Archiv bis und mit 22. Dezember, 2006

kennt jemand die girls auf pssst.ch

netzflüge

Hallo Webfly

Kennen tu ich die Girls nicht… aber ich bin gestern Abend mal auf deren HP zu Besuch gewesen und werde dieses Lokal wohl in nächster Zeit mal besuchen… und hier dann auch dementsprechend berichten…

Gruss BigBen

Hallo zusammen.
Ich war Anfang dieser Woche beim pssst-6 zu Besuch.
Anwesend waren zwei Girls, wovon eins besetzt war. Also blieb nur noch Nadine übrig… (wer jetzt ein blondes Girl erwartet hat, liegt falsch… im Gegensatz zu den Bilder auf der HP ist sie nämlich brünett…)
Also… ich hab mich davon nicht stören lassen und hab mich für 1/2 Stunde entschieden. Kostenpunkt 300.-- CHF +10% weil ich mit KK bezahlt habe.
Also der Service war ganz ok, das Girl auch… aber irgendwie hat mich das nicht so ganz von den Beinen gerissen…

Vielleicht hab ich ja auch nur einen schlechten Tag erwischt… ich werde es auf jeden Fall wieder einmal probieren.

Gruss
BigBen

Auf der suche nach der „Dreamexotin“ 1/8
Hallo Leute, sind am letzten Freitag nach einem Ausflug beim Psst vorbeigefahren. Auf der suche nach einer richtig geilen Exotin.
Wurde im Salon recht herzlichste von einer sehr gut aussehende Dame, ca. 28, wahrscheinlich aus dem Osten empfangen. Ich erklärte Ihr meine vorliebe und Sie meinte, sie hätten hier was ich suche. Nach einer kleiner Wartezeit kam Jenny (gerade frische geduscht). Sie ist wahrscheinlich von Brasilien. War echt symphatisch, aber nicht mein Geschmack.
Sie sagte mir, Ihr Service sei einmalig, mache auch Oral-Annal.
Aber leider nicht mein Typ, aber nett….
Nick

war kürzlich im pssst.

wurde von jenny, der brasilianierin verwöhnt. sie ist sehr sympatisch und war richtig geil. buchte eine halbe stunde für 200.–. einfach so zum spass hat sie mir die eier abgebunden und mit dem dildo in den arsch gefickt - ein neues erlebnis! kann sie nur weiterempfehlen, obwohl sie nicht mehr die jüngste ist.

greez raver

Hallo zusammen,

Habe schon vor längerer Zeit mal Claudia auf der page von pssst 6 gesehen (Pssst 6) und mir gedacht, da muss ich mal hin.
Letzte Woche hatte ich dann einen Anfall von akuter Geilheit und bin dann, damit ich nicht vom SexDrifter zum WixDrifter werden muss, notfallmässig ins Pssst 6.
Claudia ist sehr symphatisch, ein gutes Stück molliger (grosser Bauch) als auf den Fotos der Homepage, zum Glück sind aber auch die Brüste mitgewachsen, was sie in den Bereich D-Cup bringt.
Ich hatte bei ihr für Fr 100.- GV ohne Zeitdruck, zuvor und nachher eine angenehme Unterhaltung. Beim Service hat sie gut mitgemacht, ich war zufrieden und würde wieder hingehen.
Caludia ist Mo-Fr dort.
Fazit: wer auf sehr grosse Brüste steht und sich nicht daran stört, wenn das Girl recht mollig ist, ist bei Claudia gut bedient.

Gruss SexDrifter

Ciao zäme,
Mich würde mal interessieren, ob mal jemand die Nadine als Domina gebucht hat, oder ob jemand sonst irgendwelche dominate Behandlungne in diesem Studio genossen hat.
Mast- und Schotbruch
Der Skipper

War letzte Woche, (weil auf der Durchreise) mal im PSSST. Ich habe Tina (pssst-6.ch/tina.htm) besucht und habe für CHF 100.-- ein wunderbares blaskonzert erhalten. Preisleistung hat gestimmt. Sauberkeit usw in Ordnung.
Extra aus Zürich nach Rothrist fahren würde ich nicht, aber so für schnell ab der Autobahn. io.

