Archiv bis und mit 22. Dezember, 2005

@also echt natascha,
ich habe doch niemanden gegen dich aufgehetzt, aber anscheinend hast du wirklich zu wenig zu tun.
was habe bitte schön ich damit zu tun, wenn du glaubst andere würden dich nachmachen und dann schreibst du was und dann weisen die dich daraufhin zurecht?? dann bin ich schuld obwohl ich total unbeteiligt bin?? grölllllll kommst mir ja langsam vor wie die kerle.

ich habe mich mit maya nur über geschäftliche Belange unterhalten, es gibt wichtigeres als andere Studios und Frauen. Wir haben genug mit Hompage, Werbung, Personaleinstellung und und und zu tun.

das mit dem blasen ohne gummi ist doch ein alter Hut, das ist doch klar ich kann mir auch denken was in den Köpfen mancher Männer vorgeht.
es sieht so aus, das die Männer zwar gebunden sind in Partnerschaft oder Ehe, aber sie denken von uns Hobbyhuren nicht, das wir einen freund haben oder mann. denn wie oft kriege ich zu hören: „ich habe nichts bei mir kannst du dir nichts holen“
aus Erfahrung weiss ich, das es nicht unbedingt vorteilhaft ist, den Kunden zu erzählen das man einen Freund hat.Die glauben nämlich man ist allzeit bereit und läuft zu jeder Tages- und Nachtzeit in halterlosen Strümpfen,tupierten Haaren und 10 kilo Schminke im Gesicht rum.

viele Weihnachtsgrüsse von sonja

ja sonja. das mit der homepage sehen wir. das gibt viel zu tun. ist eure jetzt aufgeschalten? sonst kann ich gerne helfen. wie du weisst, passe ich unsere selber an und ich habe einen guten freund, der günstig gute homepages macht.

wir machen unsere hompage selber vielmehr mein partner. nun ist es aber so das es noch serverhochladeprobleme gibt, und es wohl evtl. noch bis nach weihnachten neujahr dauern wird.

was uns viel wichtiger ist, das bei einer Neueinstellung Frauen da sind, die auch ordentlich alles saver machen. denn was willst du mit einer Frau machen die top aussieht und nachher FO anbietet??
ich habe grade eben in einem andren thread geschrieben was man sich alleine nur von FO alles holen kann. (Siehe bei Saver Krankheiten usw.)

viele grüsse sonja

@ ann-sophie : Super , bist immer noch Offline . Du machst Wirklich einen Einen Eindrick . Ein Lehrer von mir hat einmal Gesagt : Nicht
Lafern , sondern Liefern .

jaja die servers. naja den musste ich auch wechseln als ich meinem webmaster gekündigt habe. aber da ging alles reibungslos.

ich kenn die probleme mit den frauen… das musst du mir nicht erzählen… die sind schlimmer als gäste mit „termine einhalten“.

ja ich weiss, was man sich alles holen kann beim franz ohne. es gibt viele gründe, alles nur safer zu machen. ich kann einfach nicht verstehen, wieso so viele das anbieten, resp. die nachfrage so gross ist danach. aber das werde ich wohl nie verstehen.

bald läuft philadelphia im tv. vieleicht rüttelt das wieder mal ein paar leute wach. die info über das ansteigen der aids-rate hat ja nichts gebracht. leider.
wobei im film ein homosexueller krank wurde. somit denken natürlich viele: ja, ja die homos. nur die kriegen aids. dass aber in der heteroszene aids genau so übertragen wird, kapieren die wenigsten. man sollte nen anderen film über aids drehen, wo sich freier bei prostituierten anstecken weil sie franz ohne gebucht haben. wär doch was?! oder?

„Die glauben nämlich man ist allzeit bereit und läuft zu jeder Tages- und Nachtzeit in halterlosen Strümpfen,tupierten Haaren und 10 kilo Schminke im Gesicht rum“ Geil… Lechz…Schmatzzzzz

" ich kann mir auch denken was in den Köpfen mancher Männer vorgeht."
Ihr seid ja zwei smarte Amazonen den exakt was du oben schon gefolgert hast beschäftigt uns nonstop. Und einen eventuell abverlangte Merhleistung des Hirns würde zu einem Kollaps führen.

Denn wir sind anarchische, 2-beinige Wesen die das Hirn nur dazu benutzen die niederen Fantasien in die Tat umzusetzen. Auch die Beine benutzen wir auch nur um schneller an die „Tatorte“ zu kommen. Denn seid sie ja mitten in den Urwald so Beton Quader gesetzt haben können wir nicht mehr so gut von Ast zu Ast hangeln.

