen, dass das auch Spass macht. Werde wieder hingehen.
Aber nun schön der Reihe nach - Da hatte ich - weil früher beendet - nach einer geschäftlichen Sitzung plötzlich unendlich Zeit - also zu Fuss die Treppe runter und nicht den Lift benützt. Ein Kartonschild unter all den Messingschildern erregte meine Aufmerksamkeit „Klassische Massage“ . Da mein Physotherapeut in den Ferien weilte und ich wieder einmal eine halbe Zerrung im Rücken hatte von einer sportlichen Tätigkeit habe ich gedacht - na ja - vielleicht haben die ja gerade Zeit.
Also geklingelt und siehe da ich hatte Glück - durch Verschiebung der Mittagspause des einen Mädchens konnte ich gleich antraben. Ein blitzblanker Raum mit einer Glasvitrine mit Kosmetikartikeln, an den Wänden anatomische Poster und eine absolut professionelle Massageliege mit Gesichtsstütze und Handauflage. Drink, Bademantel, Schlarpen, Dusche - alles perfekt. Die Massage war schlichtweg hervorragend, immer der nicht behandelte Teil mit einem Tuch abgedeckt, meinem Physotherapeuten absolut ebenbürtig - jedenfalls die Schmerzen gingen vorbei - gelegentlich eine Berührung an den kritischen Stellen - vermutlich eher ungewollt. Auf dem Rücken liegend machten sich bei der Massage gewisse Regungen bemerkbar die eben nicht zu übersehen waren. Am Ende ganz überraschend die Frage - soll ich sie erleichtern von dieser Verspannung - Eh - ja ja - gern.
Und dann gings los - Tanga runter - wobei sie etwas Schwierigkeiten hatte da sich das Gummiband fast nicht so stark dehnen liess - und dann begann eine Feinmassage wie ich sie seit Jahren nicht mehr erlebt hatte - ein Gefühl als wären tausend Hände gleichzeitig im Einsatz an allen strategisch wichtigen Stellenm gleichzeitig - meine Tastversuche wurden sanft zurück gewiesen ohne die Massage mit der anderen Hand zu unterbrechen. Am Schaft wurde gerieben wie beim Melken einer Kuh bis ich es nicht mehr aushielt und bat die Eichel auch zu berücksichtigen - sie habe gedacht so gehe es für mich länger - ja , ja schon recht aber so lange im roten Bereich ist zu lange - aber kein Problem - etwas Oel an die Hände - streicheln von Kopf und Bändchen ganz fein - wieder eine Pause - Massage von anderen Stellen - wieder eine kreisende Bewegung und so weiter - oh wenn nur endlich … das hält ja keiner aus - dauern im 7. Himmel - ich meinte dem Springbrunnen in Genf hätte ich alle Ehre gemacht. Schlichtweg super beide Massagen - 1 1/2 Stunden das Ganze - CHF 200.00
Dann die Frage nach einem neuen Termin um zu kontrollieren ob Zufall oder immer so - aber an dem Tage wo ich in diesem Hause zu tun hatte war meine Masseuse angeblich ausgebucht mit Kosmetik, Pedicure, Manicure, Traitement und Haarentfernungen - nur die Kollegin hatte eine freie Stunde allerdings etwas später als gewünscht. Super dachte ich dann lernst du gleich die Zweite kennen. Obwohl beide Massagen anders waren als die ersten waren sie ebenso super in jeder Beziehung und genso ein unbeschreibliches Erlebnis.
Auf die Frage warum Kartonschild - erklärte sie mir sie hätten den Salon erst am 1. Oktober eröffnet und wären noch nicht vollständig eingerichtet. Einige Apparaturen seien noch nicht geliefert. Trotzdem hätten sie schon eine ganze Anzahl von Kundinnen und Kunden. Im Tagi würden zwei verschiedene Inserate laufen - das eine unter „BELLE`S Kosmetik und Massage 076 331 99 71“ und das andere „Neu an der Häringstrasse Tel 043 243 75 10“ Die beiden Masseusen scheinen ihre Wurzeln in Südamerika zu haben - Beide sprechen deutsch - sind sehr liebenswürdig und zuvorkommend - gekleidet in jungfräulichem weiss wie in einer Arztpraxis. Die eine weiss - die andere braunhäutig.
Habe mich dann noch mit einigen Kosmetikartikeln eingedeckt, da ich die vertriebene Linie kannte und aber in der Schweiz bisher selten vorfand - es handelt sich um ein hervorragendes Produkt mit Mineralien vom toten Meer.
