Ann-sophie
no worries baby, tausche english lessons gegen französisch Stunden
Ann-sophie
no worries baby, tausche english lessons gegen französisch Stunden
@ an alle!
Also Lieber ST-Gemeinde!
Es wurde zu viel gesagt und geschrieben.Wollen wir doch lieber damit aufhöhren gegenseitig zu streiten?! Wie wäres damit?Im Prinzip jeder hat Warheit geschrieben, aus seiner personlicher Sicht.
Wenn jemand zu uns kommen will, sage ich einfach: Herzlich willkommen, wenn andere nicht kommen möchte, wer weiß, hat vielleicht derjeniger etwas verpasst??!Wenn jemand zum Hot-House gerne kommen möchte, habe ich auch absolüt nichts dagegen.
@ an Hot-House.
Ich kenne dich leider nicht personlich, aber es wird auch Zeit aufzuhören uns gegenseitig fertig machen.Lieber KOOPERIEREN!Da du auch Service nur MIT anbietest, müssen wir lieber gemeinsam allen überzeugen, dass das wirklich ziemlich gefährlich sein kann.Es sind nur weniger von uns geblieben!!!
@ Rieder
Natürlich gibt es noch das Studio INN. Nach dem wir die alten Gespenster verjagt hatten, die Raume von Hundenhaaren mehrmals durchgewischt hatten, gibt es mal wider Studio Inn in Basel, so wie es schon vor paar Jahren gewesen war.
LIEBER Grüße an alle.
Maiya
ROFL wahrscheinlich kann Ann-sophie so schlecht französisch wie du englisch
Für S-T aus der Sprachschule
no offence dandy aber die english lessons überlassen wir lieber den natives, meinst du nicht?
aber natürlich kann ich französisch nur mit der sprache haberts grölllllllllllllllllllllllll
grüsse von sonja
hallo,
von mir aus können alle überall hinkommen wo sie möchten, sie dürfen auch erscheinen wenn sie wollen.
wünscht allen eine schöne weihnachten
grüsse von sonja
@julia
howdy,
ich liebe dich dafür grins
unbekannterweise und im fightclub
@Amigos
hasta la vista,
siempre
Jaa…Friede in dieser Adventszeit…
@dandy: Wenn Du finnisch geschrieben hättest, wärst Du sicher um 1 Herzchen reicher.
So ich hoffe der Streit zwischen IN- und Out-Studios ist nun vorbei
gruss fritzthcat
Fritz
Nondum omnium dierum solem occidisse.
Pepsi, Julia, fiftyfiffty
Bonus vir semper tiro
@dandy: Martial hat mit seinem ausspruch wohl nicht dasselbe gemeint wie du. aber lateinische zitate werden ja meist „vergewaltigt“ („mens sana …“ lässt grüssen)
saludos
Frank , da ich nicht Latein kann , kannst Du mir das übersetzen ?
Latine loqui plus placet quam Theotisce Francisceve blatterare, at urbanitatem puram colere decet, i. e. multo plus valet linguam aliquam vere profundeque scire quam barbarismum ostentare!
(Post scriptum: Membrorum Parallelismum cognovistisne?)
Was solls, ich denke wer mich verstehen will versteht mich.
Und für den Rest; Es ist wie meistens im Leben, die Erkenntnis liegt nicht an der Oberfläche.
So ist es nie verkehrt wenn man jemanden kennt der ein Trüffelschwein hat
Hatte auch nur 1.Semester Latein und das ist lange her.
Bisweilen ist dieser Link hilfreich…kostian.net/latein/
und da er indirekt auf den allbekannten Zaubertrank verweist, passt er auch in den Fight-Club.
Ab imo pectore…
c
Wuahhh, es ist doch immer eine Freude die Leute ein wenig zum Lesen und Schreiben zu animieren. Nur so ist uns ein Spitzenplatz in der nächsten Pisa Studie gewiss. Denn ich werde ja mit Sicherheit auf den Durchnschitt drücken. ;.)
Destroyer
Wo keine Blinker sind können auch keine gestellt werden. Schliesslich habe ich ja auch ein Spielzeug für grosse Boys
Beckenrandschwimmen habe ich in der Pubertät aufgegeben.
Cannelle
Wirklich super dein Link. Vor allem der Folder „Latein für Angeber“ würde mir echt gefallen. Nur leider kann ich ihn, wegen technischer Probleme, nicht öffnen. Aber umsomehr ein Grund dieses Problem endlich anzugehen.
