Archiv bis und mit 22. Dezember, 2006

Hallo Jungs

War gestern nach dem Spiel von Deutschland mit einem Kollegen unterwegs. Da hatte er die gute Idee vom Studio Pssssssssssttttt!

Es Waren 2 Damen anwesend, wovon ich die eine Dame nur kurz angeguckt habe weil ich die Victoria vor mir hatte!! Ein sehr schöner Anblick!!
Aufjedenfall 150.- ausgemacht, und ab aufs Bett!! Ich ca.20 min dort und muss sagen, ich werde bestimmt wieder VICTORIA besuchen!! Sie hat eine sehr Freundliche Art, konnte mich super mit Ihr unterhalten. Ihr Französisch war für mich von der Extraklasse und der GV auch super und Intensiv in verschiedenen Stellungen. Ich war rundum zufrieden! Danke nochmals Victoria!

Gruss Bancomat

Ich habe dem Psst kürzlich einen Besuch abgestattet, um die vielgerühmte Viktoria mal zu besuchen. Schnell per Telefon die Anwesenheit abgecheckt und los.
Empfangen wurde ich von Wendy, einem Karibik-Mädchen. Leider war Viktoria grad besetzt. Na ja, in Anbetracht der vorgerückten Stunde wollte mein Kleiner nicht warten, und Wendy machte keine üble Figur. Habe deshalb eine halbe Stunde gebucht. Erste Überraschung, sie wollte unbedingt 300 Franken dafür, auf der Homepage steht aber glasklar Fr. 200.00. Sie musste das offenbar mit jemandem abchecken, ging aber fast 10 Minuten. Wenn sie meine 2 Blauen nicht mitgenommen hätte, wäre ich glatt abgehauen. Nun denn, 200 waren offenbar doch okay, also los auf die Matte, obwohl meine Stimmung schon ein wenig gelitten hatte. Die zweite Überraschung, oder fast eher Enttäuschung folgte sogleich. Einen so lustlosen Service habe ich noch selten erlebt. Die gute Wendy liess sich kaum berühren, und sie wollte mich offenbar gleich mit Hand- und Zahneinsatz zum Absch(l)uss bringen. Hab sie dann aber doch noch zu zwei Stellungen gebracht, aber das passive Verhalten behielt sie beharrlich bei. Ich habe dann die Übung abgebrochen und bin rasch verschwunden - wohl ohne Wiedersehen in diesem Club.

Hallo zusammen ich schreibe nun meinen ersten Bericht.
Ich denke ich kann sagen , dass ich ein Stammkunde im Pssssst geworden bin. Ich habe bis auf eine Ausnahme immer geile Erlebnisse gehabt. Die Ausnahme war eine superschöne Araberin mit mega Naturtitten. Sie zog sich nicht mal aus sondern schob einfach ihren Slip zu seite und wartete,dass ich ihn reinsteckte. Das war nichts für mich.Ich habe so ziemlich alle Girls dort gef**kt und neulich hatte ich Lust mal mit 2 Girls was zu machen. Volltreffer!!!
Melissa und Wendy ölten sich gegenseitig ihre Melonen ein was für ein geiler Anblick. Melissa lutschte die Titten von der anderen und
massierte gleichzeitig meinen Lümmel.Eine streckte mir dann ihre vollrasierte fein duftende Möse entgegen, die ich dann ausgiebig leckte und die andere ritt auf meinem Schwengel bis ich nicht mehr konnte und die volle Ladung abspritzte. Ein echt geiles Erlebnis.
Wow Wow

Hallo ich finde das Pssst sehr gut
solange man sich an die drei besten
Grils haltet und das sind 1 Melissa, 2 Victoria und
3 Nathalie

stimt doch oder ?

Ist ein F.-NUR-MIT-Gummi-Studio oder?

@poldi
kannst du den Namen dieser Dame verraten, damit uns das auch erspart bleibt?

@geile siech
Keine Ahnung wie sie hiess, aber das ist auch schon lange her.Ich denke die ist zum Glück schon lange nicht mehr dort.