Nun eben wie der Zufall so wirkt - diese Adresse, und diese beiden Masseusen habe ich sicherlich nicht zum letzten Mal besucht - vielleicht opfere ich sogar dafür meinen bisherigen Physotherapheuten. Ich hoffe nur das Niveau bleibt so wie ich es kennen lernen durfte und ändert nicht nach dem ersten Einführungsmonat wenn die Auftragsbücher voll sind.
Ich war letzte Woche bei der netten Dame in Glattbrugg.
Eure Postings haben mich neugierig gemacht.
Kurz angerufen und einen Termin bei Ihr vereinbart. Die Stimme am Telefon klang ganz sympathisch.
Allein die Vorfreude hat mit schon riesenscharf gemacht.
In der Privatwohnung angekommen, öffnete mir eine gutaussehende ältere Dame in einem weissen Kittel die Tür. Wir einigten uns auf 60min für 120Fr.
Die Massage war eher ein sanftes streicheln. Die Redefluss störrte nicht nicht unbedingt. Als sie mit der „Massage“ fertig war und die Lanze noch flach lag, fragte sie, ob ich den Abschluss wünsche…Was ich natürlich bejahte. Der Kittel war in der Zwischenzeit verschwunden, saft wurde das Teil hart gemacht. Ich musste Sie bremsen, damit ich nicht sofort abspritzte.
„Ob es Ihr etwas ausmache, wenn ich Ihren Busen streiche“, fragte ich Sie. „Nur zu“, war die Antwort. Also drückte ich Ihre weichen Brüste durch den BH durch.
Warmes Oel wurde auf dem Schwanz verteilt und in der gleichen Zeit feuerte ich los. Dann noch ein wenig gestreichel und eine sehr saubere Reinigung folgte. Ab unter die Dusche und auf wiedersehen.
Alles in allen: Sehr angenehm, mit Niveau, und vor allen sauber. Feinmassage geschickt, doch von meiner Seite viel zu kurz.
Werde sicher wieder reinschauen.
Hatte gestern ein gutes Erlebnis bei der Massage-Praxis in Horgen,
direkt beim Bahnhof Horgen mit Parkmöglichkeiten.
Inserat im TA unter Welness gesehen, angerufen und Termin bekommen.
Wurde freundlich von einer etwa 40j. Dame aus Oesterreich empfangen, welche mir die angebotene Dienstleistungen erklärte. Habe mich für 1 Std. Massage inkl. FM für Fr. 150.00 entschieden. Zuerst eine gute Massage sowie angenehmes Gespräch, nach ca. 45 Min. folgte der interessantere Teil. Sie hat dann Ihr Oberteil und BH ausgezogen und fing mit der FM an. Anschliessend wurde eine Douche angeboten und sie hat mir eine weitere Kollegin vorgestellt. Werde dort bestimmt noch mal vorbei gehen.
schribe hier im Thread der Stadt Zürich , möchte aber gerne eine Info zu Winterthur. (Hat keinen eigene Thread)
Kennt jemand Massage BINTI M in Winterthur ? Inseriert ab und zu im Tages-Anzeiger. Konnte das Inserat leider nicht mehr finden. Hab im Buschtelefon was gehört (Kollegen) aber niemand wollte näheres sagen und ich hab mich nicht getraut nachzufragen (ja, ich weiss…)
Sie muss ein hübsches schwarzes Girl sein, und da ich auf Blackys stehe, wollte ich gerne näheres wissen.
Bin für jede Info dankbar. Wenns zu persönlich sein sollte, per PN.
Danke
Niceman
Gestern habe ich ein weiteres Mal die Massage-Praxis, Seestrasse 129 in Horgen besucht und mich für Katja entschieden. Sie wurde mir ja bereits beim letzten Mal vorgestellt.
Zuerst hat Sie mich eine 1/2 Stunde gut und angenehm massiert, dann fragte Sie mich, ob ich nicht auch Sie massieren könnte. Zu diesem Angebot wollte ich nicht nein sagen und Sie hat es auch sichtlich genossen. Zum Schluss hat Sie mich dann mit dem dort obligatorischen FM verwöhnt.
Etwas irritiert war ich nur über den Preis, war es doch beim letzten Mal bei Susanne Fr. 150.00 und nun sollte es schon Fr. 200.00 sein. Bin aber nicht in Diskussion gegangen, da ich dort eine gute Zeit verbracht habe und dies auch zu schätzen weiss.
Kann auf Grund meiner Erfahrungen diese Adresse weiterhin empfehlen!!
war auch an der seestrasse. mir wurde eine französin vorgestellt. für 90 minuten mit feinmassage wollte sie 300.- franken. die massage war sehr gut und auch sie wollte von mir massiert werden. sie hat es so genossen dass sie mehr wollte. ob ich auch verkehr mit ihr möchte, aber würde noch ein wenig mehr kosten. das habe ich dann dankend abgelehnt.