Ahja, Knacker
Nondum omnium dierum solem occidisse
(Es ist noch nicht aller Tage Abend)
Bonus vir semper tiro
(Ein guter Mensch bleibt immer ein Anfänger)
Und somit habe ich meinen „Freundeskreis“ mit Garantie wieder um ein paar Mitglieder erweitert. Man kann ja nie genug Freunde haben. Vor allem ja die einten wieder zurück in den heimatlichen Gefilden sind.
But, who cares; Mundus vult decipi, ergo decipiatur → Frei übersetzt; Ich bin der Spiegel eurer Seele
In this way, lets go out and …
ich erinnere dich an etwas: wer hat wen mit „sich um den eigenen Sch**** kümmern“ aus heiterem himmel angefahren? du mich oder ich dich?
ich wollte mit dir keinen krieg. das liegt mir fern. das brauch ich nicht. ich fand es einfach nur billig, weil ne halbe stunde nach meinen aktions-eintrag genau das gleiche (auf punkt und gedankenstrich genau) das gleiche von euch kam. das hat mich aufgeregt und dazu stehe ich. den kampf mit sophie hat andere gründe. sie hat ihre gründe dazu. das ist ok. mir ist es egal, wenn sie versucht andere leute gegen mich aufzuhetzen.
wieso DU mich angefahren hast, weiss ich nicht. interessiert mich auch nicht.
was ich jedoch nicht mag: wenn mich zuerst jemand von der seite her blöd anmacht, obwohl derjenige keinen grund hat und dann plötzlich einen auf „guten kollegen“ machen will.
das mag ich weder hier, noch in meinem privatleben.
zudem habe ich es aufgeben hier drin jemandem zu erklären, wieso franz ohne gefährlich ist. es interessiert diejenigen, die das wollen, nämlich nicht. die wollen franz ohne und wissen genau, welche gefahr dahinter steckt. ansonsten gibt es seiten wie www.stopaids.ch dort werden sie aufgeklärt.
diejenige männer, welche die gefahr nicht eingehen wollen eine krankheit zu bekommen, die gehen in studios wo es nur mit angeboten wurde. die anderen gehen dahin wo sie ihr franz ohne bekommen.
einer hat mal hier irgendwo geschrieben: was die frauen ausserhalb dem studio machen, weiss keiner. auch girls, welche in studios wie dem inn, dem studio jana oder hot-house arbeiten können privat ja gv ohne machen etc. stimmt doch, oder? wir wissen nicht, was solche frauen ausserhalb des studios machen. auch die frauen, die bei mir arbeiten können privat tun und lassen was sie wollen. ich habe kein recht denen irgendwelche vorschriften zu machen. zudem würden solche vorschriften sicher nicht eingehalten werden.
und genau daher sollten die gäste so weit denken, dass sie SICH selber auch schützen. und die meisten gäste sind privat gebunden und sollten daher so schlau sein um zu wissen, dass sie die gesundheit der partnerin auch gefährden könnten.
wie wir alle wissen, braucht das aids virus 3 monate bis es im blut festgestellt werden kann. in dieser zeit kann man genauso andere leute anstecken ohne es zu wissen.
sollte sich jetzt also ein girl privat anstecken, dem kunden eins blasen ohne, der kriegt es weiter, dann hat es auch seine partnerin sofort. toller kreislauf. erinnert mich irgendwie an die pest.
zudem ist die aids rate wieder rasant gestiegen. das hindert jedoch sehr wenige daran mal darüber nachzudenken und etwas zu ändern.
aber eben: was bringt diese aufklärung, wenn die männer, die ohne wollen, halt einfach ohne wollen, auch wenn sie sich und ihre partnerin damit gefährden? denen kannst du noch lange an den kopf reden wie gefährlich es ist. es interessiert die schlicht und ergreifend nicht. also maya. was wollen wir da noch?
am besten diejenigen lassen und nur gäste bedienen, die franz nur mit wollen. mehr können wir nicht machen. das andere ist ein kampf der kaum zum ziel führen wird.
und an all die schlaumeier hier: das war ein gespräch zwischen maya und mir. kommentare könnt ihr euch sparen. mich interessieren die auch nicht. ich habe meine linie und an die halte ich. damit fahre ich ganz gut. ob euch das interessiert oder nicht.
„as war ein gespräch zwischen maya und mir. kommentare könnt ihr euch sparen“
Aha, hab ich was verpasst? Sind die Telefone abgeschafft worden? Oder willst du uns einfach voyeuristisch an euerem Niedergang teilhaben lassen?
Naja, auch nett. Aber es wäre ja eigentlich die Zeit der Nächstenliebe und der Besinnlichkeit.