War heute zum ersten Mal im Studio Pssst!

Zuerst einmal kann ich sagen, dass das Studio auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar ist!

Dann zum eigentlichen Thema! Ich habe für das erste Mal im Pssst eine Quicky Variante für Fr. 100.- bei Melissa gebucht. War echt der Hammer! Diese Frau ist aufgestellt, für ein Spässchen zu haben und versteht was von dem was sie macht! Zuerst liebkoste sie mich auf Brust und Hals und verhalf meinem kleinen Freund zu seiner Standfestigkeit! Kondom drüber und es ging los! Leider hatte ich nicht allzuviel Zeit, sonst wäre ich sehrwahrscheinlich noch länger geblieben. Denn die 20 Minuten gingen viel zu schnell vorbei. Gefallen hats mir allemal und ich werde dieses Studio wieder besuchen! Wer weiss vielleicht mach ich dann mal meine ersten Erfahrungen mit 2 Girls!

War diese Woche das erste Mal in diesem Studio. Lage inkl. Parkplätze sehr diskret. Geöffnet hat mir die grossgewachsene Nathalie. Ihre langen Beine und der Prachtsarsch bewegten mich dazu, sie für ein Quicky zu buchen. 100.- gelöhnt und mich parat gemacht. Kurz darauf kam Nathalie zurück ins kleine, gemütliche und saubere Zimmerchen. Was dann folgte war die totale Pleite!
Völlig lustlos und mechanisch und mit Baby Öl (was ich sowieso hasse) an meinem Willi rumgewixt. „Feinmassage“ nannte sie das. Ich hatte schon den ersten Ablöscher. Irgendwann wurde mein kleiner dann doch steif und sie nahm das Kondom zur Hand. Völlig unprofesionell stülpte sie mir den Gummi über (mit zwei Fingern und den langen Fingernägeln in den Gummi hinein, geweitet und übergestülpt) Ich meinte ich sehe nicht richtig. Am liebsten mag ich es ja wenn mir das WG den Gummi mit dem Mund überstülpt. Von Hand ist auch o.k., aber dann bitteschön richtig.
Ich nahm sie dann von hinten. Auch beim Verkehr lustlos dabei. Ich beendete das ganze dann bald mal. Noch etwas smalltalk und ich machte mich auf den Weg. Irgendwie stimmte einfach die Chemie nicht zwischen uns, oder sie hatte einen schlechten Tag. Jedenfalls war es kein berauschendes Erlebnis, und ich habe wieder mal Lehrgeld bezahlt bezüglich neues Studio ausprobieren. Wiederholungsgefahr: null.

Hallo Henry, es tut mir leid für Dich, dass Du ein so furchtbares Erlebnis hattes. Doch etwas macht mich bisschen stutzig: Jedes Girl weiss, dass Babyöl und Kondome sich nicht vertragen( Reissgefahr)! Also was hattest Du gemacht Feinmassage oder Verkehr?
Deine Einstellung, eine schlecht alle schlecht ist Dir nicht übel zu nehmen.An welchem Tag warst Du denn da? Danke für Deine Antwort.
Liebe Grüsse

Hallo Vera,

Nun, ein furchtbares Erlebnis war es ja nicht - halt wie ich geschrieben habe „ein nicht berauschendes Erlebnis“. Halt einfach enttäuschend für mich. Auch gilt für mich nicht „eine schlecht, alle schlecht“ sorry wenn das so rübergekommen ist. Wenn ich schreibe Wiederholungsgefahr: null, bezieht sich das auf das gebuchte Girl. Wenn schon das erste mal dort, hätte ich mir ja ruhig auch die anderen Frauen anschauen können. Werde ich jedenfalls in Zukunft so machen. Aber sicher hat dieses Erlebnis nicht grad dazu beigetragen einen neuen Stammkunden zu gewinnen, oder bald wieder mal vorbeizuschauen.
Scheinbar weiss nicht jedes Girl dass sich Babyöl und Kondome nicht vertragen( Reissgefahr)(hab ich auch nicht gewusst, wieder was gelernt)
Wie in meinem posting geschrieben, hatte ich zuerst Feinmassage dann Verkehr.