Gruss aus Zürich

Habe mit Tanja vom Pssst 2 Tage im voraus einen Termin vereinbart.
Kurz vor meiner Abfahrt Richtung Rotrist hab ich ihr nochmals telefoniert und gefragt ob das nun mit unserem Termin klappen würde. - Sie sagte ja alles klar ich soll nur kommen. - Als ich zum vereinbarten Termin erschien, hat Sie erst nach ca. 10(!) Minuten klingeln an der Türe geöffnet und mir gesagt, dass Sie gedacht habe ich komme nicht! Und sie müsse sowieso gleich noch weg. - Fazit die Totale verarschung!
Tom

Habe gerade gesehen, dass es im Pssst eine Asiatin gibt. Die Nim. Der Name lädt schon ein, sie zu (Nim)en.
Hatte schon jemand das Vergnügen mit ihr?

Fabian: Gratuliere! 42 Mail! In kürzester Zeit!

Entweder Fragen oder absolut nichts sagende Kommentare, resp. Ankündigungen wie „ich gehe mal da hin und werde berichten!“

Kannste nicht mal wirklich vögeln gehen, dann berichten und Dich dann wieder melden?

So sehe ich eigentlich nur nichtssagenden Müll von Dir!

Sorry, mir ist gerade die Hutschnur aufgegangen!

@WiseGuy

Wo ist Dein problem? Andere (nein, ich nenn keine Namen) erreichen hunderte von Postings, mit der gleichen Masche. Geht Dir da die Hutschnur nicht auf?

Hellraver-der-mal-regelmässig-posten-wollte-aber-dems-schnell-wieder-vergangen-ist

Shut up and fuck!

Kurz-und-bündig

war gestern da. leider waren meines erachtens nur 2 girls da, und dann auch nur latinos. wer nicht so auf das steht, pech gehabt. item, buchte dann den gv und franz mit einer 34 jährigen kubanerin. den namen habe ich nun vergessen. top-figur aber und sehr sehr nett. nun, der service war dann 20 minuten und etwas übertrieben von ihrer seite. ich mag lieber das natürliche und nicht ein übertriebenes gestöhne, gefummel und dgl. trotzdem kam alles in allem recht gut rüber und für einen abstecher sicherlich gut geeignet. liegt ja auch schön direkt an der hauptstrasse :-))

Gegenüber dem letzten Bericht hat sich zumindest im Bereich Mädels was getan. Gestern, Samstag Nachmittag, waren 3 Mädels da, alle 3 hübsch, alle aus dem Ostblock.

Freundlich begrüsst hat mich eine Blonde, der Name ist mir leider entfallen, sportliche Figur, sympatisch. Auf Anfrage hat sie mir ein weiteres Mädchen, Stella vorgstellt. Die war bei der Begrüssung sehr agressiv, hat mir ihre steinhart getuneten Titten in die Rippen gedrückt und mich gliech abgeschlabbert. Ich glaube, die hatte ich mal vor einiger Zeit, war aber ein total Reinfall, die Titten waren neu, anfassen war nicht, obwohl sie hautpsächlich damit Reklame gemacht hat, der Service war so dürftig, da kann ich keine Angaben machen, ich habs wohl verdrängt.

Das nächste Girl war Viktoria, ein langes Mädchen 1.77, mit kleinen Brüsten, sehr sympatisch, für die hab ich mich dann auch entschieden, GV + FM und Massage, Fr. 150.–. Nach der angebotenen Dusche gings zur Sache, ein bisschen anmassiert und FM, aber bei Bums wollte es nicht so recht klappen. Die Fachkraft hat mir freundlich zu verstehen gegeben, dass ich zu ungeduldig sei. Ich hatte eigentlich mehr den Eindruck, dass SIE zu schnell vorwärts ging, aber ich hatte eigentlich weder ein Stressgefühl noch hatte ich das Gefühl dass Sie unter Zeitdruck steht. Irgendwie komisch . Am Schluss hat sie dann mit einer Oelmassage die Sache beendet, was durchaus angenehm war.