@hothouse

Nach dem Schlusssatz in Deinem gestrigen Posting (einen Film über AIDS drehen, wo sich Freier bei Prostituierten anstecken weil sie Franz ohne gebucht haben) frage ich mich schon langsam, ob Du die möglichen HIV-Uebertragungswege wirklich kennst.

Zur Aufklärung ein Auszug von der stopaids.ch Page (am 19.12. von Dir gepostet):

Frage: Besteht für mich als Mann ein Uebertragungsrisiko, wenn ich mich oral befriedigen lasse?

Antwort: Es besteht für Sie als Mann in keinem Fall ein Risiko. Falls Sie HIV positiv sind ist es wichtig, dass kein Sperma in den Mund Ihrer Partnerin gelangt. Der so genannte Lusttropfen vor dem Höhepunkt stellt bei oralem Verkehr offensichtlich kein Risiko dar.

„offensichtlich“ heisst nich sicher. das wäre punkt 1.

zudem: woher wollt ihr wissen, welcher mann soeben vor euch welche viren und bakterien im mund des WG’s hinterlassen hat? denkt ihr allen ernstes ihr seid jeweils die einzigen gäste, die ein mädel hat an dem tag, als ihr da wart? es kann somit sein, dass gleich zuvor einer seinen lümmel in deren mund hatte.
aber ihr denkt einfach irgendwie zu wenig weit. tut mir leid!

punkt 2: sollte der mann am penis eine noch so kleine wunde haben (muss man ja nicht mal unbeding merken) und die frau eine wunde im mund (merkt man ab und zu auch nicht), dann kann das zu ansteckungen führen…
übrigens: sollte sperma ja auch nicht auf der haut eingerieben werden, da die haut winzigste öffnungen hat, welche nur unter dem mikroskop gesehen werden können.

also, wenn nun ein girl angesteckt wäre und diese zum beispiel gerade probleme mit zahnfleisch hat, der mann am schwanz etwas kleines hat, KANN es zu ansteckungen kommen.

somit ist oralsex NICHT ungefährlich.

HIV wird auch über blut weitergegeben nicht nur übers sperma oder allenfalls lusttropfen, welcher „offensichtlich“ kein risiko darstelle. für wen bedeutet „offensichtlich“ das gleiche wie „100% sicher“???

und ich habe mich mit dem thema auseinander setzen müssen. ich war in einem waisenhaus in kenya tätig, wo viele kids leider ihre eltern wegen aids verloren haben und somit die viren in sich tragen. z.t. ist die krankheit schon ausgebrochen bei den kleinen. und wenn man sich genau informiert, dann wüsste man, dass aids nicht nur über sexuelle körperflüssigkeiten ausgetauscht werden können, sondern auch über blut, resp. kleinen wunden oder halt über die haut im schlimmsten fall.

und zu allem anderen gibts eben noch anderes, was mittels oralsex übertragen werden kann. klar ist es für männer weniger bis fast nicht gefährlich. für die frauen ist es in diesem fall sicher gefährlicher. nun gut, ich kann verstehen, wenn es euch sch****egal ist, ob ihr die frau ansteckt oder nicht. ihr bezahlt sie ja. alles weitere ist den meisten ja egal.
denkt ihr wirklich so: hmm egal ob ich diese nutte anstecke, ist nicht mein bier. ich zahl ihr kohle, also hat sie zu machen, was ich will.
so kommt es mir nämlich vor.

zum glück gibt es genug, die sich auch gedanken machen um uns und unsere gesundheit nicht riskieren mit ihren wünschen. das sind die männer, die bei uns verwöhnt werden. mit den anderen brauche ich mich nicht rumzuschlagen. denen wird einfach die tür gezeigt.

Es ist immer wieder wie beschämend manche Männer mit dem Damen des Gewerbes umgehen bzw. behandeln. Da sage ich nur ekelhaft und ich schäme mich dann männlichen Geschlechtes zu sein.
Anscheinend ist es total egal wenn sich die Damen anstecken mit irgendwelchen Kranheiten Hautsache die Herren der Schöpfung haben ihr französisch ohne.

Zum anderen gebt es auch noch andere Krankheiten als „nur“ AIDS.
Beispiel Hepatitis, und damit steckt man sich bei französisch ohne auch als Mann an.

