@also echt natascha,
ich habe doch niemanden gegen dich aufgehetzt, aber anscheinend hast du wirklich zu wenig zu tun.
was habe bitte schön ich damit zu tun, wenn du glaubst andere würden dich nachmachen und dann schreibst du was und dann weisen die dich daraufhin zurecht?? dann bin ich schuld obwohl ich total unbeteiligt bin?? grölllllll kommst mir ja langsam vor wie die kerle.
ich habe mich mit maya nur über geschäftliche Belange unterhalten, es gibt wichtigeres als andere Studios und Frauen. Wir haben genug mit Hompage, Werbung, Personaleinstellung und und und zu tun.
das mit dem blasen ohne gummi ist doch ein alter Hut, das ist doch klar ich kann mir auch denken was in den Köpfen mancher Männer vorgeht.
es sieht so aus, das die Männer zwar gebunden sind in Partnerschaft oder Ehe, aber sie denken von uns Hobbyhuren nicht, das wir einen freund haben oder mann. denn wie oft kriege ich zu hören: „ich habe nichts bei mir kannst du dir nichts holen“
aus Erfahrung weiss ich, das es nicht unbedingt vorteilhaft ist, den Kunden zu erzählen das man einen Freund hat.Die glauben nämlich man ist allzeit bereit und läuft zu jeder Tages- und Nachtzeit in halterlosen Strümpfen,tupierten Haaren und 10 kilo Schminke im Gesicht rum.
viele Weihnachtsgrüsse von sonja