Nach dem Duschen verliess ich das Etablissement zwar befriedigt aber nicht wirklich zufrieden.

Salon OK, sauber
Mädels 9 - 7 - 9 (in der Reihenfolge des erscheinens)
Service 7
Wiederholungsgefahr: kaum (kommt bei mir aber sowieso nicht vor)

Ich war vor ein paar Tagen Abends zu ziemlich später Stunde im pssst. Babsi war anwesend (unter happysex zu finden). Ich muss sagen, dass Sie in Natura um ein Vielfaches besser aussieht als auf den Bildern (vielleicht lag’s auch daran, dass ich nicht mehr ganz nüchtern war).

Sie war sehr freundlich und unkompliziert drauf, fasste mir gleich beim reinkommen schon zwischen die Beine (naja, mir hat’s gefallen). Ihre Figur ist sicher nicht die beste, aber alles in allem passte alles. Ich buchte dann ein Kurz-Service mit FO und Abspritzen auf Ihre Brüste; Fazit: Guter Service, wenn auch das ganze ziemlich gespielt und zuweilen etwas unnatürlich wirkte. Negativ: mir wurde keine Dusche angeboten (weder vor noch nachher); vermutlich muss man danach fragen…

War neulich im pssst…6. Wollte eigentlich eine 30minütige SM-Session. Naja, die Domina sah ziemlich gut aus, nur der Service war nicht überragend. Musste durch die ganze Session Anweisungen geben. Sah so aus als wäre die Dame nicht besonders motiviert gewesen. Die Session dauerte höchstens 25min. Positiv war die Empfangsdame, hat sich sehr gut um ihre Kundschaft gekümmert.
Eigentlich bin ich ja selber Schuld, werde das nächste mal eine professionelle Domina aufsuchen. Musste halt mal Lehrgeld bezahlen.

Weitere Bilder von Nathalie habe ich hier gefunden, ob die Dame wirklich im PSST ist?

funberry.com/gallery.php4?ga … tner=T4206

Hallo Iceman

Die Bilder sind m. E. gefaket, kommen aber ziemlich an die reale Natalie heran. Ich war vor ca. 6 Wochen - eher per Zufall und zum ersten Mal im Pssst - und wurde von Natalie empfangen, die ich dann auch dank ihrer optischen Vorzüge für 30 min. gebucht habe.

Natalie ist ein wirklich hübsches Mädchen, etwas hellhäutiger als auf den Bildern, hat aber auch ein paar neckische Leberflecken. Sie stellte sich als RUSSIN vor, hat jetzt aber offensichtlich (gem Homepage) die Nationalität gewechselt. Immerhin sprach sie recht gut französisch und auch auf englisch konnten wir uns recht gut unterhalten :wink:

Zum Service: Nett aber etwas „lau“, d. h. Natalie war für meinen Geschmack etwas zu passiv. FM und GV in mehreren Stellungen, alles sehr nett aber ohne Kick. Danach noch kurzen Small Talk und schon war ich wieder auf dem Heimweg…

Alles in allem nicht wirklich schlecht aber Wiederholungsgefahr besteht für mich keine.

Gruss
Bacino

hi leute!
ich war heute in pssst…
weil ich einwenig angedrunken war fand ich den weg nicht :-)
mit hilfe einers postangesteller fand ich doch den studio.

als ich dort war öffnete die isabella die türe… aber als ich dort war fragte ich nach gabi den 18 järigen ch-girl aber sie war leider nicht dort… dann fragte ich wer sonst noch hier ist… da war noch die victoria… die war auch hübsch. aber die isabella gefiel mir besser ob wohl sie kleiner war als victoria…

sie fragte mich ob ich duschen möchte…ihr zu liebe machte ich das… und sie war frisch wei lich der 1.kunde war heute :smiley:

dann gings los mit einem herrlichen französisch… :smiley:

dann sex in verschiedener stellung bis zum schluss…

also es gefiel mir wirklich sehr gut… ich würde wider hin gehen :smiley:

playa