ich muss euch leider entteuschen. bei der ramona handelt es sich leider nicht um romina. hatte sie am telefon. ramona spricht region-zh dialekt. die romina aus der brunau spricht soweit ich mich erinnere walliser dialekt. würde mich aber auch interessieren, wenn sie in einem anderen club auftauchen würde. war doch ein richtiges power-girl.
Die Ramona war schon mehrmals bei mir auf Besuch. Sie spricht Walliser Dialekt.Ihr Service ist Absolute Spitzenklasse.GFS vom feinsten.Keine Dusche kein Drink Ihr Kommentar trinken und Duschen kann ich zuhause.Ab auf die Matratze und los gehts. Ich kann Sie nur empfehlen.
Hausbesuch Fr. 350.00/h für diesen Service ist das sehr gut angelegtes Geld.Ich werde sie wieder buchen.
@ apron: ich meinte meinen aufruf allerdings anders: entlarve einen fake-poster! dabei war mir nicht bewusst, dass du offenbar die „daheimgeduschte“ ramona schon erlebt hast grins
(wobei bei mir das duschen etc. durchaus zum luustvollen vorspiel gehört …)
„LOL“ bekanntermassen stehen ja einige ramona’s auf gottes erdacker den adams zur verfügung. so sehr auch ich duschen zu zweit schätze, ich halte den poster nicht für ein fake. (hoffentlich outet sich der kerl jetzt nich als fake und zerstört mein image)
sorry, da muss ich mich wohl verhört haben, als ich sie am telefon hatte.
das kam bei mir nicht wallisermässig an. werde das aber bei gelegenheit sicher wieder mal testen.
die brunau-romina ist alleweil ein ausflug in den technopark wert.
Wer hinter jedem Posting ein Fake vermutet macht sich das Leben selber schwer. Ihr wollt oder eben nicht,!
das ist doch euch überlassen.
Warum glauben die Seniors sie müssen alle immer wieder belehren. Ich denke hier kann jeder unterscheiden zwischen Werbung und Bericht. Wenn nicht dann Hosen runter und selber testen,
Dann wünsch ich Euch viel Spass beim Duschen.Vor und Nacher ich bleib dabei ich geniesse lieber die Zeit dazwischen.
Viel Spass
viel leicht
Vivi
hatte ein date mit ihr in einem hotel in der nähe des technoparks.
die lady ist wohl etwas über 30ig. sie hat eine sehr gute figur, schöne brüste und ein ansprechendes gesicht. sie ist eine aufgestellte und fröhliche latina, sehr gepflegt. f, 69, gv war gut. ein genuss ihre spalte zu lecken. geht gut mit. besuch hat sich absolut gelohnt. empfehlenswert. sie ist von 15.00 bis 6.00 verfügbar. buchung erfolgt über ramona oder manager. 200.–/1/2h.
ihr müsst euch keine sorgen über nichtfrische badetücher machen. die gibt es da einfach nicht. aber vielleicht stört es euch ja weniger, wenn der sabber vom vorgänger direkt vom bettlaken und nicht vom nichtfrischen badetuch kommt. grins
Punkto Servicequalitäten sind meine Erfahrungen mit den HappyS.-Girls ja sehr unterschiedlich. Doch immer wieder finden sich auf der HP Girls, die eine Sünde und ein Versuch wert sind.
Nun bin ich wieder einmal auf so ein Girl gestossen.
„Private Girls“
Unter diesem Link inserieren ein paar Girls auf der Happysex-HP (Chantal, Leoni, Zoe).
Steckt wohl eine Art Agentur dahinter.
Es fällt auf dass die Girls offenbar ziemlich tabulos sind, andererseits ist bei allen der genau gleiche Text drin, d.h. betr. Praktiken.
Macht auf mich einen eher dubiosen Eindruck, könnte aber auch interessant sein.
Hat einer von euch schon Erfahrungen mit dieser Agentur gemacht?
Es ist also absolut nichts dubioses. Ich verföffentliche im Happysex meine gleiche Telefonnummer wie bei der Agentur. Und es steht auch, dass ich als Ansprechpartner gelte.
Was die Praktiken anbelangt, hast du vollkommen recht. Dies ist ein Missverständniss. Irrtümlicherweise wurde bei allen Damen das genau gleiche geschrieben. Was nicht ganz stimmt. Nicht alle Damen bieten alles an. Es handelt sich also um ein Fehler!!! Dieser wird in den nächsten Tagen korrigiert.
Besten dank für deine Aufmerksamkeit und für dein Verständnis.
@Dominic
Alles klar.
Es gibt offenbar doch noch Anbieter die offen und sachlich Stellung beziehen können bzw. wollen statt hier verdeckt Politik und PR zu machen (oder machen zu lassen). Soll es ja hier im Forum VIELE geben, wenn man sich in der Szene so rumhört.
Hallo zusammen
Hat jemand schon Erfahrung gemacht mit Lolita Lee? Wäre froh, um Angaben über den Service evtl. auch Preise. die Bilder versprechen auf jeden Fall sehr viel.
Es war nicht gerade ein Reinfall, aber auf jedenfall werde ich nicht mehr zu ihr gehen.
Zuerst das Negative:
Sie ist garantiert nicht 18 jahre alt. Meiner Einschätzung nach eher gegen die 40. Thaifrauen sehen schon meist jünger aus als sie sind aber 18 jahre sind wirklich übertrieben gelogen.
Sie redet zuviel. Ist schon an der Grenze des erträglichen und stört einwenig die erotische Stimmung.
Positiv:
Sie küsst und schmust. Ist sicher für einige super, ich fand das aber eher unangenehm, weil ich ja nicht weiss wie sehr sie auf Mundhygiene anzusprechen ist.
Das Studio ist sehr privat und man fühlt sich wie ein Gast bei ihr zuhause
Der Service war ok, sie hat viel mitgemacht, war verschmust. Aber so richtig gefunkt hat es nicht bei mir, auch wenn sie nett war.
Fazit: Frechheit mit der Altersangabe die definitiv nicht stimmen kann. Aber ansonsten eher für den Liebhaber von privatwohnung-ambiente und Schmusen zu empfehlen. Optisch ist die Frau geschmacksache. Mit ca. 145cm recht klein, hat auch ein bisschen Bauch, kleine Brüste - dafür aber schönen Po, schöne Beine und rasierte Pussy.