Wie sieht es preislich aus bei dieser Susi?
150.- für die halbe Stunde
@ Fly Fan
Auch ich bin heute das erste mal bei Susi gewesen. Was das Alter betrifft, muss ich Dir widersprechen - sie ist wohl älter, aber nicht über 25 Jahre. Und sie redet viel - sehr viel.
Ich bin etwa um 16.00 Uhr bei ihr gewesen. Der empfang war nett, auch Mausi (ihr Hund) hat mit begrüsst. Nach der Dusche kuschelten wir ein bisschen, bis es zur Sache ging. Wir hatten einfachen Gfs, also nichts mit Kapriolen oder Kamasutra, dafür bin ich zu alt. Ich muss sagen, ich habs genossen. Habe für eine Stunde 200.-- bezahlt.
Gummi scheint aber ein Fremdwort für sie zu sein, weil ich einen Verlangen musste. Ich weiss nicht, ob sie bei anderen Kunden ohne Gummi bedient, aber ich bevorzuge doch mit.
Ich werde jedenfalls wieder hingehen und mich verwöhnen lassen.
Der Sex bei ihr war so, wie ich ihn gerne von meiner Frau hätte.
MfG Hexermeister
Lohnt es sich eigentlich bei Happysex Mitglied zu werden? Da sollen Hardcore-Bilder der inserirenden Damen zu finden sein…
Cautus
Ich habe mal so eine Monatsmitgliedschaft abgeschlossen (per Tel auf kostenpflichtige TelNr., sehr diskret und unkompliziert). Hat sich meiner Meinung nach gelohnt, schon nur wegen den geilen Videos von Jadis! Hat ein ziemlich grosses Archiv, jedoch bin ich der Meinung, dass man nicht jeden Monat die Mitgliedschaft erneuern muss, so viel neues Material kommt da auch nicht auf die HP.
Hoffe geholfen zu haben,
Gruss
@Cautus
Die Monats-Membership finde ich nicht übel.
Es sind ziemlich viele HC-Bilder drauf. Auch von sehr bekannten Girls der Szene.
Girls würde ich die Pics weniger empfehlen, die Männer entsprechen nicht unbedingt dem Idealbild…
Du kannst auch anonym Cash senden mit einer E-Mail-Adresse,
innert kürzester Zeit sendet man Dir das Passwort.
@schweini & Tomcat
Danke ihr beiden!
Werde da also mal reinschauen…
Memberbereich:
Nun ja, die Videos der Girls sind schon gut, doch leider scheint etliches veraltet zu sein.
Z.B. macht mich Lola sehr an, die ich dank Google einmal als Lola_SG und einmal als Lola_BS im Studio Kelly finde. Doch auf den jeweiligen Hauptseiten für SG und BS ist sie nicht (mehr) zu finden…
Ist die noch irgendwo zu besuchen?
Abgesehen von den Girls, die mich anmachen, haben mich jedoch auch etliche Aufnahmen dieses greisen Typen zum Lachen gebracht. Der ist ja entweder stockbetrunken oder kriegte schon Besuch von einem gewissen Alzheimer, oder beides…
Cautus
@Hexermeister
Bin auch schon ein paarmal bei Susi gewesen. Gummi ist kein Fremdwort für sie, aber sie macht es halt lieber ohne. Dafür geht sie regelmässig zum Aidstest, wie sie mir gesagt hat. Und wenn Du möchtest, zeigt sie Dir den aktuellsten.
Wenn ich bei ihr war, braucht ich keinen. Das Französisch hat sie aber nicht erfunden. Anal macht sie, aber nicht von hinten. Sie sitzt auf Dir drauf und steckt sich einen Finger in die Muschi und denkt, Du merkst es nicht. Habe für 1 Stunde mit Anal,Französisch ohne Fr.300.-- bezahlt.
Tja, mein erster Bericht in diesem Forum. Aber nicht mein erster Studiobesuch - und auch nicht mein letzter.
Pekink9
Gerne möchte ich einmal mich mit Susi erotisch und sexuell entspannen.
Kann mir jemand die Adresse oder Telephonnummer bekannt geben.
Vielen Dank
b.
@ Junghans: Steht alles auf der HP. Der Link befindet sich übrigens weiter oben in diesem Thread.
happysex.ch/index_ZH/susi2_ZH/Susi_ZH.html
Gruss
Gandalf
Gandalf,
Vielen Dank für Deine Adressangabe von Susi.
Ich freue mich sehr mich mit der Susi2 ganz natürlich erotisch und sexuell entspannen zu dürfen.
B.
@ Junghans
Ich kann Dir einen guten Rat mitgeben: Nimm eine Kleinigkeit für Mausi (ihr kleiner Hund) mit. Aber Spass beiseite, sie ist ein wirklich gutes Girl. Ich geniese es immer, wenn ich zu ihr gehe.
OK, sie spricht viel, aber das kannst Du stoppen, wenn Du sie küsst.
MfG Hexermeister
@ Junghans
Gern geschenen. Und wir alle freuen uns auf Deinen baldigen Bericht.
Gruss
Gandalf
Suzanna
Einer meiner schlechtesten Erfahrungen der letzten Monate: Bilder sind mindestens 10 Jahre alt; Gesicht noch hübsch, aber der Körper Hängebusen, dicken Hintern, blaue Flecken und alle möglichen Düfte in der Luft…brrhhh
FO war noch relativ gut, aber beim Sex lag sie da wie ein Kartoffelsack und als ich Sie von hinten nehmen sollte, kam mir ein Duft entgegen, dass Eumar Junior gleich auf Tauchstation ging. Würde auf jeden Fall nie mehr hingehen
Ein Frage an Euch, war schon jemand bei Jessica:
www.happysex.ch/index_ZH/jessika_ZH/jessika_ZH.htm
Vielleicht gibt’s ja doch noch Erfahrung, die man als positiv erleben kann? Danke für Euren Feedback.
@Eumar
Vorsicht, wenn über 200 Fr. die halbe Stunde. Lohnt sich selten!!!
Club-Life 230 Fr. ist noch okay, gute Gesamtleistung!
Dani
@eumar
Jessica ist eine der besten Perlen in Zürich überhaupt. Sie hält absolut, was sie verspricht und ist super gepflegt und einfach hübsch. Diese Woche ist sie allerdings nicht in ZH. Wahrscheinlich spielt sie irgendwo Christkind.
Die Preise und Ihren Standort findest Du unter www.sweetgirls.ch.
Viel Spass
Danke für Euren Feedback. Wisst ihr, was der Hammer ist: ich kenne sie bereits von den Sweetgirls Ich habe sie aber nicht mehr auf den Photos erkannt - ich werde langsam alt.
Aber ihr habt recht: verschmustes, süsses Ding,Deutsche, GF6 vom Feinsten und ein sehr schönes Körperchen.