Gruss, Henry

Ich denke das die Nathalie einen schlechten Tag hatte. War auch schon ein paar mal bei ihr, dabei habe ich immer einen TOP Service genossen. Finde sie schon fast zum verlieben:-)
Nimm es ihr nicht übel.
Finde das Pssst sowieso eines der besten Studios, die Girls sind sehr freundlich und aufgestellt, man steht nicht unter Zeitdruck und ich habe noch immer das bekommen was ich wollte.
EINFACH KLASSE!!

Hallo ihr Lieben, danke für Eure Antwort ist echt toll.
Es gibt keinen schöneren Wochenabschluss, als ein geiles sexuelles
Erlebnis und wenn dies dann ein negatives ist finde ich das traurig.
Es ist wohl besser ein Girl nicht nur vom Aussehen her zu beurteilen, besser ist mit jedem Girl eine kleine Konversation zu führen, dann merkt man schnell was zu einem passt. Denn jede ist ein bisschen anders, die eine süss und zärtlich, die andere initiativ und laut im Bett. Also schaut Euch doch alle an und entscheidet nacher, so kann man vieleicht eine Enttäuschung vermeiden.

Hallo, Kann mir jemand helfen? Kann das sein, dass die Melissa, nicht mehr im psst arbeitet? Irgendwie komisch, die Fotos die in der Galerie sind kommen mir nicht so vor wie das die Melissa ist, die da schon lange arbeitet. Kann das sein dass jetzt da ne andere Dame arbeitet unter dem gleichen Namen? Das Foto auf der Frontseite, das ist die Melissa, die da schon länger arbeitet aber die anderen? Wer weiss da mehr? Danke im Voraus.

@ Spezialist
Ich kann Dir helfen! Damit unsere Homepage interessant bleibt machen wir von Zeit zu Zeit neue Bilder der Girls. Ich versichere Dir , dass Melissa immernoch die gleiche ist. Ich würde niemals eine Neue unter dem gleichen Namen einer anderen ins Netz stellen. Auf unserer Page sind alle Fotos immer aktuell mit Ausnahme von Nathalie, da sie aus Diskretionsgründen keine Fotos machen möchte.Die Fotos von Melissa habe ich selber gemacht. Wie Du eventuell bemerkt hast habe ich auf ihren Wünsch hin, das Gesicht abgedeckt.Vieleicht erkennst Du sie desswegen nicht mehr. Liebe Grüsse aus Rothrist von mir!!!

Hallo Vera

Danke für deine Antwort. ja habe es jetzt auch gesehen. und nein es lag nicht an dem abgedektenGesicht sondern an der Qualität der Fotos.

War heute bei megane, absoluter top shot,perfekter körper,anschmiegsam und zärtlich! perfekt!

hallo
ich habe eine frage zu diesem Studio ich war mal dort vor
ein paar Jahren und da boten die Girls service one Gummi an
ist das immer noch so ?

Hallo Markus,
keine von unseren Ladys bietet FO an und dass war eigentlich immer so. Es ist ein Prinzip des Hauses. Würde mich interessieren bei wem Du das bekommen hast? Es gibt Girls, die auch mit Gummi richtig geil Blasen können oder den Gummi mit dem Mund anziehen, so dass Du gar nicht merkst, dass er schon drauf ist. Ohne Gummi zu blasen kann gefährlich sein, Du weisst ja nicht wieviele schon in dem Mund waren. Ich kann mir nicht vorstellen , dass ein Girl unseres Hauses FO gemacht hat.
Viele liebe Grüsse Pssst

Beispiel einer Krankheit

hallo
alls ich dämals bei euch Pssst war hat mir die Lady Fo angeboten
wie sie heisst weis ich nicht mehr aber sie war eine Asiatin und früher was sie auch eurer Homepage