So nun zerreist mich in der Luft das dies wieder nicht stimmt, den es gibt bestimmt wieder irgendwo im netz eine Seite die das gegensteil behauptet und man sich nicht anstecken kann egal mit welchen Krankheiten, das es nur aufgespielt ist um Leute abzuschrecken. (was ein Blödsinn, woher nehmen diese Leute solche angaben)

@chrigu
ich fasse so was nicht als persönlichen angriff, wir kennen uns nicht persönlich, denn nur so geht ein persönlicher angriff wenn man sich gegenüber steht.
Im netz geht das nicht da ist die Anonymität, von daher nehme ich so was hier überhaut nicht ernst.
Aber dennoch werde ich keine berichte hier in diesem Forum schreiben, ich bin in einem anderen Forum aktiver und das reicht mir persönlich.

Es grüßt der

@rainer us köle

Schade, dass wir auf Deine Erfahrungen verzichten müssen …auf jeden Fall bist Du mir jederzeit willkommen.

Also dann Tschüss und alles Gute bei Deinem „Hobby“

Gruss chrigu

@hothouse

Synonyme für offensichtlich gemäss Duden: einleuchtend, klar, selbstverständlich, auf der Hand liegend usw.

…ihr denkt einfach zu wenig weit

Das stimmt! Zumindest während dem Sex will ich nicht denken müssen, denn das ist ein absoluter Lustkiller. Vorher denke ich sehr oft und gerne und mache bestimmt meine Risikoabschätzung.

Kleine Wunden

Das sagt stopaids.ch: „…Haarrisse bei den Fingernägeln und ähnliche kleine oder bereits verheilte Wunden stellen keine Gefahr dar…“
Selbstverständlich besteht eine grosse Gefahr sobald Blut fliesst. Bei dem Salon den ich ab und zu besuche, gibt es jeweils vor und nach der Session eine Mundspülung mit desinfizierendem Mundwasser für beide. Ich kann Dir garantieren, dass Du sofort merken würdest, wenn Du eine Wunde im Mund hättest, denn es würde höllisch brennen.

andere Krankheiten

Ich bin absolut damit einverstanden, dass es auch noch andere üble Krankheiten gibt, mit denen man sich anstecken kann. Ich würde z.B. eine Impfung gegen Hepatitis A und B empfehlen, v.a. auch wenn Du gerne in Länder reist, in denen die Hygiene-Bedingungen nicht optimal sind.

Meine Meinung

Es wäre mir absolut nicht egal, wenn ich einen anderen Menschen mit einer Krankheit anstecken würde! Der einfachste Weg dazu ist, selber gar keine Krankheiten zu haben. Ich finde es legitim, wenn eine Frau kein FO macht, aus was für Gründen auch immer und kein Mann sollte sie dazu drängen ihre Grundsätze aufzugeben, denn der „Service“ wird dadurch sicher nicht besser.
Es ging mir lediglich darum klarzustellen, dass die Chance einer HIV-Infektion bei FO für den Mann nahezu Null ist.

@hothouse

Synonyme für offensichtlich gemäss Duden: einleuchtend, klar, selbstverständlich, auf der Hand liegend usw.

…ihr denkt einfach zu wenig weit

Das stimmt! Zumindest während dem Sex will ich nicht denken müssen, denn das ist ein absoluter Lustkiller. Vorher denke ich sehr oft und gerne und mache bestimmt meine Risikoabschätzung.

Kleine Wunden

Das sagt stopaids.ch: „…Haarrisse bei den Fingernägeln und ähnliche kleine oder bereits verheilte Wunden stellen keine Gefahr dar…“
Selbstverständlich besteht eine grosse Gefahr sobald Blut fliesst. Bei dem Salon den ich ab und zu besuche, gibt es jeweils vor und nach der Session eine Mundspülung mit desinfizierendem Mundwasser für beide. Ich kann Dir garantieren, dass Du sofort merken würdest, wenn Du eine Wunde im Mund hättest, denn es würde höllisch brennen.

andere Krankheiten

Ich bin absolut damit einverstanden, dass es auch noch andere üble Krankheiten gibt, mit denen man sich anstecken kann. Ich würde z.B. eine Impfung gegen Hepatitis A und B empfehlen, v.a. auch wenn Du gerne in Länder reist, in denen die Hygiene-Bedingungen nicht optimal sind.

Meine Meinung

Es wäre mir absolut nicht egal, wenn ich einen anderen Menschen mit einer Krankheit anstecken würde! Der einfachste Weg dazu ist, selber gar keine Krankheiten zu haben. Ich finde es legitim, wenn eine Frau kein FO macht, aus was für Gründen auch immer und kein Mann sollte sie dazu drängen ihre Grundsätze aufzugeben, denn der „Service“ wird dadurch sicher nicht besser.
Es ging mir lediglich darum klarzustellen, dass die Chance einer HIV-Infektion bei FO für den Mann nahezu Null ist.